Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Neuordnung der drei Mächte; neue Platzhirsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »
Neuordnung der drei Mächte; neue Platzhirsche
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich gehe auch mal davon aus, dass Aokiji der neue Flottenadmiral wird, aber ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass das Spannungen zwischen ihm und Akainu zur Folge hat.
Es wäre auch besser, wenn Aokiji der neue Flottenadmiral wird, weil er, wie ich finde, eine weitsichtige Persönlichkeit ist.
Er weiß, dass BB im Moment das größte Problem für die Marine und die Welt ist und würde sich nicht auf die Strohhüte versteifen, wie es Akainu wahrscheinlich tun würde.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
03.09.2011 21:23
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich weiß nicht, Aokiji als Flottenadmiral scheint fast schon als zu berechenbar, alle erwarten genau das...
Bis jetzt hat ODA die Marine als relativ ausgeglichen Teil der 3Macht präsentiert, mit dem "Hardliner" Akainu als Flottenadmiral könnte er der Marine eine völlig neue Zielrichtung geben, der Umgang würde um einiges rauher werden, ihr wisst ja selber wie Akainu ist.
ODA könnte sich das durchaus zu nutze machen und Akainu noch vor dem Ende von OP dann "Opfern", und Aokiji(mit Smoker als seine rechte Hand oder/und neuer Admiral) als sein Nachfolger. Er könnte sich in der Angelegenheit mit Ruffy verrennen, und daran scheitern... . Ich will nicht behaupten, das Aokiji der bessere Flottenadmiral wäre, aber ich glaube, er hat die "gerechtere Sicht" auf die OP-Welt. Ich bin auch kein Freund von irgendwelchen Messages in OP, aber das wäre wohl eine...
Und irgendetwas neues, "revolutionäres" wird wohl kommen, ich bin mal gespannt was

SIGNATUR


41.21.1.

03.09.2011 22:30
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg

 

Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Ich glaube schon, dass Aokiji das neue Oberhaupt ist. Akainu ist zu brutal. Das sah man beim Kampf. Er nahm keine Rücksicht auf die eigenen Leute; wollte sogar Corbi erledigen. So jemand wird sicherlich nicht als Representant gestellt. Das einzige, dass mich verwundert hat; warum hat Aokiji sein Büro in der alten Basis, wenn es eine neue gibt?
Smoker wird keinen all zu großen Rangsprung machen. Er hat sich bei dem Kampf auch nicht sonderlich proviliert.
Corbi hingegen dürfte sicher etwas an Ansehen gewonnen haben.
05.09.2011 13:05
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich bin eher gegen Aokiji. Er erscheint mir zu phlegmatisch, auch wenn im Sauro-Rückblick Parallelen zu Sengoku gezogen wurden. Aokiji ist für mich eher der Typ zu sein, dem die Marine als Ganzes egal ist, er kümmert sich mehr um seinen Kram. Deshalb halte ich ihn als Führungsperson auch für ungeeignet.
Und Akainu fällt als extremer Hardliner ja von vorneherein aus dem Rahmen.
Bleibt also Kizaru.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 06.09.2011 20:51.

06.09.2011 20:50
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Kizaru kann ich mir aber auch nicht als Großadmiral vorstellen, alle haben Vor-und Nachteile den Rang zu bekommen. Man müsste ja auch erstmal wissen was für kreterien man erfüllen muss um Großadmiral zu werden. Aber Akainu hat immerhin Whitebeard fertig gemacht und das könnte ihm schon den Titel des Großadmirales einbringen.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


20.09.2011 10:53
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich denke irgendwie, dass KiZaru Flottenadmiral wird, da er irgendwie so ein Mittelding aus AoKiji und AkaInu is.

AkaInu wäre meiner Ansicht nach etwas zu brutal, allerdings spricht seine Stärke und seine Sinn für Gerechtigkeit für ihn.

Für AoKiji spricht aufjedenfall, dass Senghok ihn schonmal vorgeschlagen hat, deshalb sag ich dazu mal nix

Für KiZaru spricht zum einen seine Stärke, er is ned so brutal wie AkaInu, der Leute wahrscheinlich auch töten würde und hat trotzdem einen starken Gerechtigkeitssinn.

Deshalb bin ich eher für KiZaru, obwohl ich ned wüsste, warum Senghok seine Meinung ändern sollte

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

20.09.2011 13:41
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Aokiji halte ich für zu faul, aber er hat halt seine eigene Gerechtigkeit. Er hat Robin ja auch laufen lassen und jeder andere hätte das nicht getan, da ähnelt er Smoker. Aokiji wäre eigentlich der bester für den Platz, da er Gerecht handelt und nicht alle Piraten über den gleichen kam schert. Ich glaube es wird jetzt Akainu wird dann von Ruffy besiegt und am ende ist Aokiji der Großadmiral und Corby wird Admiral oder Vizeadmiral werden.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


20.09.2011 14:06
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Also, dass AkaInu Flottenadmiral wird glaube ich eher ned, da es wahrscheinlich kein gutes Bild für die WR machen würde, deshalb denk ich ned, dass AkaInu der neue Flottenadmiral wird. Für mich sin AoKiji und KiZaru immer noch die engere Auswahl.
Allerdings wäre AoKiji schon ziemlich offensichtlich und das passiert in OP ja relativ selten.
Obwohl AkaInu natürlich interessant wäre

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre, dass

1a)AoKiji Flottenadmiral wird, durch seine Schlampigkeit irgendwas "vermasselt", danach abgesetzt wird und dann KiZaru oder AkaInu Flottenadmiral wird

1b)AoKiji Flottenadmiral wird, irgendwas Wichtiges vermasselt, von AkaInu gekillt oder sonstwas wird und dann AkaInu der neue Flottenadmiral wird.

2.KiZaru Flottenadmiral wird und nix Großartiges passiert

3.AkaInu Flottenadmiral wird und die Marine in ein komplett anderes Licht rückt

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

20.09.2011 14:22
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich stimme da Nightmare voll und ganz zu:
Die "Gerechtigkeit der Marine" wird auf einen neuen Tiefstpunkt sinken, das vorgehen Brutaler, da Akainu Flottenadmiral wird/ist.Der WR kann das vorgehen der Marine gegen die Piraten sowieso nicht hart genug sein. Und sobald Akainu auf Ruffy trifft, wird der ihn zu Bimsstein(so nennt man doch glaube ich erkaltete Lava, oder?) verarbeiten, und danach wird sich die WR widerwillig eingestehen müssen, das ein "harmonischerer" weg besser ist, um seine Ziele zu erreichen und Aokiji wird Boss. Denn der ist der einzige von den bisher bekannten Admirälen, der auch bei den Piraten unterscheiden kann, wer ein zu großes Risiko für die Zivilbevölkerung darstellt, und wer nicht...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 20.09.2011 19:57.

20.09.2011 19:56
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da stimme ich auch zu.
Es wird wohl in naher oder ferner Zukunft zu einer Revolution durch Dragon kommen und was könnte diese wohl besser vorantreiben als eine Marine, die der WR bedingungslos gehorcht und durch Akainu gegen alle Piraten vorgeht, auch wenn sie für das Gleichgewicht wichtig sind.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Akainu auch in der Zivilbevölkerung vermeindliche Verbrecher jagt und so auch in der normalen Bevölkerung Leid hervorruft.
Vielleicht kommt es ja auch zu einem internen Bruch der Marine um Akainu und Aokiji.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
20.09.2011 20:05
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Dass AkaInu Flottenadmiral wird is aber genau deswegen etwas unlogisch für mich.

Ich meine, Senghok hat AoKiji wahrscheinlich vorgeschlagen, da er nicht zu radikal vorgeht. Wenn jetzt aber aufeinmal AkaInu -das genaue Gegenteil von AoKiji- Flottenadmiral wird, entzieht sich mir das jeglicher Logik. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass durch einen Zwischenfall oder Sonstiges AkaInu Flottenadmiral wird, aber erst NACH AoKiji oder alternativ KiZaru.

Außerdem is es, meiner Meinung nach noch etwas zu früh für so eine radikale Änderung. Immerhin meinte Oda, dass wir erst bei der Hälfte von OP sin. Deswegen denke ich, dass es vorerst mal ruhiger bei der Marine zugehen wird, da es die SHB es wahrscheinlich nochnedmal jetzt mit AkaInu aufnehmen kann. Das ginge mir doch etwas zu schnell.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

20.09.2011 20:39
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Senkok hat es aber ncith zu entscheiden wer der nächste Großadmiral wird, Kong hat da wohl eher die Entscheidungsgewalt. Und nur weil Akainu Großadmiral wäre, müsste er ja nicht sofort gegen Ruffy kämpfen, weil in seiner Position geht er ja eigentlich eher selten auf die jadg, sondern befehligt nur.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


20.09.2011 21:13
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da bin ich der gleichen Meinung wie Nightmare.
Sengoku hat keine Entscheidungsgewalt, sondern er hat nur eine Empfehlung ausgesprochen, die Kong nicht beherzigen muss.
Den größeren Einfluss hat für mich die WR mit den Weisen und die sehen es bestimmt lieber, wenn Akainu den Befehl über die Marine bekommt.
Akainu selbst würde dann wahrscheinlich eher selten in Aktion treten, aber Ruffy und den anderen Novaes seine Leute auf den Hals hetzen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
20.09.2011 21:23
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich schließe AkaInu zwar ned als Flottenadmiral aus, aber dennoch denke ich ned das er es wird, jedenfalls ned vor AoKiji, es sei denn, es würde irgendwas dazwischenkommen, was AkaInu in ein extrem gutes bzw. AoKiji in ein schlechtes Licht rückt.
Allerdings würde AkaInu wahrscheinlich auch den Marinemitgliedern usw. schaden und ich hoffe doch, dass die Leute von der WR intelligent genug sin, zu begreifen, dass AkaInu die Marine bzw. WR in ein schlechtes Licht rücken würde.

Ich meine, die 5 Weisen werden wohl auch mitbestimmen wer der neue Flottenadmiral wird und ich denke ned, dass sie AkaInu nehemen werden, ich meine, wenn sie wirklich WEISE sind, dann würden sie das doch ned, oder?

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

20.09.2011 21:40
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das ist doch wie im wirklichlichen leben, der jenige der Macht hat, hat auch Angst, diese wieder zu verlieren. Und wenn man einmal in der Position der 5 Weisen ist, tut man auch alles, um diese Position zu festigen und zu schützen. Und da ist Akainu mit seiner Einstellung zu Recht und Unrecht genau der richtige, um die interessen der 5 Weisen zu schützen.
Und wenn wir ungefähr bei der hälfte von OP angelangt sind, passt das genau:
Es könnte eine Zeit des Schreckens geben(Akainu und Terrorisiert die OP Welt),
gefolgt von einer Zeit des Wiederstandes(auch aus der Zivilbevölkerung, denn auch vor der würde Saazuki keine Gnade zeigen!), eine Zeit des Umbruches und des Umdenkens, und die Zeit der Reue und Besinnung.
Ich gehe sogar soweit, und behaupte, das die Marine und die WR am Ende von OP die Geheimnisse des Verlorenen Jahrhunderts und des Vergessenen Königreiches der Weltbevölkerung bekannt geben und um Verzeihung bitten, damit sich alles in eine ausgeglichene und Harmonische Zukunft bewegen kann.
Aber im Augenblick führt wohl kein Weg an Akainu als Flottenadmiral vorbei, es passt einfach perfekt in eine sich zuspitzende Geschichte, oder etwa nicht?
Kizaru oder Aokiji sind momentan einfach zu langweilig. Langfristig muss Oda auch in der Marine neue Spannung aufbauen, um in einem Grandiosen Ende zu Gipfeln.

SIGNATUR


41.21.1.

21.09.2011 00:19
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die entscheidene Frage ist aber schon klar. Ich mein bleibt alles beim alten oder will ODA auch einen neuen Marineführungsstil.
Ich mein Akainu geht gerne jagen, dieser punkt spricht gegen ihn, ich denke das er nicht gerne im HQ rumzuhockt und sich Mitteilungen anhört und es fehlt ihm an der Taktischen punkt.
Für ihn spricht klar, dass er bei der Entscheidenen Schlacht nicht nach geben wird und bis zum bitteren Ende kämpft. Das was Ace nicht geschafft hat, könnte er Ruffy dann schaffen. Das wäre ein gutes Ende, dasss ja schon fest steht.

Für Akoiji spricht er ist eher moderat, macht auch mal richtige Entscheidungen. Er hat auch eine Auge auf die Bevölkerung, dass die sicher ist. Da er eher zur faulen Truppe gehört, wäre er Ideal für den Job. Mit Smoker wie man sehen konnte, hat er jemanden der auch eher moderat ist. Sowas wie Sengok und Garp, so sehe ich Akoji und Smoker.


Was gleich mal für Kizaru spricht, ist seine Erfahrung und alter. Er ist wohl von allen noch die unbekannte Person. Ausser das er verdammt stark ist und schon viele Piraten gefangen, weis man nicht wie er zu allem steht. Was wohl gegen ihn spricht er wirkt immer etwas verplant und eher gemütlich. Von allen Admiralitäten ist er wohl der, aus dem man noch am meisten hören kann.


Das Smoker dann aufsteigt und einer der drei Admiräle wird ist wohl so gut wie sicher. Immerhin ist er ebenfalls eine Logia User das wohl zum muss gehört. Dazu spricht er ist lange dabei und ist wohl sehr stark. Und ist vom Charachter wohl eine Mischung aus Akainu und Akoji. er jagt seine Gegner wie Ruffy bsi er sie hat. Doch wird er gerettet verschont er denjenigen und er kümmert sich immer um das Volk. Siehe Alabasta das Regenpulverschiff das zufällig in betrieb ging. XD


Aber wohl deutlich interessanter ist welcher Rookie zum Schichibuka aufsteigt. Neben Buggy wird wohl noch einer gebraucht. Da kommt für mich nur Capone in Frage. Falls dieser noch leben sollte. Immerhin mit seiner Art könnte er ein neuer Crocodile werden.


Als den neuen vierten Kaiser soweit es einen gibt. Steht meiner meinung nur Crocodile und Blackbeard zur Wahl. Denn die Frage ist ob Marco und die restlichen Offiziere zusammen bleiben und ihr Territorien halten können. Croco wollte schon WB umbringen um Kaiser zu werdne. War zwar der schwächste Shichi aber wohl die größte Armee oder Crew überhaupt. Das spricht für ihn.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.09.2011 18:13
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich finde die Wahl der neuen Shichibukai auch sehr interessant.
Hier hat die WR allerdings wirklich freie Entscheidungsfreiheit und ich glaube, dass die WR langsam einen aggressiveren Kurs fährt und auch mehr auf stärke setzt.
Das sieht man ja nicht zuletzt daran, wie sie versucht haben Moria aus dem Weg zu räumen.
Allein deswegen kann ich mir Capone nicht als Shichibukai vorstellen, dafür ist er meines Erachtens viel zu schwach.
Bei Buggy zählt das Argument Schwäche auch, aber er hat dafür andere Vorzüge für die WR.
Die Weisen müssen für eine starke Kraft auf ihrer Seite sorgen, aber andererseits auch die Welt einigermaßen stabilisieren.
Wenn sie Buggy als Shichibukai auswählen, hätten sie mit ihm zusammen etliche Piraten mit hohen Kopfgeldern mit unter ihrer Fuchtel und ein großen Teil des drohenden Faktors behoben.
Sie würden zwar ihre Kraft etwas schwächen, aber so gesehen wäre Buggy weit nützlicher als Moria.
Aber dann fehlen der WR immer noch zwei weitere Shichibukai, als Ersatz für Crocodile und BB. Von den Novaes kommen für mich nur Hawkins und Lw oder Apoo in Frage, da sowohl Kid, als auch Drake und Bonney niemals mit der Marine zusammenarbeiten würden.
Aber es müssen ja nicht unbedingt Novaes zu Shichibukai gemacht werden, da es in der NW garantiert genug starke Piraten gibt, die würdig wären den Job zu übernehmen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
21.09.2011 21:15
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ja, das Thema Shichibukai is auch interessant. Law und Drake würden meiner Meinung nach am besten passen, aber es muss ja, wie bereits erwähnt, kein Supernova sein. Ansonsten eventuell noch Hawkins. Auch, wenn ich mir ned vorstellen kann, dass sie für die WR arbeiten würden, aber man weiß ja auch noch ned recht viel über ihre Ziele.

Yonkou hab ich momentan keine Ahnung, auch, wenn BB derzeit der nahestehendste Anwärter is. Ansonsten wäre Marco aufgrund seiner Stärke noch ganz logisch für mich oder vielleicht Hancock XD
Naja, wohl eher ned^^

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

21.09.2011 21:32
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass BB ein Kaiser wird, da alle Kaiser ja irgendwie das Gleichgewicht der Welt halten sollen und dafür ja Gebiete beschützen.
Jeder Kaiser hat bestimmte Gebiete der NW unter seiner Kontrolle und beschützt sie vor Angriffen.
BB brennt alles auf seinem Weg nieder und trägt nicht wirklich viel zur Ordnung in der OP Welt bei.
Meiner Meinung darf man sich bei dieser Frage nicht nur nach der Stärke gehen, sondern muss auch auf den Nutzen generell achten.
Marco ist für mich noch einer der Spitzenkandidaten und vielleicht auch noch Drake, falls er das Lvel eines Kaisers erreicht.
Er war immerhin bei der Marine und ist wohl dem Volk sehr positiv zugetan.
Außerdem hat er sich mit Kaidou angelegt und scheint aus der Sache gut herausgekommen zu sein.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
22.09.2011 15:33
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Drake wär natürlich auch ne Option, aber ich weiß ned, ob es dafür ned zu früh is, immerhin haben die meisten Kaiser ja auch ne enorme Stärke, aber ich lass mich mal überraschen, wie es so aussieht mit den Rookies

Und, dass BB der Wahrscheinlichste für den Posten als Kaiser is wurde von den 5. Weisen erwähnt, auch, wenn ich ihn mir ned als Kaiser vorstellen kann

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

22.09.2011 18:35
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Rang/Stärke Unterschied der Logia-Mächte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.02.2010 12:29 | Autor: Crocodile | Hits: 22.132 | Antworten: 20
27.04.2012 14:40
von protector92

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Neuordnung der drei Mächte; neue Platzhirsche

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz