Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (49): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in?
Wenn die SHB mit diesem Arc fertig ist, haben sie ein Mitglied mehr, wer auch immer das sein wird.
Dann sind folgende Posten auf dem Schiff vergeben:

Kapitain (Ruffy)
Schwertkämpfer? ^^ (Zorro)
Navigator (Nami)
Koch (Sanji)
Schütze & Erfinder (Lysop)
Arzt (Chopper)
Archäologe (Robin)
Schiffszimmermann (Franky)

Naja, jedenfalls werden sie doch ganz bestimmt noch mehr mitglieder bekommen, oder?
Aber welche Posten sollen die dann einnehmen?
Im Grunde sind doch schon alle vergeben, oder?
Wie viele Mitglieder bekommt die SHB denn überhaupt?
Wollen sie zu acht nach Unicon? Wohl kaum!

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

07.08.2006 15:50
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Metroid-Fighter
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-628.png


Beiträge: 202

Zuletzt aktiv:
12.06.2018 11:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ruffy wollte ja schon immer n Musiker^^. Wer weiss, vielleicht gibts einen (oder eine^^).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metroid-Fighter: 07.08.2006 18:01.

07.08.2006 18:00
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


hm....gute frage???

hm......ruffy soll ich mal einen kleinen affen oder papagei zu legen ^^

mir fällt leider dazu net mehr ein crew ist eigendlich so weit ziemlich genial und ausgewogen!

SIGNATUR



07.08.2006 19:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Metroid-Fighter
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-628.png


Beiträge: 202

Zuletzt aktiv:
12.06.2018 11:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jo find ich auch, wie gesagt das einzige was sie noch brauchen könne wär n Musiker (n Rockstar der alle mit seiner Gitarre erschlägt *g*). Ansonsten sieht die Crew recht vollständig aus, denke nicht dass Ruffy später so ne riesen Crew hat wie Foxy oder Creek.
07.08.2006 20:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Die Crew wird am Ende 10 oder 11 MItglieder umfassen.
Beleg: Kapitel 1. "Jetzt such ich mir erstmal eine Crew. Mindestens 10 Mann." (Zitat Ruffy)
Rechnet er sich selbst in diese 10 mit ein fehlen noch 2 Mitglieder. Ohne ihn noch 3.
(denn Frankie ist in wenigen Kapitel auch offiziell der neue Schiffszimmermann. ^^ gebt's auf.)
So.
Im Grunde is die Crew so wie sie ist schon relativ vollständig. Ich tippe allerdings darauf, dass sie noch einen Steuermann bekommen.
Was soll denn sonst noch großartig kommen? ^^
Und ich find in letzter Zeit die Idee, dass sie vllt. einen Botaniker bekommen könnten immer besser. ^^ Der könnte sich dann um Namis Orangenbäume kümmern und das schiff generell etwas grüner machen. XD

Öhm... Ich persönlich denke, dass Ruffy sich selbst zu den 10 Crewmembers zählt und somit nur noch 2 neue kommen.
Davon wird IMO einer n Kerl, und die andre ne Sie.
Und ich hoffe, dass noch genau EIN Teufelsfruchtuser zur crew stösst. Ne Wald/Pflanzen-Logia wär doch was. ^^ Nich übermässig stark wie eis oder feuer, aber nützlich. (naja... wunschtraum. ^^)
Außerdem brauchen wir noch eine person mit richtig langen Haaren!! Denn so eine gibts bisher net.
+ rote, braune oder weiße haare.... wie einem auffällt verpasst oda ja allen neuen eine ganz andre ausgefallene frisur.
und z.B. brünette lange haare gabs noch net!
Von den charakterzügen fehlt noch n totaler hitzkopf. (noch schlimmer als ruffy. ^^) aber sonst fällt mir immo auch nix mehr ein... ^^
07.08.2006 21:28
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Luddelschluddel
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-68.jpg


Beiträge: 94

Zuletzt aktiv:
27.08.2007 00:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sieht richtig gut aus. Das Franky das neue Mitglied wird ist klar, aber wer kommt dann noch? Deine Vorschläge sind sehr gut, Respekt. Eine Frau und ein Mann, von der Beschreibung her könnte es passen, aber dies mit der TF, na ja, da musste Glück haben, oder Oda anrufen und drum bitten..

SIGNATUR


Irren ist menschlich, aber aus Leidenschaft im Irrtum zu verharren ist teuflisch.
Aurelius Augustinus

07.08.2006 23:02
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ah, cooler thread!

also ich denk es kommt noch ein musiker, wie ruffy es schon immer wollte. das wird aber bestimmt ne sie. und sonst, naja, ich könnte mir noch einen steuermann vorstellen (oder eine steuerfrau ^^), und hmmm, botaniker klingt auch nicht schlecht. vll auch sowas wie logbuchschreiber. oder putze... (nee, bloß spaß)

zu den haaren: es fehlt noch eine frau mit locken!!!! die beiden frauen haben beide glatte haare. deswegen tippe ich auf eine die richtig lange locken hat.

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

09.08.2006 19:31
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg

 

Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmmmm... die idee findich nich schlecht, ne frau mit lockigen haaren fehlt noch!
botaniker is cool! das schiff muss grüner werden! *g*
aber was noch? vielleicht ein... öömmm vielleicht noch was außergewöhnliches wie chopper? ein zwerg oder so?
ich dnek auch nich dass die shb mehr als 12 mitglieder bekommt, das wär dann irgendwie ZU viel -.-

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

19.08.2006 21:47
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Metroid-Fighter
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-628.png


Beiträge: 202

Zuletzt aktiv:
12.06.2018 11:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sie holen noch Gimon, der sorgt sich auch für die Pflanzen XD. Ne ja ich glaube es wird noch n Musiker.
19.08.2006 22:37
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden


Franky IST der Musiker.

Also was fehlt wäre wohl eventuell noch ein Steuermann und Idee von mir - ein Biologe oder sowas. Der die unterschiedlichen Tiere erforscht die wir auf der GL zu sehen bekommen.

Von den Charackterzügen fehlt mir persönlich noch ein ziemlicher eigenwilliger Einzelgänger. Fänd ich sooooo geil wenn Oda den noch einbaut. Ein Steuermann wird IMO ein sehr ruhiger Charackter sein.

Ich tippe ansonsten drauf sass wir auch noch einen Fischmenschen als Crewmitglied bekommen.
20.08.2006 13:02
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Franky ist NICHT der Musiker!!


Hallo, er hat ein einziges Mal Gitarre gespielt, ich will gefälligst einen richtigen Musiker! Besser noch eine Musikerin! Franky ist schon der Schiffszimmermann, er kann nicht noch der Schiffsmusiker sein!



(Hoffe ich jedenfalls )

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

20.08.2006 13:10
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
fusel
Pirat

images/avatars/avatar-55.gif


Beiträge: 47

Zuletzt aktiv:
09.08.2007 14:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wenn franky zur shb dazukommt, dann haben sie von allem einen. dann brauchen sie zwingend keinen andern mehr. wenn jemand dazukommt, dann ist es jemand, der für sie dank einer coolen teufelsfrucht nützlich ist, wie z.b. bon curry.
wir sind schliesslich schon bei band 40 und bis enies lobby fertig ist muss man mit band 45 rechnen und dann muss oda dran denken, bald schluss zu machen. ich denke auch er will keine 70 bänder machen, weil viele sie dann nicht mehr kaufen werden.

SIGNATUR


wer dies liest kann lesen.
20.08.2006 17:42
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

oh mann... wie ich diese Aussage HASSE! ~.~

wie ich oben schon erklärt habe werden es zu 100 entweder 10 ODER 11. Auch wenn es eine aussage aus KapitEL 1 oder 2 is. Oda macht ständig solche foreshadowings und hat sie bisher nie gebrochen.

das gehört jetzt zwar nich zum thema.. aber:

es werden mit absoluter sicherheit weit mehr als nur 70 bände. denn das was noch alles in OP kommen MUSS kann man nich an 10 Fingern abzählen. IMO stellt der EL-Arc den grossen wendepunkt in OP dar, nach dem sich alles ändern wird. die ersten 45 bände waren quasi nur ne aufwärmrunde auf das was noch kommen wird.
Du willst nich allen ernstes diese sachen und mehr in 25 Bänden zu ende bringen:

-WB
-BB
-Redline
-2. Hälfte der GL
-Unicon/RaftEL
-Elban
-Jimbei
-De Flamingo und das neue Zeitalter der Piraten
-Dragons Revolution
-ein Widersehen mit Shanks
-Mary Joah (IMO)
-2-3 neue mitstreiter
-Buster Call part 2 (IMO kurz vor schluss)
-Mugiwara vs. WG
-Falkenauge
-Allblue
-das RätsEL um die D.'s
-die wahre Geschichte
-die Bändigung Monster-Choppers
-die restlichen 3 smurai müssen auch noch untergebracht werden.
-ebenso wie kizaru und akainu
-Revenge gegen Aokiji (Finalkampf. meine meinung. ^^)

es werden natürlich nicht alle beseigt.. das wär öde.... aber der eine oder andre wird noch in seinem eignen großen arc gekickt. z.B. Flamingo.
und mehr als 25 Bände snd da sicherlich erforderlich. ^^ IMO sind wir etwa bei der Hälfte. (urz davor)... ich tippe auf 90-110 Bände für die gesamte story.
und wenn man bedenkt, dass Oda bei 423 Kapiteln immer BESSER wurde, können wir davon ausgehen das er diesen weg beibehält und die story wunderbar spannend hält. an kunden wird es mit sicherheit nicht mangeln. ^^
20.08.2006 18:03
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ach samuraifalkenauge was willst du überhaupt? Franky hat wohl mehrmals als einmal Gitarre gespielt, Franky IST der Musiker - er spielt die perfekten Songs für Ruffy und Ruffy war auch der einzige der scharf auf ihn war.
Echt ey, was willst du manchmal mit deinen Aussagen? Stellst die Sachen auch noch völlig falsch da - informier dich mal. One Piece ist ganz bestimmt nicht so wie dus dir gerne denkst - aber den Eindruck hat man öfters.......

Anstatt mal auf meine Vorschläge einzugehen nur ein dummes Meckernj gegen Tatsachen...

Also IMO wird es am Schluss folgende Posten geben:

Captain ----------------- > Monkey D. Ruffy
Vize-Captain ----------- > Lysop
Navigator -------------- > Nami
Koch -------------------- > Sanji
Arzt --------------------- >Tony Chopper
Schiffszimmermann -> Franky
Kämpfer ---------------- > Lorenor Zorro
Schütze ---------------- > Lysop
Musiker ----------------- > Franky
Steuermann ----------> muss noch gefunden werden^^
Biologe ----------------- > muss noch gefunden werden^^
Archäologe ------------ > Nico Robin
tja...^^^^ ----------- > muss noch gefunden werden^^

Als letztens könnte ich mir einen zweiten Hauptkämpfer vorstellen...
21.08.2006 15:19
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg

 

Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hey marshall, keine beleidigungen hier! hier kann jeder sein wissen und überzeugung sagen!!! egal ob man das gerne denkt oder nicht X(
Und: Franky ist NICHT der Musiker! Was der da blöd auf seiner Gitarre rumklimpert, das kann man nicht Musik nennen! Was die SHB braucht is ein richtiger Musiker!!! Franky würde sich mit seiner Gitarre nur Kopfnüsse einholen *g*

Die Idee mit dem eher ruhigen Steuermann find ich super, der passt voll gut rein! Und dann noch eine voll eigensinnige und motivierte Pflanzenforscherin! ^^
und der Musiker schlägt immer mit seiner Gitarre anderen die Köpfe ein.
*grins*

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

28.08.2006 16:29
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hey Marshall, hab ich dir irgendwas getan?? Hier hat ja wohl jeder das Recht seine Meinungen zu sagen und dabei nicht gleich von anderen Leuten blöd angelabert zu werden. Du sagst Franky ist der Musiker, ich sage er ist es nicht und das reicht doch. Man kann doch die Meinungen der anderen einfach akzeptieren und muss ihnen dann nicht noch irgendwelche Beleidigungen hinterherdödeln! Reicht es denn nicht einfach zu sagen was man denkt??

Und was soll das bitte, dass ich mich erstmal über One Piece informieren soll und dass ich hier ständig falsche Aussagen machen würde?? Hallo? Wir sind hier im Bereich 'Vermutungen und Theorien', da KANN man keine richtigen oder falschen Aussagen machen... Und ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ICH bin jedenfalls bestens über One Piece informiert. Denk bitte erstmal nach bevor du was sagst.



Ich bin echt stinksauer jetzt!!!

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

28.08.2006 19:41
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Metroid-Fighter
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-628.png


Beiträge: 202

Zuletzt aktiv:
12.06.2018 11:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm, also ich hätte noch ne Theorie:

Der liebe Herr Oda zeichnet ja überall gerne mal Pandaman rein. Er verfolgt die SHB buchstäblich. Vielleicht sucht er auch nach etwas. Ich fände es geil, wenn Pandaman mal in die Story eingebunden wird. Vielleicht wird er ja n Bandenmitglied^^. Ich fänds geil.
30.08.2006 15:07
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Muahahaha^^
Naja es ist einfach so dass jeder checken sollte dass Franky der Musiker ist - hallo seine ganze Art macht ihn zum perfekten Musiker für Ruffy - der ja eigentlich der einzige der SHb war der unbedingt den Musiker wollte...
Oda pusht Franky so gewaltig da ist es nur natürlich dass Franky der Musiker ist...
Wie gesagt wollte Sanji oder Zorro den Musiker - nur Ruffy wollte den Musiker. Und gaaaaanz zufälligerweise kam nebenbei auch die Ide nach einem Zimmermann auf - also ist es mal wieder ein genialer Schachzug von Oda gewesen beide zu kombinieren in einer Person.
Und Franky macht die perfekte Musik für Ruffy und ist auch aufgrund seiner Art die ideale Ergänzung für Ruffy.

Tja und ansonsten - blablablablubb, ihr postet manchmal eben schon selten dämliche Theorien^^ Und ich bin zur Zeit eh ziemlich engepisst, ihr möget mir verzeihen.
Und seit eurem dummen Sexy-Thread, den ihr auch per ICQ besprechen könntet, bin ich sowieso net gut auf euch zu sprechen^^
Tja, ich bin eben ein typischer Mensch - Laster ohne Ende.
Naja, das wars von mir dazu.
30.08.2006 15:19
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg

 

Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

entschuldige marshall, dass wir dir hier im weg stehen. am besten wir machen uns unsichtbar und hoffen dass du uns nicht mehr bemerkst!!!
Was wäre das denn für ein Forum wenn jeder die selben ideen hat und alle das gut finden? Das ist doch nicht der sinn? In Foren diskutiert man über verschiedene Meinungen, falls du es noch nicht bemerkt hast.
wenn dir unsere Themen nicht gefallen, dann mach dir doch einen eigenen Thread auf und diskutier mit leuten die deiner meinung sind!
Und vor allem vermutungen und Theorien!!! der Thread lebt von VERSCHIEDENEN vorschlägen!
wenn du angepisst bist, dann lass das bitte nicht an uns aus.
Weißt du, ich fänd es echt sinnlos wenn franky musiker werden würde, denn er nimmt ja schon die position des zimmermannes ein. doppelpositionen bringen kein glück, das hat man schon mit lysop gesehen der vom schütze über den erfinder zum schiffsreperateur wurde. das passt einfach nicht dazu. außerdem sollte der musiker n richtiger freak sein, und der ist frankie der ab und zu rumklimpert nicht!!!
außerdem ist die gesamte shb gegen einen musiker gewesen. WENN einer kommt, dann muss er sich die sympatie schon verdienen!

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

31.08.2006 21:35
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also hier muss ich Roro zu 100% Recht geben.

Aber ich glaube du meinst das alles gar nicht so schlimm, wie du das geschrieben hast. Ich hab mich jedenfalls echt beleidigt gefühlt, aber das ist ja jetzt auch egal. Tut mir Leid, dass ich gleich so zurückgemotzt habe, ich war etwas extrem drauf.

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

31.08.2006 22:29
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (49): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.684 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
Wer ist der Stärkste der Strohhutbande?
Forum: Charaktere

Gestartet: 22.04.2006 11:59 | Autor: Sogeking | Hits: 201.779 | Antworten: 219
19.02.2016 11:56
von lulatsch
Charaktere aus der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 28.03.2015 14:22 | Autor: NicoRobin | Hits: 8.434 | Antworten: 18
02.05.2015 13:30
von rabe
Welchen Strohhut mögt ihr am wenigsten?
Forum: Charaktere

Gestartet: 19.05.2014 17:16 | Autor: Zero | Hits: 5.277 | Antworten: 5
26.05.2014 18:03
von Zero
[OFFEN] Jolly Roger mit Strohhut und Schwertern
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 25.11.2012 20:26 | Autor: NicoRobin | Hits: 8.110 | Antworten: 12
28.11.2012 22:00
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz