Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 459: "Ticking Down to the Time of Battle! The Navy's Strongest Lineup in Position!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 459: "Ticking Down to the Time of Battle! The Navy's Strongest Lineup in Position!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Episode 459: "Ticking Down to the Time of Battle! The Navy's Strongest Lineup in Position!"
Diskussionsthema zur Episode 459

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 459: "Ticking Down to the Time of Battle! The Navy's Strongest Lineup in Position!"



One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR



18.07.2010 08:49
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Zur Folge kann ich sagen, dass mit den letzten Sätzen etwas Grosses nun begonnen hat. Der erste Teil der Folge war oder musste eben noch benutzt werden, um das Ausmass der Streitkräfte darzustellen.
Noch nicht viel los, aber der Hauptakt kommt noch.

SIGNATUR



18.07.2010 09:06
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Dramatische Folge.
Wie Aces Betreten des Schaffots dargestellt wird, ist schon leicht emotional, auch die Flashbacks, die wir erst nach Aces Ableben sehen, passen sehr gut in das Szenario.
Es wurden die Dinge dargestellt, die im Manga so nicht gezeichnet wurden, so haben mir auch die Szenewechsel zu den verschiedenen Meeren und die Diskussionen der Zivilisten gefallen.
Ich bin mir sicher, dass mit der Animeumsetzung der folgenden Kapitel richtig große Geschichte geschrieben wird und wenn das Produktionsteam alles richtig macht, wird One Piece von der Epik und Dramatik her endgültig auf einer Stufe mit Dragonball Z stehen (wobei OP für andere ja schon längst besser als DBZ ist)

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

18.07.2010 14:18
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Link
Neuling

images/avatars/avatar-1648.png


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
26.11.2010 15:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also zu dieser Folge sage ich nur: EINFACH SUPER!!!!!!!!!!
Endlich keine langweiligen Rückblicke mehr. Jetzt wirds endlich wieder spannend.
Von mir bekommt diese Episode die Note: 1+
Ich fand die Folge auch gut wegen dem ganzen Anlauf von Marinesoldaten. 100.000 sollen es ja sein. Auch 5 der sieben Samurai und alle 3 Admiräle. Ich freu mich einfach nur auf die nächste Episode

SIGNATUR



18.07.2010 16:49
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das war mal wieder eine typische Aufbausch episode. Nächste Woche Filler Folge Garp und Roger. Sovielö konne man schon sehen. Die Welt ist geschockt Rogers Sohn wird ebenfalls hingerichtet. Ansonsten war der ganze Aufmarsch der Marine schon beeindruckend. Wer im Manga noch nicht erahnen konte wieviel Marine Soldaten im Einsatz waren. Im Anime gut zu sehen. Auch die drei Admiräle stark gemacht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

18.07.2010 17:06
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Folge hat mir sehr gut gefallen, die Animation war dieses Mal wieder top. Hoffentlich werden alle Folgen dieses Arcs so toll animiert! Obwohl man vieles in die Länge gezogen hat (z.B. am Anfang dieses "Jeder auf der Welt kennt Whitebeard"), hat mich das gar nicht gestört.
Die Atmosphäre war einfach toll, der letzte Gang von Ace war gut gemacht, das MQ brauch ich ja kaum zu erwähnen, mit seinen Tausenden Soldaten, den Admirälen und den Samurai. Wirklich top!
Als Sengoku dann verkündet hat wer wirklich Ace' Vater ist hab ich sogar Gänsehaut bekommen. Ist totla aufregend das alles animiert und in Farbe zu sehen
Alles in allem, einfach super!

Aber es ist nervig dass der Anime nächste Woche schon wieder pausiert -.- Muss das denn sein?! Ich freu mich doch schon so auf die nächste Folge, auch wenn die größenteils aus Fillern bestehen wird. Wenigstens konnte man die Moby Dick schon in der Vorschau sehen

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piratekid: 18.07.2010 21:26.

18.07.2010 21:25
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
daMMit
Pirat

images/avatars/avatar-1623.png


Beiträge: 30

Zuletzt aktiv:
23.01.2011 15:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

uh fantastisch!!!
die folge war echt genial! endlich mal neuigkeiten und vor allem geht es voran. bin schon ganz aufgeregt!

hätte ich nie gedacht dass gol d roger der vater von ace ist! da kommt doch die ganze familiensache total durcheinander

SIGNATUR


One Piece is a Drug!
21.07.2010 18:44
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich denke auch, dass die Episode ganz gut umgesetzt wurde. Wie RENKY schon sagte, haben sie im ersten Teil versuch die stärke der Streitmacht zu unterstreichen. Und auch wie die Welt das Ereignis erwartet. Ich denke das war aber auch notwendig. Jedoch hat mich dieser Bereich ach am meisten enttäuscht. Zum einen wurde uns nämlich das wirklich coole Gruppen Bild der Samurai vorenthalten und zum anderen das geniale Bild von den drei Admirälen. Das hat mich sehr enttäuscht, weil ich gerade bei diesen Bildern mich auf eine Amine-Umsetzung gefreut hatte. Ich hoffe uns werden die Bilder in den nächsten Episoden noch nachgereicht

Der Zweite Teil hingegen wurde sehr schön umgesetzt. Sehr nahe am Manga und sehr dramatisch und emotional. Besonders, die dramatischen Pausen in den nichts gesagt wurde, unterschreiben die schockierten Massen. Sehr schöne Umsetzung. Ich hoffe es wird so weiter gehen. Dann hat OP auch wieder die Möglichkeit an frühere Arc anzuschließen, nachdem der TB-Arc und Saobady-Arc doch mit weniger Begeisterung verfolgt wurde.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

27.07.2010 22:17
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.593 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.233 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.334 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.805 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.347 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 459: "Ticking Down to the Time of Battle! The Navy's Strongest Lineup in Position!"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz