Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ungewöhnliche Waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Ungewöhnliche Waffen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Ungewöhnliche Waffen
Durch das Bild vom Ben Beckman ist mir die Idee gekommen. Kizaru ergibt sich, weil Ben einer Waffe auf ihn richtet, doch das dürfte eigentlich Kizaru keine Probleme bereiten.

Ist es Möglich, dass Ben besondere Kugeln verwendet? Nach unserem Wissensstand kann es sich ja nur um zwei Dinge handeln.

1. Die Kugeln sind mit Haki gefühlt

Die zweite Möglichkeit, mein Einfall der mir gekommen ist, die Kugeln sind aus Seesteinen gefertigt worden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es so etwas geben könnte und dass im Moment des Treffers der Körper eben nicht durch Form oder Eigenschaftsänderung den Schuss abwehren kann. Das würde zumindest erklären, warum Kizaru Bens Drohung ernst nimmt und sich ergibt.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

28.03.2010 22:34
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Hmm, Seesteinkugeln...auch ein interessanter Gedanke...das Seestein grundsätzlich als Waffe in Frage kommt hat man ja auch schon im Kampf Viper vs. Enel gesehen. Aber zu diesem Material ist ja leider noch nicht allzuviel bekannt...ist es besonders hart / spröde / weich und lassen sich daraus z.B. überhaupt Kugeln anfertigen ???

Zum Haki: Hatte ja auch schon im Thread zu Kapitel 579 die Frage angerissen, inwieweit man Logia Nutzern wirklich mit Haki zu Leibe rücken und Schaden zufügen kann.

Vielleicht befürchtet Kizaru aber auch nur nach einem (wie auch immer gearteten) Treffer von Ben Beckman ins Meer zu fallen.

Es ist nicht genau zu erkennen, wo sich Kizaru bei der Drohung von Ben Beckman befindet, aber da der auf einer der höchsten Rahen eines Mastes sitzt dürfte sich Kizaru in einer ähnlichen Höhe/Position befinden. Und von da ginge es dann wohl steil abwärts und im schlimmsten Fall ins Wasser...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 28.03.2010 22:47.

28.03.2010 22:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Frage hier ist, ob man in Kanonenkugeln Haki "übertragen" kann. In Schwertern gehts, da man Kontakt mit dem Schwert hat. Aber man hat selber kein Kontakt mit den Kugeln, sondern nur mit der Waffe.
Und die Idee mit Kugeln aus Seestein gefällt mir sehr. Ich mein, Shanks ist einer der 4 Kaiser, der würde an sowas schon rankommen. Außerdem hat er doch Yasopp in der Truppe. Wenn der Vater genau so "bastelreich" wie sein Sohn ist, könnte Yasopp doch die Kugeln aus Seestein gemacht haben.
Auf jeden Fall muss es wohl eines dieser beiden Gründe sein, warum Ki Zaru sich vor Beckman ergibt. Was anderes würde mir da auch nicht direkt einfallen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

28.03.2010 23:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von MCPortugal94
Die Frage hier ist, ob man in Kanonenkugeln Haki "übertragen" kann. In Schwertern gehts, da man Kontakt mit dem Schwert hat. Aber man hat selber kein Kontakt mit den Kugeln, sondern nur mit der Waffe.


Möglich sollte es sein, denk doch mal an Amazon Lilly...da haben die Mädels doch wohl auch mit Haki verstärkten Pfeilen geschossen, die sogar Stein durchschlagen haben.

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
28.03.2010 23:16
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Surgeon of Death
Möglich sollte es sein, denk doch mal an Amazon Lilly...da haben die Mädels doch wohl auch mit Haki verstärkten Pfeilen geschossen, die sogar Stein durchschlagen haben.

Greetz
Surgeon of Death


Ja das stimmt auch wieder.. aber die Mädels berühren die Pfeile ja, bevor sie schießen. Bei den Kugeln ist es nicht so. Ich denke auch, dass es möglich ist, aber richtige Beweise dafür haben wir nicht.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

28.03.2010 23:22
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Interessant, wirklich interessant.

Aber kommen wir zum Theima Seesteinkugeln:

Es heißt doch Kairoseki so hart wie Diamant ist, mit welcher Methode lassen sich dann Kugeln daraus formen?

Die Idee, dass die Kugeln Haki besitzen, klingt weit plausibler.

Und ferner glaube ich, dass allein die Geschwindigkeit der Waffe und die eigene Geschwindigkeit von Beckman Kizaru verletzen könnten.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

29.03.2010 11:55
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von MCPortugal94
Zitat:
Original von Surgeon of Death
Möglich sollte es sein, denk doch mal an Amazon Lilly...da haben die Mädels doch wohl auch mit Haki verstärkten Pfeilen geschossen, die sogar Stein durchschlagen haben.

Greetz
Surgeon of Death


Ja das stimmt auch wieder.. aber die Mädels berühren die Pfeile ja, bevor sie schießen. Bei den Kugeln ist es nicht so. Ich denke auch, dass es möglich ist, aber richtige Beweise dafür haben wir nicht.


In dem Fall dürfte es aber recht uninteressant sein, dass sie die Pfeile berühren.
Es ist ja nicht ihr Haki, sondern das von Boa.

Ob die Geschwindigkeit allein Kizaru verletzten kann ist ungewiss. Ansich müsste er ja ausweichen können. Nichts ist schneller als Lichtgeschwindigkeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 29.03.2010 12:07.

29.03.2010 12:06
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mugiwara

Zitat:
Ob die Geschwindigkeit allein Kizaru verletzten kann ist ungewiss. Ansich müsste er ja ausweichen können. Nichts ist schneller als Lichtgeschwindigkeit.


Guter Einwand, aber wieso konnte dann selbst Rayleigh Kizaru verletzen?

Wurde wirklich irgendwo erwähnt, dass Kizaru mit Lichtgeschwindigkeit kämpft?

Ich kann mich nicht darin errinnern und außerdem sind seine Bewegungen - nur von den Zeichnungen betrachtet nicht einmal ansatzweise mit Lichtgeschwindigkeit vollführt. Gleichermaßen wäre er damit überhaupt nicht zu besiegen, also wäre dies wohl hinfällig.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

29.03.2010 12:11
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja, das in One Piece nicht alles läuft wie es laufen sollte ist nichts ungewöhnliches (teils extrem lange Reaktionszeit z.B.:).
Ansich müsste er schon mit Lichtgeschwindigkeit reisen können. Das sollte seine Teufelsfrucht einfach zulassen, aber bis jetzt wurde das nicht gezeigt.
Es war besser darzustellen und wahrscheinlich wäre das auch zu stark gewesen.

Jedoch bin ich der Meinung, selbst wenn er nicht mit Lichtgeschwindigkeit reist (300000 km/s) , sondern nur mit einem Bruchteil davon sollte er kein Problem haben einer Pistolenkugel auszuweichen.
Eine Pistolenkugel ist verglichen mit ihm einfach zu langsam.
Wenn er sich in Bewegung setzt kann Ben Beckman unmöglich so schnell reagieren und die Pistolenkugel so schnell sein, um Kizaru noch zu treffen.
Aber wahrscheinlich hast du recht und Oda will ihm einfach nicht diese Power geben. Es ist verständlich aber schade, da es einfach unlogisch ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 29.03.2010 12:20.

29.03.2010 12:19
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also kizaru hat selber schon gesagt, dass er mit lichtgeschwindigkeit kämpft...zumindest fragt er auf dem SA Hawkins, ob der schonmal mit Lichtgeschwindigkeit gekickt wurde...auch die restlichen Novae macht er dann in gleicher art und weise fertig, dabei benutzt er, von apoo abgesehen, nicht einmal seinen komischen spiegeltrick, sondern ist einfach so schnell, dass z.b. drake gar nicht reagieren kann.

zu der Frage, wie und ob man kairouseki überhaupt bearbeiten kann:
der käfig, in dem croco die SHB festsetzte war aus kairouseki, die handschellen auf EL ebenfalls und auch die Kriegsschiffe der Marine sind unten mit kairouseki beklebt...also müssen seesteine irgendwie bearbeitet werden können...vermutlich genauso, wie wir diamanten bearbeiten. eine technik, die nicht unbedingt großes technisches know-how voraussetzt, denn schon vor jahrhunderten wurden diamanten und andere edelsteine geschliffen und geschnitten, um daraus schmuckstücke herzustellen.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
29.03.2010 12:29
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:

Guter Einwand, aber wieso konnte dann selbst Rayleigh Kizaru verletzen?

Wurde wirklich irgendwo erwähnt, dass Kizaru mit Lichtgeschwindigkeit kämpft?


Zu den Attacken von Kizaru hatte Ildiscotu ja schon einiges gesagt...

Das Rayleigh Kizaru verletzt hat ist nirgendwo gezeigt/erwähnt worden.
Bisher konnten Haki Nutzer die Attacken von Logia Nutzern höchstens blocken (Rayleigh vs. Kizaru auf dem SBA oder aktuell Shanks vs. AkaInu).

Aber um nochmal auf ungewöhnliche Waffen zurück zu kommen; ich würde mir gerne noch ein paar mehr Teufelsfruchtwaffen ala Funkfried oder den Baseballdackel aus denm Alabasta Arc wünschen...die sind so richtig schön strange...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
29.03.2010 13:51
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich möchte erst einmal darauf hinweisen, dass hier nicht der Charakter Kizaru diskutiert werden soll. Besteht daran Interesse, kann ein entsprechender Thread erstellt werden.

Zum Thema: Ja ich denke die Bearbeitung ist das größte Problem. Doch wie lildiscostu schon sagte, kann man Diamanten mit Diamanten schneiden. oder entsprechend zurecht schleifen. Doch man müsste sich auch die folgende Frage stellen „viel Seestein benötigt man um die TF zu neutralisieren“. Die vergangenen Ereignisse legen nahe, dass die Größe keine Rolle spielt. so könnte man also auch Seesteinsplitter in eine Metallkugel einarbeiten. Oder Pulver welches, durch das schleifen entstehen würde

Durch den Gedanken mit den Handschellen und Gefängnisgitter hat sich mir auch eine andere Frage gestellt. Wurden möglicherweise einfach, Metalle mit Seesteinsplitter versetzt. So könnte auch Schiffslegierungen Seesteinsplitter oder Pulver beigeführt werden und das Kairosekiprodukt könnte problemlos jede mögliche form annehmen. Die Frage hierbei ist natürlich, ob der Seestein seine Kraft auf das Metall überträgt^^ wohlmöglich wird es auf elektrischen Weg übertragen.

In dem Zusammenhang währe der Gedanke auch interessant Seesteinpulver als Gift zu verwenden, denn wenn sie einmal im Körper sind ist es ja deutlich schwerer sie zu entfernen, als wenn man dem Nutzer Handschellen anlegt

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

29.03.2010 14:07
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Hab grad nochmal im Alabasta Arc nachgelesen und da sagt Smoker als er mit allen von Croc in den Käfig verfrachtet wurde über den Seestein:

"A mysterious stone that exist s only in a certain sea [...] all the marine headquarters prison are made of this stuff [...] this metal is still a mystery to us [...] just think of it as a solidified form of the sea." (Manga Chapter 169 Page 10/11)

Es geht zwar nicht 100%ig aus der Aussage hervor ob es nun eher eine Form von Stein oder Metall ist, aber da der ganze Käfig daraus hergestellt sein soll, denke ich das Seestein als Ganzes verarbeitet werden kann und somit auch Kugeln daraus problemlos herstellbar sein dürften.

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 29.03.2010 15:11.

29.03.2010 15:11
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Smokers schwert ist doch auch aus Seestein bzw. Kairoseki oder? Also wenns auf Schwerter und Käfigen gelingt sind Kugeln kein Problem..

SIGNATUR



29.03.2010 16:36
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Idee mit den Kugeln gefällt mir sehr! Müsste doch möglich sein aus Seesteinen Kugeln zu formen, wenn man sogar Käfige, Schwerter und Handschellen daraus formen kann.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
29.03.2010 18:40
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wundert mich eigentlich das sowas wie Seesteinkugeln bis jetz noch nie vorgekommen sind, die WR/Marine baut schon Kampfroboter und soll dann nicht mal in der Lage sein Seestein als Pistolenkugel zu verwenden. Kann ich mir ned vorstellen. entweder sin die dinger Sauteuer und die Marine verwendet sie deshalb ned zum Rumballern oder aber Oda hat sie bis jetz no ned eingeführt weil dann die TF`s an Glanz verlieren und mal ehrlich wär doch langweilig wenn jemand wie Aka Inu oder Enel damals einfach niedergeschossen würden und somit der Kampf vorbei wäre.
Das einzige problem das sie vllt haben könnten wäre das der Stein durch seine enorme Härte zu spröde wäre und bei dem Abschuss aus einer Waffe zerbersten würde was aber auf kurze distanz normal au kein problem sein sollte da es dann wie ne Schrothkugel wirken würde.

Ach ja nur so nebenbei ich denk das Ben Beckman Kizaru mit seinem Haki bedroht und Kizaru spührt das er Haki einsetzt und deshalb die Kugel ihm Schaden kann und er deshalb kurzzeitig langsam tut.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
29.03.2010 21:15
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Raistlin87

Seesteine sind vermutlich genauso selten wie Diamanten, wenn nicht sogar noch selltener, da wird man bestimmt nicht die Soldaten, mit solchen Kugeln ausstatten^^ das währe absolute Geldverschwendung.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

30.03.2010 02:08
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von opr | Choparini
@ Raistlin87

Seesteine sind vermutlich genauso selten wie Diamanten, wenn nicht sogar noch selltener, da wird man bestimmt nicht die Soldaten, mit solchen Kugeln ausstatten^^ das währe absolute Geldverschwendung.


So selten sind sie auch nicht. So wie ich das verstanden habe, können sie nur von Fischmenschen gefunden und verarbeitet werden. Sehr schwer die zu verabeiten.
Bei soviel Seestein -zellen, fesseln, -stab würde ich das nicht mehr als selten einstufen.

Das auch gleich die Antwort zu Raistlin87. Seesteine zu verarbeiten soweit ich das verstanden habe können es nur Fischmenschen. Material ist stabiler und härter als Stahl oder Titan. Die Marine baut keine Roboter das macht Vegapunk und die Marine zahlt dafür kräftig.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

31.03.2010 03:07
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Die Marine baut keine Roboter das macht Vegapunk und die Marine zahlt dafür kräftig.


Vegapunk arbeitet ja für die Weltregierung und die Marine ist ja das Militär der Weltregierung. Daraus schließt sich, dass die Marine für deren Einsatz zahlt.

Meinst du das so?

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

31.03.2010 09:31
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:

So selten sind sie auch nicht. So wie ich das verstanden habe, können sie nur von Fischmenschen gefunden und verarbeitet werden.


Woher hast du diese Info Mihawk, wenn ich fragen darf...
Ich würde das gerne auch nochmal nachlesen, da mir das bislang so nicht über den Weg gelaufen ist.

Danke & Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
31.03.2010 17:31
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die 3 Antiken Waffen
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 14.12.2011 19:42 | Autor: Bon_Curry | Hits: 29.804 | Antworten: 89
15.09.2015 06:47
von RuffyDragonGarp
Normaler Tag in Zoro's Leben (Real Life, mit echten Waffen)
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 17.03.2014 14:57 | Autor: zoroftw | Hits: 2.433 | Antworten: 0
17.03.2014 14:57
von zoroftw

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ungewöhnliche Waffen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz