Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskusionstread [Cutty Framm] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskusionstread [Cutty Framm]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Früher hab ich leidenschaftlich geschrieben ich war bin zwar nur n amatör und meine rechtschreibung und auch gramatig is nich die beste aba was solls mir gings bis jetzt immer nur um die geschichte
und nun präsentier ich euch meine zweitbeste gespeicherte Story Dämonen (leider is der größte teil sowie meine beste story mit der exe vereckt )
ich hab mal nur n prolog gepostet weil mal schaun wies ankommt wens gut ankommt schreib ich auch weiter bzw zuende

Edit: so nachdem ich den prolog in nen blog geschriebm hab bin ich stunden später drauf kommen das ich das ja schon hier drinn hab
ich hab nachdem mein damaliger bethaschreiber die geschichte geschliffen hat nochmal komplett ersetzt soll heißen gleiche geschichte nur besser flüssiger und angenähmer zu lesn und ja weniger rechtschreibfehler solltn auch drin sein
außerdem hab ich die kapitel die noch fertig an meinem pc waren auch hinein gepackt und das mit nen schönen kliffhänger

Ps: ich brauch n bethaschreiber wer interesse hat, ich hab noch genug rohmaterial zum schleifen

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cutty Framm: 15.02.2014 23:47.

08.08.2010 12:45
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
My opr [Cutty Framm]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 08.08.2010 12:36 | Autor: Cutty Framm | Hits: 4.478 | Antworten: 1
29.08.2010 12:35
von Cutty Framm

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskusionstread [Cutty Framm]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz