Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Lie To Me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Lie To Me
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hallo zusammen!

Seit drei Wochen läuft nun Lie to Me im TV (Mittwochs um 21:15 Uhr bei Vox)und ich muß gestehen ich bin Hin und Weg!

Es geht um einen Forscher der anhand der menschlichen Gestik und Mimik die Wahrheiten und Lügen der Menschen erforscht! Ein Menschlicher Polygraph sozusagen!

Zusammen mit seinem Team, aus teilweise sehr lustigen Charaktären bearbeitet er allerlei Fälle für Regierung, Polizei und Bundesbehörden!

Vox hat den nächsten Kracher (nach dem leider viel zu kurzen Life!) im Programm.

Wie gefällt euch die Serie?

Tim Roth ist so wunderbar durchgeknallt!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rachsal: 25.03.2010 10:25.

25.03.2010 08:40
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein bisschen mehr Informationen wären wünschenswert... damit man nicht ewig im Internet erst nach Infos suchen muss. Dies wären z.B. TV-Sender, Sendezeit, Infos worum es überhaupt geht ect.

SIGNATUR



25.03.2010 09:05
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich meine neue Lieblingsserie, was den Mittwochabend betrifft. Auch ich habe bisher alle drei Folgen gesehen und finde die Idee der Kriminalermittlung ist mal was Neues.^^ Besonders witzig finde ich den Typen die immer die Wahrheit sagt xD Es gibt einfach Momente in den man bestimmte Dinge lieber für sich behalten sollte.

Doch auch die Beziehung zwischen Dr. Lightman und seiner Tochter finde ich ganz interessant. Den natürlich kann sich jeder denken, dass es nicht immer einfach ist, wenn der Vater einem jede Lüge im Gesicht abliest und man keiner lei Geheimnisse vor ihm verbergen kann >.< xDD

Doch die Serie hat ein großes Problem. Und das betrifft die Gesichtsausdrücke. Immerhin sind es nur Schauspieler, die gewisse Emotionen imitieren. Doch da es sich hierbei zu Teil nur um Mikroausdrücke handeln soll, wirken die Mimiken auch zum Teil etwas übertrieben und gespielt^^ doch darüber kann man hinweg sehen, da es ja alles nur Menschen sind und es ja letzten Endes darum geht dass die Menschen ein Gefühl vorspielen, was sie gar nicht empfinden^^. Was ich immer schön finde ist, wenn sie zu gewissen Ausdrücken Bilder von Prominenten einspielen, die genau diese Mimik oder Gestik in einer bestimmten Situation angewendet haben.

Auch das Arbeitszimmer von Dr.Lightman ist wirklich lustig, mit den fielen Bildern von sich selbst an der Wand auf den er verschiedene Gesichtsausdrücke imitiert und sie jeweils auseinander gepflückt dargestellt sind. "Habe ich schon gesagt das mich ihr Zimmer an das eines Serienkillers erinnert?" "Ja, haben sich. Schon öfters"^^ das war auch mein erster Gedanke, bevor sein Arbeitskollege wieder radikal Ehrlich war^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

25.03.2010 10:32
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lieblings-Beinamen
Forum: Charaktere

Gestartet: 03.10.2012 15:06 | Autor: Saya | Hits: 21.659 | Antworten: 25
01.10.2021 20:53
von rabe (Edit)
Wen mögt ihr lieber Ichiji,Niji,Sanji, Yonji oder Reiju
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.07.2018 18:42 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.364 | Antworten: 1
05.07.2018 00:23
von LehRookie
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 60.194 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Da fliegt doch was ...
Forum: Begrüßung

Gestartet: 22.06.2016 22:35 | Autor: Gulanbao | Hits: 3.938 | Antworten: 3
22.06.2016 22:54
von rabe
EM-Tippspiel - Frage an alle aktiven Mitglieder?
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 26.05.2016 13:13 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.156 | Antworten: 16
07.06.2016 00:03
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Lie To Me

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz