Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Welche Teufelskraft besiegt BB's Finsternis TK? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Welche Teufelskraft besiegt BB's Finsternis TK?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Devine
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1694.png


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
11.07.2014 12:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nunja ich glaub kizarus frucht wird ruffy nich klauen... das wäre einfach nicht sein stil der hat sowas nicht nötig xD

und ich dachte blackbeards frucht absobiert den schaden, aber nicht so wie zum beispiel aces oder enels frucht das gemacht haben sonder erst wenn er das macht... also wenn ruffy ihm genug schaden zufügt das er k.o. geht befor er es absorbieren kann wär bb geschichte ;D

also los ruffy mach gear 4 Riesen Gum Gum Jet Gattling

SIGNATUR




Copyright auf alle Rechtschreibfehler
10.10.2010 21:50
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
captain buggy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1686.jpg


Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
01.08.2018 14:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin dafür, dass es sich selbst vernichtet, weil es die Kräfte nicht kontrollieren kann und sich überschätzt.

Ein Ende, wo er von einem nicht TF-Besitzer erledigt wird, wäre auch interessant.

Weiteres mögliches Szenario: Magellan !!!

SIGNATUR


Ob geschnitten oder am Stück - ICH werde Piratenkönig! XD
12.10.2010 07:40
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Fleischie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1691.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
26.12.2011 20:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ja das wäre doch mal sehr interessant. ein nicht Tk besitzer besiegt ein Tk besitzer. kaum vor stellbar aber ich denke möglich wenn man sich mal falkenauge anschaut( obwohl man doch noch gar nicht weiß ob er eine hat oder nicht, glaube ich zumindestens)

und jetzt noch die eine frage wie kannst du dir das mit magellan vorstellen??

SIGNATUR


Let´s Rock

12.10.2010 22:39
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
captain buggy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1686.jpg


Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
01.08.2018 14:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmmm, tja - Magellan ist der einzige, der BB schon fast einmal erledigt hätte.
Szenario könnte folgendes sein: Magellan will seinen Ruf wiederherstellen und sucht Ruffe, der sich gerade im Konflikt mit BB befindet. Als M erkennt, dass BB das Böse in Person ist, setzt er ihn aus gefecht.
naja... vielleicht doch ein wenig weit hergeholt.


Ich würde mir für das Ende jedenfalls etwas genial Einfaches wünschen, gegen das BB keine Chance hat.

SIGNATUR


Ob geschnitten oder am Stück - ICH werde Piratenkönig! XD
13.10.2010 08:15
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also wenn ich das richtig geschnallt habe, dann kann BB sämtliche Teufelskräfte(Nutzer) anziehen und ihre Wirkung ausser Kraft setzten, oder?
Dann ist es eigentlich Sinnlos für Ruffy eine 2.TK zu nutzen! Besser wäre da jemand der keine TF hat, sondern andere Fähigkeiten, kombiniert mit extrem guten Haki, z.bsp. Shanks oder Falkenauge.Vielleicht serviert uns Oda aber auch noch eine 3. Mächtige Kraft , gibt ja noch Chara's von denen wir noch nichts über Ihre Kräfte wissen, wie Monkey D. Dragon und die anderen 2 Kaiser! Ich vermut mal das Sabo noch lebt, er wird mindestens Haki können und hoffentlich keine TF gegessen haben, sondern diese 3. Kraft beherrschen. Wer ausser Ruffy könnte denn sonst noch so viel Zorn oder gar Hass auf BB & Akainu haben wegen Ace's Tot. Und zusammen werden sie am ende BB besiegen!
Die Entwicklung von BB geht ja ihn die Richtung eines unbesiegbaren, deswegen glaube ich das einer alleine nicht ausreicht um ihn zu besiegen:
Ich tippe auf Ruffy, Sabo und Shanks(und vielleicht auch noch Falkenauge?)
Auch wenns nicht hier her gehört: Vorher muss Akainu weg!
Wenn Ruffy es nicht tut, wirds ein vorerst unbekannter erledigen, und später werden wir erfahren das es Sabo war!

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 16.10.2010 12:55.

16.10.2010 12:53
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
1 Auge 3 Schwerter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1710.jpg


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 13:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wer ist Sabo?
Von der emotionalen Geschichte bei OP dürften für einen Sieg gegen BB nur die WhiteBeard Piraten, Garp oder Ruffy in Frage kommen!
Zu der eigenlichen Frage zurück welche TK BB`s Finsternis besiegen kann:
Die Antwort ist: JEDE
Und wenn noch Haki dazu kommt umso besser, dann kriegt er die volle Packung!
17.10.2010 22:18
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Fleischie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1691.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
26.12.2011 20:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

sabo ist ein bruder von ruffy und ace

kann BB den nicht seine tk zu gut beherschen das ihn jeder besiegen kann???

SIGNATUR


Let´s Rock

17.10.2010 22:24
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
1 Auge 3 Schwerter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1710.jpg


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 13:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Von wem denn nun von Ruffy oder von Ace.
Und woher hast du diese Info!
Ich meinte nicht, dass jeder sondern jede TK ihn besiegen könnte.
Natürlich gehört auch genügend Power dazu!
17.10.2010 22:29
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@1 Auge 3 Schwerter
Um hier sinnlose Diskussionen zu vermeiden, solltest du vielleicht mal die letzten 50 Chapter im Internet nachlesen
Es wäre auch gar nicht verkehrt für dich, erstma paar "Background-Informatians" über BB und seine TK's hier zu erlesen...
hab ich auch gemacht bevor ich mich hier Registriert habe - das beugt Konfrontationen vor

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 17.10.2010 23:04.

17.10.2010 23:02
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
1 Auge 3 Schwerter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1710.jpg


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 13:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fühlst du dich jetzt irgendwie angegriffen oder was?
Ich dachte genau dafür wären Foren gedacht, um Erfahrungen, Meinungen und Wissen auszutauschen und auch mal Fragen stellen zu können!
Aber wenn du damit ein Problem hast brauchst du ja nicht zu Antworten!

Um diese Nachricht nicht ganz ohne Thema zu lassen noch was zu BB:
Er ist gegen jede Art von Attacken anfällig trotz seiener Beiden TK`s, hätte Ace in dem Kampf gegen Ihn mit seienen Feuerspeeren vernünftig getroffen, wäre BB damals schon im A.... gewesen.
17.10.2010 23:17
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

ich habe dich lediglich darauf hin gewiesen, das die Sache mit auch zu erlesen ist, weil das hier absolut nicht zum Thema passt.Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig das du nix über ihn weisst, bist ja bestimmt schon etwas länger OP Fan...


SIGNATUR


41.21.1.

18.10.2010 12:35
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
1 Auge 3 Schwerter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1710.jpg


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 13:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Alles cool.
Hab mich über Sabo informiert scheint an mir vorbei gelaufen zu sein!
Nach dieser Rechrche find ich auch, dass Sabo ein Anwärter auf den (oder einer davon) Bezwinger von BB ist!
Andererseits kommt nur Ruffy dafür in Frage, da er die Hauptfigur ist und sich Oda schon was dabei gedacht hat als er BB so mächtig machte!
18.10.2010 23:03
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja, der Meinung sind vermutlich alle OP Fans.
Aber wie schon gesagt, BB ist jetzt schon fast unbesiegbar, und das wird noch längst nicht alles sein, was Oda mit ihm vorhat...
Soviel Zorn auf BB wird Ruffy auch wieder nicht haben, schliesslich ist Ace ja von Roter Hund getötet worden...
Ich glaube fast das Ruffy die Insel Unicorn ganz einfach vor BB finden wird und der es gelassen nimmt - und der Meinung ist, das er ihm eben hinterherjagt um Ihm irgendwann den Titel "König der Piraten" abzujagen.
Und an dem Punkt endet OP(erstmal?). Da ist es gar nicht nötig, das irgendjemand BB besiegt . und Oda hätte jede Menge Optionen für Fortsetztungen...
Ist doch fast in jedem Manga so

SIGNATUR


41.21.1.

18.10.2010 23:40
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Welche Arcs mochtet ihr gar nicht?
Forum: Manga

Gestartet: 18.11.2013 20:32 | Autor: Zero | Hits: 13.803 | Antworten: 26
18.12.2021 21:35
von LehRookie (Edit)
Auf welcher Seite stehst du?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 01.10.2015 00:15 | Autor: rabe | Hits: 2.432 | Antworten: 0
01.10.2015 00:15
von rabe
Bücher - Welches lest ihr zur Zeit?
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 07.09.2006 15:20 | Autor: Legato | Hits: 283.950 | Antworten: 499
03.04.2015 23:33
von rabe
Welchen Strohhut mögt ihr am wenigsten?
Forum: Charaktere

Gestartet: 19.05.2014 17:16 | Autor: Zero | Hits: 5.394 | Antworten: 5
26.05.2014 18:03
von Zero
Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 27.02.2010 23:07 | Autor: sh4nks | Hits: 39.112 | Antworten: 50
27.01.2014 17:38
von Zero

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Welche Teufelskraft besiegt BB's Finsternis TK?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz