Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 448: "Stop Magellan! Iva-san Unleashes His Secret Attack!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 448: "Stop Magellan! Iva-san Unleashes His Secret Attack!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Es ist mal wieder so weit: Episode 448 wird in Kürze erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich den größten Teil von Kapitel 545.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 448: StOP Magellan! Iva-san Unleashes His Secret Attack!

Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki oder auf Ustream http://www.ustream.tv/channel/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen wenn möglicht)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 2.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

25.04.2010 01:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Choparini, dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen: die Episode basiert auf Chapter 545 nicht 546.

So meine Kritik zu dieser Episode:

ja sie war gut gemacht, aber wie schon Manga Kapitel war eher Magellan der Star dieser Episode.

Der Kampf zwischen Iva-chan und ihm war ja auch interessant, aber dieses herumgehopse mag ich einfach nicht.

Zum Brüllen waren aber Buggy und Mr. 3 als diese auf Croc stoßen und ihnen die Gesichtszüge entgleisen und Croc einfach nur verächtlich schaut

EDIT by Choparini:
thx es gab wohl doch die letzte Zeit mehr Filler als gedacht^^ hab es geändert

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

25.04.2010 11:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eine der schlechtesten Folgen seit langem. Die Animation war wirklich unter aller Kanone, da hat das gucken absolut keinen Spaß gemacht. Vor allem bei Ruffy war das sehr auffällig, als hätte sich ein 8 Jähriger an ihm versucht
Ist doch schon ne Sauerei sowas zu zeigen...

Zur Folge an sich:
Naja, wie ich schon sagte, fand ich sie schlecht. Das fing bei der Animation an, wechselte zu dem Kampf zwischen Iva & Magellan (dieses ständige hin und her mit immer denselben Witzen war unangebracht, bis auf den aus dem Manga), ging über zu dem einfallslosen Buggy & Mr 3. Filler (welcher gleich zweimal gezeigt wurde, das verstehe wer will), und nicht zu vergessen dass die Folge mal wieder in die Länge gezogen wurde (alleine die Rückblende am Anfang dauerte über 2 Minuten!).

Ich hoffe die nächsten Folgen werden animationstechnisch wieder besser -.- Will keinen MQ-Arc der so mies gezeichnet ist.

SIGNATUR



25.04.2010 22:59
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
OriginAL von PiratekID
Eine der schlechtesten Folgen seit langem. Die Animation war wirklich unter aller Kanone, da hat das gucken absolut keinen Spaß gemacht. Vor allem bei Ruffy war das sehr auffällig, als hätte sich ein 8 Jähriger an ihm versucht
Ist doch schon ne Sauerei sowas zu zeigen...


Hab die Folge auch grade geschaut und kann dir nur zustimmen; grade Ruffy und speziell sein Gesicht sahen stellenweise nur wie angerissen und nicht fertig gezeichnet aus.

Ich find insgesamt die Schwankungen der Zeichenqualität haben seit AL und ID schon zugenommen. Früher sind einem imho die unterschiedlichen Zeichenstile nicht so negativ ins Auge gesprungen.

Zur Folge selber kann/möchte ich nicht soviel sagen...ich verbuch das mAL unter Fieser Filler Folge und jut is...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 26.04.2010 16:41.

26.04.2010 16:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Die Folge spaltet meine Meinung sehr. Es gab bessere, es gab aber auch schlechtere Episoden.

Zum einen ist diesesmal fast ein ganzes Kapitel verfilmt worden, aber eben auch nur fast. Es gab schon sehr nervige Filler, wie beispielsweise das ewiglange anstarren von Iva und Magellan und allgemein kam mir alles sehr in die Länge gezogen vor, trotzdem wurde mehr verfilmt, als ich erwartet hätte ohne im Manga nachzuschauen.

Zitat:
Original von Piratekid
Die Animation war wirklich unter aller Kanone, da hat das gucken absolut keinen Spaß gemacht. Vor allem bei Ruffy war das sehr auffällig, als hätte sich ein 8 Jähriger an ihm versucht X(


Genau das gleiche hab ich beim ansehen auch gedacht. Die Animation von Ruffy fiel echt sehr negativ auf und was mir auch aufgefallen ist, waren die Animationen von Rauch/Staub und von Magellans Giftwolken. Das war genau eine Farbe, 10 Folgen davor war er noch leicht durchsichtig und sah viel glaubwürdiger aus. Bei aufgewirbeltem Staub das gleiche.
Schließlich trumpfte dann alles in der Darstellung von Menschen, ich meine als Ruffy, Jimbei, Croco & Co. dastanden waren hinter ihnen schwarze Umrisse von den Tunten und Gefangenen! Etwas ähnliches konnte man ja bereits in den Folgen davor beobachten, als die Gefangenen als graue Masse dargestellt worden sind.

Alles in Allem bin ich gerade jetzt sehr stark der Meinung, dass Toei VOR dem MHQ ruhig noch 5-6 echte Fillerfolgen einbauen sollte, vllt. mal wieder mit dem Mitteralterlichen Japan, die Filler waren immer ganz gut und deswegen 5-6, weil der Manga ja jetzt auch öfter pausiert hat seit dem neuen Jahr und der Anime ist ja immer weiter gelaufen und der Manga macht btw. nächste Woche wieder ne Pause...

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

26.04.2010 18:02
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find auch, dass das ne schlechte folge war... wenn fillerszenen bei nem kampf einegspielt werden, ist das eigentlich nicht immer verkehrt, zumal man vielleicht dadurch aktionen besser sieht als im manga, aber die in dieser folge waren schlecht und nervig. das von iva war ja noch bissi zum schmunzeln, aber mr.3 und buggy gehen mir mega auf die nerven...

also, kurz gesagt, hoff es war ne ausnahme und die nächsten werden wieder besser...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

26.04.2010 18:41
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 485 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Wen mögt ihr lieber Ichiji,Niji,Sanji, Yonji oder Reiju
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.07.2018 18:42 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.574 | Antworten: 1
05.07.2018 00:23
von LehRookie
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 12.468 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.463 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
Kapitel 863: Consummate Chivalry
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.04.2017 07:55 | Autor: Most Wanted | Hits: 5.378 | Antworten: 15
30.04.2017 18:07
von Heat

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 448: "Stop Magellan! Iva-san Unleashes His Secret Attack!"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz