Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 455: "The Crew's Whereabouts - Revolutionaries and the Gorging Forest`s Trap" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 455: "The Crew's Whereabouts - Revolutionaries and the Gorging Forest`s Trap"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Episode 455: "The Crew's Whereabouts - Revolutionaries and the Gorging Forest`s Trap"
Es ist mal wieder so weit: Episode 455 wird in Kürze erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich große Teile der Coverstory.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 455: "The Crew's Whereabouts - Revolutionaries and the Gorging Forest`s Trap"


Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki oder auf Ustream http://www.ustream.tv/channel/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen wenn möglicht)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 2.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

SIGNATUR



13.06.2010 08:21
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Im großen und ganzen hat mir die Folge eigentlich gut gefallen. Der Nico Robin Teil war spannend, besonders als ein Revo aufgetaucht ist. Ich denke auch, dass sie durch den dann wieder zurück kommt, auf das SA.

Im Gegensatz dazu war der Part mit Lysop eher lustig XD gleich am Anfang als Lysop von dieser Blume verfolgt wird und Heracles'n sich erstmal 3 mal vorstellt ^^ am besten war aber immernoch der fette Lysop. Wenn er jetzt fleißig auf den Inseln trainiert und sein Fett in Muskeln umwandelt, dann könnte Lysop tatsächlich eine große Physische Kraft gewinnen, das fänd ich mal besser, als das er immer nur den Feigling spielt.

Das einzige was mir an der Episode negativ aufgefallen ist, waren die vergleichsweise wieder schlechtere Qualität der Animation und Zeichnung. Da es aber ja "nur" eine Sidestory ist, drück ich nochmal ein Auge zu, aber das sollte sich zum MHQ wieder ändern.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

13.06.2010 10:38
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.833 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
Panderman & Insider
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 08.02.2014 20:08 | Autor: Cutty Framm | Hits: 9.305 | Antworten: 8
07.12.2021 21:29
von rabe
1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.03.2021 17:47 | Autor: LehRookie | Hits: 964 | Antworten: 5
27.03.2021 17:19
von LehRookie
[OFFEN] Qualität von One Piece Band 1 bis heute
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.03.2021 09:59 | Autor: T. Law | Hits: 1.854 | Antworten: 4
21.03.2021 11:45
von rabe
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.243 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 455: "The Crew's Whereabouts - Revolutionaries and the Gorging Forest`s Trap"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz