Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 611 - Kapitän Hodi Jones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 611 - Kapitän Hodi Jones
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 611 - Kapitän Hodi Jones


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 20.01.2011 22:53.

19.01.2011 10:43
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Na das hört sich doch alles recht logisch an, zudem ist der Spoiler so detailliert dass ich davon ausgehe dass er echt ist!
Dann haben die Jungs ja nun auch Nami eingesammelt, fehlen noch Zorro, Franky, Robin ... die sollten denke ich auch bald kommen - und Neptun scheint ja Ruffy gefunden zu haben und will mit ihm reden - bin mal gespannt was da rauskommt, scheint ja ne wichtige Info zu sein, vllt iwas was mit den NFP und deren Verbindung zu Arlong zutun hat. Aber ich dachte eign die Message wäre von Jimbei die Ruffy erhalten sollte - wird sich denke ich noc aufklären.
Dann lernen wir endlich den Chef der NFP kennen und einige anscheinend ziemlich starke Männer/Fischmänner ;-) und diese Droge ist ziemlich interessant finde ich ... hat ein bisschen was von Ruffys gears - bringen mehr Power kostena ber Lebensenergie ... is wohl nit so wahnsinig gut für die körperliche Gesundheit

Soweit mal von mir, muss mir erst noch ein genaueres Bild machen wenn das Chapter draußen is ... zudem bekomm ich grad mächtig Kohldampf

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
19.01.2011 13:06
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das mit der droge hört sich aber ziemlich nach dem herkules-wasser der alabasta-palastwache an. erhöht die kraft, verkürzt aber das leben. (vgl. stimpacks aus SCII )

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
19.01.2011 18:03
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

RAW Chapter ist draussen und da hat Oda mal wieder ein paar schräge Vögel für die New Fishman Pirates entworfen. Auch das Logo der Bande mit einem geköpften Menschen in einem Verbotsschild find ich ziemlich krass !

König Neptun finde ich auch gut umsgesetzt. Mal schauen wenn die deutsche Übersetzung da ist und man genau weiss was er zu Ruffy und Co sagt.

Greetz
Surgeon of Death

Zu den Aufputschpillen und Co: Ist mir da eingentlich was entgangen, oder sind die von Ivankov angekündigten dramatischen Konsequenzen für die multiple Nutzung der Hormone bei Ruffy im Krieg völlig untern Tisch gefallen ???!!! Antwort gerne per PN, man möchte ja nicht zu offtopic gehen^^

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
20.01.2011 09:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Yaaay, das sieht doch mal richtig gut aus!

Neptun gefällt mir, mit Rauschebart und bösen Blick. Aber irgendwie noch knuddelig

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es der Chef der Fischmenschenpiraten ist, aber er sieht ziemlich so aus wie Arlongs Bruder.
Was mir da gut gefällt, ist dieses dreckige/böse.
Die Gewaltdarstellung ist ziemlich drastisch (aber gut!) und die Drogengeschichte passt noch besser.
Aber wie er die Leute (im wahrsten Sinne des Wortes) auseinandergenommen hat... krass und toll.


Der Typ mit der Krabbenhand erinnert mich ziemlich an Davy Jones aus Fluch der Karibik.

Ich freue mich sehr drauf, wir werden viel erfahren und tolle Bilder bekommen.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

20.01.2011 14:57
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Original von Voodoo Chile:
Zitat:
Der Typ mit der Krabbenhand erinnert mich ziemlich an Davy Jones aus Fluch der Karibik.

witzig, weil der fischmenschen-kapitän heißt "Hodi Jones", hat aber keinerlei ähnlichkeit mit potc.

aber btt:
Neptun sieht toll aus, aber richtig Ähnlichkeit mit einem Quastenflosser hat er für mich net. Die Piraten sehen hingegen ihren Vorbildern gut ähnlich und werden wohl alle einzeln soviel drauf haben, wie Aarlong (der war ja auch nen Hai-Fischmensch, nur halt Sägehai) und wären für die SHB sicher kein Problem (auch schon vor den zwei Jahren) aber mit den Drogen und vor allem unter Wasser sieht die ganze Sache schon anders aus....
Die SHB wird also wohl den Fischmenschen und Meerjungfrauen unter Neptun helfen, gegen Hodi Jones und die neuen Fischmenschen-Piraten zu kämpfen.

Dieser Van der Decken wird wohl imo ne Art Lachfigur werden, und am Ende vielleicht sogar der neue Nakama.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 20.01.2011 20:07.

20.01.2011 20:03
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

edit by RENKY: Das kann auch gerne in den Bereich Vermutungen, weil das hat mit dem Kapitel, was du so darüber denkst nicht mehr viel zu tun. Das ist reinste Spekulation.


Ja, vielleicht kämpft die SHB auf der Seite von Neptun. Aber dann passt das mit der Prophezeihung nicht...

Hier mal ein anderer Gedankengang von mir, und reisst mir bitte nicht gleich den Kopf ab!


SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 20.01.2011 21:33.

20.01.2011 21:25
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Alles Haie...Toll *___*

Ich finde das Design gelungen, endlich mal Fischmenschen die nicht völlig grotesk ausehen. (Makro Bande) Das Jones durch Drogen seine Kraft erhält, gefällt mir zwar nicht so sehr, wird aber zumindest eine glaubwürdige Erklärung geben, warum ein relativ unbekannter Pirat/Fischmensch (und dies ist Jones nun einmal) Ruffy nach 2 jährigem Training dennoch eine Gefahr sein wird.
Positiv daran:
Wir sehen endlich wieder einen rein physischen Kampf ohne irgendwelche absurde TK-Tricks wie in Thriller Bark-Arc oder während des GE. Nur Kämpfer, die sich die Seele aus dem Leib prügeln werden und damit eine Hommage an die Arlong-Arc bilden werden

SIGNATUR



20.01.2011 22:26
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Also sorry Freunde, ich habe gerade vorhin das Kapitel gelesen und was sehe ich dann hier? Offtopic Offtopic Offtopic !!

Wenn das hier so weiter geht, bewerb ich mich noch als Mod und mach Ordnung! Das sind keine Zustände hier!

Macht doch einen entsprechenden Thread auf aber miussbraucht nicht diesen hier.

Das Kapitel ist so gelungen, die Fischmenschenpiraten sind unglaublich von Oda gezeichnet und ich staune nur immer wieder, was für Imaginationen dieser Japaner hervorbringt, es war von ihm im nachinein nicht verkehrt, die Fischmenscheninsel soo früh anzukündigen, es war und ist es wert und bin sehr gespannt, wie sich die Situation um Hodi, der zwar böse ist, den ich aber trotzdem aufgrund seines Auftretens und Äußeren sympathisiere, Neptun und den Strohhüten konstelliert.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 20.01.2011 23:03.

20.01.2011 23:03
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Was Croco und Heat da sagen stimmt schon, zu mindest beim hammerHai könnte man gleich mal sagen der ist Zimmermann. XD Das Drum von Hammer erinnert ein wenig an Rayleigh und sein Beschichtungswerkzeug. Naja aber ein wenig ist es aber enttäuschend, wenn man sich den cookiecutter Shark anschaut(Zigarrenhai). Naja die erst erscheinung ist nicht gerade beängstigend. Dann natürlich der Riesenokutpus, nachdem Okta schon im Arlong Arc gab ist das ebenfalls so eine kleine Enttäuschung was die abweschnöung angeht.


Was wohl auch noch ein wenig Überraschung bringen könnte, ist wie der Palast aussehen wird. Wenn Papag sich schon so eine Riesenbude leistet wie sieht dann erst ein Palast aus. Was wohl dann die letzte frage des letzten Jahres beantowrtet welche Nachricht hat Jimbei hinterlassen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.01.2011 02:21
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


aso das kapitel is zwar recht interessant aber nicht ganz so gut wie die vorherigen finde ich. witzig war auf jeden fall die szene wo sie sich im laden von pappag "bedienen" durften und ihn komplett leergeräumt haben. auch das auftreten von neptun war äußerst interessant.
allerdings finde ich das jones und die restlichen fischmenschen viel zu sehr an den arlog-arc erinnern (auch wenn das zu erwarten war das auf fmi sowas passieren wird)...
trotzdem meine ich dass das wohl einer der besten arcs sein wird (zumindest nach den momentanen begebenheiten)

SIGNATUR



21.01.2011 14:02
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir gefällts.
Wir hatten jetzt viel viel Humor in der letzten Zeit, daher finde ich den ernsteren Ton hier recht gelungen.
Was mir ebenfalls gefällt ist, dass die Geschichte allmählich erwachsen wird.

Highlight natürlich sind die Leute der New Fishman Piratenbande.
Wenn man die neuen Gegner mal mit den alten vergleicht (besonders an die Baroque-Firma), wirken sie viel gefährlicher und seriöser (mal abgesehen von der Tatsache, dass es Fische sind ).
Aber eben der Zusatz von Rassismus und psychischen Erkrankungen (nehme ich jetzt einfach mal an, vorallem der wahnsinnige mit den Reisszähnen) gefällt mir außerordentlich.
Weiter so.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

21.01.2011 14:20
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also das beste an dem Kapitel war natürlich Nami, wo sie Pappag an der Nase gezogen hat, er soll gefälligst einen Rabbat gewähren...
Wie in alten Zeiten-ganz unsere Nami. Wenns ums Geld geht ist sie Eiskalt.
Der ganze Rest hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen!

SIGNATUR


41.21.1.

22.01.2011 00:01
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

wow Klasse Kapitel, das macht lust auf mehr
finde die neuen Fishmenschen Piraten total cool, ihr Zeichen ist auch viel böser als das der alten Bande,
während die alte Bande für Freiheit der Fischmenschen stand, steht die neue nun für Rache an den Menschen, Hammer!
apropos Hammer: ich hoffe das der Hammerhai-Fischmensch gegen Franky kämpft, das würde ich zumindest gerne sehn^^

ich finde Hordi Jones richtig unheimlich, kanns kaum erwarten ihn richtig loslegen zu sehn
Und wo ich mich sehr wegschmeißen musste war: Neptun xD
OMG was für ein geiles Chara-Design!!

super Kapitel!!!

Oda du bist der größte

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

25.01.2011 18:45
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.871 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 686 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 660 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 752 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 776 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 611 - Kapitän Hodi Jones

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz