Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Band 61 - Romance Dawn For The New World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Band 61 - Romance Dawn For The New World
Thema durchsuchen:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Band 61 - Romance Dawn For The New World Heat 29.01.2011 00:09
 RE: Band 61 - Romance Dawn For The New World opr | Choparini 29.01.2011 11:02
 RE: Band 61 - Romance Dawn For The New World Heat 08.02.2012 19:27
 RE: Band 61 - Romance Dawn For The New World Pokle 08.02.2012 23:39

Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 647

Zuletzt aktiv:
21.04.2021 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Band 61 - Romance Dawn For The New World
Ich weiß zwar nicht warum der Thread gelöscht wurde aber hier ist jetzt das Cover zum 61. Band in guter Qualität....



Mir gefällt dieses Cover ausgesprochen gut, es gibt bis jetzt kaum schönere, ich liebe es hier alle Strohhüte auf dem Cover zu sehen, das weckt noch mehr Liebe in mir zu diesem Manga

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

29.01.2011 00:09
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 879

Zuletzt aktiv:
24.12.2019 03:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ja eine wirklich schöne Hommage an Band 1. Es passt von der Art her zwar nicht zu den Cover der letzten Jahre. Nichts desto trotz ist es sehr schön geworden und besitzt einen hohen nostalgischen Wert. Zudem ist es das erste Cover auf dem einzig und allein als auch komplette die SHB abgebildet ist.

Zum Band ist bereits bekannt, das er 208 Seiten umfassen soll. Demnach sind in ihm die Kapitel 595-604 enthalten. Damit würde das Bild des Riesenkraken den Band schließen. Ich denke eine gute Wahl. Es macht neugierig auf den nächsten Band, da man Angesicht der Zeichnung mehr erwartet als letzten Endes passieren wird.

EDIT:

Wer hätte das gedacht. Die One Piece Reihe schießt nach grandiosen 60 Bänden. Endlich wird platz gemacht für eine neue Reihe, ein neuer Anfang.

Ja ihr lest richtig Die neue Ära von One Piece hat begonnen und das mit Band 1


Zudem wird der Band die Kapitel 595-603 umfassen. Die Extra Seiten, die für Kapitel 604 eingeräumt wurden füllen stattdessen Entwurfszeichnungen der neuen Strohhutband.

Ach ja fraglich ist aber, ob der nächste Band dann die Nr. 2bekommt oder dann wieder die 62 darauf haben wird. Da im Band selbst davon gesprochen wird, das es natürlich Band 61 ist. Doch rein Optisch gesehen gehe ich mal davon aus, dass der nächste Band die Nr. 2 bekommt. Nun bin ich nur gespannt, wie CC es handhaben wir

Her noch eine Leseprobe/Reinschauprobe, der ersten Seiten von Band 61

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

29.01.2011 11:02
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 647

Zuletzt aktiv:
21.04.2021 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Der Band ist seit einer Woche erhältlich, wer hat ihn auch erworben? Ich gönne mir ihn Freitag für eine Zugfahrt!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

08.02.2012 19:27
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
17.12.2020 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Ich hab ihn mir gestern gekauft und hab ihn in Ruhe gelesen und genossen. Super Band vom optischen und inhaltlichem. :)

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

08.02.2012 23:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Das leidige Thema: Haushalt
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 31.03.2021 11:49 | Autor: La Boum | Hits: 425 | Antworten: 1
31.03.2021 23:09
von Groantus
1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.03.2021 17:47 | Autor: LehRookie | Hits: 235 | Antworten: 5
27.03.2021 17:19
von LehRookie
[OFFEN] Qualität von One Piece Band 1 bis heute
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.03.2021 09:59 | Autor: T. Law | Hits: 325 | Antworten: 4
21.03.2021 11:45
von rabe
Alpha - One Piece Theorien [Neuer YouTube Kanal]
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 04.02.2021 00:05 | Autor: Alpha One Piece | Hits: 339 | Antworten: 0
04.02.2021 00:05
von Alpha One Piece
Nichts mehr los im Forum?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 06.11.2020 14:47 | Autor: La Boum | Hits: 298 | Antworten: 4
22.12.2020 11:38
von Heat

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Band 61 - Romance Dawn For The New World

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz