Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Katstrophe in Japan!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Katstrophe in Japan!!!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Katstrophe in Japan!!!
Hallo miteinander,

wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, ist in Japan eine riesen Tragödie im Gange durch Erd-/Seebeben, Tsunamis und Nukleargau...

Mein Mitgefühl an alle Opfer dieser Katastrophe und es sollte uns allen auch wieder Ehrfurcht vor der Natur zeigen, das wir manchmal doch schnell vergessen wie ich denke...

Nun zur Frage: Es sind viele Opfer zu beklagen, aber es geht auch irgendwann wieder weiter... Für diese Seite und für alle Mangafans weltweit stellt sich aber auch die Frage, wisst ihr wie es Oda und z. B. Kishimoto geht und wie es generell weiter geht?

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

12.03.2011 22:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Erstmal mein Beileid, an alle Angehörige von den Opfern. Von Naturgewalten getötet finde ich mit am härtesten, weil du ja eigentlich nichts dagegen tun kannst. Und dann auch noch das stärkste Beben überhaupt (bzw. eines der Stärksten) inkl. Tsnuami's und es ist sogar ein Atomkraftwerk explodiert.

Also ich habe hier eine Seite gefunden, wo viele Mangaka's verzeichnet sind und sogar der Erinder von Pokemon und einige aus der Gamesbranche ^^

Liste

"Witzigerweise" stehen natürlich Oda noch Kishimoto drin, bei Tite Kubo (Bleach) steht leider nur Japanisches, wie bei den meisten anderen auch..)
Aber ihr könnt ja selber nochmal nachschauen.

Doch hoffe ich, dass es Oda gut geht und dass Japan diese Sache so gut wie möglich übersteht!!

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

12.03.2011 23:19
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nehm mal an das Oda nix passiert ist sonst hätte man das schon irgendwie gehört.
Was allerdings sein könnte ist das es in den nächsten Wochen zu Verzögerungen kommen kann beim Manga und Anime.
13.03.2011 00:18
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ja und das tut es, zumindest beim Anime, denn überall steht bei Episode 490 "Delayed" oder "Release unknown", also kam in der Tat keine neue Episode. Und ich vermute jetzt auch sehr stark, dass die WSJ diese Woche ausfällt. Ich hab zwar jetzt keine aktuellen News von Japan, aber die Lage hat sich sicher nicht verbessert.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

13.03.2011 15:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Diablo26283
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1626.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
24.04.2019 13:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Erde in Japan brodelt immer noch sehr stark !!!

Jetzt kommt es richtig hart für Japan !!!

Vulkan in Japan schleudert Asche in die Luft +++

Im Südwesten Japans hat der Vulkan Shinmoedake Asche und Gestein in die Atmosphäre geschleudert. Die Asche sei dabei bis in eine Höhe von 4000 Metern gelangt, teilen die Behörden mit. Sie beschränken den Zugang zum Gebiet um den Vulkan. Der 1420 Meter hohe Shinmoedake liegt rund tausend Kilometer vom Erdbebengebiet entfernt.

Zitat:
Was da in Japan abgeht ist nicht mehr normal !!! Jetzt strahlt auch das andere Kraftwerk Onagawa radioaktivtät aus und durch die immernoch aktive Erde ist jetzt auch noch ein Vulkan ausgebrochen ! Ich frag mich langsam was da abgeht soviel Unglück auf einmal hält doch keiner aus !!!
13.03.2011 16:25
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich denke über das Thema kann wo anders diskutiert werden.
Ob die Folgen kommen sehen wir ja am Sonntag und Manga kam ja.

SIGNATUR



17.03.2011 15:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie heißt du auf Japanisch?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 14.05.2013 21:39 | Autor: -Yonkou- | Hits: 16.029 | Antworten: 25
24.01.2015 17:18
von Kaku-Chan
Japanisch
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 16.05.2013 13:59 | Autor: protector92 | Hits: 6.236 | Antworten: 16
04.10.2013 17:58
von PortgasDAkira
Japanische Bands in Deutschland
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 26.09.2013 18:34 | Autor: Gott Enel | Hits: 4.451 | Antworten: 2
01.10.2013 13:38
von Gott Enel
Japantag 2013
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 18.04.2013 22:19 | Autor: protector92 | Hits: 7.221 | Antworten: 12
27.05.2013 20:23
von Sakura
Japanische/Asiatische Beinamen
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 18.11.2012 15:13 | Autor: Most Wanted | Hits: 6.452 | Antworten: 3
18.11.2012 16:35
von opr | Buggynose

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Katstrophe in Japan!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz