Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 484:" The Navy Headquarters Falls! Whitebeard's Unspeakable Wrath!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 484:" The Navy Headquarters Falls! Whitebeard's Unspeakable Wrath!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Episode 484:" The Navy Headquarters Falls! Whitebeard's Unspeakable Wrath!"
Diskussionsthema zur Episode 484

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 484:" The Navy Headquarters Falls! Whitebeard's Unspeakable Wrath!"



One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 01:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR



23.01.2011 22:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Episode war echt hammer. Das Beste war wie Whitebeard Aka Inu zerlegt hat. Das hat richtig gut getan!
Und es wurde auch gut geregelt was Whitebeard´s Gesicht angeht. Es wurde nicht zerfetzt, aber dafür hat er halt anders einstecken müssen. Es war klar, dass sie diese Szene zensieren würden, aber so find ich, haben sie es ganz gut geklärt.
Auch als alle wegen Ace zu weinen angefangen haben wurde gut dargestellt. Vorallem Whitebeards "stille Wut" wurde super präsentiert.

Die Synchronstimmen von Blackbeard´s neue Nakama passen recht gut zum Aussehen von ihnen. Die alte Hexe sieht im Manga etwas älter aus, finde ich. Aber ist auch nicht schlimm.

Diese Folge ist seit langem eine wirklich sehr gute Folge, gehört jetzt schon zu meinen Favoriten.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

23.01.2011 23:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Klasse Folge. Am Anfang noch schön emotional, wie es sich nach Aces Ableben gehört und dann kommt der große `böse´Mann mit dem weißen Bart..... Akainu hats nicht anders verdient, der


Ich wusste die ganze Zeit dass endlich Teach auftauchen wird, und die nächsten Folgen werden unausgesprochen gut, der Krieg geht weiter....

Die Musik zu Whitebeards Kampfsequenzen war exzellent,


Teachs Nakama sind ein echt chaotischer Haufen, ich frage mich wer da gegen die einzelnen Strohhüte antreten soll

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

24.01.2011 11:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja ich kam erst heute zum anschauen oder hab mir die Zeit genommen.

Eigentlich wurde schon viel gesagt und das meiste trifft auch zu. Das war wohl eine One Piece Episodem, wie sie wohl schon lang nicht mehr gegeben hat, einfach echte Klasse. Wenn man sich überlegt es kommen noch die besten Teile. Dann ist das schon was.

Wo fang ich mit meiner Meinung an. Das wohl mir am besten Gefallen hat, war das dieses Mal die Musik untermalung besser passte. Wie Ruffy sich langsam dem Bewusstsein verlust nähert und alle das heulen Anfangen. Aber auch der Part wo WB sich entschlossen, hin stellt um nochmal alles zu geben. Da dachte ich mir und als nächstes der Einzug nach Wallhalla. So zu mindest war es untermalt.

Was wohl auch sehr beeindruckend war, dass Marco nach dem Erdbeben sofort das Heulen anfing und sofort resignierte. Spätestens ab da kann man 1 und 1 zusammen zählen.

Etwas irritierend fand ich hingegen, das Akainu zu mindest so sieht es aus, abstürzt und schwer getroffen ins Wasser fällt wie alle anderen Marine Soldaten.

Was soll man noch sagen ausser, jeder Epos hat ein Ende.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

27.01.2011 03:58
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eine unglaubliche Folge! Die Trauer der Piraten war überwältigend. Die stärksten und tapfersten Männer der Welt brechen in Tränen aus. Einfach so unglaublich. Vorallem WB ist einfach beeindruckent. Was für eine Kraft in diesen Piraten steckt. Er ist bis zum Schluss unschlagbar und selbst der verfluchte Akainu zitterte vor Angst. Er hat in diesem Krieg bewiesen, dass er der stärkste Kämpfer ist.

Die Folge wurde super umgesetzt.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
29.01.2011 17:37
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.236 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Uranus in Wano & Warum Whitebeard nie Kaido bekämpfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.04.2020 18:16 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 646 | Antworten: 0
04.04.2020 18:16
von FaceFaultTV
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.131 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 966: Roger & Whitebeard
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.12.2019 20:55 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.194 | Antworten: 3
25.12.2019 21:16
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.239 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 484:" The Navy Headquarters Falls! Whitebeard's Unspeakable Wrath!"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz