Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 452: ''Destination Navy Headquarters - The Voyage to Save Ace'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

452: ''Destination Navy Headquarters - The Voyage to Save Ace''
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Etwas verspätet, ber nun gut^^ Hier könnt ihr jetzt diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich den größten Teil von Kapitel 549.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:

    * Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
    * Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
    * Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
    * ...


SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

24.05.2010 10:17
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Auch wieder eine recht gute Folge, es geht in dieser halt eher um Dialoge, es passiert nicht sonderlich viel, aber das macht überhaupt nichts.

Es ist sehr lustig dargestellt, wie Buggy in den Mittelpunkt rückt, weil die Marine so viel über ihn bekannt gibt, was die Gefangenen ja nicht wussten und wesshalb sie Buggy jetzt noch mehr verehren. Auch geil ist es, als ID-Gefangenen erfahren, wo es überhaupt hingeht ^^

Zum Schluss finde ich es noch ein wenig verwirrend, auf den letzen Seiten im Manga sieht man Ace, wie er schon auf die Exekutionsplattform geht und im Anime ist er noch auf dem Schiff und kommt gerade erst im MHQ an... wahrscheinlich Filler, aber was solls, hauptsache der GW geht jetzt bald los

Und noch zu den nächsten Folgen: Gut, dass Toei Filler einbaut und auch gut, dass es sogar um die SHB Mitglieder geht xD aber: Woher weiß Toei das? Die haben doch schon die Coverstorys verfilmt vor dem ID und jetzt erzählen sie, wie die SHB - weiterhin - verbleibt? Damit greifen sie ja in die Mainstory mit fillern ein, also halt die Weiterentwicklung der SHB Oo iwie komisch

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

24.05.2010 12:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Trafalo
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
10.01.2011 11:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

gabs da nicht noch was mit der shb (ausser ruffy) ich kann mich an einen fetten lysop erinnnern . Ich finde das mit diesen filler/coverstory nicht schlecht jedenfalls besser als so ein schund spezial wie im id-arc(oder auch im enis lobby) wo garnicht mit der story zu tun
normale filler > spezial. Und der Zeitpunkt ist auch nicht schlecht sozusagen die ruhe vor dem sturm. Was der Rest erlebt ist ja garnichts im Vergleich was Ruffy erlebt bzw noch durchmachen wird. Frage mich aber dennoch wie Nami wieder runterkommt von der Himmelsinsel bzw die anderen die in den blues sind wieder auf die grandline(durch calm belt können ja nur marine schiffe)
24.05.2010 15:43
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Youdomme
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
24.05.2010 18:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eine durchweg amüsante Folge war Nr 452 in meinen Augen schon. Der Buggy-Anteil war zwar etwas hoch, aber ich für meinen Teil mag den Clown und hab nicht nur einmal geschmunzelt, als seinen tollen Plan, Whitebeard auszuschalten, erfahren habe und mit angesehn hab wie er von den "normalen" Ausbrechern verehrt wurde.

Die Szene mit der Teleschnecke war mir jedoch tatsächlich ein bisschne zu dämlich. Nach ca. 20 sek Gebimmel hab ich schon fast damit gerechnet, dass das HQ endlich mal auflegt.

Und zu den folgenden Filler-Episoden ist noch zu sagen, dass Oda in einem Interview gesagt hat, dass alle Filler mit ihm abgesprochen sind. Das heißt er weiß schon, was die SHB auf ihren Inselchen macht und ist damit einverstanden. Klar ist natürlich, dass keiner der Mitglieder von den Inseln entkommen wird, weil die Sendung in der Hinsicht dann ja der eigentlichen One Piece-Story vorgreifen würde.

Alles in allem ein zwar ruhige Folge mit wirklich vieeel Buggy, aber unterhaltsam und auch guttuhend nach aller Action im Impel Down!
24.05.2010 16:21
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


war schon ne recht amüsante episode. ich fands recht gut dass der buggy anteil so hoch war. und die reaktionen von den restlichen piraten waren auch immer sehr unterhaltsam. nur dass die teleschnecke so ne minute geläutet hat war nervig. aber ansonsten echt gute episode

SIGNATUR



24.05.2010 20:24
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wieder eine gute Episode. Nach den in der letzten Zeit (ausgenommen die letzten paar Episoden) teilweise eher mangelhaften Episoden tut es doch gut mal wieder mehrere Episoden zu sehen, die auf ein höheres Niveau einzustufen sind.
Inhaltlich bis auf ein paar Ausnahmen (ewiges klingeln des Telefons und der vllt etwas arg große Buggy Anteil) ist die Folge gut gelungen.
Inzwischen sind wir fast dort angelangt, wo es sich viele seite langem wünschen.
Der große Schlacht beginnt endlich.
Bin darauf schon ziemlich gespannt, da gerade einige Kampfszenen und das Aufeinandertreffen einiger Tausend im Anime doch viel besser dargestellt werden kann, als bei den Schwarz-Weiß Rawrs.
25.05.2010 01:14
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
daMMit
Pirat

images/avatars/avatar-1623.png


Beiträge: 30

Zuletzt aktiv:
23.01.2011 15:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die aufregung steigt!!! freu mich auf die nächsten folgen und hoffe dass es schnell damit geht (erscheinen)

bei der folge hat mich auhc das lange läuten gestört und der dumme "buggy"-"aufstand" aber es muss halt immer mal paar filler geben.

was mir aufgefallen ist, ist das häufigere auftreten von pandaman, das sind so sachen auf die ich achte, weil ich mal gelesen habe, dass dieser pandaman bei Oda öfters auftauchen soll.
ansonsten war die folge nun nicht soooooo besonders.
dass blackbeard weiterlebt war ja nciht anders zu erwarten! wäre ja auch sonst ein kurzer und unbedeutender abgang gewesen.
aber der manager scheint echt gefährlich zu sein, bin gespannt auf ihn!

SIGNATUR


One Piece is a Drug!
26.05.2010 02:22
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Monkey.D.Garp
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1448.jpg


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
29.12.2011 01:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm ist euch etwas aufgefallen? So ca. gegen Ende der Episode sieht man ja einen kleine Szene mit Iva wo ein etwas stärkerer Wind auftaucht, und er irgendwie plötzlich überrascht guckt(nachdem er sagt "i hope they are having fun").. hat es was mit Dragon zutun vllt? Schaut euchs mal an



mfg
29.05.2010 13:31
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.605 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.235 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.340 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.813 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.348 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 452: ''Destination Navy Headquarters - The Voyage to Save Ace''

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz