Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 485: ''Settling the Score - Whitebeard vs. the Blackbeard Pirates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 485: ''Settling the Score - Whitebeard vs. the Blackbeard Pirates
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 485: ''Settling the Score - Whitebeard vs. the Blackbeard Pirates
Diskussionsthema zur Episode 485

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 485: ''Settling the Score - Whitebeard vs. the Blackbeard Pirates



One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 01:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

30.01.2011 00:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Frankie
Pirat




Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
09.06.2011 22:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hm ja die Folge war genial, wie Whitebeards tot in szene gesetzt wurde epic. Wie die Blackbeard Piraten minutenlang auf ihn einprügelten OMG, das war einfach waoah. Beste Folge im war arc, die sogar für viele schlecht umgesetzte folgen entschädigen sollte. Leider hatte der arc nur nicht immer dieses niveau. Mal nebenbei hatte im manga nicht Whitebeard abgebrochen BB anzugreifen, weil er etwas gesagt hat das er doch sein sohn ist oder sowas? Im anime kam das irgendwie anders rüber, falls ich das aus dem manga noch richtig in erinnerung habe XD.
30.01.2011 23:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die letzten zwei folgen gefielen mir besser. ich muss sagen diese war wieder künstlich in die länge gezogen. zum einen, das WB zig ma versucht BB zu schlagen und der saugt immer die kraft aus... sollte einen alten hasen wie WB nicht passieren das er sowas nicht beim ersten mal checkt. dann die szene wo die BB piraten auf ihn stundenlang einschießen und stechen... das war echt übertrieben... fazit: folge ok, aber nicht der hammer!

p.s. war es nicht im manga so, dass WB halber kopf von akainu weggefetzt wird? stimmt doch, oder? war aber wahrscheinlich selbst für den japanischen markt zu krass das in farbe zu bringen wenn WB mit halben gesicht durch die gegend rennt...

gute nacht

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

31.01.2011 00:13
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Unfassbar gut adaptiertes Mangakapitel.
Ich finde gar nicht, dass es künstlich in die Länge gezogen wurde, es war sehr angemessen!!

Wie die Attacken von Basco Shot & Co in Szene gesetzt wurden, war außergewöhnlich, diese irgendwie schwar weiß Farbgebung haben dem ganzen Szenario dieses wirklich unbegreifliche, kriminelle, verachtenswerte Verbechen, Whitebeards Ermordung, aufegdrückt und auch wie der Sprecher danach Whitebeards Verletzungen aufgezählt hat, super umgesetzt.
Whitebeard tot dastehend und mit der Sonne an der linken Schulter vorbeistrahlend ist nicht in Worte zu fassen ich hätte mir an dieser Stelle gewünscht, dass sich die Kamera gaanz langsam von unten nach oben bewegt, bei WBs Kopf stehen bleibt und das ganze minimum 8 Sekunden!


~offtopic~
Wiederum fällt mir diese Gewaltfülle auf und ich frage mich wie kleineren Kindern in Japan solche Szenen und nur weil es gezeichnet ist, ist es nicht hamrlos(er), gezeigt werden können. Whitebeards endgültiges Aussehen ist schon etwas heftig, ,mit drei Löchern in der Brust, das ist nichts für Kinder.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

31.01.2011 19:38
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ heat: ich sag ja nicht, dass alles schlecht war oder nicht gut. mir gefiel das schwarz/weiß auch geil gemacht, aber die attacken selber waren zuu lang und somit übertrieben...

das mit dem sonnenlicht über der schulter war schon atemberaubend, wobei doch der tod von ace viel schöner umgesetzt und dramatischer war meiner meinung...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

31.01.2011 20:47
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Soooo, ich habe in letzter Zeit auch mal angefangen, die Folgen zu sehen, wollte aber nicht jetzt postum noch zu jedem was schreiben


Die Folge war schon sehr cool, das schwarz/weiße zur leichteren Gewaltdarstellung fande ich sehr gut gewählt, es hat ein wenig an Sin City errinert, mit den roten Blutspritzern.
Aber für Kinder ist das wirklich nichts, da habt ihr recht.

Allgemein ist mir aufgefallen, dass manche Sachen echt seeeehr in die Länge gezogen wurden. Bei nem Tod von Whitebeard kann man das aber schonmal machen

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

03.02.2011 14:42
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
23.12.2017 18:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

es is schon 489 raus..warum keine themen dazu?

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
09.03.2011 01:06
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Weil es hier allgemein keine Themen mehr gibt...

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

09.03.2011 01:13
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 433 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.415 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Uranus in Wano & Warum Whitebeard nie Kaido bekämpfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.04.2020 18:16 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 760 | Antworten: 0
04.04.2020 18:16
von FaceFaultTV
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.188 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 966: Roger & Whitebeard
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.12.2019 20:55 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.252 | Antworten: 3
25.12.2019 21:16
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 485: ''Settling the Score - Whitebeard vs. the Blackbeard Pirates

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz