Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » lieblingsmusik/lieder/gruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): [1]2 3 nächste » ... letzte »
lieblingsmusik/lieder/gruppen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Sogeking
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-8.jpg


Beiträge: 128

Zuletzt aktiv:
21.08.2012 09:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
lieblingsmusik/lieder/gruppen
was ist eure liblingsmusik/lieder / gruppen?

SIGNATUR


The spirits are always with you
22.04.2006 12:02
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Goku
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-326.jpg


Beiträge: 169

Zuletzt aktiv:
05.06.2012 13:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Linkin Park bin ich immer noch treu -> arbeiten auch grade am neuen Album
Ansonsten find ich das "Side-Projekt" von Mike Shinoda - Fort Minor sehr gut und SOAD (System Of A Down XD)
22.04.2006 16:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Sogeking
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-8.jpg

 

Beiträge: 128

Zuletzt aktiv:
21.08.2012 09:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bin im moment ein grosser nickelback fan

SIGNATUR


The spirits are always with you
22.04.2006 18:27
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Luddelschluddel
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-68.jpg


Beiträge: 94

Zuletzt aktiv:
27.08.2007 00:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Höre eigentlich Nu-Metal, also auch LP und so etwas. Höre aber auch SoaD, und dies ist eigentlich meine Lieblingsgruppe..

SIGNATUR


Irren ist menschlich, aber aus Leidenschaft im Irrtum zu verharren ist teuflisch.
Aurelius Augustinus

22.04.2006 22:34
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die ärzte!! (aus berlin...)

Meistens die sachen ab 1993, obwohl die nicht unbedingt besser sind, allerdings sind dort die meisten meiner persönlichen Libelinige dabei.
Allen voran "13" und "Geräusch". lezteres hat zwar kein ärzte- Niveu mehr wie zu manch anderen zeiten, allerdings bietet das Album auf jeden Fall mehr Rock als das IMO schlechte "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" und einige wirkliche Perlen (z. B. "Nicht allein") und bei 13 gefällt mir wirklich jeder song des Albums und es is ja sowieso dass auch bei den Fans belibteste Album...
Die bis 89 Sachen brauchen sich aber nicht zu verstecken, vor allem "Das ist nicht die ganze Wahrheit" ist IMO eines der besten Alben und eigentlich genausogut wie 13...

Ansonsten noch sehr gerne Rammstein und Linkin Park. Rammstein haben einfach wirklich geile Songs ("Mann gegen Mann", "Dalai Lama", "Fuer frei", "Asche zu Asche"... um nur ein paar zu nennen) und Liunkin park war eigentlich das erste, was kein Schlager war (LOL, meine Eltern haben mich diesen Schlagerstarts regelrecht vollgepumpt^^) und es hat mir von Anfang an geffallen. Allen voran "Papercut"
22.04.2006 22:46
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Luddelschluddel
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-68.jpg


Beiträge: 94

Zuletzt aktiv:
27.08.2007 00:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nee, bei mir ist bei LP ganz klar "In the End" das geilste, ich finde das ist etwas ganz besonders im Nu-Metal Genre..

SIGNATUR


Irren ist menschlich, aber aus Leidenschaft im Irrtum zu verharren ist teuflisch.
Aurelius Augustinus

22.04.2006 22:53
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Neben dem erwähnten ist es auch einer meiner Lieblingssongs. das Video dazu is au geil...

Aber es is schon geil, weil es so melancholisch und doch hart rüberkommt...
22.04.2006 22:59
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Luddelschluddel
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-68.jpg


Beiträge: 94

Zuletzt aktiv:
27.08.2007 00:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, und der Frontman holt wieder einmal alles aus seiner Stimme heraus..

SIGNATUR


Irren ist menschlich, aber aus Leidenschaft im Irrtum zu verharren ist teuflisch.
Aurelius Augustinus

22.04.2006 23:06
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zitat:
Original von Marshall D. Teach
Allen voran "Papercut"


Ganz deiner Meinung. ^^
Allerdings hör ich in letzter Zeit kaum noch LP. Mich nervts lagsam echt dass kein nuees Album kommt. Wann kam Meteora raus? 03 oder? Seitdem kamen keine nuen Songs mehr. T.T... (Wenn man die Remixes und Live CDs nich beachtet)

Naja... In letzter Zeit hör ich mehr Good Charlotte, Green Day, Gorillaz, Sportfreunde Stiller, Limp Bizkit... und was mir halt noch so gefällt. ^^
22.04.2006 23:25
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich hab keine spezielle Lieblingsmusik oder Lieblingsgruppe. Ich höre fast alles gern an.

Gerne höre ich zum Beispiel die Black Eyed Peas, Sum41, Good Charlotte, Blink182, Green Day und ab und zu Seed. Ich hör eben alles gern.

Zu guter letzt noch Grup Tekkan und Tokio Hotel(----war bloß Spaß----).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Lysop: 24.04.2006 20:03.

24.04.2006 20:02
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

ruffy-rulez
Grünschnabel

images/avatars/avatar-56.jpg


Beiträge: 21

Zuletzt aktiv:
26.03.2007 13:55


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
?
ich liebe die neue vorschau fon One Piece!!!und linken park!!

SIGNATUR


ich liebe meinen Ruffy-sama!!!!
02.05.2006 14:31
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Sogeking
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-8.jpg

 

Beiträge: 128

Zuletzt aktiv:
21.08.2012 09:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich mag die auch voll die sind der hammer

SIGNATUR


The spirits are always with you
02.05.2006 14:34
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich hab irgendwo gehört Linkin Park will ab Ende diese Jahres wieder an einem neuen Album arbeiten. Wieviel Alben haben die denn eigentlich schon rausgebracht????
14.05.2006 13:40
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Core
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-200.jpg


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.04.2007 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

boah mal denken :

Sugarcult
Nickelback
Creed
Lifehouse
Linkin Park
Hoobastank
Staind
Yellow Card
Green Day
Good Charlotte
Simple Plan
Unwritten Law
Phantom PLanet
The Distillers
The Killers

(ich glaube das wars)

SIGNATUR


ex: Exodus
20.05.2006 19:03
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
fusel
Pirat

images/avatars/avatar-55.gif


Beiträge: 47

Zuletzt aktiv:
09.08.2007 14:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mogwai
mono
sigur ros
eels

SIGNATUR


wer dies liest kann lesen.
25.05.2006 11:10
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

tja... mein musikgeschmack ist ziemlich kompliziert...

einmal mag ich wir sind helden, die toten hosen, silbermond, u2 ich hör aber auch eels, sufjan stevens, shout out loud und jose gonzalez.

außerdem liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe ich filmmusik!!!! hör ich total viel!! und inkamusik, kann ich auch ewig anhören. wenn ich mal melancholisch drauf bin, dann hör ich auch mal anett louisan, noa oder element of crime.

und wo ich auch total drauf stehe: j-rock!!!!! am liebsten mucc, aber auch alles mögliche andere... da gibts so viele geile bands, man kommt garnicht hinterher mit hören... ^^

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

20.07.2006 14:09
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hör quer durchs Gemüsebeet, aber meine absolute Lieblingsband sind
Die toten Hosen!!! *jubelundtrompetenfanfahrenblas*
Ansonsten hör ich noch Green Day, Nirvana, Die Ärzte, U2, Il divo, Gregorian... alles mögliche...
und dann noch FILMMUSIK!!! Filmmusik ist voll hammer!
Vor allem weil die so unterschiedlich sein kann...
und jede auf ihre Weise schön... *hach*

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

29.07.2006 16:58
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Praktischer Pups
Pirat

images/avatars/avatar-54.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
17.02.2007 19:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Rock is schon ne tolle Sache!!
am meisten hör ich nirvana die gefallen mir!!
aber sons hör ich so eigentlich alles durch was es gibt

SIGNATUR


Meine name ist Jonas!
ich bin ein klugscheißer und ärgere gerne doofe battle franky!!
mein nachname is Ebbing!
ich bin sowas wie ein religöse monarch in hitze asiens am tannebaum amerikas!
Danke
13.08.2006 21:10
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

oh mann, nirvana is echt voll cool!
am besten find ich 'nevermind' ^^

...aber an DTH kommt niemand ran *g* aber das is ja klar

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

19.08.2006 22:04
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hört hier auch jemand AC / DC???
21.08.2006 17:06
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (6): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
EM-Tippspiel - Frage an alle aktiven Mitglieder?
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 26.05.2016 13:13 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.667 | Antworten: 16
07.06.2016 00:03
von opr | SYRUS
Mitglieder-Bereich?
Forum: Feedback

Gestartet: 08.01.2013 19:31 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.630 | Antworten: 6
09.01.2013 21:52
von Sakura

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » lieblingsmusik/lieder/gruppen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz