Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 451: ''Bring About One Final Miracle - Break Through the Gates of Justice'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 451: ''Bring About One Final Miracle - Break Through the Gates of Justice''
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 451: ''Bring About One Final Miracle - Break Through the Gates of Justice''
Episode 451 wurde ausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich den größten Teil von Kapitel 548.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:

    * Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
    * Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
    * Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
    * ...
Episode 451: Bring About One Final Miracle - Break Through the Gates of Justice

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

16.05.2010 08:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Episode 451: ''Bring About One Final Miracle - Break Through the Gates of Justice''
Man kann dem Produktionsteam nur wieder zu einer weiteren hervorragenden Folge gratulieren.
Die Umsetzung ist top, Benthams Abschied kommt genauso emotional rüber wie im Manga und die Qualität der Zeichnungen ist auch wieder überragend.
Ich kann es jetzt kaum abwarten bis es zum MHQ geht, ich freue mich sehr auf die Umsetzung, das Team wird uns nicht enttäuschen *.*
Die Synchronssprecher sind auch wieder sehr überzeugend.
Allerdings frage ich mich ob Bentham auch wirklich tot ist. Ja, Oda hat das Eis mit Aces Tod gebrochen aber können wir uns bei Bentham hundertprozentig sicher sein?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

16.05.2010 12:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Erneut eine Top Episode, aber diesesmal ist neben der super Optik der Inhalt entscheidend. Im Manga hat es mich fast nicht berührt, dass Bon sich geopftert hat, nur damit Ruffy seinen Bruder retten kann, doch jetzt im Anime war alles so genial dargestellt und animiert, dass mir fast die Tränen gekommen sind =( Auch sonst hat mich die Episode komplett überzeugt.
Es ist auch sehr gut dargestellt, wie Bon kurz vor seinem vorraussichtlichem Ende nochmal Magellan auslacht ^^



So, nach dieser Episode geht es in 2 Wochen - vorraussichtlich - mit dem Great War los, dennoch hoffe ich, dass Toei nochmal 3-4 Filler Episoden einbaut, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die vllt. 2-3 Folgen, die über den Impel Down Arc verteilt in Mini-Fillern reichen werden, dass der GW jetzt 30 Episoden lang durchläuft ohne weitere Filler. Ansonsten währe der Anime wohl so nah am Manga, wie noch nie ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

16.05.2010 19:26
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

War eine recht gute Folge heute. Teilweise allerdings doch etwas langweilig. Obwohl alles sehr nah am Manga war und ich keine Filler gesehen habe?
Mir hat die Szene in der ersten Hälfte auf dem Marineschiff nicht gefallen, als Ruffy & Co. angegriffen wurden und so. War etwas lahm anzuschauen... dafür hat Bon Curry das wieder gut gemacht, sein Abschied ist wirklich traurig gewesen
Und es war wieder eine schöne Animation die man gern angesehen hat!

Freu mich schon auf die nächste Folge... aber ich hoffe auch dass nach dem Abschließen des ID-Arcs nochmal Filler kommen werden und im MF-Arc dann nicht so viele kleine Filler in die einzelnen Folgen eingebaut werden.

SIGNATUR



16.05.2010 22:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Unter'm Strich eine großartgie Folge, vor allem der emotionsgeladene Schluss.
Was mich aber schon gestört hat, waren die miesen Animationen am Anfang und in der ersten Hälfte:
Das Eintauchen der Walhaie ins Meer (die Überwasseraufnahmen) war katastrophal schlecht gemacht, und auch die Darstellung der fliegenden Kanonenkugeln (die hier wirkten, als ob sie in der Luft ständen) war miserabel.
Das Ende aber war wie gesagt ein tolles Ding, da hat man sich auch gebührend Zeit für genommen, ohne dass es zu lang wurde und/oder Fillerfunktionen übernahm.
17.05.2010 14:19
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gute Folge mit sehr traurigem Ende. Kleiner Vorgeschmack auf das was kommen wird: Tränenreiche Szenen...

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
18.05.2010 20:34
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gute Folge.
Teilweise etwas langweilig, aber das Ende war doch schon ziemlich tragisch, auch wenn mich in dieser Szene Luffys Reaktion wieder etwas stört.
Er kann es nicht akzeptieren, auch mal einen Freund zurücklassen zu müssen, selbst wenn eine Rettung viel mehr Leben fordern würde, als das eine das er retten will und außerdem nicht mehr genug Zeit zur Verfügung stehen würde, um dann auch noch Ace zu retten.

Das Ende war ansonsten schön dargestellt. Bon Curry opfert sich für seine Freunde.
V.a. das letzte aufbäumen gegen Magellan, als er und sein Plan bereits aufgedeckt wurden, hat mir sehr gut gefallen.
20.05.2010 23:41
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
daMMit
Pirat

images/avatars/avatar-1623.png


Beiträge: 30

Zuletzt aktiv:
23.01.2011 15:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kann mir jemand ne nachricht schreiben wo ich die folge sehen kann? am besten mit untertitel????
falls jetz so einfache sachen wie youtube kommt na dann löscht das hier einfach

----------------------------------------------
hat sich erledigt
----------------------------------------------

und für die die sich das auch fragen: bei youtube verlinken viele ein paar anime-seiten, klasse ding! ^^


so und jetzt noch meine meinung dazu:

die verabschiedung von mr. 2 hat mich schon sehr mitgenommen. was der alles für ruffy gemacht hat, klasse! da lernt man auch gleich was fürs leben, was ne freundschaft ausmacht, hat mich sehr gerührt.
und ich freu mich dass sie es geschafft haben x)
was da jetz noch so passieren wird ich bin gespannt x)

SIGNATUR


One Piece is a Drug!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von daMMit: 26.05.2010 01:57.

26.05.2010 01:21
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 3.984 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 11.929 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.783.430 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 4.348 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.588 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 451: ''Bring About One Final Miracle - Break Through the Gates of Justice''

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz