Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » One Piece: Green (Databook) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

One Piece: Green (Databook)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.083

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

One Piece: Green (Databook)
One Piece: Green (Databook)


Tja, letztens habe ich noch darüber gesprochen das mit dem "Grand Countdown" jede Menge Infos enthalten sind... die für einen neuen Sonderband wie geschaffen sind.

Nun wurde "ONE PIECE: Green" angekündigt.

Zitat:
Zitat: redon
Originally Posted by Heiji-sama
Je ne sais pas si quelqu'un l'a dit mais le 4eme data book (Green) de OP sortira le 4 novembre en même temps que le 60eme tome.

New databook, One Piece Green, on sale 4th November with Volume 60.


Noch gibt es keine genauen Infos oder gar ein Cover zum angegucken. Aber schon alleine die Ankündigung ist toll... und bis November ist es auch nicht mehr allzu lange

SIGNATUR



25.09.2010 19:01
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hoffe dass da neue infos drin sind, die noch nicht bekannt sind, zum Beispiel hintergrund fakten. Bin schon ganz neugierig.
26.09.2010 21:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das wohl wichtigste neben den ganzen Skizzen und sonder Infos, ist wohl was die angaben der einzelnen Personen angeht. Sprich wie alt nun Ruffy ist. Es wird immer noch spekuliert ob die SHB schon ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr ist. Da es nicht wirklich klar ist.
Bin mal gespannt was sonst noch so dabei ist. Immerhin gab es bisher fast alles wichtige.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.09.2010 22:17
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Syrus schreib mal mehr über die deutsche animefassung damit die endlich ins TV kommt. Du kannst zaubern Back to topic
Ein neues Databook ist echt wieder nötig denn es ist so viel passiert seit yellow. Ich hoffe ja das es weitere Infos zu den rookies gibt z.B. Alter und Grösse. Vielleicht gibt es ja wieder einen Zusatzmanga oder eine Bonusstory die "Was aus ihnen geworden ist" fortführt. Aber das ist noch über einen Monat hin bis es erscheint und bis dahin warte ich erst einmal auf das Cover

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 27.09.2010 18:02.

27.09.2010 18:01
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So nachdem jetzt der zweite Teil von Databook Green veröffentlicht wurde muss ich ganz erlich sagen.
Warum widmet man Buggy einen 23 Seiten Theater rückblick. Ich mein der ist jedem bekannt wie es ihm erging.

Ich mein der Jacko Rückblick ist um ein vielfaches besser die Geschichte ist schon wieder so schräg, das es fasst ne Filler Folge wert wäre zu machen. Ich mein Disko dance Kontest mit Fullbody Eisenfaust ist schon zu lustig oder wem er alles begegnet ist.

Mal schauen was sonst noch so kommt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.04.2011 20:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
Heute, 09:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Erscheinungstermin ist verschoben wurden, es kommt erst im März diesen Jahres herraus.....
04.01.2012 00:20
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Erscheinungstermin ist verschoben wurden, es kommt erst im März diesen Jahres herraus.....


Naja, das kratzt mich jetzt nicht wirklich. Im Prinzip sind diese Bände ja immer nur Zusammenfassungen von Dingen, die man ohnehin schon weiß + ein/zwei unbekannte Infos + ein paar lustige Seiten Manga-Streifen.
Ich werde mir das wohl nicht zulegen...

Wer wird sich das überhaupt noch holen?
Jemand von euch? Irgendjemand hier aus dem Forum?

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

04.01.2012 17:22
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich finde es als Nachschlagewerk eigentlich ganz gut, wenn man sich mit der Story eben schon sehr intensiv beschäftigt. Ich werde es mir zwar nicht kaufen, aber ich hatte mir damals Red und Blue gekauft, und fand das als eigenes One Piece-Lexikon schon ganz toll.

Massentauglich ist es, außer vielleicht für Sammler, meiner Meinung nach aber nicht unbedingt. Wäre schon interessant zu wissen, wer da die konkrete Zielgruppe sein soll.

SIGNATUR



Als die Mutter kommt nach Haus, sieht der Konrad traurig aus.
Ohne Daumen steht er dort, die sind alle beide fort.

04.01.2012 18:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.083

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


An heute ist der langersehnte Sonderband "Green" im Handel erhältlich. Der Sonderband kostet 12,95 Euro. Doch leider gibt es auch sogleich eine schlechte Nachricht zu vermelden. Wie einige Fans im Carlsen-Forum geschrieben haben, gibt es einige Fehler. Anbei das offizielle Statement von Kai-Steffen Schwarz (Programmleitung ManGA) von Carlsen:

Zitat:
Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Euer Feedback und vor allem die Hinweise zu den Fehlern in ONE PIECE GREEN! Tatsächlich wurden einige Seiten versehentlich doppelt gedruckt, und die richtigen Seiten fehlen an dieser Stelle. Wir haben einige Belegexemplare im Hause geprüft - die hatten auch diese Fehler. Das tut uns sehr Leid, wir haben diese vorher nicht bemerkt - das ursprüngliche Dokument hatten wir natürlich geprüft, evtl. gingen da teilweise falsche Daten an den Drucker...

Wir verfahren nun wie folgt:

  • ONE PIECE GREEN ist erst einmal gesperrt, d.h. die aktuelle Auflage wird nicht weiter ausgeliefert.
  • Wir prüfen nun, ob die Fehler die gesamte Auflage oder nur einen Teil betreffen.
  • Im Anschluss melden wir uns hier im Forum und bei den Händlern, um das weitere Verfahren (Umtausch o.ä.) mitzuteilen.


Wir bitten vielmals um Entschuldigung - sehr ärgerlich, das Ganze!

Euer CARLSEN MANGA!-Team


SIGNATUR



20.03.2012 20:14
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.128

Zuletzt aktiv:
05.10.2019 08:38


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich habe mir One Piece Green gekauft, hatte allerdings noch keine Zeit es genau durchzulesen. Beim Durchblättern und dabei gelegentlichem Innehalten auf der ein oder anderen Seite sind mir allerdings keine doppelten Seiten aufgefallen. Die Seitenzahlen stimmen auch so weit.
Dazu muss ich jetzt noch sagen, dass ich das Buch nicht im Handel, sonder am Wochenende auf der Leipziger Buchmesse gekauft habe.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 20.03.2012 22:09.

20.03.2012 21:49
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Ötzie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1833.jpg


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
17.12.2012 12:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Die doppelten Seiten sind mir auch aufgefallen, bisher hab ich beim durch blättern 3 Doppelte entdeckt ... mal schauen ob die ne Rückruf-Aktion starten, immerhin sollte bei dem Preis man schon erwarten können, dass das Buch ohne solche Fehler ist
21.03.2012 06:13
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OFFEN] Suche Titel eines One piece Soundtrackes
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 18.07.2019 22:12 | Autor: krenzler10 | Hits: 221 | Antworten: 0
18.07.2019 22:12
von krenzler10
One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 06.09.2013 17:40 | Autor: Marco26283 | Hits: 27.236 | Antworten: 40
24.04.2019 13:45
von Marco26283 (Edit)
YouTube Kanal rund um One Piece
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 30.03.2019 17:05 | Autor: Nightstheorie | Hits: 228 | Antworten: 0
04.04.2019 19:40
von Nightstheorie (Edit)
[VIDEOSPIEL] Eröffnungssequenz von ONE PIECE WORLD SEEKER enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 05.03.2019 21:31 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 910 | Antworten: 0
05.03.2019 21:31
von opr | SYRUS
Was soll zukünftig in One Piece geschehen?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 19.10.2015 00:31 | Autor: rabe | Hits: 6.716 | Antworten: 16
01.01.2019 11:25
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » One Piece: Green (Databook)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz