Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Love Exposure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Love Exposure
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Love Exposure
ICh habe den Film letzte Woche gesehen und gekauft. Es ist einer der vielen japanischen Filme aus dem Intro(Zeitschrift) und rapid-eye erscheinen.

Ich hab schon ein paar klassiker gekauft. Aber dieser Film übertrifft meine kompletten erwartungen von bizzarr und skuriel. Eine Mischung aus Melodram, Komödie, Drama, Teenfilm. Das alles zusammen gemischt, mit einer Geschichte die aus einem wahrem geschehnis erzählt. Zu mindest was ein zwei punkte betrifft, das ganze dann auf nur kurze 3Std 17 Min geschnitten. Die gesamte version dauert 6 Std.

Aber zur Filmbeschreibung.
Yu ist ein braver Schüler, der von seinem Priester-Vater tägich zur Beichte gezwungen wird. Doch ohne Sünde gibt es keine Beichte, also wird dder harmlose Yu zum genialen Upskirt-Fotografen. Auf einem seiner voyeuristischen Streifzüge trifft er auf seine große Liebe Yoko. Sie kennt ihn aber nur als "Lady Scorpion" in Frauengestalt und ist dazu noch die Tochter der neuen Liebe seines Vaters. Als die Zero-Church-Sekte seine gesamte Familie kidnappt, beginnt für Yu der große Kampf um seine Liebe.


Die drei Hauptcharachtere sind YOKO, KOIKE und eben YU.

Wichtig noch der Film hat nur OrginalTon japanisch mit Untertitel Deutsch.
Wer auf japanische Filme steht und in seinen Horizont in sachen filem erweitern will, sollte sich dem Film ansehen.
FSK 16 2 DVD für einen Film.

Das ist einer der Filme aus der Reihe INTRO und japanische Filme. Die anderen kommen auch noch.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.04.2010 21:14
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja i fand den film nicht so toll,aber auch nicht schlecht.
er ist halt schön lang aber oft langweilig.
Das ende ist am besten.
22.04.2010 14:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Welche Szene fandest du am besten?? Was für dich am skurillsten an den Film oder war das für dich alles normal. So schrill muss ein Film sein.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.04.2010 16:05
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schrill kann man den nennen
Am besten ist es wenn er versucht zu sündigen oder als er in Frauenkleidung rumläuft.
Der Film ist schon sehr gelungen!Leider starb seine Mutter^^

Was sind eure lieblings Szenen?
23.04.2010 20:43
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 701: Adventure in nation of Love, Passion, and Toys.
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 06.03.2013 08:50 | Autor: Most Wanted | Hits: 9.335 | Antworten: 22
08.03.2013 15:07
von opr | Choparini
571: "I Love Sweets! The Yonkou Big Mom!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 05.11.2012 22:51 | Autor: opr | RENKY | Hits: 3.696 | Antworten: 2
06.11.2012 18:33
von Vice Admiral Smoker
Episode 417: Love is a Hurricane! Hancock in Love
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 12.09.2009 23:34 | Autor: opr | Choparini | Hits: 3.656 | Antworten: 5
14.09.2009 23:06
von Mugiwara
Episode 410: Everyone's in Love! Pirate Empress Hancock
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 19.07.2009 00:35 | Autor: opr | Choparini | Hits: 3.693 | Antworten: 1
26.07.2009 00:14
von Allin
Love Love
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 18.02.2009 10:44 | Autor: Shisouka | Hits: 3.132 | Antworten: 1
21.02.2009 11:51
von Red Clover

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Love Exposure

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz