Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Tattoos [Spoiler] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Tattoos [Spoiler]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
op-suchti
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
09.08.2010 17:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Tattoos [Spoiler]
hey leute im manga 594 ( ich gucke die bei youtube ) da sieht man ruffy bei dieser glocke stehen die er 16 mal geleutet hat usw .... und da steht er auf so nem platz und hält sein hut fest mit verschlossenen augen - habt ihr mal auf seinen arm geguckt ?? dort ist ein tattoo aber ich kann nich erkennen was da ganau steht .... etwas was mita ce zu tun hat oder so ???

EDIT by opr | Choparini: Ich habe das Thema mal auf dalle Tattoos ausgeweitet
09.08.2010 12:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Hm ich habe mir das Tatoo auch länger betrachtet. Da man es leider nicht richtig erkennen kann, kann ich dazu auch nur vermutungen anstellen.

Auf den ersten Blick sehe ich SAL die Anfansbuchstaben für die 3 Brüder. Am Ende scheind ein Y zu stehen. Also SALY. Ich denke aber nicht, dass das Y als Endbuchstabe von Luffy gemeint ist. Zu der Meinung komme ich, weil die einzelnen Buchstaben abgesehen vom Y sehr komplex gezeichnet wurden. Ich kann mir nicht helfen aber ich habe das gefühl, dass das Tatoo zum einen die Anfangsbuchstaben die Brüder zeigt und zum anderen so gezeichnet wurde, dass sich Sorry lesen lässt. Also "Es tut mir leid Freunde, dass ich euch nicht beschützen/retten konnte" gerichtet an seine Mannschaft und an seine Brüder.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

09.08.2010 14:27
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Der erste Buchstabe ist definitiv ein S und der letzte ein Y. Die mittigen kann ich leider nicht entziffern. Aber ich finde Choparinis Theorie durchaus logisch.
Es wäre wirklich rührend wenn sich das Tatoo an Ace, Sabo und an die SHB richtet. Vielleicht hat es ja auch was mit der Nachricht zu tun, die Ruffy an die SHB vermitteln wollte.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

09.08.2010 16:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ist euch mal aufgefallen dass das tattoo auf dem rechtem arm ist und nicht auf den linken? ich hab mal gelesen das alle strohhüte etwas auf der linken körper seite habeen (bei ruffy die narbe, bei zorro die ohrringe, bei sanji sieht man das auge nicht, bei nami wars die tättowierung usw.) wenn das wirklich so wäre könnte es doch was mit aces tod zu tun haben, oder was meint ihr dazu?

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
15.08.2010 11:05
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich kann mir nicht erklären, wie die Tatsache, dass Ruffy das Tattoo auf der rechten Seite hat, auf Ace Tot hindeuten soll. Sollte die Seite diesbezüglich eine Rolle spielen, müsste Ruffy es auf der selben Seite wie Ace haben. Vielmehr soll die augenscheinliche Ähnlichkeit zu Ace Tattoo an ihn erinnern. Es wird allgemein vermutet, dass Oda das Tattoo auf die RFechte Reite gezeichnet hat, weil er ja schon die Narbe auf der linken seite hat^^ ob das stimmt oder in der Seitenwaht tatsächlich eine Symbolick steckt, wird sich wohl noch zeigen. Ich kann mir dies bezüglich aber nichts vorstellen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

15.08.2010 11:23
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja...war ja auch nur so ein gedanke...ich bin mir aber sicher das es etwas mit ace zu tun hat.... es hat ja sehr viel ähnlichkeit mit seinem tattoo...wisst ihr eigentlich warum bei aces tattoo das s durchgestrichen ist? war das nur ein gack oder hat es vielleicht etwas mit ruffys tattoo zu tun?

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
15.08.2010 12:40
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das s is durchgestrichen weil der name falsch geschrieben/tatoowiert wurde wieso sollte das s was mit ruffy zutun haben? in seinen ganzen namen kommt kein s vor

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
15.08.2010 13:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja das stimmt aber sein tattoo fängt ja mit nem s an und ich bin der meinung das ich i-wo schon ne diskussion über das durchgestrichene s bei ace tattoo gelesen hab...kriegs aber nicht mehr ganz zusammmen....(könnte auch sein das ich das auch geträumt habe.... )

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
15.08.2010 17:46
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gummizwerg
Pirat

images/avatars/avatar-1823.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
22.04.2012 15:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hab mal gelesen, dass das s Sabo heißt,und es ist durchgestrichen, weil es Sabos Piratenflagge darstellen soll (überkreutzte Knochen). Bei dieser Theorie hab ich mich aber gefragt, warum das s in seinem Namen steht. Warum nicht unterhalb von seinen Namen oder daneben?

SIGNATUR


Nach dem Tod ist es zu spät zum Singen
13.08.2011 14:58
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
JewelryBonney
Neuling

images/avatars/avatar-1732.jpg


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
04.11.2011 12:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

16.08.2011 15:27
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

evilone
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
03.09.2011 02:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hey also ich will euch jetzt nicht entäuschen aber ihr liegt falsch.
Ruffs tatoo ist eine nachricht an seine mitglieder und es fängt nicht mit s an sonder 3D2Y das 3D ist mit ein X, ich weiß leider noch nicht was es beudet aber es ist eine nachricht an seine Crew. ich habe die vermutung das es mit jimbei und Raylie zu tun hat. Also das 3D das die sich in 3 tagen an ihren treffpunkt treffen und das 2Y das die 2 neue mitglieder haben.
03.09.2011 02:45
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Chapter 641 - What are you?! [Spoiler]
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.10.2011 16:43 | Autor: Mik3 | Hits: 8.766 | Antworten: 15
07.10.2011 23:07
von Cormara

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Tattoos [Spoiler]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz