Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Viva - Free TV-Sender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Viva - Free TV-Sender
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Viva - Free TV-Sender
VIVA




Wie ihr vielleicht mitbekommen habt - oder auch nicht - hat sich der Free TV-Sender VIVA neu strukturiert... neues Design, Konzept und weniger Werbung ...

Nachdem nun "MTV" ins Pay-TV Geschäft gewechselt ist... ist nun "VIVA" das neue Free-MTV... die beiden Sender gehören der Mediagruppe Viacom an... deshalb werden wir nichts vermissen, d.h. die meisten Serien-Formate von MTV werden nun auf VIVA gezeigt... genauso wie die vielen Serien.

Letztlich ist das so, dass nun insgesamt weniger Werbung auf VIVA läuft... *mit Werbung sind diese Musikformate gemeint wo SMS-Nachrichten eingebendet werden*... naja gucke nach wie vor nur ab und zu rein...


Mich "fasziniert" eher das komplett neue Sender-Design... das Logo an sich find ich super - so einfach wie das auch ist - der rest passt sich daran an... also keine kitschigen Logoanimationen mehr, nicht mehr so viele nervtötende Farben... und überhaupt...

Naja die "Logo"-Einblendung hingegen ist schon etwas kurios... genau betrachtet sind die 4 Dreiecke eine vergrößerte Lumpe am Bildschirm die das Bild von der linken oberen Ecke oder viertels vom Bildschrim zeigt... solltet mal genau drauf achten ^^... an der rechten Seite der Name der Sendung sowie ein farbiges Dreieck... nun gut.. das müsste eig. nicht wirklich sein XD

Alles in allem find ich das neue Konzept gut und überzeugt letztlich auch weils das "beste" aus zwei Sendern macht ^^...



SIGNATUR



09.01.2011 00:34
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Sind gute Nachrichten. Ich hab MTV nämlich nie empfangen. Und das Logo in schwarz sieht wirklich besser aus. Aber beste bleibt die Werbung... die ist reduziert, yeah
Jetzt kann man Viva endlich mal genießen^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

09.01.2011 12:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also mir hat VIVA noch nie gefallen, aber jetzt wo es teilweise die Sendungen von MTV übernommen hat, lass ich noch ne Chance ^^

Weiß jemand von euch, ob jetzt auch wieder Jackass, Wildboyz läuft?

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

09.01.2011 13:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von ShinyLuffy
Weiß jemand von euch, ob jetzt auch wieder Jackass, Wildboyz läuft?



jo müsste noch laufen da ich es vor kurzem dort noch gesehen habe(zumindestens jackass) aber an welchem Tag des weis ich nicht mehr

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
09.01.2011 13:31
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ja hab es schon gemerckt. Aber ich konnte nicht wirklich Veränderungen erkennen. Schade nur das MTV ins PayTV geht, den das Programm war zu 80% Schrott, dafür auch noch zu zahlen.


Zu dem Logo es wurde einfach der Zeit angepasst. Sprich da es ein Trendsender ist, musste auch das Logo Zeit gemäß gestaltet werden

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

09.01.2011 14:22
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Ja hab es schon gemerckt. Aber ich konnte nicht wirklich Veränderungen erkennen. Schade nur das MTV ins PayTV geht, den das Programm war zu 80% Schrott, dafür auch noch zu zahlen.


Naja, so, wie ich das verstanden habe, wollen die ihr Programm jetzt weiter ausdifferenzieren (bzw. erweitern). Das MTV, wie wir es kannten, gibt es jetzt wohl nicht mehr.
Stattdessen hat man, wenn man für MTV bereit ist zu zahlen, die Wahl zwischen einem MTV, das vor allem Rock-Formate bringt, einem das vor allem Hip-Hop zeigt usw. (sinngemäß stimmt das, aber ob es jetzt genau diese beiden zwei MTV-Kanäle "Rock-MTV" und HipHop-MTV" gibt, sei mal dahingestellt. Kann genau so gut auch Pop-MTV und Metal-MTV geben...)

Und für ein solches auf sich zugeschnittenes Angebot ist wohl der ein oder andere zu zahlen bereit.

Anmerkung: Der Informationsstand liegt etwas zurück. Anfang Dezember hatte MTV bekannt gegeben, das so zukünftig zu händeln. Ob das jetzt auch so ist, weiß ich nicht.
10.01.2011 14:54
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
One Piece auf Viva
Forum: Anime

Gestartet: 20.08.2011 18:49 | Autor: Marco26283 | Hits: 98.330 | Antworten: 136
13.11.2013 19:21
von rabe
[PS4] Suikoden Franchise Revival !!!
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 03.08.2013 13:06 | Autor: Marco26283 | Hits: 2.833 | Antworten: 0
03.08.2013 13:06
von Marco26283
Viva Anime Plattform für Fans !!!
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 05.07.2012 13:22 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.429 | Antworten: 4
10.07.2012 02:24
von Capone Bege
Viva Anime-Programm-Planung
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 19.06.2012 22:31 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.650 | Antworten: 1
26.06.2012 23:50
von Capone Bege
Episode 502: ''Where is Freedom? The Sad Departure of [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 14.06.2011 21:27 | Autor: opr | Choparini | Hits: 2.278 | Antworten: 0
14.06.2011 21:27
von opr | Choparini

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Viva - Free TV-Sender

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz