Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 481: Whitebeard's letzter Befehl! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 481: Whitebeard's letzter Befehl!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Episode 481: Whitebeard's letzter Befehl!
Diskussionsthema zur Episode 481

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Hey Leute, war das nicht eine absolut grandiose Folge?! Es könnte keine bessere Folge geben, um ein weiteres OP-Jahr zu beenden.


Episode XXX
<-- YOUTUBE Link zu einer Vorschau der Episode eintragen!!!


One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR


41.21.1.

26.12.2010 11:50
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Da hört das Jahr so toll auf, wie es an Silvester auf Tele 5 angefangen hat.. x.X Ich hab an Silvester, als Folge 325 kam gesagt, dass das Jahr Mist wird.. HAH! x'D Recht behalten. Was OP angeht zumindest.. x.X Und jetzt hört es so toll auf.. Na wunderbar. 2010 war MEIN Jahr x'DDDD

Zur Folge:
Oh Gott T_T Ich.. ich.. ich bin platt. Vollkommen. Es.. so eine.. "tolle" Folge.. also.. wirklich. *reimt sich gerade ganz viel Mist zusammen der hier eigentlich gar nicht hingehört* T_____T Sehr emotional. Schön gezeichnet, schöne Musik. *wischt sich ein Tränchen weg* Ich hab ja schon im Manga geliebt, wie Ace und Ruffy zusammen kämpfen.. Sehr schöne Szene, und toll umgesetzt. Hätte man kaum besser machen können. Und ich mag diesen Übergang, wenn sie laufen, erst als kleine Kinder und das dann zu den jetzigen switcht.. auch sehr fein gemacht. Verleiht der Szene nochmal ziemlich Ausdruck. Und auch der kleine Flashback mit Eddy.. Alles in allem eine tolle Folge.

Nachtrag: Ich freu mich auf die nächste. Wirklich. So richtig.

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

26.12.2010 13:13
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eine super Folge! Einfach perfekt umgesetzt und Ace noch einmal in Aktion zu erleben war einfach unglaublich. Vorallem WB letzter Befehl wurde super in Sznene gesetzt. Besser hätte man die Folge nicht machen können. Es hat alles gepasst, selbst die Musik war perfekt gewählt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
27.12.2010 12:06
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Uranus in Wano & Warum Whitebeard nie Kaido bekämpfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.04.2020 18:16 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 687 | Antworten: 0
04.04.2020 18:16
von FaceFaultTV
Kapitel 966: Roger & Whitebeard
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.12.2019 20:55 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.226 | Antworten: 3
25.12.2019 21:16
von Vice Admiral Smoker
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 12.289 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.351 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.871 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 481: Whitebeard's letzter Befehl!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz