Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Tele 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Tele 5
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Tele 5
Viele von euch werden ja den TV-Sender "Tele 5" kennen. Zuletzt weil dort die Premiere der 7. Staffel gelaufen ist... die sehr positiv abgeschnitten hat!

Öhm ja ... hier in diesen Thread soll es aber allgemein um den Sender gehen...

Der Grund warum ich dieses Thema eröffne ist folgendes... heute (Dienstag, den 27.07.10) bin ich so durch die TV-Landschaft geswitcht.... und schwupps bei Tele 5 gelandet....

Das schockierende für mich war... da läuft doch tatsächlich ein Hollywood Blockbuster oO und zwar der erste Teil der "UNDERWORLD" Triologie... man man man das freu mich total das Tele 5 solangsam etwas aktuellere Filme ins Programm nimmt. Immerhin hab es Zeiten wo es Sonnenklar-TV-Sendungen + alle möglichen Gewinnspiele gab... und das total lange...

Öhm ja Tele 5 steigt in meiner Beliebtheit wirklich sehr....

SIGNATUR



27.07.2010 22:27
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

jetz sag nicht gestern kam underworld und ich hab das verpennt

die ganze zeit seh ich das schon in der werbung und wollte das unbedingt gucken. ich war auch total überrascht dass das auf tele5 kommt

aber seit da one piece läuft is das bei mir schon platz 2 ^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

28.07.2010 11:40
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hab den sender zwar nicht, aber mir ist sowas schonmal bei einem ähnlichen sender aufgefallen (gott frag mich nicht wie der hieß)

gut möglich das es mehr oder weniger ein zufallskauf war. weil der film gerade vom preis her gefallen ist und tele 5 sich gedacht hat "ah der ist so beliebt. kaufen wir ihn einfach mal" XD

aber vllt versuchen sie sich ja wirklich zu verbessern. wer weiß.

SIGNATUR



28.07.2010 20:54
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich finde Tele5 so gut....die aktuellsten OP Folgen, hinzukommt, dass gerade die wunderbare Orichalchos Staffel von YGO ausgestrahlt wird, meine Lieblings staffel, wenn nicht immer diese Sendestörungen wären
So ein Mist, Tele5 ist spitze...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

29.07.2010 16:22
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Sphynxe
Neuling

images/avatars/avatar-1610.jpg


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 17:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Ich finde Tele5 so gut....die aktuellsten OP Folgen,


Naja aktuell würd ich jetzt mal so dahingestellt lassen, denn zurzeit werden die Folgen ab Sky Island wiederholt. Allerdings stimmts das Tele5 bis Folge 400 bisher ausgestrahlt hat. Ich persönlich bin auch Tele5-Fan, da mich der Kanal erst wieder zu One Piece zurück gebracht hat ^^

~Sphynxe

SIGNATUR


" I dream dreams like a God,
I fight fights like a demon and the people fear me,
but the humanity forgot that I`m still human. "
Devil D. Phoenix

29.07.2010 17:59
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Tele 5 ist schon recht Gut neben One piece schaue ich dort oft Stargate und ab und wann gibts auch mal nen film denn mann echt schauen kann glaube das Vierte hat die schrott film von tele 5 bekommen lol

SIGNATUR


Musik is my life


29.07.2010 18:25
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja wie gesagt... bin recht überrascht darüber ^^...

hier noch eine News:

Zitat:
Der Free-TV-Sender Tele 5 konnte gestern den besten Tagesmarktanteil seiner Sendergeschichte einfahren: Mit 2,6 Prozent wurde der erst in der vergangenen Woche aufgestellte Spitzenwert von 2,1 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (wunschliste.de berichtete) noch einmal deutlich überboten.

Zu verdanken ist die Rekordquote vor allem der Horrorfilmreihe "Bissfest im Juli", die geschickt parallel zum Start des neuen "Twilight"-Kinofilms programmiert wurde. Mit dem Vampirfilm "Underworld" (22.05 Uhr) mit Kate Beckinsale erreichte Tele 5 einen um diese Uhrzeit bisher nie erreichten Marktanteil von 6,0 Prozent. Spitzenreiterin war bislang Angelina Jolie als Lara Croft mit 5,3 Prozent. "Gothic" mit Gabriel Byrne kam nach Mitternacht sogar auf einen Marktanteil von 6,7 Prozent.

28.07.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Tele 5/GfK


btw: kommt nächste Woche Dienstag wieder ein Blockbuster... und zwar "Brothers Grimm" ...

Öhm ja finde es ebenfalls genial das die auch Stargate zeigen (zu dem auch ältere) ... ich denke mal das es wohl noch mehr Serien demnächst geben wird.

SIGNATUR



29.07.2010 18:55
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Stargate läuft auf Tele 5 schon seit einer halben Ewigkeit. Sie zeigen auch Babylon 5 und Akte X alles hoch moderne Serien.
Oder Filme aus den Jahren 90-99 finde ich persönlich nicht gerade als Aktuell. Blockbuster hat jeder Sender mal drinnen.

Aber im ganzen Betrachtet hat Tele 5 in den Jahren eine gute Entwicklung gemacht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

30.07.2010 13:14
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


tele 5 zählt auch zu meinen lieblingssendern. nicht nur wegen one piece (insbesondere der neuen staffel natürlich) sondern ich mag auch die älteren filme die dort laufen. außerdem gibt es dort auch weniger werbeunterbrechungen (die aber mitunter leider auch länger als üblich dauern können).
also insgesamt ist es für mich wirklich einer der besseren sender. (im vergleich zu z.B. RTL (ich hasse RTL))

SIGNATUR



30.07.2010 21:14
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Neue Animes auf TELE5
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 06.05.2013 12:40 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.771 | Antworten: 7
09.07.2013 20:17
von Sakura

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Tele 5

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz