Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Beavis & Butt-Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Beavis & Butt-Head
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Beavis & Butt-Head
Beavis and Butt-Head ist eine amerikanische Cartoon-Serie, die von dem Fernsehsender MTV ausgestrahlt wurde. Die Namen bedeuten in etwa Vollidiot und Arschgesicht.

Entstehung:
1993 startete der Musik-Fernsehsender MTV die von Mike Judge gezeichnete Zeichentrickserie, die bald einen hohen Bekanntheitsgrad erreichte. Beavis and Butt-Head entstanden durch ein von Judge gezeichnetes Cartoon namens „Frog Baseball“, das in der amerikanischen Cartoonsendung Liquid Television ausgestrahlt wurde. Die beiden Zeichentrickfiguren erlangten nach diesem Auftritt so große Popularität, dass MTV sie in ihr Programm aufnahm.

Handling:
Die Hauptfiguren sind Beavis und Butthead, zwei idiotische Heavy-Metal-Fans, die den größten Teil ihres Lebens damit verbringen, vor ihrem Fernseher zu sitzen, Nachos zu essen, planlos durch die Gegend zu laufen, Unsinn zu machen, und sich selbst und andere zu beschimpfen. Das Hauptziel der beiden ist zu punkten (im engl. "to score"), was bedeutet, dass sie endlich Sex mit einer Frau haben wollen. Es gibt immer wieder Versuche, sie zu disziplinieren, diese scheitern jedoch ausnahmslos. Das Markante der beiden Hauptpersonen sind ihr permanentes Lachen, welches oftmals nicht in den Kontext der Handlung passt.

Zu guter Letzt mal ein kleiner Clip des Fans von B&B kennen ^^

vaya con cornholio - clip jetzt angucken!


So hier ist mal eine inoffizielle Seite zu Beavis & Butt-Head!

Gibt auf jedenfall schon maßig Infos dazu!!!! DIe ihr euch dort durchlesen könnt!


& RULEZ!


SIGNATUR



18.08.2006 09:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Nichts geht über BEAVIS & BUTT-HEAD. (:

Auf der Homepage steht doch tatsächlich, dass Beavis & Butt-Head mal ins Deutsche synchronisiert wurde - das ist mir jetzt einmal völlig neu. Und noch dazu wurden die auf RTL2 gesendet? Da entdeckt man ja GANZ neue Seiten bzw. bemerkt man, was aus Sendern eigentlich alles so werden kann.

Die beiden sind Kult, und gehören einfach zur Geschichte von MTV - wenn es auch sehr schade ist, dass der dt. MTV-Sender Beavis & Butt-Head nicht ausstrahlt. Außer zu Weihnachten, wo sie ständig die selben Episoden rauf und runterspielen.
18.08.2006 14:08
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


das es deutsch syncronisiert wurde war mir schon klar ^^ aber auf RTL II das ist auch neu für mich...da ja die Lizenz bisher immer nur bei MTV lag...vielleicht hat MTV auch nur RTL II beauftagt es zu syncronisieren O.O..

naja wurscht ich schaus mr nur in englisch an...naja das weihnachsts special ist aber auch net so schlecht ^^....ich war schon immer an überlegen ob ich die mir auf dvd holen soll vom preis her ginge es ja

p.s. weiß jemand wie viele foglen B&B hat?

SIGNATUR



18.08.2006 14:13
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

RTL2 und Premiere, laut Homepage. Mich würde aber schon interessieren, wie die dt. Synchro so klingt, wenn die scheinbar nicht so untergangen ist und sehr viel Lob bekommen hat. Andererseits will ich mir das auch nicht unbedingt antun.

Das Weihnachts-Special ist schon lustig, natürlich, aber wenn sie es 3 Jahre in Folge senden, also immer wieder das gleiche, finde ich das gar nicht mehr so amüsant. Es gibt ja, zum Beispiel, auch Halloween-Folgen von den beiden - die wurden aber, soweit ich weiß, nie zu Halloween auf MTV gezeigt.

Beavis & Butt-Head haben 199 Episoden. (: Und einen Kinofilm, oder?
18.08.2006 14:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


glaube die halloween folgen kamen schon par mals auf mtv..hab sie jedenfalls schon zwei mal gesehen......

kino film gibts allerding hab ich den bissher nur auf deutsch gesehen...von daher weiß ich aus das die deutsch syncro mies ist!

SIGNATUR



18.08.2006 15:10
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
572: "Many Problems Lie Ahead! A Trap Awaiting in the [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 11.11.2012 11:29 | Autor: opr | RENKY | Hits: 3.971 | Antworten: 1
11.11.2012 21:21
von rabe
Episode 484:" The Navy Headquarters Falls! Whitebeard' [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 23.01.2011 22:39 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.783 | Antworten: 4
29.01.2011 17:37
von Saya
452: ''Destination Navy Headquarters - The Voyage to S [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 24.05.2010 10:17 | Autor: opr | Choparini | Hits: 5.562 | Antworten: 7
29.05.2010 13:31
von Monkey.D.Garp
Anderer Piratenmanga: Full Ahead Coco
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 16.02.2010 10:08 | Autor: Edward Teach "Blackbeard" | Hits: 2.853 | Antworten: 2
26.04.2010 20:23
von Surgeon of Death

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Beavis & Butt-Head

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz