Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 616:Memorial Day of Revenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 616:Memorial Day of Revenge
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

So, für alle die das neue Kapitel kaum erwarten können(so wie ich zum Beispiel ), sind hier schon mal die ersten "Schnipsel", nicht viel, aber man kann sich schon einen Reim drauf machen





So, die ersten Pics sind da, yohohohoho!
Aber irgendwie will das mit dem grafikadresse kopieren und jpg einfügen bei mir net Funktionieren

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 23.02.2011 18:05.

23.02.2011 09:32
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hört sich schwer Nice an :-) Aber der Bocxk in dem Chapter, wenn ich das richtig verstanden habe ist Toms Bruder ... Jinbei?!?!?!?!?! Das wär mal wieder soooooooooooooooooooowas von AWESOME von Oda ^^
Ruffy wirds wohl mit VDD zu tun bekommen wenn der auf der Suche nach der Prinzessin is - Hodi und die anderen sind im Palast anscheinend, bin gespannt ob Zorro und die anderen Neptun freilassen bzw ob wir ein Paar Skills von den Prinzen zu sehn bekommen, wär auch ganz cool - mehr kann man wohl nit wirklich sagen aus den Infos, später mehr von mir :-)

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
23.02.2011 10:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nee, das musst du falsch verstanden haben, Jimbei ist nicht der Bruder von Tom. Tom's Bruder heißt Den, wenn ich richtig gelesen habe.
Aber wenigstens sind nicht mehr alle so verstreut.
Franky ist in dem Wald bei Jimbei und Den, Ruffy und die Prinzessin sind auch dorthin unterwegs, genauso wie Robin.
Zorro(der "Schlitzer"), Lysop, Nami und Brook sind im Schloss, und Sanji(der"Perverse") und Chopper wollen auch dorthin...
Da kann ja die Show so langsam beginnen

SIGNATUR


41.21.1.

23.02.2011 10:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

frage mich allerdings ehrlich, was die alle dort im wald wollen. ruffy is klar, franky is auch klar (er suchte den), aber robin is ja auch noch dorthin unterwegs und wenn sie nach was sucht, dann hat das immer mit der vergangenheit und der großen story hinter allem zu tun... kanns kaum erwarten, dass sie ins geschehen eingreift und uns ein paar fragen beantwortet werden.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
23.02.2011 11:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

400.000.000 Berry


Naja ist vielleicht bringt dieses Kopfgeld mehr und mehr Probleme. Bei den ganzen Kopfgeldjägern und anderen Piraten. Aber ich finde die Info wie sie Oda unterbreitet gut gemacht. Vor allem mal wieder eine Antwort, auf eine Frage die offen im Raum stand.

Anonsten doch ein richtig nettes Kapitel. Der Schiffszimmermann von Jimbei ist Tom´s Bruder. Das finde ich mal wieder typisch One Piece, erinnert ein wenig an Ruffy und Lysop. Wo im Grunde das gleiche Prinzip gilt, beide Kapitäne mögen und kenne sich und ein Crewmate hat freunde oder Familie in der anderen Crew.

Was mich mal wieder mehr begeistert, ist der Grund für Hodi´s attacke. Anscheinend hat er wirklich was gegen Meermenschen, den im Grunde sind die Fischmenschen der Urstein. Aber trotzdem Herrschen Meermenschen, Hodi hat wohl andere Ansichten und Grundsätze was das betrifft.


Was wohl ein wenig überrrascht oder vielleicht soll es die Stärke der restlichen Crew zeigen. Denn wieso lässt Oda die SHB Crew ohne kapitän gegen die NFP antretten???? Auch neue Kopfgelder für die restlichen, deren wirkliche stärke zeigen, dass es auch ohne Kapitän geht????

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 23.02.2011 16:05.

23.02.2011 15:46
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Hab das Kapitel gerade gelesen, und wieder stellen sich ne Menge Fragen.
Warum wird Jimbei gesucht? Werden wir auf dem Porneglyph endlich etwas über das vergessene Jahrhundert erfahren? Oder wenigstens etwas über Robin bei den Revo's?
Und wann taucht dieser Schleimige Coriboo wieder auf?
Ob wohl Zorro und der Rest die Fischmenschen Piraten lange genug aufhalten kann, bis Ruffy und der Rest eintrifft? Werweiß, vielleicht hilft ja Coriboo sogar der SHB...

Naja, im nächsten Kapitel wird Ruffy hoffentlich endlich auf Jimbei treffen...

SIGNATUR


41.21.1.

23.02.2011 20:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jimbei ist kein Samuray mehr und ich schätze sein Kopfgeld wurde wieder freigegeben! Ein gutes Kapitel und langsam beginnt wohl der richtige Kampf! Bin mal gespannt was Hodi gegen Zorro ausrichten kann!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
23.02.2011 22:30
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

finde ih sehr gut, dass die bande scheinbar ohne ruffy gegen die NFP kämpft. dann kommt ihre neuerworbene stärke viel besser zur geltung. vergessen wir nicht, dass die fischmenschen eigentlich keine gefahr darstellen sollten, wenn sie nicht gerade schmutzige tricks anwenden (wie dieser giftspritzende schwertkämpfer) schließlich war aarlong bei weitem nicht so stark wie jimbei und dieser war ein shichibukai - die stärke von hodi und seinen kumpanen dürfte eigentlich weit darunter liegen...
auch ruffy dürfte mit VDD keine probleme haben, wenn der nicht gerade die prinzessin als ziel nimmt und ruffy so in einen irgendwie unfairen kampf zwingt.

was robin und das poneglyph angeht, bin ich überzeugt, dass wir auch diesmal nicht gesagt bekommen, was denn darauf steht. es wäre allerdings schön, wenn dieser handlungsstrang weitergeführt würde.
Auch gespannt bin ich auf das treffen von ruffy und jimbei. und ob dieser in den kampf um FMI eingreift und aus welchen gründen.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
24.02.2011 08:16
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von lildiscostu
finde ih sehr gut, dass die bande scheinbar ohne ruffy gegen die NFP kämpft. dann kommt ihre neuerworbene stärke viel besser zur geltung. vergessen wir nicht, dass die fischmenschen eigentlich keine gefahr darstellen sollten, wenn sie nicht gerade schmutzige tricks anwenden (wie dieser giftspritzende schwertkämpfer) schließlich war aarlong bei weitem nicht so stark wie jimbei und dieser war ein shichibukai - die stärke von hodi und seinen kumpanen dürfte eigentlich weit darunter liegen...
auch ruffy dürfte mit VDD keine probleme haben, wenn der nicht gerade die prinzessin als ziel nimmt und ruffy so in einen irgendwie unfairen kampf zwingt.

was robin und das poneglyph angeht, bin ich überzeugt, dass wir auch diesmal nicht gesagt bekommen, was denn darauf steht. es wäre allerdings schön, wenn dieser handlungsstrang weitergeführt würde.
Auch gespannt bin ich auf das treffen von ruffy und jimbei. und ob dieser in den kampf um FMI eingreift und aus welchen gründen.



Naja das hodi schmutzige tricks anwendet ist klar, immer hin wurde diese anabolika steroide mix schon angedeutet. Da sie an Land kämpfen werden sie etwas an stärke einbüssen. Auch sind sie imo zahlen mässig überlegen, denn wenn ich richtig sah sind Chopper und Sanji noch nicht da. Aber ein Kampf ohne Ruffy der gegen van der Dekken kämpft, wird sicher interessant.

Zu der Sache mit Robin bin ich mir nicht so sicher, ich vergleche den laufenden FMI gern mit Skypia und den Himmelsinseln. Da wurde zu mindest angedeutet das Roger auch schon hier war, ich denke so was änliches wird nun auch wieder passieren oder man erfährt die ganze Geschichte, was es mit dem Baum auf sich hat und wo FMI früher lag. Was alles in Verbindung mit dem Proneglyph steht.



SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 24.02.2011 16:00.

24.02.2011 15:59
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@mihawk
das ist ne sehr interessante theorie die du da hast...
ich denke die spekulationen über die geschichte hinter der FMI haben nen eigenen fred verdient!
gleich mal sufu anwerfen ...
edit: hab nix wirklich passendes gefunden...werd gleich mal einen aufmachen

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 24.02.2011 17:43.

24.02.2011 17:42
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


wow geht ja jetzt richtig ab ^^
hab mit einer langsameren entwicklung der dinge gerechnet aber jetzt scheint das ganze ja doch schneller zu eskallieren als angenommen. gut, mir ols recht sein ^^
nu ja cool ist ds franky toms bruder gefunden hat (*ihn auf die liste möglicher neuer crew mitglieder setz*), robin is mal wieder davor ein porneglyph zu finden und das große battle scheint bald zu starten. mal gucken ob ruffy vor dem kampf noch auf jimbei trifft oder sih das doch noch herauszögert.
freu mich schon sehr auf die weiterentwicklung der story. is mal wieder ein super arc bis hier her (das sollte hier nochmals ausdrücklich festgehalten werden)

SIGNATUR



24.02.2011 18:24
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
23.12.2017 18:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hi, kann mich im großen und ganzen nur anschließen, ein tolles kapitel und erfreulich, dass es jetz doch schneller zum kampf zu kommen scheint:)
aber das toms bruder zur crew kommt find ich a sehr unwahrscheinlich(ein schiffsexperte ist schon da und nur zum coaten wird jawohl kein crewmitglied nötig sein) und b auch ziemlich langweilig, weil er wahrscheinlich nicht besonders stark ist.
@lildiscostu, ich denke schon dass hodi sehr stark sein wird und seine kumpanen vorallem hyouzou auch nich ohne. das aarlong in beziehung zu ruffy heute schwach ist tut nichts zur sache, das hat ja schon die abwehr von hyouzou gegen ruffy gear 2 attacke gezeigt. naja freu mich auf den kampf, frag mich nur wer wen übernimmt, weil zorro ja eigentlich hyouzous gegner sein müsste, aber auch der stärkste ist und somit hodi anfällt.
lg

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
28.02.2011 14:29
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 2.367 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 818 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 797 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 869 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 914 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 616:Memorial Day of Revenge

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz