Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [OFFEN] Raumfrucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Raumfrucht
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Trafalo
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
10.01.2011 11:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Raumfrucht
Wie funktiert die Frucht genau kann man die teile wieder zusammenfügen wenn man sie aufeinander drückt wie lange leben die abgetrennte köüfe weiter
22.03.2010 19:11
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also wie die Frucht genau funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze Law kann eine Art speziellen Raum erzeugen, indem man eben Sachen abtrennen kann (in dem Fall eben Lebende Köpfe von Körpern) und diese dann, wenn man den Raum verlässt aneinander gebunden sind, auch wenn sie abgetrennt sind O-o das ist imo ziemlich kompliziert ^^

Ich schätze die Köpfe leben ewig weiter oder aber sie können nichts mehr essen und trinken, aber sie spüren ja auch z.b. wenn ihr abgetrennter Körper Schmerzen erleidet, also müsste das Essen vom Kopf auch iwie in den Körper kommen.

Und ja, die Teile kann man wieder zusammenfügen, wie man in Episode 398/399 gesehen hat ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

22.03.2010 19:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Meine Erklärung währe folgende, ich denke das Laws Frucht genauso wie Buggys Frucht funktioniert. Law kann nur in einem bestimmten Radius die Körper der anderen trenne und durch die Gegend fliegen lassen. Und genau wie Buggy nur mit Füßen und Händen überleben konnte, so können vermutlich auch die umdekorierten Körper überleben. Im Allgemeinen lässt sich das aber nur Spekulieren und im TF-Thread diskutieren.

Bislang gibt es von Odas Seite nämlich keine Erklärung.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

22.03.2010 22:44
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [OFFEN] Raumfrucht

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz