Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Anime-Programm 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Anime-Programm 2011
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Ihr redet hier die ganze Zeit über die Anderen Animes, was ja auch getan werden soll. Aber gibt es auch schon Informationen One Piece betreffend? Ich hoffe, denn ich würde gerne wieder One Piece auf deutsch sehen, aber weniger geschnitten.
13.06.2011 23:31
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

über OP ist leider noch nichts bekannt. Hab mal gehört das Toei Animations nich mehr nach deutschland verkaufen, aber das war ne zeihmlich unzuverlässige quelle. Die PPA Studios meinten auf emails nur dass die synchronarbeiten eingestellt wurden. ob das nur solange ist, bis sie einen neuen auftraggeber haben oder ob das jetzt endgültig ist wissen wir nicht.

Heißt im klartext, dass niemand die lizenz hat und anscheinend auch nicht vor hat sie kaufen.

Wenn bei Viva alles glatt läuft und sie ihr programm ausweiten wollen, sollten wir sie darauf ansprechen, ob sie in betracht ziehen würden OP auszusstrahlen.

Ein andere hoffnungsschimmer wäre Pro7 die auf eine mail antworteten sie wären nicht abgeneigt animes auszustrahlen. Sie suchen ja auch ein neues daytime programm, aber das wäre halt nicht am vorabend, also müsste es so zensiert werden wie bei tele5. besser als nichts finde ich aber wie gesagt würde ich da eher auf viva warten.

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

13.06.2011 23:51
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich hab mich echt gefreut als ich Blut gesehen hab bei der Uncut-Version. Also ich werde mir von Naruto nur die Uncuts ansehen weil diese einfach besser sind auch um die story nachzuvollziehen.

Tsubasa Chronicles wird nicht wiederholt. Echt Schade vorallem weil Viva die heutige Folge komplett ohne Synchro ausgestrahlt hat. Ich habe viel gesehen aber lediglich Soundeffekte und Musik wargenommen Mir fehlten die STimmen um wirklich nachvollziehen zu können worum es ging. Jetzt kann cih nur hoffen, dass Viva diese Folge nochmal irgendwann wiederholt.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

14.06.2011 17:48
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hab die folge leider verpennt. hab das aber auch schon gehört. Ich muss schon sagen das ist für den anfang echt schlampig bei viva. Zuerst das Problem dass zuerst die 3./4. folge ausgestrahlt wurde anstatt der 1./2. und jetzt auch noch die fehlende synchro bei tsubasa. Ich hoffe das geht nicht weiter so.
naja erst mal abwarten wie es weitergeht bevor sich wieder hundert leute bei viva beschweren gehen.

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

14.06.2011 19:45
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja sag ich auch. Aber etwas positives hatte die Tsubasa Folge schon. Die Werbung zwischendurch haben sie auch verpennt

Ich glaube ja, dass das auslassen der ersten beiden Folgen Absicht war, da diese wohl so geschnibbelt wären dass jede Folge um die 10min hätte anstatt 24min.

Ich würde ja eher positive Verstärkung anwenden bei Viva und sie dafür loben, dass Sie wieder Animes zeigen. Wenn man jetzt meckert ändern sie entweder etwas oder canceln die ganze geschichte wieder. Das wäre mehr als doof gelaufen deshalb warte ich erstmal ab. Sollte Probleme können ja jederzeit und überall passieren.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

14.06.2011 23:25
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja das denke ich auch.
Aber ich glaub nicht dass das absicht war weil ja am nächsten tag nochmal die gleichen folgen kamen und sie nachts ja mit den ersten beiden folgen angefangen. Aber naja sie haben es jetzt so geregelt und deswegen ist auch nicht so schlimm.

Sich jetzt zubeschweren wäre blödsinn, weil wir schließlich die sind die das wollen. Erstmal abwarten bis tsubasa einmal durch ist und ein endfazit ziehen vielleicht eine kleine Kritik an viva fals nötig aber auf jeden fall erstmal danken und loben dass sie es überhaupt machen.

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

15.06.2011 19:51
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

VIVA ist halt nicht perfekt. Probleme mit dem Videotext kenne ich ja schon von dennen. Heute war wieder alles okay mit Tsubasa ^^. Schade, dass ich die gestrige Folge verpasst habe aber die Arbeit ist wichtiger. Bin ja schon froh, dass ich freitags nichts verpassen kann

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

16.06.2011 22:26
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also Nachdem dieser Thread schon viel zulange keine neuen Beiträge mehr hat, obwohl so einiges passiert erzähle ich euch mal die schönen sachen die mir grad so einfallen XD


Was hoffentlich jeden aufgefallen ist:

Viva hat sein Programm vor einigen Monaten geändert: Und zwar ief da bis Freitag Naruto und One piece!

One piece wurde eingeführt nachdem Tsubasa Chronicle ausgelaufen ist. Nun ist Naruto auch einmal durch und es wird ersetzt durch:

[SIZE=16]Detektiv Conan[SIZE=12]

So wird das Programm AB Morgen aussehen:

Die Ausstrahlungszeiten:
One Piece - 17:35 Uhr
One Piece - 18:00 Uhr
Detektiv Conan - 18:30 Uhr
Detektiv Conan - 18:55 Uhr

Und AB den 12.12.2011:
One Piece - 1:00 Uhr
One Piece - 1:25 Uhr

Und One piece läuft Uncut! bin ja mal auf den kampf mit sir crocodile gespannt ob der auch uncut sein wird :3

ABER das ist noch lange nicht alles!

AB heute wird One piece auch Sonntags wiederholt! Und zwar zur [SIZE=20]Prime time![SIZE=12]

20:05 Uhr -> One Piece (Folge 097: Gefahren im Sand) (Uncut)
20:30 Uhr -> One Piece (Folge 098: Barbarossa, der Wüstenpirat) (Uncut)
21:00 Uhr -> One Piece (Folge 099: Abenteuer in Ido) (Uncut)
21:25 Uhr -> One Piece (Folge 100: Corsa, der junge Rebell) (Uncut)
21:55 Uhr -> One Piece (Folge 101: Unser Papa ist ein Held) (Uncut)

Nach einigen Email aktionen an Viva die von einer 2 FB-Seite für DC konnte sich Viva nun die Lizenz kaufen. Nicht nur dass nachdem wir auch noch um verschiebung des Blocks auf eine etwas spätere Zeit gebeten haben hat viva auch reagiert! So viel Fangerechtheit ist man garnicht mehr gewohnt wenn man so an RTL2 denkt

Wie man also sehen kann können organsierter Email aktionen tatsächlich etwas bewirken, zumindest bei Viva


Außerdem zum Programm von RTL2:

Die "großen Highlights" Seit einiger Zeit läuft ja wieder DBZ und zwar sonntags um die mittagszeit. Nebenbei läuft noch irgendeine Yugi-oh staffel, eine tausendste Wiederholung von Naruto Shippuuden und 3 verschiedene Pokemon staffeln. eine wiederholung der pokemojnstaffel (welche nummer auch immer), dann die ganz neue pokemon schwarz und weiß (was keiner um diese uhrzeit sehen will XD) Und ein ganz großes Highlight!

Die absolut aller erste Pokemon staffel ja die bin ich bereit aufzunehmen XD das ist aber auch das einzige XD

Da die Quoten von RTL2 ganz schön in den Keller geht ( wer rechnet denn mit sowas wenn animes doch um 7:00Uhr morgens laufen?!) Streicht RTL2 den Samstags Animeblock. Wir werden ihn alle vermissen XD

Smastag block bis jetzt:

Irgendwann fängt der block mit irgendeiner Pokemon staffel an XD glaub ich zumindest. das ist so früh es steht nicht in meiner Fernsehzeitung.
dann:
06:40 Uhr -> Yu-Gi-Oh! 5D's
07:10 Uhr -> Yu-Gi-Oh! 5D's
07:40 Uhr -> Pokémon
08:00 Uhr -> Pokémon
08:30 Uhr -> Dragon Ball
08:55 Uhr -> Dragon Ball
09:20 Uhr -> Naruto Shippuden
09:50 Uhr -> Naruto Shippuden

Wir werden diesen Block bestimmt vermissen XD

Sonntag block bis jetzt:
06:05 Uhr -> Pokémon
06:25 Uhr -> Pokémon
06:50 Uhr -> Yu-Gi-Oh! 5D's
07:20 Uhr -> Yu-Gi-Oh! 5D's
07:50 Uhr -> Pokémon
08:15 Uhr -> Pokémon
08:45 Uhr -> DragonBall
09:05 Uhr -> DragonBall
09:30 Uhr -> Naruto Shippuden
09:55 Uhr -> Naruto Shippuden
10:15 Uhr -> DragonBall Z
10:40 Uhr -> DragonBall Z

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

04.12.2011 18:13
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Ich hab mich schon gefragt wann jemand hier etwas über die veränderung des Programms schreibt.
Mich freut es wirklich, dass sie es ein bisschen verschoben haben doch gleichzeitg finde ich es traurig, dass sie Naruto rausgenommen haben, hab mich ein bisschen auf Naruto Shippuden gefreut.(Entschuldigt falls ich Shippuden falls geschrieben hab, kann mir das nie merken wie man es richtig schreibt). Ich frage mich aber troztdem wie die von Viva auf detektiv Conan kommen und die viel größere Frage ist, werden sie neuen Folgen zeigen?

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

04.12.2011 21:23
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wir werden sehen wie sie es zeigen :) Aber da sie bis jetzt keine wiederholungen gezeigt haben und auch sehr abwechslungsreiches gezeigt haben zeigen sie jetzt vielleicht die ersten 4 staffeln DC und danach wieder Naruto shippuuden :) Ich fands auch schade, dass sie naruto absetzen, aber noch eine wiederholung hätte ich, und viele anderen dann auch nicht mehr geguckt hätten find ich es gut so. Momentan siehts bei den animes so aus dass sich alle nur noch um naruto prügeln. Jetzt hat Myvideo die erste staffel, viva den rest, animax hat beides und die ersen staffeln Naruto shippuuden und RTL2 den rest davon.

Ich kann mir gut vorstellen dass viva sich wenn DC sich dem ende nähert naruto shippuuden sichern wird :)
oder Vielleicht auch irgendwas anderes was wir uns wünschen iich bin toal gespannt wie es damit weiter gehen wird aber Im moment kann über Viva echt nicht meckern

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

04.12.2011 22:32
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ja gut, der RTL2-Block ist mir wurscht.
Aber dass VIVA jetzt auch Conan ins Programm nimmt... juuhuu!
Conan hat für mich nämlich den totalen Nostalgiefaktor, das war mein erster Anime (nach dem ganzen Digimon-Kram). Super-Entscheidung daher!

Und der Crocodile-Ruffy-Fight in der unzensierten Fassung dürfte im dt. Free-TV Premiere haben, oder?
05.12.2011 15:10
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Kann gut sein. Also die nacht wiederholung ist auf jedenfall uncut, glaub ich zumindest XD das problem ist das ich in meiner "dunklen phase als animefan" one piece im internet durchgeschaut hab (obwohl es zeitgleich auf tele5 lief. Shame on me!) und wenn da rausgeschnittene stellen waren waren die auch nicht synchronisiert. Nun weiß ich nicht ob one piece auf dvd mal erschienen ist, denn dann wären sie auf jeden fall uncut weil ja eine komplett synchronisierte version existiert so wie das bei naruto ist.

Es kann natürlich genauso gut sein, dass die stellen nach dem synchronisieren erst rausgeschnitten wurden und da one piece noch nicht uncut ausgestrahlt wurde, haben diese diversen seiten auch keinen zugang zu den rausgeschnittenen szenen.
Demnach wäre es in der nacht fassung auf jeden fall uncut und tagsüber zu 60% wahrscheinlichkeit auch.

Aber es kann natürlich komplett flasch sein was ich hier von mir gebe XD


Bis jetzt war soweit ich das mitbekommen habe noch keine geschnittene szene dabei gewesen, aber ich nehm mir das ja nicht auf und vergleich dann mit dem original was fehlt also könte auch diese aussage falsch sein XD


Ich schreib mal wieder viel zu viel und es ist auch noch alles ohne gewähr. Ich hör mal besser auf XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

05.12.2011 21:52
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Nun weiß ich nicht ob one piece auf dvd mal erschienen ist, denn dann wären sie auf jeden fall uncut weil ja eine komplett synchronisierte version existiert so wie das bei naruto ist.


In Deutschland sind die normalen OP-Staffeln nie auf DVD erschienen. Ich weiß, dass 2003 (?) welche angekündigt wurden und sogar vorbestallbar waren. Kurz vor der eigentlichen Veröffentlichung wurde dann aber publik, dass es doch nichts mit den DVDs wird - warum auch immer. Und seitdem hat sich in der Beziehung auch nichts mehr bewegt.
Deshalb kann ich dir zumindest in einem Punkt hier Klarheit verschaffen.
08.12.2011 20:09
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ah. Okay Danke :) Hab davon nämlich auch schon mal was gelesen, hab aber noch nie gehört dass sich die jemand gekauft hat. Und auf der FB seite oder zumindest hier hätte man das ja mitkriegen müssen

Zur Info:

DC ist in de ersten Folgen UNCUT! wie man gerstern nur unschwer erkenne konnte. Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich mein nach 11. folge wird adnn die zensierte Fassung gesendet. Leider. Ich glaube das liegt daran dass RTL2 auch nur die ersten 11 folgen irgendwann mal uncut gesendet hat und deswegen Viva auch diese Uncut version besitzt. Leider die darauffolgenden aber nicht.

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

09.12.2011 17:28
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Für die jenigen die gerne den Animefilm "Das Mädchen das duch die Zeit sprang" nochmal gucken wollen:

Am 1. Weihnachtstag, also 25.12 kommt er auf 3Sat. Weiß die Uhrzeit nicht mehr so genau aber ich meine es wäre um die Mittagszeit.

Für diejenigen die ihn noch nicht kennen:

Es geht um ein Mädchen das auf einmal durch die zeit springen kann. Die besten Freunde dieses Mädchens sind zwei Jungs (von denen einer von Daniel Schlauch gesprochen wird. Das macht den Film schon sehenswert XD)
Ist schon lange her das ich den film gesehen hab auf jeden fall gehts dabei um Liebe ...oder so XD

Ist auf jeden Fall ein sehr sehenswerter Film und ich warte schon über ein jahr drauf ihn endlich mal im fernsehen zu sehen!

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

17.12.2011 13:01
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Danke für den Tipp.^^

Ich wollte den Film schon immer mal gucken, aber bis jetzt hatte ich nie die Gelegenheit dazu.

In den letzten Jahren wurden auch immer die Filme von Hayao Miyazaki ausgestrahlt. Dieses Jahr war das aber nicht so, was ich echt schade fand.
Ich hoffe, dass noch ein zwei Filme ausgestrahlt werden.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
17.12.2011 16:01
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja da hast du recht. Sonst wurde immer wenigstens Prinzessin Monoke ausgestrahlt. Aber naja RTL2 halt. Auf die ist ja schon seit einiger zeit kein verlass mehr


Aber da kommen bestimmt noch mehr^^

Und der Film ist wirklich toll

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

17.12.2011 21:47
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Pro7Maxx Programmplanung
Forum: Anime

Gestartet: 16.11.2016 18:46 | Autor: Marco26283 | Hits: 9.457 | Antworten: 10
29.09.2017 15:51
von Marco26283
Quantität über Qualität: Der Boom der Kurzanimes
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 23.07.2015 03:47 | Autor: Gott Enel | Hits: 2.662 | Antworten: 0
23.07.2015 03:47
von Gott Enel
Lieblings Anime
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 20.05.2006 18:48 | Autor: Core | Hits: 74.217 | Antworten: 88
26.05.2015 00:03
von Devil.D.Law
suche einen Anime
Forum: Begrüßung

Gestartet: 20.05.2015 15:08 | Autor: Devil.D.Law | Hits: 4.018 | Antworten: 3
22.05.2015 17:44
von opr | Buggynose
Anime-Rätsel
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 25.07.2012 22:14 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 25.086 | Antworten: 43
19.05.2015 21:33
von Devil.D.Law

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Anime-Programm 2011

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz