Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 464: "Descendant of the Devil! Little Oars Jr. Rushes!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 464: "Descendant of the Devil! Little Oars Jr. Rushes!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Diskussionsthema zur Episode 464

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 464: "Descendant of the Devil! Little Oars Jr. Rushes!"



One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

29.08.2010 02:06
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

also mir hat die Folge sehr gut gefallen, allerdings mehr wegen der Emotion als wegen der Animation, denn die fand ich in der letzten folge um einiges besser
Musikmäßig war alles gut eingesetzt, das war Top
Oars beziehung zu Ace wurde sehr gut dargestellt, das mit den Flashbacks war toll gemacht (ich hatte erst befürchtet das würden sie in die länge ziehn mit Fillern, aber bin sehr zufrieden)
animation war durchgehend gut (zumindest nicht auffallend schlecht^^), als es dann aber zum Kampf (Oars Jr. vs Samurai) kam hat das ein bisschen nachgelassen, Bärs Ursus Shock fand ich noch richtig gut gemacht, das war einfach cool,
aber Flamingos "Extremitäts Enteignung" wirkte leider nicht so imposant wie im Manga (und darauf hat ich mich besonders gefreut), hier fand ich allerdings cool das Oars gemerkt hat das irgendwas mit seinen Bein ist, bevor ers verloren hat^^
und dann Meister Moria
darauf hatte ich mich auch sehr gefreut, aber es wirkte total unspektakulär, viel zu schnell, von einem moment auf den anderen war Oars aufgespießt, aber naja Moria bekommt ja noch ein paar momente im Krieg...obwohl das sein bester war...
Emotional fand ichs richtig gut (was auch durch die musik kam), das ende war sehr gut, die Verzweiflung...einfach perfekt
auch gut fand ich als Oars den einen riesen fertig gemacht hat^^

alles in allem eine sehr gute folge, ich gebe ihr 9,25/10


:Extremitäts Enteignung, Oh Yeah!

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 29.08.2010 17:02.

29.08.2010 17:01
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich finde die Folge eigentlich ganz gut, auch die Aktionen der Schichibukai - bis auf die von Flamingo, weil war irgendwie keine zu sehen! Im Manga soll die wohl besser rüber gekommen sein, kann ich nichts zu sagen, weil ich mir die Mangas gespart habe um alles zuerst im Anime zu sehen.
Aber Hebihime war absolut Klasse.
Nur zu schade das immer Einzelaktionen an einem Platz stattfinden, und der Rest immer die Sprichwörtliche Ruhe weg hat


SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
29.08.2010 21:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand Flamingo's aktion auch etwas entäuschend, weil man einfach nicht sehr viel davon gesehen hat.
Die Emotionen fand ich gut, war recht traurig, wie verzweifelt Ace war, die Flashbacks waren auch gut eingebracht.
Ich fand es zwar gut, wie Coby gezeigt wurde, aber fand dass es nicht unbedingt hätte sein müssen.
29.08.2010 22:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

genau, das mit corby war überflüssig - für Heulsusen ist im Krieg kein Platz!

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
30.08.2010 20:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Link
Neuling

images/avatars/avatar-1648.png


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
26.11.2010 15:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand die Folge mal wieder voll cool. Note: 1*
Aber das mit Corby der Heulsuse war wirklich voll überflüssig. Für Heulsusen ist kein Platz auf einem Schlachtfeld.

SIGNATUR



04.09.2010 16:29
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.211 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.106 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.213 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.550 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.235 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 464: "Descendant of the Devil! Little Oars Jr. Rushes!"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz