Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Neuordnung der drei Mächte; neue Platzhirsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »
Neuordnung der drei Mächte; neue Platzhirsche
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Es wurde zwar von den Weisen erwähnt, aber wieso sollten die einen Einfluss auf die Ernennung eines Kaisers haben.
Die Piraten mischen sich ja auch nicht in die Angelegenheiten der WR ein.
Ich glaube außerdem, dass keiner der jetzigen Kaiser BB als Kaiser billigen würden, die sind ja nicht bescheuert.
Wie eben schon erwähnt zerstört BB alles auf seinem Weg und würde den Titel des Kaisers nur in den Schmutz ziehen.
Da gibt es schon bessere Lösungen, z.B. Buggy.^^
Nein Buggy natürlich nicht, der wird Shichibukai.^^
Ich bin wie gesagt für Marco oder Drake.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
22.09.2011 19:00
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich hab auch niemals gesagt, dass sie einen Einfluss darauf haben, wer Kaiser wird, sondern nur, dass sie erwähnt haben, dass er momentan der wahrscheinlischste Anwärter für den Platz wäre.

Außerdem weiß man auch ned so recht, welche Kriterien man erfüllen muss, um ein Yonkou zu werden. Soweit ich weiß, geht es jedoch um die Stärke und nicht darum, andere zu beschützen

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

22.09.2011 19:17
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich wollte auch nicht sagen, dass du das gemeint hast.
Ich konnte mir das nur so erklären.^^
Es ist vielleicht nicht bekannt wie man ein Kaiser wird, aber Fakt ist, dass jeder Kaiser Gebiete beherrscht und beschützt und alle sollen wie gesagt das Gleichgewicht der Welt halten und eher wenig Chaos verbreiten.
Es macht doch keinen Sinn ein respektierter Kaiser zu werden und dann die halbe GL nieder zu brennen.
Stärke braucht ein Kaiser sicherlich, aber meiner Meinung nach auch einen Sinn für Ehre und Anstand.
Diese Sachen kann BB nich vorweisen und hat deshalb den Titel des Kaisers einfach nicht verdient.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
22.09.2011 19:28
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Also, der Beschreibung zufolge sin die 4 Kaiser lediglich nix weiter, als die Stärksten Piraten in der NW. Außerdem is es ja bisjetzt ned gesagt, dass jeder Kaiser seine Gebiete hat, die er beschützen muss bzw. beschützen sie die Inseln nur, indem sie sie in Besitz nehmen und jeder weiß, dass ihnen diese Insel gehör und es deshalb niemand wagt, die Inseln zu schaden. Es würde also völlig ausreichen, irgendwo BB's Namen hinzuhängen und niemand würde sich traun, die Insel anzugreifen, da sie BB gehört.

Außerdem brennt er ned alles nieder, er hat es bis jetzt nur getan, um seine Kraft zu demonstrieren.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

22.09.2011 19:37
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da wären wir schon wieder bei einem weiteren Punkt. Stärke allein macht keinen Kaiser. Egal wie Stark er ist, man muss einen Ruf haben. Allein schon beim Namen erzittern. Das es eben keiner wagt auf dem Gebiet unsinn zu machen.
Den Uroroge hat sicherlich eine gewaltige Kraft und dürfte auch fruchtbar stark sein aber Kaiser ist er trotzdem nicht. Als letztes braucht er Leute die ebenfalls stark sind, wie bei shanks und WB. Bei den anderen beiden dürfte das nicht anders sein.

Ob er gut in seinen Territorien ist oder ein sklaventreiber ist wohl dem Kaiser überlassen. Denn wenn die NW wirklich so furchtbar ist dürfte es da nicht wirklich viele menschen geben, ausser piraten und Marine

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 22.09.2011 22:43.

22.09.2011 22:41
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Da wären wir schon wieder bei einem weiteren Punkt. Stärke allein macht keinen Kaiser. Egal wie Stark er ist, man muss einen Ruf haben. Allein schon beim Namen erzittern. Das es eben keiner wagt auf dem Gebiet unsinn zu machen.
Den Uroroge hat sicherlich eine gewaltige Kraft und dürfte auch fruchtbar stark sein aber Kaiser ist er trotzdem nicht. Als letztes braucht er Leute die ebenfalls stark sind, wie bei shanks und WB. Bei den anderen beiden dürfte das nicht anders sein.


Das stimmt natürlich, allerdings macht man sich bestimmt automatisch nen Ruf, sobald man in der NW als einer der Stärksten herraussticht, oder besser gesagt, als der Stärkste (neben den Yonkou versteht sich).
Urogue find ich jetzt als Beispiel ned so passend, da er, meiner Meinung nach, eher einer der schwächsten Supernovae is, aber is ja eigentlich egal. Außerem sin die Leute in der NW bestimmt viel stärker, oder eigentlich scheint schon die Natur alleine in der NW gefährlich zu sein XD

Sorry für Off-Topic

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

23.09.2011 13:47
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Denn wenn die NW wirklich so furchtbar ist dürfte es da nicht wirklich viele menschen geben, ausser piraten und Marine


Ich würde hier sogar noch weiter gehen und behaupten, dass sogar die Marine hier nur eine untergeordnete Rolle spielt. Denn wie wir wissen, wird die NW ja von den Vier Kaisern regiert. Da scheint die Marine ja bisher nicht allzu viel Einfluss zu haben.
Deshalb denke ich, wird die SHB jetzt auch erst einmal neuen Piratenbanden über den Weg laufen - was ich auch ganz angenehm finde, nachdem wir seit Skypia praktisch permanent mit der Marine/Weltregierung zu tun hatten.

Klar, nach WBs Tod ist da ein Vakuum entstanden, und die Marine wird es ausfüllen wollen. Aber etabliert hat sie sich hier nach zwei Jahren wohl noch nicht.
Ich erwarte daher eher eine Art Wettlauf zwischen SHB und Marine, die gleichzeitig in die NW drängen.
25.09.2011 22:22
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg

 

Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

In Kapitel 650 wurden nun folgende Posten aufgeklärt:

BB ist der 4. Kaiser
Akainu ist das Marineoberhaupt
Aokiji ist ausgetreten.
(klar das der in einem Kampf Magma vs Eis keine Chanche hatte.

Nur die Posten der Samurai fehlen noch...bis auf Buggy
14.12.2011 11:05
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Bon_Curry

Akainu ist das Marineoberhaupt
Aokiji ist ausgetreten.
(klar das der in einem Kampf Magma vs Eis keine Chanche hatte.


Wobei beachtet werden muss, dass sie immerhin 10 Tage gekämpft haben! Und ich glaube kaum, dass Akainu davon 9 Tage und 23 einhalb Stunden nur mit seinem Fressen gespielt hat.

Was ich damit sagen will, ist dass man Aokiji keinesfalls unterschätzen darf. Im härtesten (/besten) Fall hat sich die Marine jetzt einen absoluten Top-Widerständler geschaffen, der Rache sucht.
MMn wird er jedenfalls noch ungeheuer wichtig für die Story und fällt jetzt keinesfalls raus.

Ganz gewagt behaupte ich mal, dass seine Ziele am nähesten denen der Revos sind. Denn spätestens jetzt wird auch er gemerkt haben, dass seine Auffassung der Gerechtigkeit mit der momentanen Politik unvereinbar sind.

Jeez, ich freue mich, dass es jetzt endlich mal richtig weiter geht

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

14.12.2011 12:23
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also es kommt relativ selten vor, aber ich stimme Voodoo voll und ganz zu...
ein First-Class-Wiederstandskämpfer für die Marine, vielleicht sogar 2(Smoker?)?
Und wo wäre er besser aufgehoben, als bei den Revo's, vor allem nachdem Ace tot ist und Kuma die Seiten gewechselt hat...
manmanman, endlich wieder Spannung...

SIGNATUR


41.21.1.

14.12.2011 13:15
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg

 

Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Ok..habt recht...

aber nun sind sogar 2 Admiralsposten frei......die es zu besetzen gibt.....

ich denke er schließt sich niemandem an, wird aber am Ende von OP sicherlich die Marine neu ordnen.
14.12.2011 13:31
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich war ganz erstaunt über die ganzen Informationen.

Da Akainu jetzt Flottenadmiral wird und Aokiji aus der Marine austritt lässt wie Bon_Curry schon sagte zwei Posten frei werden.

Wer die wohl einnimmt?
Mir fällt fürs erste nur Smoker ein, aber wer wird die Nummer zwei?

Es fehlen auch immer noch die Posten für drei der Schichibukai, obwohl ich immer noch davon ausgehe, dass Buggy einen der Plätze einnehmen wird.

Allerdings kann ich mir sonst keinen Ersatz vorstellen.

Aber die schlimmste Enthüllung war für mich, dass BB Kaiser wird und das kann ich nicht glauben.
Ich dachte auch immer, dass die Kaiser vielleicht etwas hart aber gerecht wären, aber BB passt da nicht rein und ich glaube auch nicht, dass die anderen Kaiser, Shanks schon gar nicht, ihn tolerieren werden.

Allerdings wird es jetzt wieder richtig spannend.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
14.12.2011 16:47
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Das Gleichgewicht (kann man davon noch reden??) sieht momentan so aus:
Marine
Großadmiral: Akainu
Admiräle: Kizaru, ?, ?
-> zwei freie Plätze, eventuell Smoker und noch jemand unbekanntes)


Kaiser:
Blackbeard, Shanks, Big Mum, Kaido

7 Samurai
Hancock, DeFlamingo, Mihawk, Bär, ?, ?, ?
Ich denke dass Buggy aufgrund dessen, dass er leicht überschätzt wrd, ein Shichibukai wird. Eventuell bleiben die beiden anderen Plätze noch frei, oder einer der Supernovae (Kid?) wird einer, und den anderen Platz belegt jemand unbekanntes.
15.12.2011 23:32
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich habe mir mal noch ein paar Gedanken zu Aokiji gemacht. Klar wäre er auch bei den Revo's gut aufgehoben, aber erscheint euch das nicht auch etwas zu einfach? Schliesslich unterscheiden sich ja seine Ziele und die der Revo's. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das er seine eigene "Fraktion" oder sowas gründet, mit dem Ziel,die Marine von den Brutalen und Rücksichtslosen Kräften zu befreien und eine Gerechtere Marineführung zu etablieren. Es würde ihm bestimmt nicht schwer fallen, verbündete in den Reihen der Marine für diese Ziele zu finden, vielleicht sogar einen der 5 Weisen, dem die Radikale und Brutale Machtpräsenz mittlerweile Zweifelhaft erscheint. Smoker würde ihm bestimmt loyal zur Seite stehen, sinnvoller weise als Hochrangiger Spion in der Marine(als Admiral?) Auch Garp und Senghok könnte ich mir gut in dieser Runde vorstellen, und ich wette, es gibt noch ne ganze Menge mehr in der Marine, die ihm folgen würden. Sogar aus den Reihen der Samurai könnten welche ihm loyal sein, Falkenauge zum Beispiel, ev. auch Buggy, wobei der sich auch sehr gut von der Kampfkraft Akainu's einschüchtern lassen würde.
Also ich fände eine solche Fraktion durchaus spannend, was meint ihr dazu?-und wer könnte noch in diese Fraktion passen?

Und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

SIGNATUR


41.21.1.

26.12.2011 11:40
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
MonkeyD.Sabo
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
04.02.2012 21:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jetzt ist das neue kapitel raus, smoker ist vizeadmiral, also nicht wie viele denken admiral.
Die theorie also das er admiral ist wurde widerlegt, und nun kann man bei den theorien neues einführen
11.01.2012 21:25
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Hordy Jones
Das Gleichgewicht (kann man davon noch reden??) sieht momentan so aus


Guter Punkt.
Denn, MonkeyD.Sabo, selbst wenn Smoker jetzt "nur" Vizeadmiral ist, sagt das gar nichts über seine praktische Stellung aus.

Niemand weiß, ob es wieder 3 Admiräle gibt, wie alles geordnet ist, wenn überhaupt etc..

Und da der Thread auch von Platzhirschen handelt, denke ich, dass Smoker jetzt wichtiger und präsenter wird denn je.

So wie es aussieht, steht er ja am Anfang der NW und fängt die Leute von der FMI ab, ein baldiges Treffen steht also an, schätze ich.


SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

12.01.2012 00:18
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
MonkeyD.Sabo
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
04.02.2012 21:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wollte nur die Theorie Smoker=Admiral zerstören
Ich selber glaube das sehr viel hier neu geordnet ist, ich meine dieser Break war ja nicht nur da um die Shb stärker zu machen, ich glaube um die ganze Welt neu zu ordnen.
Ich glaube es wird aber neue Admiräle geben, und ich glaube auch es könnte sein das uns völlig unbekannte kommen.
Hier irgendwo stand auch das marine muss sich alles erarbeitet werden, aber wir müssen ja nicht vergessen die Weltregierung ist ja korrupt und könnte leute die stark genug sind sofort zum Admiral machen wenn sie wollen.
So glaube ich auch machen die das, wer wäre aber dafür geeignet.
Ich glaube sehr viel von der weltregierung ist noch unbekannt.
Ich meine Weltregierung an den tieferen Punkten sind so Leute wie Rob Lucci weiter in der Mitte, aber noch so am Anfang der Kette sehe ich Kong.
Und so ganz oben sehe ich die 5 weisen.
Da bleibt noch sehr viel spielraum für neue.
Ich persönlich wünsche mir Magellan
12.01.2012 05:45
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg

 

Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Da Hannyabal jetzt ImpelDown Chef ist steht für mich fest, dass Magellan ein Admiral geworden ist....ist noch ein Posten frei.
Und ein Samurai fehlt noch falls Buggy einen besetzt.
21.03.2012 13:41
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich bin mir da nicht so sicher. Vor allem, wenn ich bedenke, wie Magellan nach dem Krieg drauf war. Es hieß doch, dass er für den Ein- bzw. Ausbruch Verantwortung übernehmen wolle (oder zumindest davon gesprochen hat) und sogar suizid gefährdet gewesen sei. Von daher kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass er den gleichen Weg gegangen ist, wie Garp und Senghok, sich also aus dem aktiven Dienst zurück gezogen hat.
21.03.2012 14:01
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, ich könnte mir magellan schon als admiral vorstellen. auch wenn er sagte er wolle verantwortung übernehmen, wird man ihm die wohl kaum in die schuhe schieben können. war ja eigentlich ein nebeneffekt vom krieg mit whitebeard...
zumal schlicht meiner meinung nach niemand da ist um die fehlenden 2 admiralsstellen zu bestezen, magellan wär da der einzige der mir einfällt vom kaliber her.
und da ja mal erwähnt wurde, dass die marine jetzt angeblich noch gefährlicher ist als vor 2 jahren (trotz dem verlust von aokiji, senghok und garp) muss da irgendwie noch ein push gekommen sein.

man darf aber weiter gespannt bleiben.
für den letzten samurai posten hab ich auch noch niemanden auf dem schirm, da gäbe es ja diverse option. von den alten rookies über neue die innerhalb der 2 jahre aufgestiegen sind ist da alles offen.
21.03.2012 16:24
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Rang/Stärke Unterschied der Logia-Mächte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.02.2010 12:29 | Autor: Crocodile | Hits: 22.146 | Antworten: 20
27.04.2012 14:40
von protector92

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Neuordnung der drei Mächte; neue Platzhirsche

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz