Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wer ist der Stärkste der Strohhutbande? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]
Wer ist der Stärkste der Strohhutbande?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, ruffy (und zorro und sanji wohl auch) konnte aber auch einen 210 millionen berry piraten (caribou) mit einem schlag ausknocken. das spricht also lediglich für ruffys stärke.
falls franky jetzt auf dem niveau eines pazifista kämpfen sollte, das etwa dem einer schwächeren supernova entsprechen sollte, dann wäre das doch ein zufriedenstellender fortschritt wie ich finde.
Edit: im übrigen gehe ich davon aus, dass er stärker ist als ein pazifista

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 25.11.2012 13:18.

25.11.2012 13:17
Beitrag-Nr. 201
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Also Ruffy machte ja einen (alten) Pazifista locker mit einem Schlag fertig, Sanji und Zorro teilten sich einen (aber jeder hätte den auch locker allein besiegt). Allein dadurch zeigt sich, dass gerade die 3 DIE stärksten (im Kampf) sind, da sie gerade gezeigt worden sind.

Auch wenn ich denke, dass ein Pazifista kein Problem mehr für Franky, Chopper und co. sein würde.


Zu den 2 Jahresprung noch was: Ist es nicht komisch, dass Brook soo lange Zeit hatte, um sich zu steigern; er es aber erst richtig in den 2 Jahren macht?
25.11.2012 21:05
Beitrag-Nr. 202
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich finde das mit Brook nicht so komisch. Ich finde gerade bei ihm war Ruffy der Hauptgrund um sich weiterzuentwickeln. Er hat das ja wirklich hauptsächlich für seinem Kapitän gemacht - dass er ihn dabei unterstützen kann, Piratenkönig zu werden!
Ich denke Brook hat gar nicht mehr damit gerechnet irgendwann wieder zu starten und wenn man so viele Jahre ganz alleine ist, denke ich, dass man auch etwas verrückt wird und sich auf so Sachen wie Training gar nicht mehr konzentrieren kann. Er hat ja nicht gewusst, dass er irgendwann in einer (so tollen) Crew aufgenommen wird.
Brook hat doch sogar irgendwie sowas gesagt, dass er Ruffy so dankbar sei, dass er seinem Leben wieder einen Sinn gegeben hat und er nun alles daran setzen möchte, dass ihm dabei helfen möchte/muss, seinen Traum zu erfüllen! Also grad bei Brook kam es find ich sehr deutlich rüber, dass für ihn eigentlich nur Ruffy der Ansporn ist.

Aber etwas gesteigert muss Brook sich ja innerhalb der vielen Jahre Einsamkeit gesteigert haben: Immerhin wollte er ja seinen Schatten zurück haben. Er hatte ja damals das Ziel diesen Samurai-Zombie, der seinen Schatten hatte zu besiegen. Er sagte doch auch, als die SHB auf der Thriller Bark war, dass er es mittlerweile mit dem Samurai-Zombie aufnehmen könne und nicht mehr so schwach wie 'damals' war.
Also gar nicht trainiert hat er scheinbar auch nicht. Er hatte aber halt damals "nur" diesen Zombie als Messlatte. Nachdem er mit den Strohhüten rumgeschippert ist, hat er nochmal ganz andere Arten von Stärke gesehen.

Und dass der Rest der SHB es nun einzeln auch mit einem Pazifista aufnehmen kann, glaube ich nicht unbedingt. Immerhin hatte es Ruffy vor dem Zeitsprung schon nicht einfach die zu erledigen (hat er es überhaupt geschafft?). Wenn jetzt Chopper z.B. einen Pazifista alleine erledigen könnte, wäre er ja so stark wie Ruffy zuletzt vor dem Zeitsprung war! Und da war Ruffy ja schon ein Viech! Des möcht ich irgendwie nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 25.11.2012 22:19.

25.11.2012 22:12
Beitrag-Nr. 203
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Glaube jetzt auch nicht, dass der Rest der SHB alleine einen Pacifista besiegen kann. Wäre irgendwie übetrieben und lächerlich. Immerhin haben sich selbst die Piratenkapitäne schwer getan und dann soll eine Nami eine Pacifista besiegen können??? Wäre sehr überzogen!!!!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.11.2012 16:17
Beitrag-Nr. 204
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

@NicoRobin

Brook hatte aber immer das Ziel LaBoom noch einmal zu sehen und ihn zu treffen, und das geht nicht, wenn er nicht irgendwann gegen Moria bestehen würde. Er hätte ja nicht gedacht, dass Ruffy irgendwann mal kommt. Sorry dass es so kompliziert geschrieben ist
26.11.2012 18:06
Beitrag-Nr. 205
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@piratenjäger:
das ist nicht richtig. brook dachte das laboom längst über alle berge wäre. sein ziel war es nur seinen schatten wieder zu bekommen und wieder ans tageslicht zu können.
dass laboom noch lebt und immernoch am rivers mountain wartet, hat brook erst von ruffy erfahren auf der party nachdem moria besiegt war.

ob jetzt jeder einen pazifista besiegen kann, möchte ich auch bezweifeln, möglich wäre es aber.
ruffy zorro und sanji definitiv, wissen wir ja.
franky denke ich auch, der sollte jetzt ja hoffenltich ähnlich eines pazifista mit extras sein.
brook kommt ganz darauf an wie sehr er jetzt seine schwertkunst verbessert hat, möglich wäre es. seine musik ist da ja allerdings unnütz, denke also eher nicht.
nami denke ich auch nicht, außer die pazifista reagieren irgendwie mit ihrer elektronik schlecht auf irgendwelche von ihren wetterspielchen.
lysop denke ich auch nicht, ich glaub dem fehlt da einfach die power und geschwindigkeit, und da seine meisten neuen waffen auf pflanzenbasis sind dürften die ganz gut weggelasert werden können.
robin und chopper würde ich jetzt von der stärke her grundstätzlich das potential geben. allerdings dürfte chopper in seiner monsterform viel zu langsam sein und auch sehr anfällig gegen die laser, also auch hier eher nicht.
bei robin bin ich mir sehr unschlüssig, mit ihren riesen körperteilen sollte sie schon die kraft haben ordentlich schaden zu machen und wenn sie sich jetzt selbst an andern orten sprießen lassen kann, dann dürfte sie auch gut genug ausweichen können. also hier eher ein ja.

hab ich jemand vergessen? ich hoffe nicht^^

grundsätzlich wissen wir halt noch sehr wenig von ihren neuen fertigkeiten, also wäre es schon bei jedem möglich.
26.11.2012 20:37
Beitrag-Nr. 206
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich denke mal für sein eigenes Leben zu kämpfen und zu retten
ist grund genug um stärker zu werden

und ich glaube dass brook, nami lysop zumindest auf augenhöhe gegen einen pacifista kämpfen können auch wenn sie nicht die idealsten techniken haben gegen einen pacifista

und dass chopper, robin und franky sogar leicht überlegen sind denke ich auch

außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass man bei allen SHBs noch nicht ihr volles potenzial gesehen hat

SIGNATUR


Do it with a don!
27.11.2012 17:40
Beitrag-Nr. 207
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Eigentlich bedarf das keiner Diskussion:

Es ist Ruffy und wird auch immer Ruffy sein. Einfach aus dem Grund, weil Oda es so will. Darum geht er auch so gut wie immer den Weg, dass Ruffy den jeweiligen Antagonisten einer Arc persönlich besiegt. Ich könnte eine Menge aufzählen, aber die Dressrosa Arc ist ein schönes Beispiel. Während Zorro, der am ehesten der Zweitstärkste ist, mit dem Drücken gegen den Birdcage verschwendet wird, bekommt Ruffy Mingo. Und nicht einfach nur so, gerade die letzten 3 Kapitel zeigen das sehr gut: eigentlich passiert nichts, außer das alle auf Ruffy warten, damit er sich um Mingo kümmern kann.
10.06.2015 23:36
Beitrag-Nr. 208
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ruffy
Zorro
Sanji
Franky
Brook
Chopper
Robin
Nami
Usopp


Ich hätte Usopp eigentlich über Chopper gesetzt (auch wenn er in dieser Arc nicht besonders glänzt) doch Oda hat selbst behauptet, dass Usopp immer der schwächste bleibt :/

EDIT:

Brook hatte auf der Thriller Bark (fast) mit Ryuuma mitgehalten, gegen den Zorro schon Schwierigkeiten hatte. Auch wenn Brook sagte, dass Ryuuma sich bei ihm nicht 100% angestrengt hat.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 11.06.2015 01:28.

11.06.2015 01:26
Beitrag-Nr. 209
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Brook und Chopper vor Robin? Gut, das hätte ich jetzt nicht gemacht. Brook hätte ich auch nicht unbedingt vor Chopper gesetzt.
11.06.2015 12:26
Beitrag-Nr. 210
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also bei der auflistung von RDG würde ich Robin vor Brook setzen, dann wäre ich mit der auflistung einverstanden.

ruffy zorro sanji sind klar.

danach franky passt denke ich auch, er ist jetzt einfach ungemein zäh, hat mit dem laser eine enorme offensiv attacke, kann sich mit andren dingern vom schiff zusammenbauen etc., und dass er baby 5 und buffalo zusammen quasi platt gemacht hat, war auch nicht von schlechten eltern.

danach kommt für mich robin, ihre offensiv fähigkeiten waren schon immer stark, und jetzt mit der gigant form noch weiter stärker. zuätzlich hat sie mit ihren flügeln und ihren clonnen ihre defensive massiv verbessert, robin ist und bleibt ein starker charakter und kommt meiner ansicht anch franky.

anschließend brook finde ich auch in ordnung, er hat seine schwertkampffähigkeiten sehr verbessert, der eisklinge ist auch nice, seine musikalischen kampffertigkeiten sind enorm (leuten visionen aufdrängen etc.) und ganz wichtig: mit seiner geistform mit der er siene körperteile verbinden kann, ist seine defensive auch gigantisch, fast logia ähnlich.

anschließend chopper, ja er ist mitlerweile auch recht stark, spätestens in seiner monster form. allerdings hält er auch darin nicht arg viel aus (eine elephant gun hat ihn auf PH ausgeschaltet wenn ich mich recht erinner?), er bietet da ein sehr großes ziel, und der wichtigste minus punkt: er ist immernoch auf seine rumble balls angewiesen, die nur kurz halten. das ist einfach ein gigantsicher nachteil.

bleiben noch nami und lysopp, die ich ähnlich stark einschätze, aber allein dadurch, dass lysopp immernoch ein kompletter feigling ist und somit niemals sein ganzes potential nutzen kann, würde ich ihn allein deshalb weiter unten einstufen (zumal sein reportoire nur auf fernkampf zurückgreift, auf kurze distanz sieht er sehr alt aus, wärend nami da noch mehr machen kann).
11.06.2015 14:02
Beitrag-Nr. 211
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Robin ist vielleicht stärker als Chopper, aber doch nicht stärker als Brook

SIGNATUR


Baaakaaa
11.06.2015 15:37
Beitrag-Nr. 212
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich schließe mich Vas an, Robin gehört vor Brook. Mir ihren Massen- oder Riesenarmen/Beinen macht sie Gegnern deutlich mehr und öfter die Hölle heiß.
11.06.2015 16:51
Beitrag-Nr. 213
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also meine Reihenfolge wäre folgende:

1. Ruffy/Zorro
2. Sanji
3. Franky
4. Robin
5. Brook
6. Chooper
7. Nami
8. Lysop

Ich sehe auch gerade, dass meine Liste sich mit vielen hier ähnelt ...

Ich hab eig nur einen Kritikpunkt an der Diskussion. Und zwar die Frage "Wer ist stärker: Ruffy oder Zorro?

Ich sehe Ruffy keinesfalls stäerker als Zorro an. Überlegt mal, was Ruffy bisher nach dem Timeskip gezeigt und eingesteckt hat ... und jetzt überlegt mal, was Zorro denn gezeigt und eingesteckt hat. Ich bin der festen Überzeugung, dass beide in einem Kampf ziemlich gleichauf wären. Beide haben übertriebene Techniken, beide haben eine übertriebene Ausdauer und Willen ...
Ich finde es schwankt immer zwischen den beiden. Manchmal wirkt Zorro stärker, manchmal Ruffy.
Aber klar, Ruffy ist halt der Hauptprotagonist und deswegen hat er den ZWANG stärker zu sein/stärker zu wirken ... und das sehe ich auch ein. Der Käptn soll immer etwas stärker als seine zweite Hand sein. Aber ich finde Oda bringt es nicht so gut rüber

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

11.06.2015 18:27
Beitrag-Nr. 214
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zum Thema Zorro/Ruffy berufe ich mich auf die Einschätzung einer, ich denke man kann mit Fug und Recht sagen: Autorität auf dem Gebiet "Stärke", nämlich Falkenauge. Vor einiger Zeit, bei seinem ersten Auftritt hat er bereits angemerkt, dass die Erlangung des Titels "König der Piraten" eine noch schwerere Aufgabe ist als ihn zu besiegen und somit der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden.
11.06.2015 19:38
Beitrag-Nr. 215
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jaa Ruffy ist meiner Meinung nach stärker

SIGNATUR


Baaakaaa
12.06.2015 14:37
Beitrag-Nr. 216
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Stellt euch mal vor:

Robin, Brook, Lysop und Nami müssten gegen Don Creek kämpfen. Also jeder einzeln.
Meint ihr, sie könnten ihn besiegen? Wenn ja - wie?
(angenommen Nami würde nicht einen Blitz auf seine Goldrüstung jagen ;-))
12.06.2015 19:30
Beitrag-Nr. 217
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nami kann ihn immer noch meinem Sturmknoten vom Deck pfegen.
Robin klatscht ihn mit einer Riesenhand von Bord, wobei Creek wenigsten 25 Mal von der Wasseroberfläche abprallt bevor er entgültig im Wasser endet.
Brook lässt in mit seiner Musik einschlafen und schlitzt ihn dann auf.
Lysop rennt weg bis er genug abstand hat um eine Schlingpflanzenkugel abfeuern zu können ohne selbst darin vewickelt zu werden. Ohne zu prüfen ob Creek wirklich besiegt ist, würde Lysop dann entgültig das Weite suchen.

Edit:

Wisst ihr was? Mir ist da gerade was eingefallen. Es gibt eine Person, die regelmäßig Ruffy die Hucke vollhaut und der sich Ruffy auch jedes Mal beugt: Nami.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 13.06.2015 15:03.

12.06.2015 19:41
Beitrag-Nr. 218
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, Nami ist furchterregend...


Mir ist seid Dressrosa aufgefallen, dass Franky nun ein richtig starker ist (war).
Der hat auch nie Angst.
Er gehört nicht ins Monster Trio mit Ruffy, Zorro und Sanji
Aber auch nicht ins Weak Trio mit Usopp, Nami und Chopper
Er gehört ins Middle Trio mit Robin, ihm und Brook.

Mich hatte Anfangs sein neues Aussehen etwas von ihm weggescheucht, aber nun ist er bei mir ganz oben.

Ich schätze ihn in als 4. stärksten ein, nach Sanji wie oben schon erwähnt.

SUUUUUUPER HENTAI!

SIGNATUR


Baaakaaa
10.08.2015 12:35
Beitrag-Nr. 219
OFFLINE
lulatsch
Neuling

images/avatars/avatar-2766.png


Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
08.04.2016 09:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ruffy und chopper ist aber tagesabhängig

SIGNATUR


Wenn du stirbst, mach ich dich platt!
19.02.2016 11:56
Beitrag-Nr. 220
OFFLINE
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.686 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
Wer steckt hinter dem Namen KAIDO?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.06.2012 13:22 | Autor: whitebeard | Hits: 36.452 | Antworten: 91
15.05.2021 15:06
von rabe
Wer sind die Flying Six?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.04.2020 19:33 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 534 | Antworten: 0
21.04.2020 19:33
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.034 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
Kapitel 934: Hyogoro of Flower
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.02.2019 18:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.396 | Antworten: 6
23.02.2019 22:37
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wer ist der Stärkste der Strohhutbande?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz