Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Sphynxe] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskussionsthread [Sphynxe]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Sphynxe
Neuling

images/avatars/avatar-1610.jpg


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 17:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Diskussionsthread [Sphynxe]
Freu mich schon was da alles zusammenkommt ^^. Für Kritik bin ich jederzeit offen, will mich schließlich noch verbessern was das zeichnen bzw. colorieren angeht.
In meinem eröffneten Thread mit meinen Bildern wundert euch bitte nicht warum ich da teilweise Bilder mal als =Mamekui und mal als ~Sphynxe gepostet habe. Es gab gute Gründe für mich einen neuen Account anzulegen um quasi das "vergangene" sein zu lassen, genaueres möchte ich auch gar nicht verraten, nicht übel nehmen, ja?
Übrigens stehe ich auch gerne offen für sogenannte "Requests" (also Anfragen). Wird allerdings ein Weilchen brauchen bis ich dazu kommen werde ^^ kennt ihr ja viell. man kommt spät von der Arbeit heim un hat dann kaum ausdauer noch i-was sinnvolles zu machen

Lg
~Sphynxe

SIGNATUR


" I dream dreams like a God,
I fight fights like a demon and the people fear me,
but the humanity forgot that I`m still human. "
Devil D. Phoenix

04.05.2010 17:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ehrlich, du bist jetzt die beste Zeichnerin, die ich hier gesehen habe bzw. je gesehen habe (also nicht "sehen" im Sinne von "sehen" ist zu verstehen)
Das erste Bild von Final Fantasy - Der Peiniger - sieht echt wie ein Foto vom Spiel aus. Die Ying Yang Bild gefällt mir am besten, keine Ahnung wieso Und wieso sollen wir den Background im letzten Bild nicht beachten? oO Ich find den toll.
Also deine Bilder sind echt Top, da kann Pablo Picasso doch längst nicht mehr mithalten

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

04.05.2010 17:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die Greifenbilder gefallen mir persönlich sehr gut alle drei. Egal mit oder ohne Hintergrund.
Von deinen drei ausgestellten Final Fantasy Bildern, gefällt mir Fran besonders gut. Shiva-Version gefällt mir nicht sehr gut kann auch am Hintergrund liegen. Es scheint irgendwie zu glatt und dann der graue Hintergrund. Passt meiner Meinung nahc nicht gerade besonders. Auch wenn es Shiva hervor heben sollte.

Das selbe bei Renamon.

Storm of roses gefällt mir besonders. passt einfach alles.
Ying Yang hingegen sieht grob und unsauber aus. Speziel beim Yang zeichen das sieht einfach unsauber aus.


Deine Okami Fan Art Zeichnung ist auch sehr gut und schön an zu schauen. Sieht gut aus, das einzige vielleicht die gelb/rot Abstufungen und Übergänge sehen nicht gerade fein aus. leichter übergang wäre noch besser.

Das sind so meine Eindrücke.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.05.2010 18:26
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Sphynxe
Neuling

images/avatars/avatar-1610.jpg

 

Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 17:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke noch einmal ^^ *kann man nie genug sagen*

@Mihawk:

Shiva-Piccu: Ich hatte da eigentlich die Absicht gehabt den Hintergrund "frostig" wirken zu lassen, doch wie man sieht bin ich damit gescheitert xD

Ying Yang: Bei dem Bild hatte ich noch ein anderes Programm benutzt als Gimp. Wenn ich die Zeit finde werde ich die Makel aus dem Bild noch rauseditieren (sofern ich das Piccu i-wo in meinem Pc noch finden sollte >.>). Dieses Ying Yang Bild war mein allererstes Bild was ich je am Pc gecolort hab xD

Das mit den Übergängen im Okami Bild bist du schon der zweite der genau das bemängelt hat xD ich sollte mir mehr Zeit mit meinen Bildern nehmen. Bei mir ist es oft so das ich mir anfangs enorm viel Mühe gebe und nach einigen Tagen und Stunden an Arbeit die Lust verliere und das Bild nur noch fertig kriegen will >-> daran muss ich noch arbeiten.

Danke für die ehrliche Meinung ^^

SIGNATUR


" I dream dreams like a God,
I fight fights like a demon and the people fear me,
but the humanity forgot that I`m still human. "
Devil D. Phoenix

05.05.2010 17:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Kein Problem, das mit den fertig kriegen das kenne ich. Ein im moment inaktives Mitglied aus dem OPR Team, hat zu mir mal zwei Dinge gesagt die ich mir gemerkt habe.

Ein Bild ist immer erst dann fertig, wenn man glaubt damit fertig zu sein.
Sich auch mal Zeit zu lassen ein Bild einfach beseite zu legen und ein neues Anfangen.

Aber ganz erlich ich persönlich kann gar nicht colorieren hab es ein paar mal versucht aber mir persönlich hat es nie gefallen. Da sind deine Zeichnungen und Colorationen viel besser.

Kleiner Tipp du solltest dir mal die Gallerien von BF anschauen der kann meiner Meinung nach klasse zeichnen und Choparini kann klasse colorieren.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.05.2010 17:27
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.605 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.960 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.767 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.329 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.809 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Sphynxe]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz