Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 617: Huge incident at Coral Hill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 617: Huge incident at Coral Hill
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 617: Huge incident at Coral Hill
So Leute, die Leidenszeit ist vorbei!




Klingt interessant, aber auch irgendwie seltsam...
Sanji & Chopper wollten doch eigentlich ins Schloss, von Zorro wissen wir ja, das er nie dort ankommt, wo er hin will - aber Sanji & Copper? eigenartig, hoffentlich ist's kein Fake...

SIGNATUR


41.21.1.

09.03.2011 10:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Kapitel 617: Huge incident at Coral Hill
Zitat:
Original von Aohige
Source- APF
Credits- Aohige

Actually.... it could be either.
T saID 味方, which means an ally or one of your own.

But, it doesn't really explain WHICH SIDE he meant.
He could have used one of the soldiers they're beating on, or he used his own.

Let's see what T says

EDIT: Oh, T told us how the new move is called (someone in the forum asked him)

It's Yakkoudori

Source- APF
Credits- Aohige

Woot, got reply from T.

T says Hodi probably thinks sacrifices are necessary for something to be done.
The fishman who he used as shield: What... whoa hold up boss, that's dangero.... ARGH!

So... yeah, Hodi's a grade-A asshole.
Even Arlong never dID that.




Scheint kein Fake zu sein, Most Wanteds Post habe ich auch schon gesehen, das hier fehlt noch.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

09.03.2011 10:23
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 617: Huge incident at Coral Hill


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

09.03.2011 12:31
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja viele posts wenig meinung aber viel material. XD Ne spass bei Seite im Grunde hat most Recht. Denn Sanji und Chopper wollten ganz klar zum schloss und Ruffy befand sich schon ausserhalb der Kuppel an dem besagten platz. Aber weder Chopper und Sanji tragen luftblasen, vielleicht liege ich da auch nur falsch und verbinde das ganze irgendwie falsch.

Wenigsten hat Sanji sein Ziel erreicht denn immerhin, kann er jetzt die prinzessin sehen. Ob er das überlebt bleibt wohl abzuwarten. Ansonsten passiert genau das was sich schon andeutete. Zorro vs. Hodi und Neptun soll helfen.
Ich glaube kaum das auf den verbleibenden seiten noch viel großartiges passieren wird.
Alles steht jetzt auf Battlemode, das wird sich sicher ne gute zeit jetzt ziehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

09.03.2011 13:13
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Habe gerade das Kapitel gelesen und ich muss sagen, es ist echt gut gelungen! Es hält die Spannung aufrecht und ich bin auf Zorro gespannt. Hodi ist so schon stark, aber sich unter Wasser gegen ihn anzulegen, ist schon Wahnsinn. Jetzt können wir Zorro seine neuen Fähigkeiten mal unter Höchstleistungen sehen!

Bei Sanji bin ich mal gespannt, ob er es überlebt! Aber ich gehe davon aus, dass wenn er die Prinzessin sieht, geht sein Traum in Erfüllung und er wird wieder normaler auf das weibliche Geschlecht reagieren!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
09.03.2011 19:30
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Na toll. 2 Wochen gewartet, und dann das! Gut, es wurde gezeigt das Hodi auch ohne steroide ziemlich stark ist, das war aber auch alles...statt bei jimbey und franky ist ruffy jetzt bei sanji und chopper - und wird vermutlich auch nicht so bald bei den zweien ankommen! und zorro kämpft unter wasser alleine gegen den feigling Hodi, der seine eigenen Männer als Schutzschild missbraucht - selbst Arlong war nicht so Niederträchtig.

So langsam wird mir das zu blööd, was Oda uns seit dem Kriegsende auftischt,
erst Bombardiert er uns mit Aktion und collen Attacken und schmiert uns im gleichen Atemzug(oder sollte ich lieber Pinselstrich sagen?) den Tod von Ace & WB auf's Brot - und dann kommt 30 Kapitel lang nur gedööns. Kaum was interessantes und neues, geschweige denn ausreichend Infos über die WR, BB und den ganzen Piratenrest...
Langsam, aber sicher verliere ich die Lust am OP lesen und glotzen
Ein Mega Highlight(Krieg auf Marineford) gefolgt von Wochenlangem "rumgedümpel" ist nicht gerade das was ich mir gewünscht hätte.
Lieber mal öfters ein paar kleine, aber knackige Scharmützel, das hält die Fans wenigsten bei Laune...das wochenlange warten nervt, und zwar gewaltig

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 10.03.2011 09:10.

09.03.2011 21:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
23.12.2017 18:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kann mich im großen und ganzen most wanted anschließen.. echt ein selten bescheuertes Kapitel. Ruffy trifft nicht auf jimbei, VDD trifft nicht auf ruffy, obwohl der Wurf von VDD wohl schon längst hätte ankommen müssen.
Und ja, der Feigling Hodi. Jetzt da Wasser in den Palast kommt ist brook ausgeschaltet, wo eh schon sogut wie niemand von der SHB da ist. Und wenn uns jetzt ein Kampf vom durch Wasser geschwächten Zorro erwartet, wo es hauptsächlich darum geht hochzukommen um Luft zu schnappen, na super..

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
10.03.2011 09:08
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab das Gefühl das hier einige Leser schwer verwöhnt sind :/ Wir können auch direkt zu Unicorn vorspulen wenns recht is ... ICh meine mir würd ein bisschen Battle Action natürlich auch gefallen aber so ein Chapter hat nun mal nur um die 17 Seiten und ich finde dass man der ganzen Sache eben auch ein bisschen Zeit geben muss - nachher hat man Kämpfe und null Hintergrundstory - Also es ist ja wohl klar dass der Storyverlauf nicht so rasant weiter gehn kann wie es sich auf MJ gzeigt hat - das wäre ja zu krass, ich denke von der Vostellung muss man sich auch einfach entfernen ... Ich persönlich finde aber den ZwischenstOP von Ruffy bei Chopper und Sanji auch nicht sooo gelun gen hatte mich eher auf ne Reunion mit Jinbei gefreut. Mit dem Chapter Ende bin ich auch nicht ganz zufrieden, ist für mich persönlich zu offen --> dennoch finde ich es nicht fair zu sagen dass die Kapitel schlecht sind! Ich meine ich lasse jedem seine Meinung aber man sollte die Illusion von dauerhaften Battles und Action an den Nagel hängen und mal nochmal ein wenig auf die Story achten - wer Battles satt will soll doch Naruto lesen, da gibts seit gefühlten 100 Chaptern nur noch irgendwelche Kämpfe und ganz ehrlich, das bringts nit so wirklich ^^ Ich geb Oda einfach ein bisschen Zeit die Story aufzubauen und das Ganze zu entwickeln. Wir müssen ja auch mal noch ein bisschen über die neuen Charas erfahren, das geht eben auch nicht immr nur am Rande und nimmt Platz ein, aber wenn man auf das Gesamtpaket schaut ist es wirklich wichtig so etwas zu wissen weil sonst auch kein Kampf wirklich Sinn ergibt - OP lebt eben auch von seiner Story!

Nchmal zurück zum Kampf Zorro vs HOdi -- WTF das kann ja was werden ^^ Is schon leicht krank von ihm sich mit dem BOss der NFM Pirates anzulegen und das eben im klaren Umgebungsnachteil ... aber Zorro der harte Hund wird dsa schon schaukeln :p Ich freu mich aufs nächste Chapter :-D

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
11.03.2011 12:50
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also ich bin zwar nicht soooo begeistert von dem kapitel. was aber nicht heißt dass ich unzufrieden bin. ich finde es schade dass das treffen von ruffy und jimbei sich jetzt wohl wieder hinauszögert. allerdings st es auch cool dass jetzt zorro unter wasser gegen hodi kämpfen wird. das wird noch richtig klasse vor allem wenn jetzt wieder die typische op-kampf-action dazukommt.
muss mich der meinung anschlißen dass hier wohl einige zuviel erwarten. ich find das kapitel wie gesagt auch nicht soooo toll aber das man gleich so rumnörgeln muss... ich finde gerade dieses wochenlange "herumdümpeln" erzeugt doch wesentlich mehr spannung als dauernde gemetzel. nun ja. jeder darf denken was er will...

p.s.: aufgrund der aktuellen ereignisse in japan. herzliches beileid an alle opfer und angehörigen erstmal.
trotzdem hoffe ich dass es so schnell wie es geht mit op weitergeht und dass oda und co. möglichst nicht betroffen sind. (werde allerdings auch verständnis haben wenn es mal pausieren sollte)

SIGNATUR



11.03.2011 13:51
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich fand das Kapitel leicht verwirrend. Ich dachte ja die Mermaid princess und Ruffy wären schon fast bei Jimbei stattdessen tauchen die drei bei Chopper und Sanji auf. Sanji wird nciht sterben. Ich glaube der hat irgendwas an der Prinzessin auszusetzen, was ihn wohl absolut kalt lassen wird. Ich glaube Sie ist ihm zu gross.
Lysops neue Stinkbombe find ich cool aber ich check nicht wie das geht. Wo kommt die Monsterblume her?
Das Nami verschwindet war mir fast klar. Sie hat ja ein Arlong-Trauma und da taucht auf einmal dieser Typ auf und kämpft für Arlongs Interessen. Ich bin mir aber nicht sicher ob Sie vor Angst weggegangen ist oder ob Sie nicht irgendwas ausheckt.
Zorro stellt sich alleine unter Wasser dem Fischmenschen. Grenzt ja schon an Suizid aber ich glaube Oda will uns damit wohl zeigen was Zorro alles draufhat nachdem er mit Hawkeye trainiert hat.
Dieses Kapitel scheint stark wie ein Lückenfüller, der auf grösseres vorbereiten soll. Zumindest hoffe ich es. Das nächste Kapitel wird es zeigen.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

14.03.2011 16:22
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 2.187 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 764 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 744 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 823 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 862 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 617: Huge incident at Coral Hill

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz