Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskusionsthread [BlacKariboo] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskusionsthread [BlacKariboo]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

wie gefallen euch meine bilder?? und bla...bla...bla...bla...

ihr kent das ja schon ;D

zu meinen ausstellungsthread klicke hier

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacKariboo: 31.07.2010 11:31.

31.07.2010 11:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Dann mach ich mal den Anfang:

Im Vergleich zu den OP-Sachen muss ich sagen, dass mir die Bilder hier nicht sooooo gut gefallen.
Am besten kommt in meinen Augen noch Konata - Lucky Star weg.
Das Bild fängt noch mal was von dem Charme ein, den deine anderen Bilder bieten (leider nicht in dem Umfang wie der Sanji oder AfroRuffy).
Die anderen Bilder sind dagegen noch etwas weniger ansprechend. Schade...
Trotzdem erkennt man bei allen nach wie vor ihren Ursprung aus deiner Feder.

In diesem Sinne bitte ich dich: Back to basics!!


EDIT: Hmm, wenn ich den Beitrag hier nochmal so durchsehe, klingt das ziemlich kritisch... Da ich hier nicht noch mehr den Riss in unserer Beziehung vertiefen will, eine kleinere Berichtigung... naja, eher eine Klarstellung: Ich finde die Bilder trotzdem sehr ansprechen, nur dass deine anderen Bilder nochmal vieeel besser waren. Um das Ganze zu verdeutlichen: Die Bilder hier bekämen von mir im Schnitt 'ne 2 (wenn wir nach Schulnotensystem gehen und als Maßstab die Bilder nimmt, die ich in der Regel zu gesicht bekomme), deine anderen aber würden mein Notensytem sprengen und die Zensur himmelwärts verlassen (also besser als 'ne 1+; eher 'ne Eins plusplusplusplusplusplus mit Doppel-Sternchen: 1++++++*².

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 13.08.2010 17:17.

11.08.2010 13:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

schon gut penny XD ich war nicht beleidigt oder so ^^ ich weiß ja das die bilder wirklich nicht so gut sind wie die von One Piece^^ ich wollte nur mal ausprobieren ob ich das nich anderes kolorieren kann weil das anmalen nämlich ne halbe ewigkeit gedaurt hat^^
und ein freund von mir hat mir ein zeichenbuch ausgeliehen und ich wollt mal ausstesten ob ich so besser aus dem kopfraus malen kann^^ ... abgezeichnet hab ich die bilder trotzdem naja also es klappt zwar wirklich alles besser und es geht auch schneller aber dadurch werden die bilder halt auch "schlechter" ...

ich probier grad wieder was neues aus (zumindest eine etwas andere schattierung ) vllt spricht dich das dann wieder eher an

danke für die hilfe

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

14.08.2010 01:17
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ääähm, es ist ja sehr lange her, dass ich das letzte Mal hier rein geschaut habe, in deinen myopr-Bereich. Aber ich hätte eine Frage:
In deinem Ausstellungsthread steht etwas von neu/nochmals colorierten Bildern. Und du hast ja erst kürzlich was da drin editiert, sind da neue Bilder hinzugekommen?
Ich hab keine Erinnerung mehr daran, welche Bilder schon früher drin waren, deshalb fände ich's nett, wenn du mir sagen könntest, ob du kürzlich nur einen Satz (oder sonstwas) edtiert hast, oder ob du wirklich neue Bilder hinzugefügt hast.
14.06.2011 11:17
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also ich glaube seit du des letze mal rein geschaut hast ist das unterste bild "Kamikaze Kaito Jeanne - überarbeitet" neu.
Hab versucht es wieder etwas odentlicher zumachen :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

14.06.2011 12:12
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Tut mir leid, dass ich bis dato noch nicht geantwortet habe, Blacki.

Das Bild ist auch wieder so ein typisches von dir. Nur weiß ich beim besten Willen nicht mehr, wie es vorher (also vor der Überarbeitung) ausgesehen hat. Deshalb kann ich zum Thema "Vorher-Nachher" rein gar nichts sagen...
Gefällt mir aber ebenso wie die vorhergegangenen, es ist wieder so ein herrlich eigenwilliges Blacki-Bild.
Schön!
23.07.2011 16:10
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

wäre mir gar nicht aufgefallen ,wenn du es nicht aktualisiert haettest

finde die bilder schon ganz gut, besonders die aktualisierten.
würde mich über mehr bilder freuen, auch wenns zu viel arbeit macht
vielleicht bilder zusammenhängend mit one piece? mein vorschlag wäre ja nami oder robin...oder boa hancock...

SIGNATUR





10.04.2012 17:27
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nami und Robin hab ich schonmal auf papier gemalt. Sah richitg gut aus. Nur iwie hab ichs verschlampt XD ist aber ab jetzt wieder auf der liste :)
ich hab schon ein paar weniger bilder zu One piece gemalt :) kannst ja mal im anderen Ausstellungsthread nachsehen :) besonders afropower ist gut^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

10.04.2012 21:43
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich finde dein Bild bzw. deine Bilder auch richtig gut.

Ich könnte nie so malen und wie hast du die Augen so geil
hingekriegt?

Die Haare von Konata sehen auch richtig gut aus.

Mach ja weiter so.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
10.04.2012 21:47
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Danke danke da werd ich ja gleich rot

Wie ich die augen gemacht hab willste du garnicht wissen XD stundelange kleinstarbei war das XD auf 1200% Rangezoomt und ganz langsam eine reihe farbe nach der anderen gamcht und immer ein ganz klenes bisschen dunkler pro reihe. Und das auf beiden seite. Ich bin fast gestorben

Die haare waren ganze einfach. Zuerst ganz blau gemacht. und dann immer brauch striche gemacht und immer weiter in einem anderen farbton XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

10.04.2012 22:01
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Da hast du dir ja richtig mühe gegeben und ich finde, dass man das dem Bild ansieht, dass du viel Zeit investiert hast.
Es ist richtig gut geworden und mir gefällts

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

10.04.2012 22:14
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Hey hab schließlich die OP-bilder gefunden und muss sagen ,dass der Afro-Ruffy wirklich sehr gut ist.
ruffy weinend war auch gut
wie ist das eigentlich. du zeichnest bestehende bilder ausm kopf heraus nach?
oder aenderst du vielleicht auch gerne komplett das bild mit einer gewissen grundidee?

also ,wenn du nami malst. im waschraum hat man definitiv zu wenig gesehen.
und robin bitte mit der alten frisur und ihrem schelmischen lächeln thxxxx!!
haha ne scherz mach wie du meinst, würde auf jeden fall gerne nochn paar bilder sehen, aber ist halt immer eine langwierige arbeit wa
naja so lange du spass daran hast, solltest du das auch weiterhin machen

SIGNATUR





11.04.2012 21:23
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich guck mal ob ich mich morgenmal an Robin ranwage :)


Das ist schon ne ziemliche arbeit, dfeswegen kommt auch eher selten was von mir :)

Ich zeichne nicht aus dem kopf. das kann ich nicht. ich hab immer meine vorlage und zeichne dann mit einem bestimmten schema ab, so dass trotzdem meine persönliche note einfließt :) Colorieren und Schattieren mach ich aber meistens nach eigenem ermessen, es sei denn es geht um falten in der Kleidung.

Ich zeichen das erst mit der hand ab, zieh dann alles mit schwarzen Feinliner nach, scan es ein und colorier das per Grafik Tablett :) Da fällt mir ein dass ich noch ein bild hab, was ich ohne PC gemacht hab. Könnte ich ja auch mal hochladen^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

11.04.2012 21:30
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ein sehr gutes Bild und mir gefallen auf jeden Fall beide, aber das erste ist besser, da hast du recht.

Was mich ein wenig stört ist nur:

Warum kann hier jeder besser zeichnen als ich.

Aber sei's drum. Sehr tolle Bilder

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
12.04.2012 19:28
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Keine Ahnung wo die anderen die OP-Bilder von Dir gefunden haben, aber ich will auch! Sind schon klasse die Bilder, zu sowas habe ich leider absolut kein Talent, schade

Aber ich würde sowieso erstmal nur Ace zeichnen, solange bis die Zeichnung gut genug ist, um sie mir irgendwo auf die Haut tätowieren zu lassen

und danach noch ein zwei Meerjungfrauen aus dem MJ-Cafe

SIGNATUR


41.21.1.

12.04.2012 19:54
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

es gibt zwei "my OPR"- Threads. Der eine ist nur für one piece sachen und der andere nur für Anderes. Ihr seit hier im ausstellungsraum meiner wenigkeit zu allem anderen als one piece :)

und hier gehts zu meine One Piece sachen :)

Und danke für die Komplimente :) ich hab einfach schon früh mit zeichnen angefangen, und außerdem ist das alles abgezeichnet, also sooo toll ist d<s auch wieder nicht, aber trotzdem danke

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

12.04.2012 23:22
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin begeistert von Haruhi das hast du wirklich sehr gut gemacht.

Was die Coloration angeht ist das einzigste Farbproblem, das mir aufgefallen wäre, dass die Hautfarbe etwas zu dunkel ist aber da den richtigen Ton zu treffen ist sowieso ziemlich schwierig.

Die Bleistiftzeichnung sit einfach nur Top. ich liebe ja solche Zeichnungen und deine ist dir echt richtig gut gelungen

Kurze Frage: Kannst du mir vielleicht verraten, wo du die Copix her hast. Ich hab die bisher noch nicht so oft gesehen und dann waren die Preise auch echt unverschämt deshalb habe ich mir noch keine angeschafft aber wenn ich dein Bild sehe will ich die unbedingt mal ausprobieren

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 15.04.2012 20:27.

15.04.2012 20:27
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Zitat:
Original von Sakura
Ich bin begeistert von Haruhi das hast du wirklich sehr gut gemacht.

Was die Coloration angeht ist das einzigste Farbproblem, das mir aufgefallen wäre, dass die Hautfarbe etwas zu dunkel ist aber da den richtigen Ton zu treffen ist sowieso ziemlich schwierig.

Die Bleistiftzeichnung sit einfach nur Top. ich liebe ja solche Zeichnungen und deine ist dir echt richtig gut gelungen


kann mich sakura da nur anschließen, wobei ich die coloration auch gelungen finde, aber das mit der hautfarbe fällt schon auf.
aber musst du ja auch nicht verbessern^^
jetzt ein bild von nami am strand mit bikini und sakura und konsorten wären glücklich.
ich würde mir das dann auch mal ansehen.

SIGNATUR





15.04.2012 21:35
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

@sakura:

Meine schwester war auf einem Kunstkoleg und hat die dafür gebraucht. Sie hat sie auch nicht billiger bekommen. Dass sind 10 stück für über 60€. Das ist wirklich total überteuert. Es gibt solche stifte auch in billiger, aber das sind dann keine Copix sondern nur kopien davon. aber wen du es googlest, wirst du bestimmt die finden die ich meine. Die sind nicht ganz so teuer sollen aber fast so gut sein :) ih glaub iwas mit "Twin" :)

@CrazyPiece

Sorry ich bin momentan wegen schülerausstausch und schule völlig ausgelastet. Kann sein dass ein neues bild erst wieder in den Sommerferien kommt. aber als nächstes mach ich dann nami und robin^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

17.04.2012 21:31
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

nami und robin...der sommer ist gerettet!!

SIGNATUR





18.04.2012 00:45
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
my opr [BlacKariboo]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 30.07.2010 16:16 | Autor: BlacKariboo | Hits: 4.256 | Antworten: 1
12.04.2012 19:06
von BlacKariboo
Diskussionsthread [BlacKariboo]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 19.06.2010 21:04 | Autor: BlacKariboo | Hits: 6.597 | Antworten: 8
02.07.2010 12:43
von Pennywise
my opr [BlacKariboo]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 19.06.2010 21:16 | Autor: BlacKariboo | Hits: 2.978 | Antworten: 0
19.06.2010 21:16
von BlacKariboo

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskusionsthread [BlacKariboo]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz