Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Okt|10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Okt|10
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Nominierungen Okt|10
Nominierungen zum CotM Oktober 2010





Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

Eisberg, Perona, Krokos, GAL Dino/Mr. 3, Hannyabal


Gewinner: Ecki, Puma D. Ace, Sir Crocodile, Mihawk Dulacre "Falkenauge", Enel, Gin, Arlong Sägehai, Rob Lucci, Käptn Black, Shanks, Viper, Pauli, Nico Olvia, Peruh, Monkey D. Garp, Trafalgar Law, Bellemere, Mr. 2, Gan Ford, Mr. 5, Rayleigh, Shura, Whitebeard, Marco, Oz Jr.



Nominierte Charaktere für Oktober 2010:

1. Doch Bader
2. Boa Hancock
3. Dr. Hogback
4. Foxy
5. Jimbei
6. Corby
7. Vista
8. Buggy
9. Smoker
10. Tom
11. Bärsy
12. Karuh




  ALLE CHARAKTER DIE ZUR NOMINIERUNG FREIGEGEBEN SIND


SIGNATUR



03.10.2010 12:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 632

Zuletzt aktiv:
26.10.2020 14:40


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Doch schon aber irgendwie hat wohl keiner eine Idee....

Wen soll ich nominieren?

Doc Bader

-Choppers Mentor/Lehrer
-Sah sich als Pirat
-Suchte ein Allheilmittel für Krankheiten (Kirschblüten...)
-Nahm sich Chopper an und hatte eine Vorurteile gegenüber ihm und anderen

Boa Hancock

-Ein starker Shichibukai
-Hat Ruffy ins ID geschmuggelt
-Beschützte Ruffy beim großen Kampf am MHQ
-Ist unsterblich in Ruffy verknallt

SIGNATUR


Das ist Satire.

05.10.2010 20:06
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif

 

Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Dann werde ich mal helfen müssen, mit zwei Charakteren, die ich noch ganz gerne habe.

Ich nominiere Dr. Hogback

War ein wichtiger Grundstein in Morias Truppe. Ohne seine Fähigkeiten hätte Moria nie genug tote Körper gehabt. Er war ein verrückter Arzt, lief einer hoffnungslosen Liebe hinterher. Seine Art ist urkomisch, Kraft hat der zwar Null, aber seine Persönlichkeit ist speziell.

und
Foxy, der Silberfuchs

Ich finde ihn ehrlich gesagt nervig, aber das macht ih nauch wieder interessant.
Er ist hinterhältig, missachtet jegliche Spielregeln, aber ist dann doch irgendwie bemitleidenswert.
Das Spiel gegen die Strohhüte war einmalig, war mal so ganz anders in One Piece. Seine Kraft war noch lustig, aber er hat einfach keine Power gehabt. Er ist einer der lustigen Bösewichte, denen die Grausamkeit fehlt.

SIGNATUR



05.10.2010 20:40
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Devine
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1694.png


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
11.07.2014 12:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hoff ich mach etz nix falsch xD

Jimbei


- er ist ein (ehemaliger) der Sieben Samurai
- er ist der beste im FischMenschen Karate
- er halt den Impel Down Flüchtlingen ein Schiff zu kapern
- er half Ruffy, bzw. versprach ihm zu helfen sobald er auf der Fischmenschen Insel ankommt




ah sorry hab nur unten in der liste geschaut und da steht er drin ...

edit by RENKY: sorry, aber Oz Jr. jhat jetzt gerade den letzten Monat gewonnen, bitte vorher genau schauen, welche auch den letzten Monat gewonnen haben und wer bereits einmal Sieger war.

SIGNATUR




Copyright auf alle Rechtschreibfehler

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Devine: 05.10.2010 21:29.

05.10.2010 20:48
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich nominiere:

Corby

Corby war der erste Freund, den Ruffy in One Piece gewonnen hat. Obwohl er sich Ruffy als Vorbild genommen hat, wollte er unbedingt zur Marine. Und hat es auch geschafft! Und die totale Ironie ist doch wirklich, dass er von Monkey D. Garp trainiert wird. Auch wenn er jetzt noch recht schwach ist, wenn man ihn mit Ruffy vergleicht, er wird sich 100%ig noch steigern und ein gefährlicher Gegner werden.




Als zweites nominiere ich:

Vista

Vista ist der 5. Kommandant unter Whitebeard. Das allein spricht schon für sich. Er ist ein Schwertkämpfer, der mit 2 Schwertern kämpft. Man findet auch eher selten bekannte Schwertkämpfer, die mit 2 Schwertern kämpfen (glaube ich zumindest).

Falls welche nicht auf den aktuellsten Stand sind:


SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

05.10.2010 21:28
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Als erstes nominiere ich unsere Pappnase...Buggy den Clown!

All hail Captain Buggy! Lange hat ihn Oda von der Bildfläche verschwinden lassen, bis er plötzlich die Bombe platzen ließ und den Clown völlig überraschend im Impel Down wieder ins Rampenlicht schoß. Buggy ist ein wichtiger Charakter im OP Universum und das hat Oda eindeutig im ID Arc und im großen Krieg gezeigt. Buggy kann man lieben oder hassen, doch wenn der Clown auftaucht gibt es immer Action und was zu lachen.

Als zweites nominiere ich "White Hunter" Smoker!

- Weil er immer noch das Ziel hat die SHB festzunehmen und sich dafür nun sogar in die Neue Welt versetzen lassen hat

- Einer der wenigen Gegner ist, wo Ruffy noch keinen Weg gefunden hat ihn zu besiegen (auch im großen Krieg chancenlos)

- Er seinen eigen Sinn von "Gerechtigkeit" hat und nicht den selben wie die Weltregierung

- Vielversprechende Teufelsfrucht mit noch mehr Potential und auch körperlich ein sehr ernst zunehmenden Kämpfer ist

SIGNATUR



05.10.2010 21:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Ich nominiere für den Oktober:


Tom

- Schiffszimmermann der die Oro Jackson, das Schiff des Piratenkönigs Gol D Roger gebaut hat

- Stand zu seinem Werk und ist dafür freiwillig in den Tod (?) gegangen

- Mentor, Ausbilder und Vaterfigur für Eisberg und Franky (dem Schiffszimmermann des zukünftigen Königs der Piraten )

- Erfinder und Erbauer des Seezuges der W7, Enies Lobby und weitere Stationen miteinander verbindet

- Beschützte die Pläne der Pluton vor der Weltregierung


edit by RENKY: sry, aber Senghok geht leider nicht.

OK, ist gebongt !
Dann nominiere ich als Zweites

Bärsy

- Ein Bär hat's schwer, zumindest wenn er als Zombie unter einer so launischen Person wie Perona dienen muss

- Er bot gegen seinen Willen Nami, Lyssop und Chopper ein Versteck, als sie auf der Flucht waren

- Er erwies sich als ganz schön stark und hartnäckig als er seine Meisterin vor Lyssop schützen wollte

- War im Thriller Bark Arc mMn imme rfür nen Lacher gut

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 06.10.2010 21:40.

06.10.2010 19:51
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
bravelander
Neuling

images/avatars/avatar-1702.png


Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 23:42


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hoffe ich machs richtig:
Also Ich würde Karuh wählen, da
1.er das schnellste tier in Alabasta ist
2.er ein eigenes corps hat
3.sich nicht einmal von vivi etwas sagen lässt
4. und am wichtigsten er ein Vogel ist und dennoch Zähne
08.10.2010 22:21
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif

 

Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Nur als Erinnerung:

Ihr habt jetzt noch drei Tage Zeit, um weitere Nominierungen aufzustellen.
Haltet euch nicht zurück und sucht euch aus der bestehenden Liste einen Charakter heraus und nominiert ihn.
Aber bitte darauf achten Wer nicht mehr nominiert werden darf.

SIGNATUR



12.10.2010 18:35
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Seit langen gibt's mal wieder mehr als 10 Nominierte!

Folgende Charaktere nehmen an der Wahl Oktober 2010 teil:

1. Bader
2. Boa Hancock
3. Hogback
4. Foxy
5. Jimbei
6. Corby
7. Vista
8. Buggy
9. Tom
10. Bärsy


Folgende Charaktere sind automatisch für Noverber 2010 aufgestellt:

1. Smoker
2. Karuh


JETZT FLEIßIG VOTEN - Link ist auf der Forenstartseite zu finden!

SIGNATUR



16.10.2010 22:31
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.712 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 6.043 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise
Umfrage: Voting Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 15.10.2012 00:19 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.519 | Antworten: 12
21.10.2012 07:56
von PiratenjägerZorro
Nominierungen Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.10.2012 08:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 5.845 | Antworten: 10
14.10.2012 19:06
von opr | Buggynose
Nominierungen Sep|10
Forum: Character of the Month

Gestartet: 07.09.2010 14:51 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.368 | Antworten: 7
19.09.2010 20:02
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Okt|10

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz