Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 472: ''Akainu's Scheme! Whitebeard Ensnared'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 472: ''Akainu's Scheme! Whitebeard Ensnared''
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 472: ''Akainu's Scheme! Whitebeard Ensnared''
Diskussionsthema zur Episode 472

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 472 ''Akainu's Scheme! Whitebeard Ensnared''


One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

24.10.2010 14:53
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die folge war so unglaublich langweilig das ging gar nicht.

Man muss nicht nacheinander 20 verschiedene Gesichter in Großaufnahme zeigen da hätte eine Einstellung gereicht...
24.10.2010 17:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also ich fand die Folge echt gut. Das war ein wichtiger Teil des Krieges.
Die Umsetzung vom Manga zum Anime ist echt gut gelungen. Die Szene, wo Whitebeard die Liebe zu seinen Söhnen zeigt, war die Wichtigste und es wurde auch echt gut gemacht.
Hab auch keine Mängel zu dieser Episode^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

24.10.2010 17:56
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also mit der Story an sich kann und werde ich mich nie anfreunden, aber die Umsetzung war eigentlich fantastisch. Markos Gesichtsausdruck am Anfang fand ich sowas von gelungen...und auch den von WB ganz am Ende - awesome!

SIGNATUR


41.21.1.

24.10.2010 18:40
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

gute folge. ich denk es gibt viele, die den ausgang des krieges nicht gut finden, ich gehöre auch dazu aber die umsetzung ist halt einfach gut gemacht im moment. das einzigste was hätte dramatischer sein können, wie WB sagt, er ist nur ein mensch mit einem herzen... das war im manga besser gemacht oder zumindest kann man es dort besser interpretieren

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

24.10.2010 20:15
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

War nicht so begeistert von der Folge. Alleine der Anfang hat mich richtig genervt. Erstmal die ganzen Gesichter der am Krieg Beteiligten für gute 4 Sekunden einblenden, bevor man wieder am eigentlichen Geschehen teilhaben konnte. Und die Pazifista, die absolut identische Bewegungen gemacht haben, immer den gleichen Laserstrahl von sich gaben und alles um sich herum zu zerstören versuchten. Argh, es sah mega scheiße aus.

Positiv war jedoch die Szene mit Squardo und Whitebeard, diese wurde schön umgesetzt, wenn man mal von Whitebeard's minimalem Blutverlust absieht. Auch die Flashbacks von Squardo und Ace waren nett.

Alles in allem... gab schon bessere Folgen, aber auch weitaus schlechtere.

SIGNATUR



25.10.2010 10:09
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Das war eine der besten OP Folgen seit langem. Keine erbärmlichen Filler, keine doppelten und dreifach wiederholten Sätze, sonder Anspannung, Dramatik und niveauvolle Dialoge.

Ab jetzt geht es in die richtig entscheidende Phase des Krieges und die Folge hat auch geendet, wie ich es mir erhofft hatte: Edward Newgate, wie er in Richtung HQ springt
.

Super mehr solche Folgen!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

25.10.2010 13:34
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Uranus in Wano & Warum Whitebeard nie Kaido bekämpfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.04.2020 18:16 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 733 | Antworten: 0
04.04.2020 18:16
von FaceFaultTV
Kapitel 966: Roger & Whitebeard
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.12.2019 20:55 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.245 | Antworten: 3
25.12.2019 21:16
von Vice Admiral Smoker
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 12.581 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.548 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 11.028 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 472: ''Akainu's Scheme! Whitebeard Ensnared''

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz