Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Sakura] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Diskussionsthread [Sakura]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Diskussionsthread [Sakura]
So ich freu mich auf eure Kritik und Bewertungen meiner Bilder.
Hier geht´s zum Ausstellungsthread

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

15.04.2010 13:31
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das weiße Pummelchen sieht lustig aus^^ Bei Sakura sieht man, dass es in der 7. war, ich denke, du hättest es heute besser gemacht. Ist aber nicht schlimm^^
Das Mädchen auf der Mauer sieht auch gut aus. Hast du sie vom Kopf gezeichnet oder hattest du Vorlage?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

15.04.2010 19:00
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Schön dass dir die Bilder gefallen Das Mädchen habe ich aus dem Kopf gezeichnet und ich versuche im Moment noch weitere Charaktere zu zeichnen um eventuell eine Kurzgeschichte zu zeichnen. Eine Geschichte habe ich auf jeden Fall schon.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

15.04.2010 22:23
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


„Das Mädchen auf der Mauer“ gefällt mir auch sehr gut. Auch dein neues Bild ist wirklich gut geworden. Da die Figuren gut Proportioniert dargestellt sind und die Linien sehr ruhig gezeichnet wurden, kann man schon erahnen, dass du wo bereits eine ganze Zeit übst.

Das einzige was ich kritisieren könnte ist, dass du nur sehr wenig mit Strukturen (im sinne von Linien, Striche zur Andeutung des Fluchtpunktes und kleinerer Schatten) und Schattierungen arbeitest und so deinen Figuren und den Umgebungen es ein wenig an Tiefe fehlt.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

03.05.2010 09:59
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich hab zwar keine Ahnung, wie Shinichi und Kaito im Manga aussehen(da mein Interesse sich nur auf ganz wenige auserwählte beschränkt), aber ich würde sagen, gar nicht mal so schlecht, und das ganze in 50min, alle Achtung.
Bleibt nur noch die Frage, ob du dieses Bild frei erfunden hast, oder es schon mal im Manga erschien?
(also bei frei erfunden Bildern/Situationen muss ich noch passen, bin gerade dabei eines von Tashigi zu Zeichnen und muss zugeben, ohne Brille würden es alle für Nami halten... gar nicht so einfach, irgendwann gibt selbst das beste Papier dem Radiergummi nach )

SIGNATUR


41.21.1.

21.04.2012 17:44
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Danke schön
Zu dem bild : Ich habe frei nach Lust und Laune gezeichnet. Ich musste nur einmal kurz gucken, wie Kaitos Haare nochmal ausehen. ich habs nämlich vergessen
Das Bild habe ich dazu genutzt um neu erworbenes Material zu testen. Ich ahbe mit einem B2 Bleistift gearbeitet und zum radieren ein Knetradiergummi benutzt und ich muss sagen ich bin begeistert Vorallem der Radiergummi ist einfach herlich. Man kann ihn so formen, wie man es gerade braucht und er radiert echt gut. Ich finde es sowieso angenehmer mit einem weichen Bleistift zu arbeiten, da man die Durckstellen im Papier kaum noch sieht, wenn man radiert hat.
Bisher ist es ja nur eine Skizze. Ich habe vor dieses Bild mit Markern zu colorieren, sobald ich ein paar vernünftige erstanden habe

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

21.04.2012 19:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich habe gerade zufällig( ) deine neuen Cosplays gesehen und muss sagen, dass es echt gut aussieht.
Die Sense habt ihr auch gut hinbekommen, aber wieso versteckst du dich nicht hinter Soul in halb-Mensch-halb-Sense-Form?^^

Auch ein Lob an Kid, wer auch immer das sein mag.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
28.05.2012 23:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wir hatten leider keinen Soul dabei und der Kid ist ein guter Freund von mir.

Die Sense hat uns fast bekloppt gemacht, weil die Augen nicht so halten wollten, wie wir das wollten aber die Sense hat den Tag überlebt

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

28.05.2012 23:53
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wieder sehr schöne Bilder.
Ich mag vor allem das Lucy-Cosplay, aber auch das andere sieht gut aus.

Hast du denn schon etwas vollkommen anderes im Sinn?
Naja, ich bin mir sicher, dass es wieder sehr gelungen sein wird und super gut aussieht.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
01.08.2012 01:15
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Schön, dass dir die Cosplays gefallen. Lucy ist einfach nur genial geworden. Ich werde dieses Cosplay definitiv noch einmal anziehen

Etwas anderes - du meinst mal einen Char, der nciht blond ist
Logo ist der in Planung und die Planung für die nächsten Events sieht so aus:

evtl. Gamescon: Kazuha Toyama in Sommeruniform aus Detektiv Conan

Connichi : Freitag : unentschlossen

Samstag : Tifa Lockhart aus FF 7 im Wall Market Style

Sonntag : Blue aus Pokemon( weil wir davon kaum Fotos haben )

LBM : Flamara [Gijinka] ( darauf freu ich mich schon wie blöd )

Japantag oder Dokomi : Yukio Okumura im Fighting-Dress

Und nächstes Jahr definitiv noch Toya Rima aus Vampire Knight

Also es wird noch abwechselungsreich genug, glaube ich.

Und womit wirst du uns dann nächstes Jahr zur LBM überraschen?

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

02.08.2012 22:40
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich bin mal auf das Flamara Outfit gespannt, da du das auch schon einmal angesprochen hast.^^

Tifa wird bestimmt auch super.
Blue mag ich aber nicht.

Ich muss erst einmal sehen, ob ich denn nach Leipzig ziehen werde, das liegt in der Hand der Unis.
Sollte ich sowohl in Dresden, wie auch in Leipzig abgelehnt werden, dann werde ich wohl nur zum Japantag gehen, da ich mir beide Events+Unterkünfte nicht leisten kann.

Sollte es klappen, mal sehen.

Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht:

Japantag: Buggy - Impel Down-Style

LBM (wenn denn): Vielleicht Tuxedo Mask.^^

Nippon Con: Mal sehen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
02.08.2012 22:47
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

DU musst Blue ja auch nicht mögen schließlich trage ja ich die Klamotten
Tifa - weis nicht so Recht ob das so toll wird, weil das Kleid etwas knapp ist

Und Flamara wird einfach nur epic - ich setzt mich nach der Connichi sofort dran, denn dann ist meine Saison für dieses Jahr vorbei und ich hab Zeit und Ruhe das Cosplay bis März fertig zu kriegen und mit dem Yukio Cosplay werde ich wohl zeitgleich anfangen - dieser Gürtel wird mich bestimmt diverse Male umbringen --- >KLICK

Ich freue mich schon auf deinen Buggy ^^ Dann weis ich ja auf wen ich achten muss am J-Day

Übrigens haben wir noch beschloßen One Piece in der nächsten Saison zu machen - wohl wieder zum Japantag, wenn der passende Rin zum Yukio-Cosplay zur Dokomi kommt. Ansonsten wird OP zur Dokomi gemacht

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

03.08.2012 13:03
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Diskussionsthread [Sakura]
Anscheinend war es dort ja recht lustig.^^

Ich wiederhole mich eh jedes Mal, aber dennoch immer wieder gerne, mit voller Absicht.

Wieder mal schöne Cosplays, schade dass Tifa nicht dabei ist.^^
Blue mit Pokéball, wie es sich gehört, supi.

Darf ich fragen, welches Pokémon drin war?

Naja, egal, am besten gefällt mir Tsubaki. Wart ihr denn in einer einheitlichen Gruppe unterwegs, oder habt ihr durcheinander gecosplayed?

Die nächsten Cosplays werden bestimmt auch wieder super und da ist dann ja auch Flamara dabei.

Ich werde jedenfalls nicht in Leipzig sein, aber auf jeden Fall auf dem Japantag. Da der am 25.5 stattfindet, habe ich da sogar noch Semesterferien, yay. Geradeso, am 27.5 geht es dann nämlich schon wieder los.^^

Ich freue mich und bin gespannt. Wenn ihr auf dem Japantag wirklich zu OP cosplayed, habt ihr dann vor die Strohhüte zu machen, oder eher eine bunte Mischung, bzw. eine andere Crew?

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
17.09.2012 19:35
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Diskussionsthread [Sakura]
Es freut mich, wenn dir die Cosplays gefallen

Ja das mit dem Tifacosplay lief echt mies. Es gäbe mehr Fotos, wenn ich meine Kamera nicht im hotel vergessen hätte

Blue hat eigentlich ein Shillok aber da ich so ein Plüschi nicht besitze schleppe ich immer ein 30cm großes Blubella mit mir rum (ich weis, dass das nicht passt)

Also am Freitag stand ich ziemlich alleine da, weil ich die ganzen Shonen-Serien eher mit meiner "Männergruppe" mache und diese Wochenende mit meinen "Mädels" unterwegs war. Ich wurde auch nur von zwei Mädels erkannt, die ich von einem Soul Eater Treffen kenne

Am Samstag waren dann 3 von uns im FF-Style unterwegs und eine in Zivil.
Am Sonntag haben wir dann alle zusammen Pokemon gecosplayt also Green, Red, Blue und ein Rocketrüpel.

Es ist echt Schade, dass du nicht zur LBM kommst. ich hätte dir das Falmara gerne live gezeigt aber dann kannst du mich am Japantag in meiner ersten Rolle suchen

Also wir haben jetzt noch beschlossen, dass wir noch zur FBM und zur Hanami fahren. Für die FBM ist dann wieder Blue dran und zur Hanami werde ich dann nochmal Sora machen. Da wir nur einen Tag hinfahren machen wir uns keinen Stress und dafür extra neue Cosplays.

Übrigens gibt es ein Update zur nächsten Jahresplanung:

Dokomi:
Samstag: Liz Thompson [Basic] mit Patty und Kid oder Maka Albarn [Basic] mit Soul Evan, Patty und Kid ( das hängt ganz davon ab, wer jetzt mitkommt oder nicht)
Sonntag: Erza Scarlett [Hakama]<<< Ich freu mich wie blöd darauf

Animagic:
Samstag: Robin [Enies Lobby Arc] mit noch einem Haufen Leuten bisher aber schonmal sicher: Zorro, Sanji und Ruffy . Zwei wissen noch nicht, was sie machen möchten

Und der Hammer zur Connichi:
World of Warcraft Blutelf Jägerin im Tier 9 Rüstungsset <<< Ja wir sind bescheuert

Rima findet dazwischen bestimmt auch Platz und Tsubaki erst Recht Ich möchte das endlich vernünftig hinkriegen

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

17.09.2012 21:41
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die Hanami ist ja in Ludwigshafen.

Da das ja quasi dann bei mir um die Ecke ist, könnte ich damit ja die NipponCon ersetzen.
Zur NipponCon wollte ich eigentlich wieder mit ein paar Freunden fahren, aber Bremen ist einfach sehr weit weg und zeitlich ist der Termin fast schon ne Katastrophe.

Zur LBM wollte ich einfach schon seit ewigen Zeiten und habe es nie geschafft, das nervt einfach.
Vielleicht könnte ich aber zur Frankfurter Buchmesse fahren.


Aber Robin zu cosplayen bekommst du bestimmt gut hin, könnte ich mir vorstellen.
Blutelfin sagt mir nichts, aber Erza um so mehr.

Naja, ich werde mich nach meinem Umzug auch mal vorbereiten, damit ich schnell fertig werde und nicht wichtige Termine während des Studiums dazwischen kommen.

Wen willst du denn auf dem Japantag cosplayen. Ich habe mich endgültig für Buggy entschieden (Impel Down Arc).
Die Axt zu basteln habe ich auch noch nicht aufgegeben.^^

Naja, habe viel Spaß auf deinen weiteren Con-Besuchen.^^


Edit:

Ich habe es dir zwar schon gesagt, glaube ich, aber ich finde dein Cosplay mal wieder gut gelungen.
Ich finde es auch nicht tragisch, dass die Ohren etwas durchhängen, im Prinzip kann Flamara das doch auch.

Du steckst ja auch ne Menge Arbeit in deine Cosplays und das sieht man auch. Es sieht sogar noch etwas besser aus als dein Lucy Cosplay, finde ich.
Es ähnelt auch keinem Vulpix,wie auch immer man auf die Idee gekommen ist.

Ich bin schon auf das nächste gespannt.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
17.09.2012 22:10
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich finde es schön, dass dir das Cosplay gefällt aber die Sache mit den Ohren ärgert mich trotzdem

Ich bin ja mal gespannt auf welchen Cons du dieses Jahr dabei bist und ich freu mich voll darauf, wenn du Buggy machst

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

07.04.2013 22:15
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Irgendwas ist ja immer.^^

Bei mir wird sich erst noch zeigen, wie sich alles entwickelt. Ich werde aber wahrscheinlich nicht auf so vielen Veranstaltungen sein.

Fest stehen aber auf jeden Fall die Hanami, da müssen die Ticket lediglich noch bei mir ankommen und der Japantag.
Ich habe auch überlegt wieder auf die NipponCon zu gehen, aber das wird wohl zeitlich nicht zu machen sein.

Naja, ich bin gespannt auf deine Cosplay und mache mich dann selbst auch zum Japantag fertig.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
08.04.2013 15:05
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das Doctor Who Outfitt und die Tardis-Schürze sind wirklich cool.
29.07.2013 22:21
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Danke dir aber ich muss dich korrigieren. Die TARDIS ist keine schürze sondern eine Tasche, in die überraschend viel hinein passte

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

31.07.2013 10:21
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Eine Tasche ist auch cool.

Aber eine Tardisschürze wäre schon wenn cool, wenn man Tardisplätzchen backt
31.07.2013 13:58
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.710 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Disskussionsthread [Sakura]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 17.10.2011 20:33 | Autor: Sakura | Hits: 10.836 | Antworten: 18
28.12.2015 14:45
von Cavendish
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 17.10.2011 20:32 | Autor: Sakura | Hits: 5.414 | Antworten: 5
23.12.2015 19:56
von Sakura
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 15.04.2010 13:30 | Autor: Sakura | Hits: 14.616 | Antworten: 6
23.12.2015 19:54
von Sakura
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.966 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Sakura]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz