Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [PS3] Final Fantasy XIII » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Final Fantasy XIII
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Final Fantasy XIII
Wurde auch mal Zeit einen persönlichen Bericht über FF XII zu schreiben.

Mal die eher unwichtigen Themen Grafik ist der Hammer und sehr sehr genau dank BlueRay, nur für PS3.

Der Spielverlauf lässt sich bis dahin wohl sehr einfach beschreiben. Der Anfang ist ziemlich öde. Immerhin läuft einfach gerade dem Storyverlauf Weg nach. Keine Möglichkeiten dem zu entkommen. Auch wirkt es meiner Meinung nach ziemlich Schlicht. Naja bis man nach Pulse kommt. Dort muss ich sagen fühle ich mich schon deutlich wohler.

Die Missionen die dort auf einem warten sind nicht alzu schwer aber wenigstens gibt es ein paar mehr. Leider kann ich im moment etwas noch nicht sagen. Ob es einenUnterschied ausmacht wenn man alle Missionenn macht oder eben nur die Pflicht Missionen macht. Da hat man zum ersten mal eine Wahl ob man etwas macht. (Falls es etwas im Spielverlauf ändert müsste man es eben doppelt spielen. Soweit bin ich noch nicht.

Die Esper bekannt aus allen Teilen zuvor gefallen mir bisher sehr gut. Das neue Design sagt mir zu Schade das es allgemein nur einen neuen Esper gibt den man Selber spielt. Viele der neuen Esper stellen sich als Gegner heraus.
Zu alt bekanntt zähle ich, Bahemut, Shiva Odin, Ifrit(bei 13 anderer Name) und Alexander der sein Debüt schon in VIII hatte spätestens im 9ten Teil.

Zum den neuen Kampfgeschehen. das gefiel mir am anfang weniger aber je mehr Möglichkeiten es gibt umso besser. Erstens die versschiedenen Möglichkeiten der Taktikwahl, mit welcher Formation man kämpfen will.
Auch das sich Gegner und man selbst im Kampf bewegen hat Vorteil. Aber auch einen Nachteil den ich bisher noch nie zu lesen bekam.
Vorteil ganz klar bis du nicht in der Reichweite der attacke nimmst du keinen Schaden mehr. Sehr gelunge Lösung, wenn ich hinter dem gegner stehe das miich seine attacen nicht mehr Treffen.

Zum Nachteil es gibt eine Taktik die heisst Verteidigung. Da zieh ein oder Zwei der Gruppe alle Attacken auf sich. Das interessante aber ist das KI(CPU), sowie die eigen gewählte Charachter sich immer in die Nähe der Verteidigenden Person stellen. Somit zu dem einen oder anderen vermeidbaren Tod gehören. Da ich persönlich die Formation gerne benutze um mich zu heilen. Ich versteh es nicht so ganz, warum sich der Charachter soweit vorne aufhält, obwohl er sich heilen, oder zaubern soll. Das ist ein großer Nachteil in Entscheidenen Situationen.

Der Schockmodus macht das ganze noch sehr viel einfacher. Als man das aus den alten Teilen kannte. Wo man gezielt Charackter pushte um kurz vor dem Entgegnern oder Boss Gegner die Spezial attacken zu bekommen. Mit dem Schock modus wurde das alles vereinfacht.

Achja und auch die Zwichensequenzen zwischen drin, Sind manchmal ziemlich lästig. Nicht alle sind so interessant oder bauen das Verhältnis zum Charachter auf. Meiner Meinung nach deutlich zu viele, erinnert ein wenig an Final Fantasy VIII.

Zum neuen Kristallboard okay. Gut das man dieses mal nur einfach Kp Punkte braucht um zu Stufen. Das Spährenbrett aus X hatte einen hacken das man immer bestimmte steine brauchte um neue Wege freizu gebe. Dafür bietete das Sphärenbrett mehr freien Spielraum.
Aber Kristallbrett ist gelungen, aber da da noch etwas abwechslungsreicher.

Zu den gegner gut gemacht. Am Anfang wirkt der eine oder andere noch etwas schwierig zu besiegen. Aber spätestens auf Pulse wirken die meisten Gegner eher einfach. Wenn man es mit dem LVL der Charachtere und Gegenstände übertreibt. Die alte Angewohnheit.



Wenn ich mit dem Spiel fertig bin schreib ich dann auch noch die letzten Eindrücke.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.03.2010 21:19
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich will diesen Final Fantasy unbedingt spielen, nur es hapert grad am Geld^^
Eine Frage: Ich habe gehört dieser Teil soll verglichen mit teil 7 und 9 eher einer der schwächeren sein, ist das richtig? Kannst du mir diesen Teil empfehlen? Denn ich wüsste wirklich gerne ob ich das mir jetzt kaufen sollte...

SIGNATUR



20.03.2010 19:16
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wie soll ich dir sagen ob du ihn kaufen sollst oder nicht.
Der 13te Teil ist anders als die Teile bis X. Deutlich anders, mein Eindurck kann man da lesen wie es bis dahin aussieht.

Ich bin nicht der sagt muss man jetzt kaufen oder nicht. Wenn du ein FF Fan bist ist es Pflicht egal ob gut oder schlecht. Ich hab VIII auch gekauft obwohl mir diese Traumsequenzen Laguna Missionen nicht zu sagten.

Kauf ja oder nein liegt bei dir.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.03.2010 01:53
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

K dann werde ich es auf eigene Faust erleben müssen
Ist bestimmt schickes Game, als FF Fan also ein muss... nunja bin so mittelmäßiger fan aber wird dann gekauft^^

SIGNATUR



21.03.2010 16:19
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also nun zu den letzten Eindrücken. Da gibt es im Grunde nicht mehr soviel anzufügen. Das Skillen oder auch Leveln, nicht mehr so nötig wie in den früheren Teilen.
Der Weg zum Endgegner ist dann etwas lang und unnötig. Der Endgegner an sich, ist nicht gerade das wahre. Auch wenn es mal wieder etwas länger Dauern könnte. Aller guten Dinge sind drei.

Das Ending an sich, was ja schon lang zuvor bekannt war. Ist auch dann noch sehr beeindruckend. Man schaut es sich, bis zum ende an.

Als nächstes dann Waffen und Assesiors.
Es gibt standard Waffen, Ultimo Waffen und Omega Waffen. Das selbe bei den Accesiors. Nun kommt der lustige Part. Es gibt kaum Gil wie früher dafür mehr Items. Die zweite Stufe(Ultimo), ist leicht zu erreichen. Nun zu Omega Berreich das dazu nötige Item kostet schlappe 2.000.000 gil und isr so gut wie unmöglich zu finden. Da es nur von einer Kreatur zu bekommen ist.
Um noch eins drauf zu legen. Dieses Monster kann man erst nach dem eigentlichen Ende besiegen.
Meiner Meinung nach sind die Omega Waffen, eine reine Verschwendung. Weil sie kaum zu bekommen sind, geschweige denn bis zum ende Leveln zu können.

Zu den schon genannten Missionen, selbst nach dem Ende des Spiels sind die eine oder andere kaum Komplett Machbar zu mindest eine.

Auch die Charachter kann man kaum, bis zum ende skillen. Da man dazu meiner Meinung nach 100-200 Std spielen müsste. Irgendwann kann es einem zu langweilig werden. Die selben Monster, es wird immer einfacher usw. ......


Ich finde diese neue Version okay. Hat aber z.B. kleinere und größere Fehler, wie die Omega Waffen und diesem so gut wie nie zu bekommenen Item. Meiner Meinung nach kann man den Weg weiter gehen. Doch mit den Waffen sollte man den alten weg gehen. Mit Items von mir auch raren, die Ultimo und Omega Waffen zu bauen. Aber eben nicht das es eigentlich unmöglich ist.

Für Spieler die VII bis X. Zum ende und noch 5 mal gespielt haben und den Store und Minigames Modus lieben. Sollten sich den Kauf überlegen oder sich klar machen das FF XIII komplett anders ist.

Persönlcihe Meinung: Der Store und Minigame modus finde ich besser. In einer Zeit wo alle noch mehr freien Spielmodus wollen das Gegenteil zu produzieren kann auch nach hinten los gehen.


Die Grafik ist und bleibt nach Meiner Meinung nach ungeschlagen Wenn es um HD Auflösung geht. Man hätte auch den Witzfaktor ein wenig erhöhen können. Wenn z.B. man mal etwas länger irgendwo stehen bleibt. Stehen die Charachtere rum wie bei einer CK Werbung. Sie hätten wenigstens nach 5 Minuten oder 10 Minuten was weis ich machen können. Blumen pflücken Chocobo streicheln. Seil hüpfen was weis ich. Aber etwas lustigeres wäre noch besser gewesen.

So ich glaube ich habe alles geschrieben was mir besonders Auffiel oder einfiel. Vielleicht fällt mir noch was ein.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.04.2010 03:26
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mihawk bei was hast du denn Probleme?

Sprich welcher Mission?
Ich habe alle Missionen erledigt und muss sagen das dabei kaum eine schwere dabei war.
Wenn du mir reinschreibst bei was du Probleme hast dann helf ich dir gern(und auch jedem anderen).
01.04.2010 15:59
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mission 63
Wo man gegen die beiden Viecher kämpfen muss, mit ihrem Schild. Beide auch noch starke attacken haben. Die Mission hat mir schwierigkeiten gemacht.

Mission 48 glaub ich und ... Neoküsschen, hab ich dann doch noch geschaftt. Dank eines etwas glücklichen zufalls.

OP-Fanbob hast du eine Omega Waffe, wenn ja woher hast du das Item. Wie lange hast du dazu gebraucht??

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.04.2010 17:17
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sry für die späte Antwort war über Ostern weg. :)

Die Mission mit diesen 2 Viechern ist wirklich schwer.
Eins ist kein Prob aber bei zweien isses böse.

Was mir dort geholfen hat sind Items wie Kaiserwehr etc.
Magischen Schaden zu reduzieren ist eigentlich das a und o.

Meine Gruppe war Lightning ,Fang, Snow alle mit maximal ausgebauten Kristarium.(geht mit Doppler-Ei im Mahabara Stollen recht flott)

Als Leader empfehle ich Snow der hat einfach die meiste HP.

Paradigmen waren bei mir.

3 Verheerer
3 Heiler
3 Brecher
3 Manipulatoren
2 Augmentoren 1 Manipulator

Vor dem Kampf solltest du die Subsiditen anwerfen
Dann mit Verheerern den Kampf beginnen und dich auf einen Konzentrieren.
Sobald er im Schockmodus ist wechseln auf 3 Manipulatoren und Deprotes draufhauen, wenn er das hat zu dann wechselst du permanent die Paradigmen zwischen Brecher und Verheerer (sprich die letzte Attacke vom Brecher ist vorbei und dann wechselst du auf verheerer) so ist die Angriffsleiste immer gefüllt und das Viech liegt mit etwas Glück und gut aufgepowerten Equip direkt im ersten Durchgang.Wenn nicht dann wiederholst du einfach die Methode.
Zwischendurch wenn die HP mal eng wird auf die 3 Heiler wechseln.(Alternativ mit Snow als Leader kann man auch die anderen einfach sterben lassen und mittels Phönixfedern wiederbeleben das geht schneller)
Wenn deine MTP Leiste voll ist kannst du auch mit Mega Vita heilen(falls es mal Eng wird).

Was war Mission 48 nochmal? :o

Zum Traphezodron(oder so ähnlich)
Das leichteste ist Vanille als Leader und 3 Manipulatoren in der Gruppe.
Direkt am Anfang rufst du deine Esper, die sorgt dafür das die Beine vom Adaman erledigt werden und das Viech liegt flach.
Dann belegst du das Vieh permanent mit Negativen Effekten.
Welche sind eigentlich egal, hauptsache der Shockmodus steigt.

Mit deiner Esper gehst du NICHT! in den Overdrive sondern lässt sie dann einfach verschwinden.
Wenn deine Gruppe dann komplett ist castest du mit Vanille permanent Tod.(die anderen beiden belegen Adaman weiter mit negativ Zuständen am besten Fluch und Exanima , weil das die Zeit verlängert bis er wiederaufsteht.)
Dafür ist die Morbol Rute ganz wichtig.(Zweite Stufe der Belladonna glaub ich :< )
Der Tod sollte erfolgreich sein bis er aufsteht.
Ein Kampf dauert dann in etwa 2min.
Einer deiner Teammitglieder sollte noch die Mäzenseele equipt haben damit die Wahrscheinlichkeit auf den seltenen Drop steigt.

Nachdem Tod musst du deine MTP - Leiste wieder auf 3 Punkte füllen damit du die Esper wieder rufen kannst.
Äthernikums gehen dabei schnell zur neige, also solltest du ein paar Kämpfe dazwischen schieben.
Ich habe ca. 3 Stunden gebraucht um 3 Stück zu droppen.

Die Platinbarren die du eventuell bekommst helfen dir Geld zu sammeln.

Es gibt nebenbei auch noch nen Trick mit dem Mann auf einen Schlag 3 Stück bekommt.
Man muss eine von Vanilles Waffen aufwerten bis zur maximalen Stufe dafür wird 1 Trap.. gebraucht wenn man es dann auf der maximalen Stufe zerlegst bekommst du 3 heraus.

Ich schau mal nach ob ich das noch finde...
05.04.2010 18:49
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Sodele, nachdem ich das Spiel nun auch durch habe, meine Meinung ^^

Am Anfang reißte mich das ganze noch nicht so mit, es fehlte noch der richtige Faden. Doch umso länger die Geschichte dauerte, umso besser wurde sie. Nervten mich am Anfang noch Hope wegen seinem ständigen Pessimismus und Snow wegen seinem "Hero Gerede" so haben wir beide am Schluß richtig gut gefallen. Schön war es auch das es nicht nur Monster als Gegner gab, sondern auch eben Cid Raines, Yaag Rosch und diese andere Kommandantin, wobei man diese auch nicht so direkt als "Böse" bezeichnen konnte. Besonders angetan hat es mir Rosch, mir gefiel sein Charakter und sein Design und sein Ableben hatte auch etwas an sich.

Ich bin jetzt gerade dabei die Nebenmissionen zu erfüllen, so richtig langweilig ist es mir aber noch nicht geworden, daher werd ich mich noch ein wenig auf der Steppe austoben ^^

Doch eine kurze Frage...wenn man FF durchgezockt hat und das Spiel VON VORNE beginnen möchte, ist das Kristarium dann wieder auf Null bzw. muss man alles wieder aufleveln oder bleibt es auf der Stufe die man hat?

SIGNATUR



25.04.2010 16:40
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Croco

ich dachte das mit dem Kristalium hätte ich dir schon gesagt. Das belibt bestehen bekommt aber bei jeder Fähigkeit, eine Stufe noch dazu. So das wenn du es weitersopielst noch ein wenig weiter leveln kannst. Es wird dann auch langsam richtig teuer jeder weiterer Punkt.

Naja mir fehlen genau noch 2 Missionen, für die ich wahrscheinlich noch ein wenig leveln müsste. Aber ich hab mich schon während des Spiels zu lang auf der Steppe ausgetobt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.04.2010 18:20
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Diablo26283
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1626.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
24.04.2019 13:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Final Fantasy XIII ( 13 )
Ich besitze seit heute die PS3 Slim die ich mir zusammen mit Resident Evil 5 und Final Fantasy 13 geholt habe !

Final Fantasy 13 hab ich eingelegt und mir wurde gleich schlecht da schon im Titelbildschirm das Bild anfing zu flackern ! Das Intro das automatisch startet lief auch nicht flüssig und bei schnellen actionreichen Scenen fing es an zu wackeln und die Bilder schienen zu überlappen ! Wer das Spiel weiter spielt und Später auf der Grünen Wiese ist da kackt das Spiel andauernd ab und hängt sich auf ! Ich rate jedem von euch der das Spiel besitzt und hat es nicht mehr auf der PS3 zu benutzen da ihr damit eure PS3 komplett schrotten könnt ! Geht zu eurem Mediamarkt , Promarkt oder sonstigem Spielehändler und verlangt Euer Geld zurück den Sony und Square Enix bekommen schon allein in den USA eine Sammelklage von 5 Millionen Dollar !

Kopiert Euch auf folgenden Webseiten den Text und druckt Ihn aus und geht damit zu Eurem Händler und verlangt Euer Geld zurück und schreibt Sony und Square Enix einen Brief ! In meinem Fall waren das 69,99 Euro !!!

http://www.spealz.de/ff13-sammelklage-ps...antasy-13/3672/

http://www.derwesten.de/leben/games/Samm...-id3084525.html
12.06.2010 23:18
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Und was soll das heissen das sie eine Fehleranalyse machen müssen. Den Fehler korigieren müssen.
Oder sind die PS3 nun gar nicht mehr zu benutzen?? Das lässt sich bei dem einen Bericht schlecht rauslesen. Okay bei dem einen heisst es das sie komplett abstürzt.
Aber warum dann klagen?? Da es jetzt bekannt ist, sollten die leute sie wohl ersetzt bekommen. Da steht auch nicht wo genau der Fehler liegt.
Ein PS3 Austausch sollte auch in den USA möglich sein. Und gibt es den Fehler auch in Europa da steht nichts davon.

In Amerika kann man auch für jeden Scheiss klagen.


Besitzer der PS3 Slim (120GB/ 250GB) scheinen jedoch nicht von diesem Problem betroffen zu sein. Obwohl Sony momentan noch keine Lösung hat, scheint die Ursache gefunden - es soll womöglich ein Kalenderfehler sein. Bei der Umstellung vom 28. Februar auf den 1. März könnte es zu dem Problem gekommen sein. Videos, die aus dem PlayStation-Store heruntergeladen wurden, machen derzeit ebenfalls Probleme und können nicht abgespielt werden.

Das sollte man wohl dazu erwähnen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 12.06.2010 23:49.

12.06.2010 23:45
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Diablo26283
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1626.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
24.04.2019 13:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hab die PS3 slim und das Game seit gestern und es ist Nagelneu und selbst die Mitarbeiter im Mediamarkt bei mir haben Probleme auf Ihrem HD Fernseher !


Ich kann die PS3 und das Game zurück geben und bekomm dann ne Gutschrift mit der ich mir dann die Xbox 360 mit Final Fantasy 13 holen werde und da gibt es keine Probleme :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diablo26283: 14.06.2010 10:58.

13.06.2010 10:35
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Und wenn ich das jett so lese, nenn ich das ganze mal einfach Schleichwerbung und Mundpropaganda.
Wenn das Problem mit Playstation, jetzt nur FF13 betrifft. Dann frag ich mich wer da so ne hektig macht. Wie gesagt da, Sony und Enix sich das eingestehen, sind sie zum Umtausch verpflichtet zu mindets hier zu Lande. Die Amis können klagen das zieht sich.
Ich bin mit FF fertig, daher kann mich das ganze nicht treffen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

14.06.2010 14:21
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich mag das Spiel sehr gerne, die Storyline ist einfach irgendwie hammer, die Filmsequezen sehr gelungen!
Aber am Ende nervt mich irgendwie das Kampfsystem, ich fand das Leveln eigentlich immer relativ toll, jedoch braucht man das jetzt nicht mehr wirklich so dringend, desweiteren war ich ein wenig genervt von der Tatsache, dass die HP immer gleichschnell abnehmen.
Aber alles in allem ein gelungenes Spiel, was nur am Ende ein wenig hapert meiner Meinung nach.

SIGNATUR



12.10.2010 10:53
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hab das spiEL nie gespielt da ich weder eine ps3 besitze noch das gameplay der finAL fantasy reihen mag...hab mir aber diverse videos angeguckt und hab ne freundin die mir viele infos gibt. auch mit den charakteren und die gaaaaaanz groben züge der story bin ich vertraut und das allees reicht mir um sagen zu können: BOAH ALTER IST DAS SPIEL (meine eigene meinung) DER HAMMER!!
leider finde ich das ende mit fang und vanille sehr traurig...

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
21.04.2011 20:51
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[PS4] Final Fantasy XV
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 17.06.2013 15:59 | Autor: Gott Enel | Hits: 3.490 | Antworten: 1
28.06.2013 11:37
von Captain Lysop
566: "Coming to an End! The Final Decisive Battle agai [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 30.09.2012 10:57 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.744 | Antworten: 8
03.03.2013 20:22
von roronoa8
[PS3] Final Fantasy XII-3 Lightning Returns
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 20.12.2012 13:40 | Autor: Chidori | Hits: 3.181 | Antworten: 4
07.02.2013 05:26
von Gott Enel
573: "Finally Setting Sail! Goodbye Fishman Island!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 18.11.2012 16:38 | Autor: opr | RENKY | Hits: 4.514 | Antworten: 5
20.11.2012 14:09
von roronoa8
Harry Potter Finale
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 13.07.2011 21:11 | Autor: Gelber Affe | Hits: 8.091 | Antworten: 16
13.07.2012 15:07
von Pennywise

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [PS3] Final Fantasy XIII

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz