Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] oda anregen zum arbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

oda anregen zum arbeiten
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Trafalo
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
10.01.2011 11:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
oda anregen zum arbeiten
wo kann man eine email schreiben damit oda schneller arbeitet
22.05.2010 13:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ist das dein Ernst?
Hast du dir schon einmal überlegt, wie viel Arbeit hinter so einem Kapitel steckt?
22.05.2010 15:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ganz klare Sache:

www.odazumarbeitenanregen.de.vu

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

22.05.2010 17:23
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Hm sorry ich find das schwachsinnig. Es steckt schließlich wirklich Arbeit dahinter, einen Manga zu entwicklen oder ein Kapitel zur Druckreife zu bringen, und Odas würde sich sowieso nichts von so einer Nachricht ssagen lassen, dasser noch schneller arbeiten soll. Der Mann hat Frau und Kinder und auch wenn er ein leidenschaftlicher Mangaka ist, ist Arbeit nicht alles im Leben, ja sogar eher das Gegenteil!
Der Thread gehört geschlossen, was soll das nur?...

Btw @ Voodoo Chile, der Link führt nicht zu einer sogenannten Seite.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

22.05.2010 17:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Trafalo hast du eigentlich zu viel Zeit oder warum stellest du immer Fragen die nicht wirklich zu beantworten sind oder einfach nur sinnlos.Du hast doch schon vor nem Monat oder so die ganze Zeit solche idiotischen fragen gestellt und damals hat es die Mods schon aufgeregt hör halt einfach damit mal auf.

Und zur Frage wir können eigentlich meiner Meinung nach froh sein das es One piece gibt und ich denke 1 Woche ist nicht grad vile Zeit um sich die Story zu überlegen und zu Zeichen und das obwohl man noch eine Familie hat.Außerdem könnte es sein das wenn er weniger Zeit hat die Qualität ziemlich schlecht werden würde

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
22.05.2010 18:30
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Danke für die Unterstützung...diese ganzen Threads gehen einfach nur so auf die Nerven. Das sind Formulierungen und Fragen die man auch in bereits existierenden Bereichen posten kann. Warum schließt nicht endlich ein Moderator diesen Thread? ...

@Lucky Lou: ich denke nicht dass er das absichtlich macht, er will sich einfach nur engagieren aber dabei kommt nichts konstruktives raus...Threads sollte man nun einmal dann eröffnen wenn es auch notwendig und passend ist aber nicht um sich einzubringen, dafür sind bereits existierende Threads da.

Im übrigen könnte man auch alle Punkte bis auf den letzten durch Ausrufezeichen ersetzen, weil mich dieser ganze Thread nervt.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

22.05.2010 19:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Faulheit des Oda
Forum: Manga

Gestartet: 10.02.2016 19:51 | Autor: lazyoda | Hits: 3.096 | Antworten: 4
01.12.2017 11:22
von Talin
Eiichiro Oda (Interviews,etc.)
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 15.10.2015 01:08 | Autor: Akagami | Hits: 5.941 | Antworten: 2
21.12.2015 09:48
von Cavendish
Oda spricht über das Finale Chapter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 08.05.2012 13:32 | Autor: Marco26283 | Hits: 8.042 | Antworten: 12
21.05.2012 13:07
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] oda anregen zum arbeiten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz