Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 598 - Zwei Jahre später » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Kapitel 598 - Zwei Jahre später
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Bilder sind ja super! Heißt das also dass sich die SHB gleich in diesem Kapitel wieder vereinigt? Man das wäre ja der hammer! Nami und Robin sehen toll aus, Hancock dagegen scheint sich bis auf ihre Augenfarbe gar nicht verändert zu haben... aber ich habe mich auch gefragt wer der fette Typ auf Bild 4 sein soll?!

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piratekid: 28.09.2010 19:06.

28.09.2010 19:02
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4



@ Porti: Das ist bestimmt ein Barbesitzer xD
Ich frage mich wer der komische Typ auf dem rechten Bild in der Mitte ist
Sind das Revolutionäre?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 28.09.2010 19:07.

28.09.2010 19:04
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Jetzt wird Lysop deutlich^^ Man sieht, dass er etwas an Muskeln zugelegt hat. Er wirkt auch tapferer und er sieht allgemein viel besser aus^^ Wer jetzt die anderen Personen sind, werden wir hoffentlich noch erfahren. Auf dem Cover sieht man ja nur so das Grobe.. in Einzelbildern sieht man dann die wahren Veränderungen. So wie Ruffy^^ Auf dem Cover sieht er eig genauso aus wie vor 2 Jahren, jetzt sieht man auf dem Bild, wie er einen ernsten Blick macht. Wirkt also auch reifer. Und Sanji sieht jetzt net mehr so verändert aus als auf dem Cover.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

28.09.2010 19:12
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

[/SPOILER]
Zitat:
Boa: It'll be alright, Luffy. All your favourite foods have been loaded onto the ship <3 ... I think I'll make a great wife because I'm so attentive <3
?: Rayleigh... Half a year ago... Returned. He's definitely waiting anxiously for you on Sabaondy
??: Essentially... A year and a half...

Brook: Manager!! I'm going to make today my last live!!!

Nami: Kyaa!! Long time no see, Usopp~~~~!! What's this~~~!! You've gotten pretty buff~~~~!!

Robin: Brook's live...??
Robin: "Straw Hat Pirate Crew"... Nakama Reunion (TN: guessing, it's kinda blur)?
Robin: Just what is going on here...?
Robin: Soul King??

Chopper: Zoro and Sanji sure have become chummy over the 2 years~ But why aren't they talking to me? Hmm?
[SPOILER]

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

28.09.2010 19:19
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oh man, ich sollte eigentlich nicht so viele Spoiler lesen.
Ich glaube nicht, das Zoro seinen Arm verloren hat. Dann könnte er nicht mehr mit Santoryu kämpfen, was ja eine Kombination von seinem und Kuinas stil ist. Dass er das nicht mehr machen kann, ist schwer vorstellbar, denn er will ja ihren Teil auch tragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conspiracy Bird: 28.09.2010 20:56.

28.09.2010 20:49
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

1. Endlich ist die Durststrecke vorbei !!! *Freudentränen*
2. Wenn das auf dem Cover der Ruffy nach dem Zeitsprung ist bin ich auch echt herb enttäuscht.

Da hätte ich mir von Oda schon etwas mehr Mut zur Veränderung gewünscht! Das Ruffy sich nach den ganzen Ereignissen und 2 Jahren Training mit Rayleigh bis auf die Narbe nicht verändert haben soll finde ich imho echt unpassend. Aber das ganze Chapter ist ja noch nicht draussen und vielleicht ist Ruffy Veränderung mehr auf den Charackter angelegt...mal schauen was Oda uns da serviert...


Zitat:
Original von MCPortugal94
Wer jetzt die anderen Personen sind, werden wir hoffentlich noch erfahren.

Ich denke mal in den 2 Jahren, in denen die SHB abwesend war dürften einige Leute versucht haben sich den Ruf von z.B. Ruffy zu Nutze zu machen um sich Vorteile zu verschaffen. Der eine Typ sieht aus wie ein schlechter Abklatsch von Ruffy und der andere in der Mitte erinnert mich an Sanji. (Ich hoffe mal nicht die Frau links daneben versucht Nami zu imitieren *GRUSEL*)

Greetz
Surgeon of Death

edit:

[IMG]http://www.imagebam.com/image/8d127899776245[/IMG]

...ich will mit Lyssop tauschen...
...ich will mit Lyssop tauschen...
...ich will mit Lyssop tauschen...
...ich will mit Lyssop tauschen...
...ich will mit Lyssop tauschen...
...

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 28.09.2010 21:24.

28.09.2010 21:14
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die Seiten die bis jetzt aufgetaucht sind, zeigen doch ganz klar das sich jeder verändert hat. Selbst Lysop, heisst das jetzt weg vom Feigling hin zum stolzen Krieger. Dann ist die Frage gibt es dann noch Sogeking. XD Was ja immer so sein zweites Ich war.

Warum aber Ruffy im Winterparker rum läuft ist ein wenig verwunderlich. So als würde man absichtlich seine änderungen, erst noch geheim haltet.
Wenn die jetzt schon alle auf dem Shanbody archipel ankommen, wird sich die Marine nicht lange bitten lassen. So gesehen fehlt wirklich nur noch Zorro und wenn er ohne Perona fährt kommt er erst in 3 Wochen an wenn überhaupt.

Einfach nur noch geil!
Erstmal wieder hoch die Gläser, bevor es weiter geht.

Aber wohl das Beste überhaupt Sanji, der kompllett ausflippt als er wieder Frauen sieht.
Was es auch immer mit den anderen Figuren auf sich hat. Aber das ist doch ein wenig schräg. Sollen das Ablenkugscharachtere sein oder einfach eine art SHB Fanclub.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 28.09.2010 21:50.

28.09.2010 21:45
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
buechse
Pirat

images/avatars/avatar-1666.png


Beiträge: 37

Zuletzt aktiv:
03.12.2014 15:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wow okay, jetzt geht's los!

Natürlich bin ich erstmal etwas betrübt, die Hauptcharaktere aus meinem Lieblingsmanga, die mich jetzt schon etliche Jahre begleiten, so krass verändert zu sehen. (Und ja, in diesem Beziehungsverhältnis fällt auch die kleinste Veränderung "krass" aus )

In dieser Hinsicht ist es nicht verwunderlich, dass vielen (und mir) Sanji gut gefällt, denn seine Veränderungen fallen moderat und im Detail aus, zumindest Äußerlich. Grandios die Sache mit der verkehrtrummen Augenbraue. Die kleinen Details mit Bart, etwas muskulöser und breiter kann bedenkenlos abnicken, sieht ja fast aus wie früher also sowieso gut.

Ruffys riesige Narbe find ich jetzt auch nicht so super. So ein Riesenteil ist zwar nach Marineford nachvollziehbar, aber finde ich eher langweilig. Ich warte noch auf einen Charakter, der eine einzige Narbe ist. Aber im Gegensatz zu vielen finde ich es nicht schlimm, dass er sich ansonsten nicht verändert hat. Er ist die Hauptperson, und vom Charakter so besonders, er muss sich einfach immer von allem anderen abheben. Diesmal eben, indem er sich kaum verändert. Außerdem wollte Oda nur behutsam mit seinem Schatz umgehen. Das letzte Bild im Winterparker jagt mir jedoch einen eisigen Schauer des Entzückens über den Rücken, so cool, so geheimnisvoll, ein Gesichtsausdruck der einem zeigt: äußerlich ist nicht so viel geschehen, dafür umso mehr im Inneren!

Eine Meinung, mit der ich wohl alleine Stehe: Chopper gefällt mir im Manga überhaupt nicht! Diese Kanonenkugelmütze ist größer als der ganze Chopper, das ist etwas zuviel des Guten. Doc Baders Hut hat ihn etwas schmaler aussehen lassen, weil er so hoch war. Naja...

Namis Haare sind gewöhnungssache, ansonsten keine Klagen
Robin ohne Pony ungewohnt, sieht aus wie ein Cop mit der Sonnenbrille.
Bei Lysop das gleiche wie bei Sanji: Moderate Veränderungen, sieht fast aus wie sonst was GUT ist, da er ja etwas... übergewichtig war ^^
Brooks neuer Style musste früher oder später kommen. Alles deutete darauf hin, das Oda sich da einen 70er-Glamrock-Musiker züchtet. Sehr schön.
Zorro jagt einem auf dem Cover echt einen Schrecken ein. Als die Arm-Frage noch ungeklärt im Raum stand, dachte ich das er ihn wirklich verloren hat und sein fehlendes Schwert anstatt dem Arm "angebaut" worden wäre, damit wäre der Verbleib von Arm und Schwert geklärt, aber zum Glück ja nicht ^^ Bleibt die Bange Frage nach seinem Augenlicht...

Wen habe ich vergessen? Franky. Neue Frisur. Do not like.
Und wer fragte, wie man denn jetzt seinen Cola-Status ablesen sollte... vielleicht braucht man dass gar nicht mehr, da er jetzt völlig autark läuft ohne Flüssigenergiequelle?

Nun gut, erwarten wir in wahnsinniger Fanboy-Hysterie auf die Dinge, die da kommen werden... ^^
29.09.2010 00:39
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
captain buggy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1686.jpg


Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
01.08.2018 14:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Heat
Franky erinnert mich irgendwie an ...


Oda scheint doch ein kleiner Starwarsfan zu sein.

Ich bin schon auf Frankys neue Ausrüstung gespannt.

Zu Lysopp: Wenn er jetzt nicht mehr die Memme miemt, wer übernimmt dann den Part des Miesepeters? oO

SIGNATUR


Ob geschnitten oder am Stück - ICH werde Piratenkönig! XD
29.09.2010 08:48
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Erste Spoilertexte sind wohl draussen...
Bei den schrägen Vögeln handelt es sich wohl wie von mir vermutet um Fakes, die mit dem Ruf der SHB andere Piraten und Handlanger anwerben wollen.

Greetz
Surgeon of Death



SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 29.09.2010 10:59.

29.09.2010 09:42
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Doc Q
Pirat

images/avatars/avatar-1311.png


Beiträge: 35

Zuletzt aktiv:
24.08.2011 18:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Guten Morgen erstmal,

es ist schon eine Weile her das ich mich in diesem Forum betätigt habe, jedoch ist der "Neu-Anfang" ein sehr guter Grund dies zu tun .

Anscheinend sind wirklich die Spoiler draussen (sugeon war schneller ).
Zum Kapitel 598:

Die Charaktere finde ich wirklich gelungen, Oda hat da wirklich gute Arbeit geleistet, eine leise Kritik muss man jedoch äussern das ich einige "neue" Charakterzüge too much finde (Nami ---> zuviel Haut), was aber den Gesamteindruck nicht schmällert.

Was viele vermutet haben hat sich nun bestätigt, nämlich das Smoker wohl Admiral geworden ist. Wie sugeon schon schrieb ist das ein Fake-Ruffy der sich mit dem Namen der Strohhut-Bande eine Bande aufbauen will. Lysop hat mir bis jetzt recht gut gefallen, er hat also tatsächlich die Samen für seine Attacken eingesetzt, ich denke bei ihm können wir noch einiges erwarten. Nami fand ich auch recht cool, irgendwie abgeklärt, sie hat sich von den Fake-Strohhüten nicht beeindrucken lassen, wirklich klasse . Von den anderen Charakteren hat man noch nichts gesehn was auf ihre neuen Kampftechniken/Charakterzüge hinweist, ich hoffe Oda zeigt uns mit einem Kampf " Fake Stohhüte vs. Original Strohhüte" eininige Techniken oder gibt uns zumindest einen Einblick in ihr Können/jetzige Charakterentwicklung.

So weit

DocQ

Edit: Anscheinend ist in dem "4-Wochen-ohne-OnePiece" Wahn das Kapitel 598 als 599 bei einigen Seiten angezeigt worden, darum ziehe die Frage zurück.

SIGNATUR


Apfel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doc Q: 29.09.2010 14:35.

29.09.2010 10:07
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zweiter Part vom Spoiler Text (war zu lang um ihn in meinen vorherigen Post rein zu editieren...

Fake Ruffy trifft echten Ruffy...das wird bestimmt lustig !!!

Greetz
Surgeon of Death



SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
29.09.2010 11:00
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Na da sind doch ein paar nette Sachen dabei. Luffy hat Haki innerhalb eines Jahres gemeistert. Weigert sich Hancock zu heiraten (Yeah) und hat die Tiere auf der Insel nicht gegessen, weil er jetzt mit ihnen befreundet ist.

Die Fake Strohhüte rekrutieren ständig UND ES GIBT NEUE ROOKIES!! Evt. ein paar alte bekannte? Ich hoffe so auf GIN! ^^

Mittlerweile haben sich Kid und Drake einen Namen gemacht. Freut mich besonders für Drake, wundert mich aber das Law nicht genannt wird.
Das neue Marine HQ ist jetzt G1 auf der anderen Seite der Redline, also in der NW / Yonkou Gebiet.
Es gibt einen neuen Flottenadmiral, der natürlich nicht namentlich genannt wird.

Brook ist ein berühmter Sänger, der restlos ausverkaufte Konzerte gibt.
Ray ist ein halbes Jahr vor Ruffy zum SA abgereist.

Duval und co sind von den Kämpfen gegen weitere Piraten verletzt, erwähnen nichts von Kuma (stimmt, da war doch was Oo)

Ich denke mal im nächsten Kapitel stoßen Zorro und Franky dazu und dann werden alle eine Kostprobe ihrer Fähigkeiten gegen die Fakes und die Marine zum besten geben.

SIGNATUR



29.09.2010 11:46
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4



Dieses Bild mit dem schneebdeckten Strohhut ist so...macht mich sprachlos ^^
Also sorry, leute, aber wer sagt., Ruffy hat sich äußerlich NICHT verändert, diese Bilder sprechen eine andere Sprache...

Das gesamte Kapitel ist bereits Raw verfügbar, ich habe es geladen!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

29.09.2010 14:06
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Wie lange musten wir darauf warten endlich mal wieder Farbseiten von Oda zu bekommen aber das warten hat sich gelohnt. Ich mus wirklich sagen, wenn es um das colorieren von Farbseiten geht, kann keiner Oda das Wasser reichen. Jedes Panel ist wirklich ein Kunstwerk. Ich hoffe er wird sich auch in Zukunft mal wieder dazu hinreißen lassen. Was das Kapitel selbst betrifft bin ich in der hinsicht endteuscht, dass trotz der Fielen Seiten, doch recht wenig Inhalt inm kapitel war. Bzw war der Inhalt pro Seite weniger als gewöhnlich. Und so erscheint das Katitel fast in normaler länge. Die Handlung selbst finde ich sehr lustig und einfalsreich. auch wenn ich nicht weiß, was ich davon halten soll, dass ein Möchtegernruffy herumrend und den Ruf der SHB in den Drech zieht. Interessant finde ich, dass wohl algemein angenommen wird. Dass die SHB tot ist. Was wohl der Grund dafür ist, dass sich andere für sie ausgeben. Dennoch scheint auch der Fake-Ruffy relativ stark zu sein, wenn er nur 70 Mio Leute sucht. Da muss jeder einzelne richtige Strohhut wirklich erheblich fortschritte gemacht haben, um die auch in die Tasche zu stecken.

Was ich auch lustig finde ist algemein der Zeitpunkt, den sich die Fake SHB ausgesucht hat um Mitglieder zu sammeln. Nun wird wohl die Marine zum Archipell fahren und tatsächlich die richtige Bande vorfinden. Welch ein Zufall. Letzten endes bin ich schon gespannt, wie Ruffy auf den Kasper reagieren wird. Ich hoffe ja, dass der den Fake-Ruffy mal eben mit der Farbe der Eroberung auf die Matte legt und einfach weiter geht xD

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

29.09.2010 14:56
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naaa....da glaub i net dran.... ruffy wird ihn gar net groß beachten...
find ich zwar persönlich schade, weil ich es gern gesehen hätte, wenn dieser möchtegern was aufs fressbrett bekommt, aber wie schon shanks gegen den bergräuber oder ruffy gegen bellamy... er ist den ärger einfach net wert... nami hat ihm ja auch net gleich eins aufs maul gegeben.

bin jedenfalls mächtig auf den ersten auftritt von zorro und franky gespannt

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
29.09.2010 18:51
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nami hat den Typen nicht gleich eine reingehauen, aber danach so richtig geburnt^^
So wie Ruffy geguckt hat, glaube ich nicht, dass er ihn einfach ignorieren kann. Ich glaub eher das wird so ablaufen, dass Fake Ruffy ihn angreift und er den Fettsack ohne sich viel zu bewegen K.O. schlägt. Dazu ist er ja eig in der Lage mit seinen Haki.

Zorro und Franky werden bestimmt einen geilen Auftritt haben^^ Bin gespannt wie Zorro dahin gekommen ist und ob er Perona mitgebracht hat. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, dass Perona mitgegangen ist, aber wer weiß.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

29.09.2010 19:00
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
buechse
Pirat

images/avatars/avatar-1666.png


Beiträge: 37

Zuletzt aktiv:
03.12.2014 15:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von MCPortugal94
Zorro und Franky werden bestimmt einen geilen Auftritt haben^^ Bin gespannt wie Zorro dahin gekommen ist und ob er Perona mitgebracht hat. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, dass Perona mitgegangen ist, aber wer weiß.


Selbstverständlich ist Perona bei ihm!!
Wie soll Zorro denn sonst irgendwohin finden ^^
29.09.2010 20:03
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von buechse
Zitat:
Original von MCPortugal94
Zorro und Franky werden bestimmt einen geilen Auftritt haben^^ Bin gespannt wie Zorro dahin gekommen ist und ob er Perona mitgebracht hat. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, dass Perona mitgegangen ist, aber wer weiß.


Selbstverständlich ist Perona bei ihm!!
Wie soll Zorro denn sonst irgendwohin finden ^^


Vielleicht hat er sein Orientierungssinn ja etwas verbessert und hat dafür eine Links-Rechts Schwäche oder so
Ich kanns mir wirklich nicht vorstellen, dass Perona da mit von der Partie ist. Aber ich halte es andererseits für sehr wahrscheinlich. Was ich noch lustig finde ist, dass Zorro der Erste war, der am Sabaody Archipel angekommen ist. Zu geil, dass der Verpeilteste als erstes da ist (vllt ist er auch nur ein halbes Jahr früher losgefahren xD)

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

29.09.2010 20:20
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von captain buggy
Zitat:
Original von Heat
Franky erinnert mich irgendwie an ...


Oda scheint doch ein kleiner Starwarsfan zu sein.

Ich bin schon auf Frankys neue Ausrüstung gespannt.

Zu Lysopp: Wenn er jetzt nicht mehr die Memme miemt, wer übernimmt dann den Part des Miesepeters? oO



Naja nicht wirklich Franky erinnert komplett vom um riss eher den Gorilla Brüdern. So sieht auch Franky ein wenig aus, das upgrade eines gorilla. Nur aus dem material der Pacifista.(wenn nicht sogar weiter entwickelt)

@McPortugal
Da bin ich anderer Meinung er wird sie umhauen oder seinen gegenüber. Allein schon aus dem Grund das sie den Namen der SHB in den Dreck ziehen. Kopfgeldjäger rookies alles wird rekrutiert. Ich glaube bekommt das Ruffy wirklich mit dann kracht es, ausser es kommt so das die falschen SHB von der Marine verhaftet werden. Die schon weis da die Orginalle SHB auf SA ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 29.09.2010 21:46.

29.09.2010 21:36
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 908 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 434 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 411 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 462 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 526 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 598 - Zwei Jahre später

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz