Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Meinungen zur neuen Regelung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Umfrage: Findest du die neue Regelung gut?
Ja.. finde ich besser als vorher!
10 90.91%
Egal.. war vorher blöd und ist jetzt auch blöd!
1 9.09%
Nein.. mich stört es!
0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Meinungen zur neuen Regelung
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Meinungen zur neuen Regelung
Hi Leutz,
ich wollte einfach mal in die Runde fragen... wie ihr denn die neue Regelung des CotMs findet... auch auf Hinblick der "Charakterliste"... wie gesagt wir haben versucht das Ganze nun so einfach wie möglich zu machen. Schließlich ist es für beide Seiten das beste

Umfrage geht 14 Tage!!

SIGNATUR



02.08.2010 19:09
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 632

Zuletzt aktiv:
26.10.2020 14:40


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Meinungen zur neuen Regelung
Also ich spreche euch mein Lob aus, ihr habt die Regeln sehr gut vereinfacht. Das Nominieren ist nun um einiges einfacher geworden, z.B. muss nicht mehr überlegt werden, ob es nun sinnvoll ist, z.B. Jimbei, wie ich ihn nominiert habe, zu nominieren, weil seine Geschichte noch nicht abgeschlossen ist. Auf diese Weise wird der ganze Nominierungsprozess und auch die Wahl um einiges atraktiver. Die Chara Liste ist dabei eine sehr nützliche Ergänzung, da jeder sehen kann, wer aufgestellt werden darf und wer nicht! Super Verbesserung!

SIGNATUR


Das ist Satire.

02.08.2010 19:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich finds toll toll toll ^.^ Es ist total übersichtlich und die Doofen müssen nicht mehr ihren Kopf anstrengen, um sich nen Charakter raus zu suchen, den man nominieren kann Das macht alles viel einfacher! *eine Runde Lob Kekse verteil*

P.S.: Da oben ist ein Tippfehler. Sy wollte zu schnell tippen, was?

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

02.08.2010 21:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ihr macht uns beinahe zu einfach...aber das wollen wir ja *g*

Die Listung ist toll, die Gründe wurden dafür ja schon genannt, weil man dort eben auch Leute findet die man mal kurz vergessen hat und die Wahl so auch deutlich attraktiver macht :) Und wie man sieht wirkt es ja auch...schon deutlich mehrere Charas als sonst wurden aufgestellt ^^

SIGNATUR



02.08.2010 22:01
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
23.04.2020 13:44


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also alles ja eig wie gahabt nur die Liste mit den zu nominierenden Charas ist echt WELTKLASSE!!! Danke für die extra Arbeit :-) Is aber einfacer für die Forenmitglieder zu nominieren weil man endlich genau weiß wer genannt werden darf und wer nicht! Zum anderen müsst ihr nicht immer wieder intervenieren mit "äääääääh nicht diesen Chara, der Arc ist noch nicht abgeschlossen usw .... " das ist wirklich positiv!
Ansonsten bleibt der CotM für mich eine gute Sache, auch wenn man elbst ma eine Person nominieren will von der man glubt ihr gebührt besonders viEL Ehre kan man das tun unddie Abstimmung ist echt nur ein KLAX
DANKE

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
02.08.2010 22:23
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Also ich bin erstaunt, dass ihr (das Team) noch einen Schritt auf uns (oder die "unfähigen" unter uns) zugekommen seid. ich hätte schon längst die Geduld verloren nd würde sinnlose Nominierungen einfach rigoros löschen oder das Ganze einstellen (wie ja zeitweise geschehen).
Das ihr das Ganze weiterführt und sogar noch vereinfacht: Respekt!
Vor allen dingen beschert das ja wirklich Aufwand, alle Charaktere durchzugehen und aufzulisten.
Aber es ist ja eine Investition in die Zukunft. Ab jetzt gibt's hoffentlich keine Fehl-Moninierungen mehr.

In diesem Sinne: Vielen dank für euer Entgegenkommen, dafür, dass ihr uns das Prozedere noch mehr vereinfacht.

Danke.

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

10.08.2010 21:01
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich find alles toll nur ein veto hab ich nähmlich das man alle 3 stunden wählen kann das sind wer mitgerechnet hat 8stimmen am tag (schlafstörung mit einberechnet ) ich würds eher so machen das man alle 12stunden wählen kann sonnst sin noch welche übereifrig und wählen 6mal am tag seinen favorieten und andere nur 2mal und so kommt ein sehr unstimmiges ergebnis raus
auserdem haben auch die anderen nomienierten meh chanzen zu gewinnen da man die anderen kilometerweit überbieten kann

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutty Framm: 22.08.2010 17:13.

22.08.2010 13:20
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Meinungen zur neuen Regelung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz