Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 450: "The Jailbreak Team Driven Into a Corner - Forbidden Move 'Venom Demon'" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 450: "The Jailbreak Team Driven Into a Corner - Forbidden Move 'Venom Demon'"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 450: "The Jailbreak Team Driven Into a Corner - Forbidden Move 'Venom Demon'"
Es ist mal wieder so weit: Episode 449 wird in Kürze erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich den größten Teil von Kapitel 547.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 450: The Jailbreak Team Driven Into a Corner - Forbidden Move 'Venom Demon'

Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki oder auf Ustream http://www.ustream.tv/channel/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen wenn möglicht)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 2.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

09.05.2010 01:22
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So ich habe gerade die aktuelle Folge genießen dürfen - sie lässt nur mit einem Wort beschrieben: KLASSE!

Es war alles perfekt, die Spannung hat mich völlig mitgerissen.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

09.05.2010 10:31
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Tinamausi92
Pirat

images/avatars/avatar-1502.png


Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 22:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Diese Episode hat mich auch mal wieder überzeugt

Wirklich klasse gemacht und außerdem spannend bis zur letzten Minute ^^

Da freut man sich schon wieder auf die nächste Folge
09.05.2010 23:17
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Zabos
Neuling

images/avatars/avatar-1387.jpg


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
21.08.2011 12:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fand die Episode auch sehr gut

Das einzige was mich etwas gestört hat war der Über-Magellan in rot, hätte zB ein schönes giftgrün besser gefunden

ansonsten hat mich alles überzeugt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zabos: 10.05.2010 18:15.

10.05.2010 18:14
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich fand die Episode auch gelungen.
Mit wohl m lustigsten waren wohl Iva´s Haare wo alle ausbrecher untergetaucht sind.
Haarige Angelegenheit die LockenFestung. Auch gut war die Wachspistole, gefolgt von der Gatling.

Die Farbe war egal, was ich gut fand wie sich das Todesskelett geformt hat und animiert.
Das Ende natürlich der riessen Schwarm Wal-Haie.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

10.05.2010 21:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, schöne Folge.
Wieder einige Szenen schön dargstellt. Gerade die Spezialattacke Magellans hat mir gut gefallen.
Die Kämpfe auf den Schiffen waren auch schön anzusehen.
Das Finale hatte es natürlich in sich, auch wenn die Walhaie am Schluss etwas zu niedlich dargestellt wurden
12.05.2010 20:55
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Juicyrumble
Neuling

images/avatars/avatar-1615.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
14.05.2010 11:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Episode 450: "The Jailbreak Team Driven Into a Corner - Forbidden Move 'Venom Demon'"
Die Folge war geil
Auch wenn sie mal wieder an der spannendsten Stelle aufgehört hat ^^
Magellans Spezial hat mir auch gefallen.. ich hätte sie aber lila gelassen wie die Hydra
12.05.2010 21:09
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
TickyMick
Neuling

images/avatars/avatar-1616.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 00:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand diese Episode auch verdammt gut
Richtig Spannend und Magellans Attacke richtig gut und der Kick den Luffy abgeliefert hat war auch geil.
Kann es auch kaum abwarten die weiteren Folgen zu sehen
und obwohl ich weiß was passiert geht die Spannung einfach nicht verloren
12.05.2010 21:12
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


auch ich fand die episode richtig gut. die und die von letzter woche sind schon deutlich verbessert den vorgängern gegenüber. da freut man sich schon richtig auf die nächste .

SIGNATUR



12.05.2010 23:54
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Namii
Neuling

images/avatars/avatar-1617.jpg


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand die Episode auch hammer! Magellan hat ganz schön dumm auß der Wäsche geguckt als Ruffy weggeflogen is Man sollte ihn halt nicht unterschätzen
13.05.2010 17:39
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ja, ich fand die Folge richtig gut umgesetzt.
Die Kampfsequenzen waren in ordentlichem Tempo und Bewegungen gehalten, die Farbe rot für Magellans "Venom Demon" fand ich sogar sehr gut gewählt - in Abgrenzung zum gewöhnlichem Gift - und der "Demon" selbst sah auch richtig klasse aus .
Am besten gefiel mir die Szene, als aus Demons Mund ein neuer Demonkopf herausfloss und aus dessen Mund noch einer und so weiter.
Auch sehr schön die Stelle, als der Demon um die Ecke geguckt hat!
Außerdem waren die Wasseraufnahmen auch sehr viel besser als bei der letzten Folge.
Kopliment.
14.05.2010 18:28
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Es scheint wohl tatsächlich Beschwerden gegeben zu haben anders kann ich mir nicht erklären, wie es zu einer so großen Qualitätssteigerung kommen kann OO Das rote Gift haben sie wirklich schön bedrohlich hinbekommen aber auch die Kampfeffekte, von Croco, Jimbai und die Kombi von Mr. 3 und Ruffy. Besonders hat mir auch Magellans wütendes Gesicht gefallen als er der Kombi entgegentreten wollte.

Genial fand ich auch Iva xD der was ja mal total neben der Spur xDD

Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die Endszene. Auch hier haben sie sich viel mühe gegeben, doch im Manga hat mich das Auftauchen der Wale irgendwie mehr überwältigt.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

14.05.2010 20:22
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Original von Choparini
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die Endszene. Auch hier haben sie sich viel mühe gegeben, doch im Manga hat mich das Auftauchen der Wale irgendwie mehr überwältigt.


Ja, das habe ich mir auch gedacht, aber ich glaube da gibt es einen einfachen Grund für:
Im Manga tauchen die innerhalb von einer Seite auf, d.h. man blättert um und -wupp- sind da die Wale.
Im Anime muss die natürlich erst zeigen wie sie angeschwommen kommen und kann sie dann erst zeigen.
Allerdings hätte man zwei Sachen anders machen können, um die Wirkung zu steigern:
In der ersten Aufnahme, in der man einen Wal sieht, sind es nur zwei (oder drei) Wale die man sieht; man sieht also noch nicht direkt die ganze Masse, sodass die Wirkung der anschließend gezeigten Walgruppe verpufft.
Der andere Punkt, der mich etwas stört, wurde bereits von Mugiwara angesprochen:
Die Walhaie sind am Ende zu niedlich dargestellt.
Genauer gesagt, die letzten zwei Aufnahmen. Da sieht man dann ein stehendes Bild und die Farben sind so überzeichnet und alles ist schön bunt.
Natürlich ist das eine gute Möglichkeit, die Niedlichkeit der Wale herauszustellen, allerdings geht damit der Kontrast der süßen Wale zum furchteinflößenden ID (am Eingang sieht man noch den Venom Demon) zum Teufel, da auch der Hintergurnd so überaus beschönigend ausgemalt und dargestellt wird.
15.05.2010 12:10
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also Magellan ist nach dieser Episode echt aus meiner sicht ein ganz cooler Charakter^^
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass Oda vllt Magellan am ende wenn er ganz Sauer ist wie einen Baphomet aussehen lässt! Hat ja schon einige gesichtszüge davon wäre endlos geil^^
Ansonsten wirds in der nächsten Folge bisschen Traurig...


SIGNATUR



15.05.2010 19:02
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Der OP Anime ist eben einfach gut.
Ich genieße auch jede Folge und die letzte war eben....gut! xD
Da kann man sich euch nur anschließen
Jo morgen wirds sad...aber danach kommt MHQ und das kann im Anime nur der HAMMER werden *.*

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

15.05.2010 19:54
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
daMMit
Pirat

images/avatars/avatar-1623.png


Beiträge: 30

Zuletzt aktiv:
23.01.2011 15:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bin nun auch endlich bei der 450 angekommen und absolut hammer folge! hat mich begeistert!
wie mr. 3 seinen nutzen noch erfüllt und der kampf mit magellan und am ende die walhaie, oh man klasse und ivan-chan gehts es auch gut!
ich freu mich auf die nächsten folgen x)

SIGNATUR


One Piece is a Drug!
26.05.2010 01:20
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.782 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.274 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.379 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.873 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.381 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 450: "The Jailbreak Team Driven Into a Corner - Forbidden Move 'Venom Demon'"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz