Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wer ist der Stärkste der Strohhutbande? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7]8 9 nächste » ... letzte »
Wer ist der Stärkste der Strohhutbande?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hier mal meine Version mit Plätzen:

1. Ruffy

2. Zorro

3. Chopper

4. Nico Robin

5. Sanji

6. Franky

7. Lysop

8. Brook

9. Nami

Viele Wundern sich vllt warum Chopper so eine hohe Platzierung von mir kriegt. Weil wenn der mal n paar von sein Bällsche' geschluckt hat is mit dem nicht zu spaßen

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


05.02.2009 13:48
Beitrag-Nr. 121
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke ruffy, kurz dahinter zorro und kurz hinter dem fast gleichstark sanji. wobei ich generell finde, dass sanji zu wenig aufmerksamkeit bekommt. was coolness betrifft ist er der hammer. jedesmal wenn der ne kippe ansteckt, ist es die coolste szene im kampf

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

07.02.2009 18:59
Beitrag-Nr. 122
OFFLINE
opr Promotion

Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm wieso? zorro is irwie die coolness in person...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


07.02.2009 19:25
Beitrag-Nr. 123
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ,einer meinung nach:

1. Ruffy

2. Zorro

3. Sanji

4. Franky

5. Robin

6. Chopper

7. Brook

8. Lysop

9. Nami

ich hab chopper nich so weit oben,da er ja immer noch diese schnell-angst-krieg-krankheit hat....und auch das mit den 2 rumble balls find ich nich so relevant, da er das 1. erst einmal eingesetzt hat und dass in größter not und 2. sich nicht kontrollieren kann.....brook hat nach TB auch öfters seine kampfstärke bewiesen weswegen er bei mir vor lysop rangiert....dass anji auf rang 3 ist steht für mich außer frage....

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
20.03.2009 19:55
Beitrag-Nr. 124
OFFLINE
Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Crocodile
Ich hab mich mal näher mit dem Thema beschäftigt, da man doch einige Punkte mit einbeziehen muss um den "perfekten" Kämpfer auszumachen.

Körperliche Stärke:

1. Zorro (Durch sein ständiges Training, hat er von allen der Crew sicherlich die größe Kraft, da er wirklich nichts anderes macht, als zu trainieren)
2. Sanji (Vom körperlichen her, finde ich "kompletter" als Ruffy)
3. Franky (Ausschlaggebend für diese Platzierung war seine fordere Metallfront)
4. Ruffy (Muss man nicht viel dazu sagen oder?)
5. Chopper (Hier hat den Ausschlag immer noch Choppers Monster Form gegeben)
6. Brook (Als Skellet einige Vorteile )
7. Lysop (Also bei ihm und Robin konnt ich mich nicht entscheiden aber ich hab ihm einfach mal den vorrang gegeben)
8. Robin (siehe Lysop)
9. Nami

Mentale Stärke:

1. Ruffy
2. Zorro
3. Brook
4. Sanji (Einfach aus dem Grund da er bei weiblichen Gegnern mental nicht mehr auf der höhe ist)
5. Franky
6. Lysop (Hier zu hat Sogeking den Ausschlag gegeben)
7. Chopper (hat gelegentlich hohe mentale Momente)
8. Nami (Hat zwar immer Angst aber das heißt ja nicht gleich mentale Schwäche)
9. Robin (Nervlich finde ich sie doch sehr anfällig)

Intelligenz/Strategie

1. Robin (Sie ist die klügste aus der Bande)
2. Lysop (Seine Waffen zeigen von Intelligenz und dumm ist er wirklich nicht)
3. Nami (Sie ist gezwungen intelligent zu kämpfen)
4. Sanji (siehe allein die Aktion mit den Buster Call Schiffen)
5. Chopper
6. Franky
7. Brook
8. Zorro
9. Ruffy

Effizienz
(Hauptpunkte liegen bei Gegnern mit: Schwertern/Pistolen/Logia/Sonstige TFs

1. Ruffy (Egal gegen wen er antritt durch seine TF bewirkt er immer was)
2. Franky
3. Robin
4. Nami (ja^^ist mein ernst sie beherscht nah-fernkampf mir ihren Elementen könnte sie sogar gegen logia was ausrichten wenn sie stärker wäre)
5. Brook (Hier hat für mich die einschlaf fähigkeit überzeugt davon)
6. Zorro
7. Sanji
8. Lysop
9. Chopper

Kampferfahrung/Stil

1. Ruffy
2. Zorro
3. Sanji
4. Franky
5. Brook
6. Robin
7. Chopper
8. Lysop
9. Nami

Das ergibt insgesamt das hier (mit erreichter Punktezahl):

1. Ruffy (34) (Ist halt angefochten trotz mangelnder Klugheit )
2. Zorro (33) (Hier hat wohl der Wille und das schwert gesiegt )
3. Sanji (31) (Er ist einfach am zähesten nach den anderen 2)
4. Franky (29) (Er ist einfach ein Waffenarsenal )
5. Brook (24) (Seine Kampftechniker sind effektiv und er hat noch viel Luft nach oben )
6. Robin (23) (Ist halt einfach die stärkste Frau an Bord
7. Lysop (19) (Durch seine Dials deutlich gefährlicher geworden)
8. Chopper (17) (Chopper ist Arzt, kein Kämpfer!)
9. Nami (17) (Letzter Platz, was aber nicht schlecht sein muss )

Um gleich mal Diskussionen aus dem Weg zu gehen...das ist MEINE Einschätzung, wa? Da sich darüber viel streiten lässt

Aber von der Punkte zahl her kann man auch schon 3 Gruppen einteilen
die 30er: Ruffy, Zorro, Sanji,
die 20er: Brook, Robin, Franky
die 10er: Lysop, Chopper, Nami


sehe ich genau so !!

sehr schöne Liste !!!

SIGNATUR




Zorro Robin
20.03.2009 20:32
Beitrag-Nr. 125
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1. Ruffy

2. Zorro

3. Chopper

4. Franky

4. Robin

5.Sanji

6. Brook

7.Nami

8.Lysopp

SIGNATUR



05.04.2009 23:56
Beitrag-Nr. 126
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


1. Zorro


2. Ruffy
wenn er satt gefressen ist er kaum zu stopen war bei mir die nummer 1 bis zum oben erwähnten ereignis

3.Chopper
mit 3 RB kaum zu stopen aber leider nur ein wildes tier zu unkonntroliert

4.Sanji
auch kein TK auf trit stärker als wer mit TK

5.Franky mit der waffen power nur nice

6.Brook hat ya leider keine muskel muhhaa ist aber ein multi taled in sachen kampf still

7.Lysopp einfallsreich und immer noch ein trick auf lager

8.Robin finde zeigt nie so richtig was sie kann kommt mir öfter vor als das sie neben sich steht

9. Nami trick reich und sexy
EDIT by opr | Choparini: bitte Spoiler beachten, nur der Vermutungsbereich, aktuelle Kapitel und Episoden sind Spiolerfrei

SIGNATUR


Musik is my life


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Choparini: 11.04.2009 17:34.

11.04.2009 02:12
Beitrag-Nr. 127
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1.noch denk ich ruffy aber zorro holt auf
2.zorro
3.chopper als monster
4.franky
5.sanji
6.robin
7.brook
8.nami
9.lysop

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
12.04.2009 11:46
Beitrag-Nr. 128
OFFLINE
Kumadori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1045.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
21.05.2009 10:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Wer ist der Stärkste der Strohhutbande?
Also ich finde das Ruffy der stärkste aus der Strohhutbande weil er nie aufgibt und er seine Teufelskraft voll ausnutzt.Außerdem ist die GUM-GUM Frucht einer der stärksten Teufelsfrüchte überhaupt.
23.04.2009 17:06
Beitrag-Nr. 129
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

meiner meinung is Körperlich:
1.Ruffy
2.Zorro
3.Sanji
4.Chopper
5.Robin\Franky
6.Lysop
7.Nami\Brook

Intelligenz:
1.Robin
2.Chpper(Arzt)\Nami
3.Sanji
4.der Rest der SHB
25.04.2009 10:23
Beitrag-Nr. 130
OFFLINE
opr Promotion

Kuma "der Tyran"
Grünschnabel




Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
09.12.2009 15:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Meine rangliste wäre:


1.) Zorro
2.) Ruffy
3.) Monsterchopper
4.) sanji
5.) Franky
6.) Brook
7.) Chopper
8.) Robin
9.) Lysop
10.) Nami
18.06.2009 22:50
Beitrag-Nr. 131
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Interessante ansichten glaub da geb ich au mal mein senf dazu :

1. Zorro
er is einfach ein zäher Hund was er scho an Tödlichen verletzungen überstanden hat da kann nicht mal Ruffy mithalten und ich denk im direkten schlagabtausch zwischen Zorro und Ruffy is Zorro ein bisschen vorraus.

2. Ruffy
Durch seine TK und seinen eisernen Willen ein wirklich krasser Kämpfer aber er denkt für meinen Geschmack zu wenig nach im Kampf aber so is er halt und er wär nicht Ruffy wenns nicht so wär.

3. Sanji
Toller und zäher Kämpfer da können sich manche TK nutzer ne Dicke Scheibe von abschneiden. Bin ja mal gespannt wie langs no dauert bis er die 100 mille knackt.

4. Chopper
Nicht nur wegen seiner Monsterform, er hat ohne den Dritten Rumble Ball scho au ganz nett was aufm Kasten. Aber selbstvertrauen fehlt ihm. Vllt kriegt Ruffy wenn er sein Haki mal beherscht Choppers Monsterform in den Griff.

5. Franky
Bisl größeren Cola Tank würd er brauchen

6. Brook
Muss Brook leider so weit unten einordnen weil i ihn no eid in nem Kampf gegen nen Richtig Krassen Gegner gesehen hab

7. Robin
Mit ihren Teufelskräften eigentlich nicht zu verachten aber glaub ned das se kämpferisch no mehr draufhat als ihre Flora Flora Attacken

8. Nami
Zähes Mädel und ne schlaue Kämpferin bin mal gespannt was se no alles aus ihrem Tacktstock rausholt

9. Lysop
Mega Scharfschütze aber ich glaub im Nahkampf würd er von Nami aunständig eins auf die Mütze kriegen.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
19.06.2009 21:14
Beitrag-Nr. 132
OFFLINE
Crrazzy
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
21.06.2009 21:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

oO

also mal ehrlich. ruffy muss der stärkste sein, alles andere wäre ja quatsch^^.

zum einen würde ich es merkwürdig finden, wenn zorro jmd. folgen würde, der schwächer ist, als er selbst.
er meinte damals schon zu der baroque firma, dass sie ihm zu lahm wären...aber hätte er eine chance gegen crocodile gehabt?

zudem wurde auch mal in einer folge gesagt, das nur ruffy ihn besiegen kann in etwa so " wenn nicht du, wer sonst sollte ihn schlagen?". das impliziert ja schon, dass die eigene manschaft ihn als stärksten ansieht.

Abgesehen davon musste Ruffy immer gegen die stärksten antreten und Zorro hatte gegen seine Gegner auch häufig probleme.
Trotzalledem ist Zorro schon ziemlich stark...
es wäre einfach enttäuschend, wenn zorro stärker als ruffy wäre...sehe keinen sinn dadrin nen kapitän schwächer als seine leute zu machen.

zorro kommt natürlich an zweiter stelle mit abstand vorm rest der manschaft.

3. an scih würde ich im normalfall sanji sagen...aber wie will er chooper in der mionsterform aufhalten? oO ...das wäre sicherlich ein interessanter kampf. ich denke in monsterform ist chooper ihm mindestens gleichwertig.

4.joa... an sich robin. aber irgendwie wird nie ihr kampfpotential gezeigt. früher kam es mir so vor, als wäre sie sogar ruffy überlegen als sie damals noch für die baroque firma gearbeitet hat, aber danach hat sie kaum kämpfe ausgetragen... könnte aber auch genausogut weiter unten angesiedelt sein.

5. franky überzeugt durch verschiedene fähigkeiten

6 lysopp ist hin und wieder sehr schwach, aber hat immer wieder harte gegner erledigt

7 nami kämpft eigentl. kaum. hat auch schon starke gegner besiegt, aber lysopp kennt ja ihre fähigkeiten, warum sollte er ihr im nachteil sein?

8 brook: zu wenig kämpfe bisher und sonst auch relativ schwach. zudem sind seine moves beschränkt.
20.06.2009 01:07
Beitrag-Nr. 133
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Crrazzy
oO

also mal ehrlich. ruffy muss der stärkste sein, alles andere wäre ja quatsch^^.

zum einen würde ich es merkwürdig finden, wenn zorro jmd. folgen würde, der schwächer ist, als er selbst.
er meinte damals schon zu der baroque firma, dass sie ihm zu lahm wären...aber hätte er eine chance gegen crocodile gehabt?

zudem wurde auch mal in einer folge gesagt, das nur ruffy ihn besiegen kann in etwa so " wenn nicht du, wer sonst sollte ihn schlagen?". das impliziert ja schon, dass die eigene manschaft ihn als stärksten ansieht.

Abgesehen davon musste Ruffy immer gegen die stärksten antreten und Zorro hatte gegen seine Gegner auch häufig probleme.
Trotzalledem ist Zorro schon ziemlich stark...
es wäre einfach enttäuschend, wenn zorro stärker als ruffy wäre...sehe keinen sinn dadrin nen kapitän schwächer als seine leute zu machen.





Also Quatsch würd ich jetz nicht dazu sagen, so seh ich des halt.

Ruffy und Zorro sind schon ziemlich auf dem Gleichen Level aber ich behaupte das bei einem direkten Kräftemeßen der beiden, Zorro gewinnen würde.
Gut Ruffy hatte bis jetzt schon einige schwerere Gegner zu knacken gegen die Zorro verloren hätte siehe Enel oder vllt auch Crocodile, aber Zorro hat auch a paar platt gemacht gegen die Ruffy warscheinzt verloren hätte ( Mr. 1 z.B.) . Es kommt ja ned immer nur auf pure stärke oder techniken an sondern au auf Glück und Vorteil und da hat Ruffy mit seiner Gum-Gum Power einfach bisl nen Vorteil gegen manche gehabt.

Glaub mittlerweile nima das des für Zorro nen unterschied machen würde ob Ruffy stärker oder schwächer is als er. Er respektiert ihn als Käpt`n weil er weiß das Ruffy alles für seine Freunde tun würde auch wenn es ihn umbringen würde.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
20.06.2009 19:42
Beitrag-Nr. 134
OFFLINE
Crrazzy
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
21.06.2009 21:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ne deine meinung soll ja auch kein quatsch sein
ich würde es nur seltsam finden, wenn oda so was bezweckt haette.
klingt für mich halt unlogisch , was ja nicht bedeutet, dass es für jeden anderen auch unlogisch ist. trotzalledem kann man versuchen andere von der eigenen meinung zu überzeugen ansonsten würde man ja nicht diskutieren können.

um ehrlich zu sein ,wüsste ich gar nicht, wie der kampf zwischen ruffy und zorro aussehen würde. kann ich mir halt kaum vortstellen.
aber an sich würde ruffy ja mit gear auftreten...wüsste jetzt nicht wie zorro sich den attacken entziehen könnte.
aber mal abgesehen davon kann man wirklich nur spekulieren. anhand der kämpfe hatte halt ruffy die stärksten gegner, aber spielt an sich keine rolle...
wenn oda wollte das ruffy gewinnt, könnte er das ja einfach umsetzen XD.
genauso umgekehrt.
aber an scih hat ruffy ja auch schon heftige verletzungen überstanden.

aber ich will zorro nicht schmälern,ist nen supertyp,der sich für ruffy auch geopfert haette^^
20.06.2009 22:52
Beitrag-Nr. 135
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Diskutieren is ja ned schlecht aber wenn ma jemand ned umstimmen kann dann sollt ma des dann halt au respektieren, aber gut lass ma des gehört hier ned her und brauchts ja au ned .

Na ja ein Kampf zwischen Zorro und Ruffy wär scho übel, und ich glaub das Zorro ein paar Gear Attacken scho abwehren wenn ned sogar mit seinen Schwertern kontern könnte. Er is ja au ned der langsamste. Aber ich denk au das ma uns da keine sorgen machen brauchen das die beiden sich mal wirklich bis zum bitteren Ende bekämpfen werden.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
22.06.2009 19:28
Beitrag-Nr. 136
OFFLINE
AnimeHero
Neuling

images/avatars/avatar-1134.gif


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
27.06.2009 11:44


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Von der körperlichen Kraft kann man Ruffy sicherlich ganz vorne sehen er ist ja nicht umsonst der Captain der Mugiwaras.
Auf Platz 2 seh ich Zorro der Schwertkämpfer mit Herz und Seele
Auf dem dritten kann man denke ich Franky oder Sanji sehen je nach dem haben beide ihre Vorteile !!!
Danach kommt denke ich Brook bzw Robin beide zwar keine großen Kämpfer aber mit ihren Fähigkeiten ernst zunehmende Gegner
Dann kommt Nami und Lysop beide zwar mit einem Starken willen ausgezeichnet aber beide auch nicht gerade Hulk Hogan xD

Jetzt denken sich bestimmt alle "Wo ist Chopper" also Chopper lass ich mal weg da er wenn er 3 Rumble Balls gegessen hatt denke ich der stärkste der Strohutbande ist aber danach halt Kampfunfähig ist

SIGNATUR



22.06.2009 19:35
Beitrag-Nr. 137
OFFLINE
Ace*
Pirat

images/avatars/avatar-1071.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
27.02.2013 10:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

... (Chopper scheint immer recht weit unten) ...
Ich finde Chopper ist eigendlich ein richtig guter Kämpfer und dabei lasse ich seine Monster-Form ziemlich außer acht. Mit seinen Rumble Balls hat er so einige Mutationen drauf die klasse sind und mir gefällt seine Art zu kämpfen wirklich gut (mit Köpfchen halt).
Ich würde ihn mit Nami und Lysop auf einer Stufe stellen, obwohl wenn man seine Monster-Form berücksichtigt als den Stärksten der drei.

(Wer weiß vllt. wird er igendwann in der Lage sein diese Form zu kontrollieren, aber noch weiß ich nicht wirklich ob mir das gefallen würde ... <-- so gefällt er mir halt besser x3).

@Topic: ... der stärkste von der SHB ist für mich ... hm ... ist nicht so leicht aber es ist Ruffy!! ^^
Er hat ein wirklich starken Willen. Seine Gear Attacken sind der hammer und sein Haki ist immer gern gesehen.
... Danach Zorro, Sanji, Franky, Brook, Robin und Chopper/Nami/Lysop!! ^^
22.06.2009 20:31
Beitrag-Nr. 138
OFFLINE
opr Promotion

Maku
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1153.png


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
31.03.2011 16:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1. Ruffy ganz klar der stärkste..

2. Zorro danach, auch klar

3. Sanji, Zorros Rivale eben, Zorro ist aber etwas stärker

4. Franky, von der Kraft und den Waffen her

5. Chopper wie bei Franky, von der Körperkraft her

6. Lysop wegen seinen Waffen

7. Nami

8. Robin, also die kann eigentlich nichts, außer, die Gegner auszutricksen

?. Brook vielleicht bei Chopper, oder zwischen Chopper und Franky...


?. Monster Chopper nach Sanji, denke ich, stärker ist er nicht, da Franky schon geschafft hat ihn wegzupusten....

SIGNATUR





23.06.2009 13:30
Beitrag-Nr. 139
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also ich würde die SHB zunächst mal in "Drei-Stärkeklassen" xD einteilen, also am Stärksten, Mittel und Schwächer.

Zu den Drei besten zählen natürlich

1. Ruffy
2. Zorro
3. Sanji

Wobei es zwischen Zorro und Sanji nur ein Minimal unterschied ist, zwischen Ruffy und den Beiden ist ein größerer.

Dann die Mittelstarken sind

4. Brooke
5. Franky
6. Robin

Also bei Brooke und Franky bin ich mir nicht sicher, wer nun stärker ist, Brooke hatte bisher einfach zu wenig Kämpfe, um seine Stärke wirklich einschätzen zu können, ich denke mal er hat noch nette Tricks auf Lager. Aber bisher sind Franky und Brooke gleichauf.
Robin ist mehr eine Kämpferin, der 2. Reihe, die die Gegner aufhält oder auch austrickst, um den anderen der SHB z.b. mehr Zeit zu geben. Aber auch sie hat gegen Yama auf Skypea schon gezeigt, was sie im Nahkampf kann, wesshalb der Unterschied zwischen Robin und Brooke und Franky nicht wahnsinnig groß ausfällt, aber trotzdem vorhanden ist.

Die Schwächeren sind:

7. Nami
8. Lysop
9. Chopper

Hier muss man sagen, dass Lysop als Sogeking Nami einholt und auch überholt. Denn als Sogeking ist er mutiger und folglich auch stärker, er traut sich ja mehr. Zudem hat er immer einige gute Tricks auf Lager.
Nami ist mit ihrem Klimataktstock ist jetzt nicht soo wahnsinnig stark, eig. wie ich finde sehr schwach, trotz der vielen möglichen Kombos und Tricks.
Und was Chopper angeht er ist einfach...schwach. Was seine Monsterform angeht, die ist eigentlich nur gefährlich, weil er dann nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheidet und weil sie, im Kampf eingesetzt, zunächst für den Gegner überraschend kommt und wenns nich son Trottel wie damals Kumadori währ, hätte man auch die Monsterform besiegen können. IMO könnte schon Nami ihn mit einigen Tricks aufhalten, von Zorro oder Ruffy will ich gar nicht mal anfangen xD.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

13.01.2010 19:51
Beitrag-Nr. 140
OFFLINE
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7]8 9 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 6.400 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
Wer steckt hinter dem Namen KAIDO?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.06.2012 13:22 | Autor: whitebeard | Hits: 37.628 | Antworten: 91
15.05.2021 15:06
von rabe
Wer sind die Flying Six?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.04.2020 19:33 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 965 | Antworten: 0
21.04.2020 19:33
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.456 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
Kapitel 934: Hyogoro of Flower
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.02.2019 18:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.569 | Antworten: 6
23.02.2019 22:37
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wer ist der Stärkste der Strohhutbande?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz