Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii] James Bond 007 - GOLDENEYE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

James Bond 007 - GOLDENEYE
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

James Bond 007 - GOLDENEYE
James Bond 007 - GOLDENEYE


E3 2010 - Teaser



NA ENDLICH! Nach vielen vielen Jahren ist für mich persönlich ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Jetzt schon mal ein DANKE an Activision!

Der N64 Klassiker wird nun endlich neu aufgelegt. Das Spiel so eines der besten Multiplayer-Spiele des Nintendo 64. 13 Jahre sind vergangen!

Das Spiel bekommt einige Neuheiten... Pierce Brosnan der damals ins Spiel übernommen wurde... wird nun durch Daniel Craig ersetzt ... eben weil er der aktuelle "Bond" ist... (finde ich etwas schade!) .... zudem wird es neue Levels... sowie abgeänderte/erweitere Level geben... neue Spielmodi ... und insgesammt einfach mehr Action...


Hoffentlicht wird das Spiel nicht nach einer Woche auf den "Index" gesetzt wie damals beim Originalen XD

SIGNATUR



15.06.2010 23:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

NICHT WAHR OO?!!! *Freu wie blöd* Ich hab das spiel auch aufer N64, die leider meinem bruder gehört und der die nachm auszug mitgenommen hat Q_Q! Ich fand das immer eines der geilsten spiele x3! Das pierce durch craig ersetzt wird ist wirklich schade, aber ich glaube das trübt meine freude das es jetzt für wii erscheint kein bisschen ^^! Ich hoffe nur das man den Multiplayermodus auch online spielen kann, das wär echt cool *_*! Wann kommt das denn raus? ach vergesst die frage, ich googel einfach bis ich was gefunden hab *____*! ~freu~

Edit: yeah \o/ n onlinemodi gibbet *__*! Und man kann online zu acht spielen anstatt nur zu viert *freu*

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trick: 19.07.2010 11:32.

19.07.2010 10:52
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Nachdem das Forum um ca einen Monat zurückgeworfen wurde, schreib ich meine Erfahrungen zu Godleneye schnell nochmAL nieder ^^"
Da ich jetzt den Single- UND Mehrspielermodus ausgiebig gezockt hab, fällt mein Bericht noch ein wenige umfangreicher aus, fürchte ich ^^"

Zu Anfang sei ganz klar gesagt: Es handelt sich hier um KEIN REMAKE des N64 Klassiker, sondern um EINE NEUINTERPRETATION von Selbigem.
Das fällt bereits beim Titelsong auf. Dieser, ursprünglich von Tina Turner gesunge, Song wird nun in leicht modernisierter Form von Nicole Scherzinger intoniert. Hier könnte man denken, dass Activison Blizzard keine Kosten und Mühen gescheut hat. Aber ganz so ist es nicht, wie ihr im weiter unten lesen werdet ^^

Grundsätzlich sei gesagt, dass das Wii-Goldeneye ein herausrragender Shooter ist, der vom Spielspaß her locker mit seinen HD-Kollegen auf anderen Konsolen (Beispielsweise Call od Duty: Black Ops) mithalten kann. Kein Wunder, denn für Goldeneye sind größtenteils die selben Leute verantwortlich, die auch schon die Call of Duty-Reihe groß genmacht haben.
Wenn man das Wii-Goldeneye aber mit dem N64 OriginAL vergleicht, könnte man, besonders wenn man eingefleischter Bond-Fan ist, schnell enttäuscht werden. Aber der Reihe nach ^^

Ich pack die nächsten Absätze der Übersichtlichkeit halber mAL in Spoiler-Tags.

  Singleplayer Modus


  Multiplayer Modus


Unterm strich bleibt: Goldeneye ist ein einzig artiges Shooter-Erlebnis für die Wii und vll sogar Systemüberrgreifend. Wer bereits ein COD Spiel besitzt und sich nun fragt, obber sich Goldeneye oder Black Ops zulegen soll, dem emphele ich ganz klar Goldeneye.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

23.11.2010 02:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1007
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.03.2021 14:33 | Autor: rabe | Hits: 767 | Antworten: 10
21.03.2021 15:05
von Heat
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The [...]
Forum: Anime

Gestartet: 23.07.2015 02:35 | Autor: Gott Enel | Hits: 13.969 | Antworten: 17
01.09.2015 23:44
von RuffyDragonGarp
James Bond
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 25.04.2008 19:42 | Autor: anime-san | Hits: 23.596 | Antworten: 43
19.01.2009 11:43
von Alucard12
Kapitel 397 - Das Abenteuer auf dem Shabondy Archipel
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.04.2008 15:04 | Autor: opr | Choparini | Hits: 10.634 | Antworten: 14
22.04.2008 18:57
von Lobolover
der soldat james ryan
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 28.01.2007 20:23 | Autor: Pepe013 | Hits: 5.257 | Antworten: 6
29.01.2007 16:14
von Pepe013

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii] James Bond 007 - GOLDENEYE

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz