Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 598 - Zwei Jahre später » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 598 - Zwei Jahre später
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Kapitel 598 - Zwei Jahre später
Es sind bereits ein paar hoch interessante bilder augetaucht. Und zwar die Cover der Jump und und des Kapitels



Die Bande scheint sich schon verändert zu haben. besonders Franky, Sanji und Zorro. Bei Sanji weiß ich noch nicht, ob ich mich an die neue Haarfrisur gewöhnen kann xD. Ich denke Zorro hat es am schlimsten getroffen. Den wie es ausschaut kann er sein Dreischwerterstil nicht länger anwenden. Endweder hat es Oda blöd gezeichnet, oder ihm fehlt wirklich der linke Arm oO Bei Franky macht sich hingegen die Zeichen der Zeit bemerkbar. Wie es aussieht ist er jetzt neben Brook der zweite Opa in der Bande xD

Beim Cover ansich hat Oda sich wohl andem ersten OP-Cover orientert. Was seine Aussage unterstreicht, das er das gefühl hat eine ganz neue Sehrie zu beginnen.

  wer es nicht mehr weiß os sah es aus


  Spoiler Bilder


SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

28.09.2010 11:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ach Mist, da war wieder jemand schneller als ich Dann werd ich mal schnell was zu jedem Charakter los:

Ruffy: Von seiner "Veränderung" bin ich am meisten enttäuscht. Ich hatte mir sowas wie etwas längere Haare und einen kleinen Bart am Kinn erhofft, aber nein, es wurde "nur" eine riesen Narbe auf der Brust

Zorro: Die Narbe über dem rechten Auge steht ihm gut. Und dass sein linker Arm ihm fehlen soll... es sieht tatsächlich danach aus, und man erkennt auch nur zwei Schwerter. Aber glauben tu ich das nicht, ich denke er steckt einfach nur locker lässig wie man ihn kennt seine linke Hand in die Hosentasche.

Nami: Lange Haare?! Wow, das wird mega ungewohnt sein. Die kurzen Haare standen ihr doch so gut und haben zu ihrem Charakter gepasst... da muss ich erstmal ein paar Kapitel mit ihr lesen bevor ich sagen kann ob es mir gefällt oder nicht. Aber ja, auf den ersten Blick nicht schlecht.

Lysop: Bei ihm scheinen die Haare auch gewachsen zu sein, sonst keine große äußerliche Veränderung.

Sanji: Sieht aus als ob er einen dichteren Bart am Kinn bekommen hätte, wirkt dadurch viel älter auf mich. Und, was ist das, man sieht sein linkes Auge! WTF

Chopper: Außer dem Outfit ist äußerlich nichts neu an ihm, dachte ich mir auch, ist ja schließlich ein Rentier.

Robin: Man erkennt leider nicht viel von ihr, aber sie ist hübsch wie immer

Franky: Sieht sehr komisch aus. Vor allem so breit.. und alt. Er hat seine coole Frisur ja gar nicht mehr, schade. Aber Opa?! xD Immerhin wäre er jetzt "erst" 36!

Brook: Das gleiche wie bei Chopper, man kann weder Tier noch Skelett wirklich altern lassen.

Das zum Äußeren der SHB... bin gespannt wie sie sich innerlich verändert haben :)

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piratekid: 28.09.2010 11:55.

28.09.2010 11:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube schon, dass Zorros Arm fehlt.. oO Schaut mal an die linke Schulter: Wenn er die Hand in der Hosentasche hätte, würde man doch immerhin den Oberarm an der Schulter sehen, aber da fehlt ein Stück.
Und der Ärmel sieht auch nicht aus wie Zorros pralle Muskeln.
Fände ich echt scheisse.. soll jetzt noch Sanji einbeinig werden?

Der wiederrum hat sich finde ich am meisten verändert; ein echt breiter Oberkörper, ein kantigeres Gesicht.. echt alt

Ruffy finde ich auch ein wenig öde. Immer noch die schmalen Schultern und das Kindsgesicht.. hoffentlich bleibt das nicht so.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

28.09.2010 11:44
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aber Zorro sieht am rechten Arm auch etwas mager aus, oder nicht? Also zumindest wirkt er dünner auf mich, was seine Oberarme angeht. Was dagegen spricht, dass er seinen Arm verloren hat, ist dass sein Kopftuch umgebunden ist, auch wenn es etwas merkwürdig aussieht. Dafür würde sprechen dass man nur zwei Schwerter sehen kann... man das wäre wirklich scheiße wenn er nur noch einen Arm hätte. Ich hoffe Oda hat das ganze einfach nur... doof gezeichnet.

Hm ich bin auch sehr enttäuscht von Ruffy... er sieht immer noch aus wie ein Milchbubie, bei ihm hatte ich mir erhofft er würde am ganzen Körper muskulöser und im Gesicht erwachsener werden.
Bin gespannt drauf ob das im Manga auch noch so wirken wird.

SIGNATUR



28.09.2010 11:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schließe mich der allgemeinen Meinung an ... bin auch etwas enttäuscht von dem was ich bisher sehe! Sollte Zorro wirklich der Arm fehlen wäre das echt SCH****!!!! Fände ich keine gute Verbesserung, seine Narbe am Auge steht ihm jedoch sehr gut. Ruffy enttäuscht mich ebenfalls, 2 Jahre so hartes Training und es bleibt nur die Narbe?! Wo sind die Muskeln oder das wettergegerbte Gesicht von mir aus ... Franky is mir auch ein wenig zu alt geraten, will nicht dass er seine Frisur verliert ... die war der Hammer! Von Sanji jedoch bin ich positiv überrascht, gute Veränderung, Namis lange Haare finde ich auch nicht schlecht etwas eleganter und weniger frech - Robin ist WOW soweit man das erkennen kann, Lysop gefällt mir soweit auch, hätte vllt mit ein wenig mehr Muckis gerechnet nach dem Training mit Heracles, naja und Brook und Chopper nur in neuer Klamotte, passt schon.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
28.09.2010 12:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Nur schnell zu dem Colorpages 3 Dinge die absolut auffallen.

1. Zorro was für eine Mischung ist das den, wenn das so alles stimmt. Einen narbe am Auge wie Rayleigh und einen Arm verloren wie Shanks. Wenn man jetzt denkt mhhh. das riecht nach Gol D. Roger. Dann würde ich sagen stimmt. Rayleigh vize und Shanks der auch auf dem Schiff war.

Das 2te was mir auffiel, verdammt sind die Dinger groß. Achja Nami hat auch noch lange Haare, sieht aus wie ne Meerjungfrau.

Das dritte war das Robin ein wenig nach Boa aussieh von dem wenigen was man sieht, zu mindest das gesicht erinnerte mich an Boa.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

28.09.2010 12:50
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Na das steigert doch die Lust auf das Kapitel umso mehr

Sicherlich sind manche Sachen sehr gewöhnungsbedürftig. Nami mit langen Haaren, Franky ohne Haare (was ich nicht gerade SU~~~PER finde...) und und und...

Enttäuscht bin ich von Chopper und Ruffy, hätte mir da doch ein wenig mehr erwartet. Von Brook dagegen war ja nichts anderes zu erwarten ^^
Zorro wird sicherlich noch seinen dritten Arm haben. Ich meine seine Kampftechnik bezieht sich auf den 3 Schwerter Stil und den könnte er sonst nicht mehr ausführen

Und bei Nami hat sich nicht nur die Frisur geändert...auch ihre Brüste sind gewachsen...ob es an der guten Luft auf der Wolkeninsel lag?

SIGNATUR



28.09.2010 12:57
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ruffy hat sich köperlich/ äußerlich schon verändert, das Gesicht sieht erwachsener aus und Oda hat ihm in sei Gesicht einen Ausdruck von kombinierter Raffinesse und Willensstärke gelegt, sodass mir Ruffy jetzt noch sympathischer wirkt. Auf dem Cover mit Rayleigh sieht man, dass die Augen kleiner und die Stirn größer sind, gute Arbeit, Oda.

Nix für ungut aber bei euren Spekulationen um Zorros nicht erkennbaren Arm denke ich WTF!!! Als ob er mit nur einem Arm mit zwei Schwertern kämpfen könnte, nein bestimmt nicht, das sähe einfach nur daneben aus!

Nami ist jetzt nicht mehr so attraktiv wie früher xD
So ein kantiges Gesicht mag ich nicht, aber zu ihrem geldgierigen und schlauen Charakter passt es und die langen Haare sind GEIL, jede Frau sollte so schöne lange feminine Haare haben!

Ist LYsop jetzt wieder schlank oder kaschiert die Schatztruhe? Ansonsten fallen mir nur die gebogene (?) Nase, blonden Haare und der leicht irre Gesichtsausdruck auf.

Brooks fiesen Gesichtsausdruck mag ich *hahahehihihohuhohahahehehihi*


Sanji hat Ähnlichkeit mit Falkenauge xD

Außerdem hab ich das Gruppenfoto in größer gefunden



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 28.09.2010 13:37.

28.09.2010 13:32
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Heat: Danke für die beiden Bilder! Gut dass man das Cover auch noch größer zu sehen bekommt, da erkennt man nämlich mehr drauf.
Sanji sieht wirklich aus wie Falkenauge Steht ihm aber super... gefällt mir wirklich gut

Das mit Zorro's Arm kann auch nur Quatsch sein... sonst könnte er ja seinen bekannten 3 Schwerterstil nicht mehr benutzen, und ich denke nicht dass Oda Zorro's Markenzeichen aufgeben würde!

SIGNATUR



28.09.2010 13:54
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kurz um: mir gefällt es überhaupt nicht und ich muss offen sagen, ich habe angst um den werdegang von one piece, meiner lieblingsserie/manga

franky und sanji lass ich mir noch eingehen, sieht noch ganz gut aus. aber zorro ohne arm? bullshit, werd ich mich nie mit anfreunden und nami mit langen haare?! furchtbar. ic hhätte mich in sie immre verliebt wenn es sie geben würd... jetzt ist sie nix dolles mehr. robin schaut aus wie ne altkluge lehrerin, auch nicht mehr so sexy... ruffy hätte ich bissi mehr erwartet, narbe ok, aber ein bärtle oder tättoo oder sowas wären cool. sanji ist jetzt halt ein franzos... geht aber noch und er scheint muskeln ufgelegt zu haben. lysopp und brook und chopper für mich ohne veränderung.

alles im einen, sehr enttäuschend!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

28.09.2010 13:56
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Da habt ihr euren Beweis, Zorro hat noch beide Arme!

Zitat:
People keep asking "has Zoro lost a sword" and "Has he lost an arm?". While either is possible, his third sword seems to be visible behind the logo, and the arm is very easily accounted for with cloth folds, shoulder position, and being an optical illusion created by Luffy being in front of him.





@ Phipsmaster: Für viele Frauen sind lange Haare ihr ganzer Stolz, in manchen auch alten Kulturen haben sich Frauen zur Bestrafung die Haare kurz geschnitten.
Ruffy hat schon vor dem Zeitsprung ein Tatoo gehabt, und außerdem sind Tatoos nicht cool sondern nerdy, die machen nur Hautkrebs...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

28.09.2010 15:13
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


mal ganz davon abgesehen dass zorro noch BEIDE arme dranzuhaben scheint bin ich nicht gerade positiv von den neuen erscheinungsbildern der SHB angetan.
es war zwar klar dass sich etwas in 2 jahren verändert hat aber wenn ich mir die so anschaue zweifle ich doch schon recht stark dass ich mich daran schnell gewöhnen kann. am meisten nettäuscht bin ich allerdings dass ruffy sich kaum verändert hat (was man nur von brook so erwarten konnte )
nun ja trotzdem freu ich mich tierisch auf das neue kapitel

SIGNATUR



28.09.2010 15:24
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

ich finde das alle ziemlich cool aussehen,
ich freu mich das sich ruffy nicht zu sehr verändert hat, coole Narbe

zorro steht die Narbe und sein neues Hemd finde ich auch cool, als ich sein bild zum ersten mal sah dachte ich "Na toll! Verlieren jetzt alle die Mihawk herrausforden einen Arm?" aber dann viel mir ein das shanks ja seinen arm opferte und das mit zorro schein ja auch nur ein missverständnis zu sein

nami sieht heiß aus, ich mag ihre langen haare, ich finde sie sieht reifer aus

Lysop hat sich kaum verändert, bei ihm freu ich mich aber auf die Mentale und kämpferische fähigkeiten und sowas, auf dem bild sieht es ein bisschen so aus als hätte er einen kleinen Pflaum unterm kinn, das kann aber auch täuschen

Chopper hat sich leider gar nicht verändert, hatte gehofft das er ein bisschen größer ist oder das sein geweih ein paar zweige dazu bekommen hat, aber anscheinend wollte odacchi ihn so lassen

Robin sieht auch heiß aus, leider erkennt man nicht viel von ihr, aber sie scheint auch was mit ihren haaren gemacht zu haben

Franky scheint dreimal so breit wie vorher zu sein, seine frisur find ich ziemlich cool, nun ist aber die frage wie man erkennt wann sein cola vorrat alle ist, richtig cool find ich seine neuen Arme
die sehen aus wie riesige Robo Gorilla Pranken, die sind bestimmt bis oben hin mit waffen gefüllt

Brook ist jetzt anscheinend ein Rocker, seine Gitarre sieht zumindest cool aus

und nun zu sanji
ich finde er sieht ziemlich cool aus, ein bisschen wie einer der muskeltiere, ich mag den leichten Schnauzer ansatz, aber was ich richtig cool fand und wo ich ziemlich lachen musste ist seine augenbraue
mir ist nämlich aufgefallen das sie spiegelverkehrt ist

seine rechte sieht so aus:


seine linke sieht so aus:


wenn er also keinen ponny hätte würde er ungefähr so aussehen:

*sorry an alle künstler, aber ich bin leider keiner *

das fand ich ziemlich witzig, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, sogar fast begeistert,
ich freu mich drauf

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 28.09.2010 16:00.

28.09.2010 15:55
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich bin zufrieden mit dem was ich sehe.
Dass Op nun schlechter wird, weil die Charaktere nun ein wenig anders aussehen ist für mich eher unsinnig.
Als Franky neu ins Team kam, konnten wir uns das auch nicht aussuchen und mussten es hinnehmen, dass nun ein Freak mit Badehose bei der SHB gelandet ist.
Und als Brook kam erst recht, jetzt auch noch ein Toter, der lebt.
Zorro passt die Narbe, sieht gut aus. Frage ist wohl, ob er noch beide Augen hat.
Joa, Chopper und Brook sehen gleich aus, aber das war wohl fast zu erwarten.
Ruffy hätte ich auch mehr erwartet, aber Oda will wohl seine Lieblingsfigur noch ein wenig so lassen.
Ich bin gespannt auf das Kapitel.

SIGNATUR



28.09.2010 17:24
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nur ein Auge zu haben ist für nen Schwertkämpfer in etwa so nützlich wie einarmig zu sein Von wegen räumlichem Sehen und so.
Also hoffen wir einfach mal das Beste - ich kann mir beides nicht vorstellen; einen Charakter so zu versauen ist einfach nicht Odas Art.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

28.09.2010 17:31
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich weiß nicht, was ich davon denken soll^^
Einerseits gefällts mir, andererseits gefällts mir nicht. Und wie Voodoo Chile schon sagte, ist es nicht Oda´s Art, einen Charakter zu versauen.

Nami´s langen Haare sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber gut aus^^ Und die Brüste wachsen und wachsen und wachsen... ich dachte mit 18 Jahren hört das Wachsen irgendwie auf xD

Bei Sanji merkt man wirklich, dass er noch reifer geworden ist, als er vorher schon war. Er sieht jetzt auch mehr wie ein Koch aus. Und es sieht bestimmt geil aus, wie so ein "reifer" Mann dann mit Herzaugen Nami hinterherrennt^^

Franky... naja gleicht einem Gorilla. Ist wohl der Charakter mit der meisten Veränderung. Daran muss man sich echt gewöhnen^^ Wenn man Franky jetzt nicht kennt und ihn so sieht... wer denkt schon, dass er ein Schiffszimmermann ist oder überhaupt reden kann. Er sieht nämlich wirklich wie ein Gorilla aus xD Aber was Technik und Waffen angeht, ist er jetzt bestimmt ein Monster^^

Chopper müsste jetzt 17 Jahre als sein. Auch wenn ich ihn etwas älter und ein Tick reifer vorgestellt hatte - er ist ein Rentier. Wäre er ein Mensch wäre ich etwas enttäuschter^^

Lysop hat sich glaube ich schon einwenig Muskeln zugelegt. Auf den Bild sieht man seinen Körper ja nicht. Ich habe noch Hoffnungen^^

Robin sieht besser aus und nicht älter, gefällt mir^^

Ruffy und Zorro~ Sowas hätte wohl keiner erwartet. Ruffy hat sich nicht so verändert, wie sich die meisten vorgestellt haben und Zorro auch nicht unbedingt. Und wenn Zorro wirklich ein Auge oder ein Arm verloren hat, dann ist es echt beschissen. Auch wenn Oda meistens das bringt, was wir nicht erwarten, sowas wäre schon übertrieben.

Oh, ich schreibe ja hier Romane. Ich mach mal Funkstille fürs Erste.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

28.09.2010 17:55
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


*hust hust* finde es bemerkenswert wie viel ihr in die Bilder rein interpretiert XDD vor allem mit schlechter Auflösung... (selbst das größere .. was ja nur vergrößert wurde... ist ziemlich schlecht XD)... aber was solls ... wir alle sind heiß drauf....


- Brook find ich geil... schaut so aus als ob er eine Krone auf hat *zu meinen Avatar schiel XDDD*
- Robin find ich auch sehr sehr schön anzusehen...
- Nami erinnert mich direkt an Puma D. Rouge XDDD ...
- Ruffys "X-Narbe" finde ich irgendwie doof.... ich mein gebt euch des mal wie gewaltig die ist oO... im Vergleich zu Zorro seiner der komplett aufgechlitzt wurde... müsste ja Ruffy explodiert sein XD
- Franky:
- Lysop... hm noch keine Meinung
- Sanji: irgendiwe echt lässig XD
- Chopper... dieses babyblau Kaputzenkappe/Mütze naja ... mal gucken

SIGNATUR



28.09.2010 18:19
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
YES ich hab die Bilder!!!!!!!
Hier ein kleiner Spoiler, der vorhin aufgetaucht ist. Er ist noch nicht bestätigt.



Also Ruffys Brustnarbe ist schon ziemlich groß, aber schau dir die Verletzung doch einmal auf dem Marineford-Arc an: Ruffy hat damals Unmengen Blut verloren und Laws Pandabär hat sogar gefragt, ob er noch lebt.... Diese große Narbe in Anbetracht an die MHQ Ereignisse ist angemessen...

Außerdem ist das größere Bild nicht schlecht, ich hab es selbst geuppt v_v

Edit, es gibt endlich Kapitelbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich poste sie



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 28.09.2010 18:55.

28.09.2010 18:29
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich finde Robin und Nami hübsch! Aber wenn Nami ihre kurzen Haare behalten hätte, wäre es auch nicht schlecht, da jetzt beide Mädels lange Haare haben.
Zorro schaut einfach cool aus und die Narbe past zu ihm

Sanji ist echt gut gelungen und er sieht erwachsen aus

Bei Ruffy bin ich nicht enttäuscht, da große Muskeln nicht zu ihn passen würde und er nur sein Haki trainierit hat. Es ist gut, dass er sich nicht viel verändert hat

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
28.09.2010 18:55
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wer ist der fette Typ da aufn 4. Bild? ô.o

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

28.09.2010 18:57
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 598 - Zwei Jahre später

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz