Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 486-491 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 486-491
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 486-491
Diskussionsthema zu den Episoden 486-491

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • Wie hat euch der Ausgang des Großen Ereignisses gefallen
  • Zieht noch einmal ein Fazit zur gesamten Umsetzung des Großen Ereignisses.
  • ...


SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

28.03.2011 19:25
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Die Folgen waren episch.
Also vor allem der Moment als Shanks auftrat und später Senghok das Ende Krieges verkündete, waren so die Highlights der letzten Folgen. Was alles passierte, wussten wir ja bereits durch den Manga.
Aber sie haben es wirklich schön umgesetzt. In der aktuellen Folge fand ich den Moment, als Ruffy nun erwachte richtig gut. Wie er so wahnsinnig durch die Gegend rennt, gut rüber gebracht.

Und jetzt noch was am Rande:
Amazon Lily liegt im Calm Belt. Da fand ich es bemerkenswert und amüsant, dass Ivankov mit dem Marineschiff die Segel setzt und diese mit Wind gefüllt werden. Und durch ein kleines Fähnchen am Schiff, konnte man sogar deutlich einen Seitenwind erkennen. Nicht schlecht. Wunder solls ja geben.

SIGNATUR



28.03.2011 19:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also, die folgen waren echt alle sehr gut gemacht... zur aktuellen folge mit dem segel und dem schiff, kann man vielleicht noch grad so erklären, dass sie sich noch nicht direkt im calm belt befanden... naja und wenn, marineschiffe können sich ja dort bewegen ohne angegriffen zu werden von seemonstern, das hat corby damals ja erklärt und sie müssen sich ja bewegen können. ich hab noch kein schiff mit schaufelrädern gesehen, aber das ist auch zweitranging meiner meinung nach.

was mich aber ufregt ist, dass anscheinend jetzt nervige filler oder specials kommen. zumindest nächste woche... weiß jemand wie lang das dauern soll???

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

29.03.2011 00:37
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 12.754 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.686 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 11.157 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The [...]
Forum: Anime

Gestartet: 23.07.2015 02:35 | Autor: Gott Enel | Hits: 13.716 | Antworten: 17
01.09.2015 23:44
von RuffyDragonGarp
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 41.648 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 486-491

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz