Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Chapter 615 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Chapter 615
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Chapter 615
Mit Spoilern hat es heute etwas gedauert. Grund darin lag, dass Ts Quelle heute nicht die Jump vorzeitig da hatte, wie sonst die letzten Wochen üblich (Fun Fact: Ts Quelle ist ein Schnapsladen xD). Und Ohana war/ist noch Snowboarden, sie konnte daher nicht irgendwelche Skripte bestätigen, wie sonst so oft auch. Das folgende Skript wurde auch noch nicht bestätigt, ist aber von derselben Quelle wie letzte Woche, daher setzt einfach mal Aohige darauf, bevor alle in Ungeduld platzen. Eventuell dürfte auch das Kapitel bei Mangastream nicht mehr fern sein.




Sanji and Chopper find Hatchan, he is seriously injured (he has arrows in his body). Hatchan´s flashback, he´s discussing with Hoodie and Decken, the last one "touch" him and activate his ability.

At the end Jinbe appears in the Forest of the Sea.







first half

Chapter 615: The curse of Target-target (Mato-mato)
cover story: From the deck of the world: Colbo Mountain


Brook: Hey, hey! Luffy-san!!
Right minister: Wait, Megalo!! Where are you going!?
SHirahoshi: (I'm sorry father, brother... forgive me everyon in the castle...!)
Luffy: Let's go out for a stroll!!

Right minister: What is up with you, Megalo!? To leave the door to the princess wide open... what if something happens to the princess!?
Skeleton!! Hurry and check up on the princess!!
Brook: GoSH, you're really whipping this ol' bone to work!
right minister: She's not HEEEEREE!!!! Princess Shirahoshi isn't here!!!!
Brook: What!? The mermaID princess is missing?
right minister: This is a crisis!! A national crisis!! Who dID this and when!? This has to be a kidnapping!!

Pirates: The corridor connecting Fishman Island and the Ryuugu Palace... where's the opening switch for it...
Brook: Huh? Switch?
Right minster: Skeleton!! Hurry to your majesty Neptune!! We must report this immediately!!
Pirates: We have to do it... as they say.... The only way for us to live is to listen to them...
Hurry, tell us.... if you don't, they'll kill us!!!
Brook: What are you talking about!?

Fishman Island Coral Hill (Sango hill)
Chopper: Hey Sanji!! Why dID you beat up all the soldiers!?
Sanji: Damn, that was a great chance to go to Ryuugu Palace... but they saID they're gonna cuff me...
Chopper: Look at everyone staring us in doubt!! Their eyes look like deep sea fishes!!
(In Japanese, disgusted eyes is expressed as "white eyes", he says their eyes are so white they look like deep sea fiSH's)
Sanji: Shut it!! What's done is done!
Chopper: Well THINK before you DO!
Sanji: Look, you took out half of them!! With Kung-fu! That was... pretty strong.
Chopper: Oh... damn you, I'm not happy for that comment!! (Chopper's old happy line)

Citizen: Kyaaa!! A bloodied man from the shore!!
Hey, you're from the fishman island... what happened!? Get us a doctor!
Chopper: Huh? Hey, I'm a doctor!
Sanji: Huh!? Hachi!!! What happened to you!!

Hacchan is found lying on the ground with countless arrows on his body
Chopper: Hey Hachi!! What's with that injury!!!

Hachi: Oh... it's you guys, good to see you... is Straw Hat here....?
Chopper: He's not here right now!! Wait a sec, I'll treat you!
Hachi: Gather your crew.. hurry...... you guys shouldn't get involved with this island anymore... leave Fishman Island...
Soon the New Fishman Pirates are going to invade this land....
The kingdom of Ryuugu is going to collapse....

Few hours ago in the Fishman town of Noa

Decken: Listen up, pirates under Hodi Jones!! You are lucky ones!! You'll be able to assisst us in this history defining operation!!
Pirate: The Vander Decken, from the Flying Duchman!?
Decken: Bahohohoho!! The decendant of!! I'm no ghost!!
However, I'm cursed as well....
Although I'm a fishman, I can't swim.... the power of the devil I gained in return from the curse of Mato-mato!! Have a look at its power!!

Hachi: Hodi!!
Hodi: Hachi-san....
Hachi: The drug ES will do nothing but destroy you...!
What's the use of fishmen destroying fishman island!! Don't underestimate the Great Knight Neptune!!

Hodi: Hachi-san.... please, leave us alone...
We don't want to listen to you anymore... I can't believe you're a lieutenant of Arlong Pirates I looked up to...!!
You've gone soft.... it's time for a new generation to step in...!
For the humans to know their place, We need Fishman Island, and Neptune is in our way!
You guys are the ones that taught us that we're the superior race!!

Hachi: But Arlong lost!! Decken! Hyozou!! What's up with you guys!?
You guys didn't heed the call of Arlong back then!! Why are you lending hand to these young ones!?

Hyozou: Lend hand....? I was hired. With money.
Arlong was too tight with his wallet, and couldn't keep me around...
Since you were a child, you didn't stand a chance at me.
I feel sorry for Arlong that he couldn't bring with him a better swordsman than you.

Decken: Bahohoho!! Hachi of the Arlong pirates!? Haven't seen you in a while!
Your captain tried to make me his underling, you gotta be kidding me!
I don't work under anyone!! Hodi understands that!

Hodi: Arlong-san had ambition and decisiveness I looked up to..!!
But he was unruly and lacked the sophistication...
When you guys were out there wrecking havoc in the seas, we were too young to be pirates despite our wiSH..!!
That generation has grown into this crowd... that's why we're prepared! We won't make the same mistake!
I inherit Arlong Pirates' will.... And to have one of the lieutenant of that pirate object to my plans, that's very disheartening
And by coincidence, the very man who crushed that dream, Straw Hat Luffy, is here on this island... do you not feel anything about that?

Hachi: He told me I'm his friend, a former Arlong Pirate... and he saved my life!! I want to see him right away!!
But as long as Arlong's will lives on here, I can't show myself to him!!
Hodi: Humans as friends? You sound like that damn Neptune!! You disgust me.
Decken: Locked on, Hachi.

Decken touches Hachi

Decken: Bahohoho!! Have you forgotten the ways of piracy?
If you want to make a point... do it with violence!! I think.

Hachi is stabbed by Decken's knife

Hachi: Gyaaa!
Decken: I touched you, now you're my target. No matter what I fling at any direction, like a living bird it will home in to you, the target.
Of course there are ways to stop them. Try them out.

Hachi: No stop!! Not that many arrows!!!
I've heatd of your powers...!! Hey Hodi, he's gonna kill me!! Stop Decken!

Hodi: Didn't I say it, Hachi-san? Vander Decken isn't working under me. We're in a pirate alliance.
Besides, you're but an annoyance now!! Coward!!

Hachi: Damn it!!

Decken: There!! Go!!!

He sends the arrows flying
Hachi runs

Decken: Bahohoho!! Go ahead, run! Run!! But they will chase you anywhere!!
Hachi: Stop!!! Damn, they come even under water!? Gyaaaaa!!!

Decken: Bahohoho... the targets I can memorize are limited to two... the same number as palm of my hand
This right hand I haven't even washed in ten years.... memorized Princess Shirahoshi.
Do you understand? The weapon, the love, whatever I throw!! Will chase after my target to the depth of hell!! This is my power!!

Hodi: Alright humans!! You understand Decken's power now?
So here's the first part of the plan.... The Ryuugu Palace is known to be inpenetrable...
But the man who kept throwing objects penetrating its defence for ten years... is this man Vander Decken!
So... you'll become the penetrating weapons and be thrown by Decken... and fly towards the MermaID Princess!
Where you will actually land is a hard wall of the tower....
Then you'll open the gates from inside, and let us in! That is your mission!
Pirate: Ridiculous.... we'd die hitting that wall!
Hodi: Of course you will. That's why we're going to use you humans, with your expendable lives!!
You are worth less than slaves here!!
Those who lived after hitting the wall, complete your mission!! If all goes well, we'll let you free!
If you wiSH to decline the mission, I'll throw you all out of this bubble!! Worthless inferior race!!



Ryuugu Palace North-East, the passage to Hardshell Tower

Right minister: Hurry skeleton! To the king!
Pirates: Wait.. if you don't open the passage, we'll be killed by Hodi...
Right minister: King Neptune!!! It's a kidnapping case!! The princes has been abducted!!
Brook: And there are pirates raining down on the tower!! We're under attack!!
Neptune: Kidnap!!!? Shirahoshi!! Who dID this!!!
Zoro: Invasion at time like this...? What are we to do...?
Usopp: Why NOW! We're holed up here in the palace too!! Wh-what should we do!? No wait don't answer that.
Zoro: Let's slice them up.
Usopp: I SAID DON'T ANSWER IT!!

Scene changes

Luffy: Don't you think you can come out of the shark now?
Shirahoshi: N... no, I'd rather stay inside yet...
Luffy: How is it? The first time outside in ten years!
Shirahoshi: My heart is thumping... I'm doing something terrible...
Luffy: No you're not, you're just going outside! You're weird...
Shirahoshi: Is this what they call... adventure?
Luffy: Hahahaha, yeah I guess, if your heart is thumping, that must be adventure.
And you saID Forest of Sea? What is that? Is there something interesting there?
Shirahoshi: It's a graveyard!! There's a grave I haven't been able to visit ever since it was made...
For ten years, I've always wanted to go there...

Deep Sea: Forest of Sea

Jinbe: It's been ten years.... since the incident that rocked the Fishman Island...
The assassination in mID daylight... time goes by fast.
The princes' have all grown to be strong warriors... But Princess Shirahoshi is still in the tower...
But none of us have forgotten your ideals....

Queen Otohime!!

(btw, Otohime is the princess in the Japanese folklore of Ryuuguu Palace)

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

16.02.2011 17:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also, wenn ich mich richtig erinnere, hatte Lyssop auf dem SA gesagt, das er nun nicht mehr davonlaufen will, aber alles was wir auf der FMI von ihm gehört haben, war geheule, man solle doch lieber weglaufen...hoffentlich wird das noch besser.Zorro gefällt mir da schon viel besser: "Let's slice them up!"
Man sollte Zorro's Spitznamen ändern: Nicht mehr "Zoro der Piratenjäger", sondern " Zoro der Schlitzer"!

So langsamwird's wohl interessant

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 18.02.2011 09:16.

16.02.2011 18:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Sehr interessant :-)
klingt wirklich sehr vielversprechend. So wie es auschaut bekommen wir hier ein mehr oder minder reines Info-Kapitel.

Okta
taucht auf und wir erfahren wohl etwas über seinen Verbleib die letzten Jahre. So scheint es als wäre er ein relativ angesehener FM gewesen, eben weil er Arlong gefolgt war und die Stellung eines Kommandanten seiner Crew inne hatte. Angesichts der verbreiteten Verehrung Arlongs kann ich dies auch sehr gut verstehen, nur bin ich noch etwas verunsichert was genau Oktas Beweggründe sind, unter diesen FM zu leben, da er ja selbst sagt das ihm das Thema der Verachtung von Menschen so unangenehm ist. Auf jeden Fall ist unser Tintenfisch schon ganz gut herumgekommen. Nicht nur das er Größen wie Ray kennt, nun kennt er auch solch Legenden wie VdD.

Hyouzou
ist wieder da, juchu! Auch wenn er etwas dämlich vom Design erscheint, so mag ich ihn doch sehr. So sind auch die Infos die wir erhalten nicht ohne! Zuerst einmal sagt er klar aus, dass er schon damals stärker war als Okta und nur wegen des Geldes ablehnte Arlong zu folgen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das dies seiner Auffassung nach auch stimmt. So sei er schon damals ein besserer Schwertkämpfer gewesen. Wenn man mal vergleicht, so erscheint es auch gleich recht eindrucksvoll, wenn er tatsächlich nur ein Schwert benutzt. Andersherum ist er sogar theoretisch in der Lage sage und schreibe 10 Schwerter zu führen, was noch einmal eine Herausforderungen darstellen könnte.
Dann gibt es noch etwas sehr interessantes, was auf seine Stärke schließen lassen könnte. So sagt er selbst er wäre damals schon mit Arlong mitgegangen, wäre der nicht zu geizig gewesen. Schaut man nun Hodi und die anderen an, so sagen sie, dass sie damals alle noch zu jung waren und deswegen nicht mitkamen. Es könnte also bedeuten, dass Hyozou heute einer der Stärksten FM unter den bekannten ist, wenn er schon damals erwachsen und stark war, zu welcher Zeit Hodi noch - krass ausgedrückt - in die Windeln geschissen hat. Es würde auch kein Problem darstellen, da er wie gesagt nur für Geld arbeitet und sich somit auch jemand möglicherweise schwächeren unterstellen könnte.

VdD
Seine Teufelsfrucht wird genauer erklärt. Um es ganz einfach auszudrücken. Zwei Hände, zwei Ziele. Er erklärt auch das er über 10 Jahre seine Flosse nicht gewaschen hat, was seinen fanatische Art wegen der Prinzessin noch weiter unterschreibt.

Queen Otohime
bekommt ihre Erwähnung. Ich war auch einer jener die sich gefragt haben, wo denn überhaupt die Königin des Palastes ist. Ich meine irgendwann musste doch was kommen, selbst bei Vivi fand ihre Mutter Erwähnung. Nun haben wie sie in Form einer traurigen Erinnerungen, zu finden in einem Wald, einem Friedhof. Könnte da auch FT ruhen? Ist Jimbei bei seinem Grab?!

Ich bin gespannt inwiefern das Attentat auf die Königin vor 10 Jahren etwas mit der Story zu tun haben wird. Naheliegend ist ja, dass VdD etwas damit zu schaffen hatten, zumal er auch seit 10 Jahren auf die Prinzessin heiß ist. Während des Attentats hat er sie viellecht gar berührt? Ob er jetzt nur Statist war oder selber für den Tod verantwortlich ist - was ich nicht denke, da er bereits bestimmt als Königin-Killer verschrien wäre - auf jeden Fall wird es spannend sein es zu erfahren.

SIGNATUR



17.02.2011 08:34
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
06.05.2024 06:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Jimbe kommt!!!!



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

17.02.2011 18:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also eins muss man Oda lassen - sich eine Ziel Ziel Frucht auszudenken - Hut ab!
Jetzt wo sie da ist, ist es einfach zu behaupten: Ziel Ziel Frucht?- Pah, das wäre mir auch eingefallen! Aber sich sowas erstmal ausdenken, nicht schlecht.
Nur stellt sich mir gerade die Frage, warum VdD's Beine nicht mit in der Blase sind?
Alle anderen TF Nutzer werden doch auch sofort Schlapp, wenn sie auch nur den Arm ins Salzwasser halten(siehe Ruffy)?

Was die Menschen-Piraten angeht, die VdD in den Palast "geschmissen" hat, hoffe ich, das sie jetzt auf Zorro's (bzw. SHB Seite) kämpfen werden. Ruffy hat sich ja mal wieder aus'm Staub gemacht. Nur gut, das rein zufällig Jimbei dort im Wald schon wartet. Hoffentlich trifft er schon nächste Woche dort ein-Oda hat so ein Talent nicht nur Rufy's Arme und Beine in die länge zu ziehen, wenn Ihr wisst was ich meine

Auf jedenfall ist Okta und Jimbey wieder dabei.Ob Jimbey wohl eine kleine Kostprobe von Ruffy's neuen Fähigkeiten haben will?-ich glaube eher nicht...
Was den Verbleibvon Franky und Robin angeht, kann Oda ruhig noch etwas damit warten, die wieder zu erwähnen.
Wenn für Zorro, Nami, die Heulsuse mit der langen Nase und Brook die Luft im Palast richtig dünne wird, werden dann alle anderen der SHB nach und nach hinzukommen und verbündete mitbringen, um das Blatt wieder zu wenden

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 18.02.2011 09:20.

18.02.2011 09:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
23.12.2017 18:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nicht schlecht, die geschichte mit okta finde ich interessant. mich würde aber mal interessieren wie vdd und hody zu jimbei stehen aber das werden wir hoffentlich bald rausifnden.
dann haben wir wohl mit Hyouzou zorros gegner. frag mich nur welchen von den bossen ruffy als gegner hat. das sanji einen von den beiden abkriegt kann ich mir schwer vorstellen aber naja...es wird wohl hoffentlich nich mehr allzulange dauern^^

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
19.02.2011 11:23
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


da deuted sich langsam ein weiteres battle gigantischen ausmaßes an. in erster linie ist das wiederauftauchen von jimbei c
und okta cool ich freu mich schon richtig auf die begenung von ruffy und jimbei. aber der endgültige endkapmf scheint noch ne weile zu brauchen. es scheint sich ja mit den entschedungen wieder ganz schön in die länge zu ziehen. man weiß ja noch nicht mal was aus franky und robin geworden ist...
aber ansonsten in ich echt zufrieden mit den entwicklungen der story. freu mich schon erfahren zu können wie es weitergeht

SIGNATUR



20.02.2011 14:25
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Es bahnt sich echt etwas grosses an Aber warum wird der arme Okta immer verletzt?! Was hat er denn immer böses getan? Echt gemein.
Langsam fang ich mich aber auch an zu fragen was aus Robin und Franky geworden ist. Aber ich vermute das uns ihr Verbleib sehr verwundern wird.
Man muss sagen, dass es Oda sehr spannend macht, was die neuen Kräfte der SHB angeht. Bisher hat man ja nur kurze Kampfszenen und Andeutungen zu sehen gekriegt. Ich platze fast vor Neugier.
Besonders interessiert mich auch was Jimbei sagen wird wenn Ruffy ihm begegnet. Ich freu mich schon richtig aufs neue Kapitel.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

21.02.2011 15:46
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Chapter 709: King Punch
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 15.05.2013 08:10 | Autor: Gott Enel | Hits: 10.382 | Antworten: 24
19.05.2013 08:43
von rabe
Chapter 706: I won't laugh at you
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.04.2013 15:40 | Autor: Gott Enel | Hits: 13.334 | Antworten: 22
21.04.2013 18:18
von Gott Enel
Chapter 688 Mocha
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 07.11.2012 10:26 | Autor: Pokle | Hits: 10.773 | Antworten: 23
14.11.2012 22:21
von rabe
Chapter 685
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.10.2012 10:38 | Autor: Bon_Curry | Hits: 6.885 | Antworten: 10
18.10.2012 16:19
von rabe
Chapter 684 Stop it, Vergapunk
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 10.10.2012 11:04 | Autor: Beckman | Hits: 9.346 | Antworten: 14
14.10.2012 14:18
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Chapter 615

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz