Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Alice im Wunderland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Alice im Wunderland
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Alice im Wunderland
Nachdem ich Alice im Kino verpasst habe musste ich ihn mir auf DVD holen.

Ich war gespannt, wie er auf mich wirken würde, denn ich hatte große Erwartungen in den Film. Allein schon weil Johnny Depp wieder in eine Rolle schlüpft, die an Edward(Scherenhänden) erinnert oder an die Schokoladen Fabrik. Wo man viel freiheiten als Schauspieler hat. Und wieder einfach nur genial, speziell das mit Tanz am Ende.

Auch Alice war klasse gespielt, vielleicht gerade deshalb weil sie die Verrückheit offensichtlich spielt.
Auch die anderen Charachtere waren super umgesetzt, lustig wie immer Grinser(alias GrinseKatze XD ). Vor allem als Schattenwesen noch deutlich besser.

Der Film an sich ist auch klasse gemacht, richtig fesselt. Da war das Umher gar nciht so wichtig. Der Fim ist klasse, wer es gerne etwas abstrakt und surreal mag , auch noch nicht im Kino sah. Empfehlenswert auf DVD zu holen.

*Daumen hoch* Ein gelungenes Meisterwerk.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

15.08.2010 18:41
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


kann nur voll und ganz mihawk zustimmen

der film ist einsame spitze was bei der regie (tim burton is meiner meinung nach eh der beste regiesseur) , musik (danny elfman macht die geilste filmmusik)und den schauspielern (mit johnny depp kann kein film schlecht sein; alice wird auch klasse gespielt; helena bonham carter als rote königin mal wieder so ne genial gespielte psycho-rolle) auch kein wunder.

die story fand ich auch sehr gut. es wa eine wunderbar düstere stimmung in der welt und trotzdem hat der humor (durch die verrücktheit der einwohner) nicht gefehlt. dass lieb ich an dem film.

und grinser war echt genial aber die anderen rollen waren auch sehr gut gemacht. die waren einfach alle verrückt (aber auch nicht nur so rumgeblödelt sondern auch auf eine ernte weise).

hab ihn ja bereits an meinem geburtstag im kin in 3d geschaut (war nochmal ein ganzes stück geiler dadurch).

auf jeden fall der beste film des jahres

SIGNATUR



21.08.2010 03:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Alice im Wunderland

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz