Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Trafalgar Law » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Trafalgar Law
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich sehe das, wie NicoRobin. Mingo war sich dessen sehr sicher und der ist nun wirklich nicht der Typ, der Sagengeschichten einfach so glaubt.
Die Idee mit dem Unsterblichen finde ich gut, denn du hast Recht. Die WR kann ihn nicht töten, aber gehen lassen schon gar nicht. Wenn das bekannt würde, gäbe es auch bestimmt so einigen, die sehr interessiert an dem Typen wären und der WR ne Menge Ärger deswegen machen würden.

Ich glaube nicht, dass es die Weise sind. Das wäre zu auffällig, wenn schon seit mehreren Jahrhunderten die selben Leute die WR regierten. Vegapunk auch nicht, denn die Leute seiner Heimatinsel kannten ihn ja. Es wurde nicht gesagt, aber mir schient durchaus, dass der erst ein paar Jahrzehnte weg ist und nicht Jahrhunderte. Wenn Kaido wirklich unsterblich wäre, dann wäre es einfach nur lachhaft, dass er die Welt och nicht erobert hat.
08.08.2016 18:36
Beitrag-Nr. 81
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

dann kenne die Leute der Heimatinsel halt Vegapunk. Warum sollte er dennoch nicht unsterblich sein? je länger er lebt, desto mehr können ihn kennen....

er kann hier und da ein paar Jshrzehnte weg sein...

zu Kaido:

Bei ihm wird gemunkelt, dass er das stärkste Rüstungshaki hat- deswegen stirbt er nicht, wenn eraus merheren Hundert metern von oben in die Tiefe springt. Und alles an ihm zerbricht.

Big Mom hat eventuell das beste Vorahnungshaki und kann vieles aus Hundert Metern und Kilometern hören. Weit besser als Enel auf Skypia.

Shanks könnte das stärkste Königshaki haben, wo schon bei seinem bloßen auftreten, Dinge kaputt gehen- siehe Schiff von Whitebeard.

Blackbread hat nur sehr starke Teufelskräfte.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 08.08.2016 19:52.

08.08.2016 19:49
Beitrag-Nr. 82
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das wäre ne interessante Verteilung.

Zu Unsterblichkeit bin ich mir selber noch unschlüssig wie ich das gerne hätte. Unsterblichkeit wäre mir zu OP aber fände es auch irgendwie sinnlos sowas von Oda erzählt zu bekommen ohne dass es relevant wird.

Wäre schon ne Möglichkeit, wenn jemand schwaches unsterblich wäre, aber jemand wie Kaido unsterblich zu machen wäre schon zuu viel des guten

SIGNATUR


Baaakaaa
25.08.2016 21:42
Beitrag-Nr. 83
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir kam da eine Idee:

Blackbeard scheint der ultimative Endgegner zu werden mit bisher zwei, eventuell noch mehr Teufelskräften.

Was wäre, wenn um ihn zu besiegen, Law sich opfert und Ruffy untersterblich machen würde?
30.09.2018 08:54
Beitrag-Nr. 84
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Mir kam da eine Idee:

Blackbeard scheint der ultimative Endgegner zu werden mit bisher zwei, eventuell noch mehr Teufelskräften.

Was wäre, wenn um ihn zu besiegen, Law sich opfert und Ruffy untersterblich machen würde?


Dann müsste Law ein "guter" Pirat werden und nach diesem Kapitel wissen wir wie er dazu steht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

30.09.2018 12:43
Beitrag-Nr. 85
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zum einen, er müsste nur unbedingt wollen, dass Black Beard besiegt wird. Dazu muss er kein guter Mensch sein.

Zum anderen ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine spezielle Eigentschaft der Teufelsfrucht genannt wird und dann nicht irgendwie zum Tragen kommt.
30.09.2018 16:20
Beitrag-Nr. 86
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Möglich. Vielleicht macht er auch jemanden anderen unsterblich. Oder es gibt schon eine unsterbliche Person, für die Law die Unsterblichkeit aufheben muss- und sich vlei so opfert/ opfern muss.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
02.10.2018 18:00
Beitrag-Nr. 87
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Im Prinzip muss es noch wenigsten eine andere unstarbliche Person geben, sonst müsste man ja nicht, dass es diese Fähigkeit gibt. Ich denke aber nicht, dass die dann noch was mit dem aktuellen Träger der Frucht zutun hat.
06.10.2018 10:02
Beitrag-Nr. 88
OFFLINE
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Law , Ruffy Allianz mit der Kid ,Hawkins ,Apoo Allianz ?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.08.2013 20:32 | Autor: Blizzard | Hits: 6.735 | Antworten: 11
28.10.2013 20:55
von Zero
[BEANTWORTET] Wieso hat Law Ruffy geholfen
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 02.12.2012 18:49 | Autor: RoterShanks | Hits: 6.069 | Antworten: 8
05.12.2012 12:25
von Mellathor
Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.03.2012 09:16 | Autor: Marco26283 | Hits: 17.174 | Antworten: 36
02.04.2012 22:40
von CrazyPiece
Kapitel 660 - Samurai der Meere Trafalgar Law
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.03.2012 09:32 | Autor: Most Wanted | Hits: 12.058 | Antworten: 10
15.03.2012 00:28
von Vice Admiral Smoker
[BEANTWORTET] Was sagen die Trafalgar-Gesetze aus????
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 26.06.2010 18:30 | Autor: Trafalo | Hits: 5.491 | Antworten: 3
26.06.2010 19:56
von opr | RENKY

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Trafalgar Law

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz