Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthread [BlacKariboo] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskussionsthread [BlacKariboo]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Diskussionsthread [BlacKariboo]
Hey Leute hier könnte ihr meine Bilder kommentieren usw... ihr kennt das ja xD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

19.06.2010 21:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also ich finde deinen Sanji gut gezeichnet. Du hast ihn mit deinen eigenen Stil gezeichnet und ich mag deinen Stil. Der kleine Ruffy ist echt putzig und sieht auch gut aus.
Aber Affropower? Das sieht echt nicht wie gezeichnet aus. Als ob du es ausgedruckst hättest oder so. Sieht wirklich toll aus, respekt!

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

19.06.2010 22:40
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Ich find deine Bilder auch super. Sanji sieht echt cool aus und Ruffy is auch super süß geworden. Besonders den kleinen Ruffy find ich super getroffen.

Aber Afropower erst O.O!!! Das Bild ist der Hammer!!! Die Kolorierung ist fantastisch. Sieht irgendwie aus, als ob du es mit dem PC gemacht hättest, aber andererseits siehts aus, als ob du es mit Stiften ausgemalt hättest, weil die Flächen nicht komplett ausgemalt sind (was den Effekt deutlich verstärkt ). Würd mich echt interessieren wie du es jetzt eig gemacht hast.

Hoffentlich malst du fleißig weiter. Ich will nämlich noch mehr Bilder von dir sehen ^^.

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

19.06.2010 23:31
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

also erstmal thx für die komentare^^

@kaku-chan ich zeichne mit einem zeichenpad also am PC aber ich hab nich eimerfülle oder sowas benutzt sonders alles mit der hand ausgemalt^^ und das hat echt ne menge zeit gekostet XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

20.06.2010 00:08
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

afropower is echt super
zeichnest du alles aufn pc? also auch die grundlinien?
meine freundin malt mit copicstiften die sind schon profi like wenn ich dir die mal ans herz legn kann^^

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
20.06.2010 00:50
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

also bei afropower hab ich mir das original daneben gesetzt und dann versucht alles detailgetreu umzusetzen^^ also ich hab das komplette bild zwar selbst gemalt aber nicht aus dem kopf raus... sowas kann ich nicht besonders XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

20.06.2010 11:42
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Erst einmal muss ich zu meiner Blamage gestehen, dass ich diesen Thread jetzt erst durchgesehen hab (die myopr-Sachen übersieht man so gern). *Schande über mein Haupt*

Zu deinen Werken aber:

Die sind der Hammer!!!

Dieser Stil ist einfach...so originell.
Diese Anmutung von weichem Buntstift in ausgesprochen schöner Farbverteilung.
Die Zeichen(eigen)art von Blacki trifft haargenau meinen Geschmack! Wundertoll!
(hmm, hab das Wort lange nicht mehr benutzt...)

Diese Bilder...
Mir fehlen einfach die Worte, um auszudrücken, was mir an ihnen so gut gefällt...
Auf der einen Seite halt der Ausmalstil, die Farbintensität und -verteilung;
Auf der anderen Seite ist es aber auch der Zeichenstil an sich, der so verdammt zielsicher meinen Geschmack trifft.

Es schwingt so etwas von ungewollter Komik mit, während Konturführung und -gestaltung so sicher und konfidiös daherkommen, dass ein ganz eigener, spezieller Stil dabei entsteht.

Besser kann ich es nicht ausdrücken.
Sieht aber super aus!

PostScriptum: Am Besten gefallen mir der Afroruffy und Sanj (finde den Afro aber nicht unbedingt besser, der Sanji hat einfach so eine originelle Ausstrahlung; Der sagt mir fast schon mehr zu als der Afroruffy).

PostPostScriptum: Hoffe, das klang nicht zu überschwänglich oder heuchlerisch; mir gefallen die Bilder nämlich echt.


Schön gemacht, blacki.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 01.07.2010 18:47.

01.07.2010 18:43
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

wow danke das die bilder soo gut sind hätte ich nicht gedacht XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

01.07.2010 22:36
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich habe nur gesagt, dass sie mir gefallen.
Ob sie gut sind oder nicht, darüber wage ich nicht zu urteilen (schließlich bin ich kein Kunstkritiker).

Allerdings sind z.B. die Schattierungen beim Afroruffy schon geradezu professionell gemacht, was ja schon darauf schließen lässt, dass sie gut sind (in meinen unwürdigen Augen).

Im Übrigen:
Du brauchst mir nicht zu danken, dass ich hier meine Meinung zu deinen Bildern kund tue; eher hätte ich zu danken, dass du mich (bzw. das Forum) an deinen künstlerischen Exkursionen teilhaben lässt.
Insofern:
Danke.
02.07.2010 12:43
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.609 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.960 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.767 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.329 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.809 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthread [BlacKariboo]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz