Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 493: ''Luffy and Ace - The Tale of the Brothers' Meeting!'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 493: ''Luffy and Ace - The Tale of the Brothers' Meeting!''
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 493: ''Luffy and Ace - The Tale of the Brothers' Meeting!''
Diskussionsthema zur Episode 493

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 493


One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

10.04.2011 01:49
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Diese Folge wird der Hammer!
Freu mich schoon. :)
10.04.2011 11:01
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Diablo26283
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1626.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
24.04.2019 13:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Opening 14 Fight togehter



Es ist einfach hammer geil und macht bock auf mehr :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diablo26283: 10.04.2011 11:58.

10.04.2011 11:54
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also wo die Folge der Hammer sein soll, weiß ich echt nicht. Wenigstens gibts ein neues Opening, welches gar nicht schlecht ist. Allerdings beginnt jetzt der lan lange lange lange lange lange lange Flashback von der Zeit, als Ruffy, Ace und Sabo Freinde wurden. Ich finde Oda hat das zu sehr in die länge gezogen. Ansonsten gibts an der Umsetzung vom Manga zum Anime nix zu meckern, die Grafik war schon deutlich schlechter...

SIGNATUR


41.21.1.

10.04.2011 15:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ja, die Umsetzung von Manga zu Anime hat mir auch recht gut gefallen. Doch hat man natürlich schon gemerkt, dass es eine vollkommen andere Geschichte ist. Der Kontrast zwischen den letzten Episoden des Großen Ereignisses zu diesem Flashback war schon immens. Dennoch wusste die Folge durch nette Szenen und eine gute Grafik zu gefallen. Was mir nicht sonderlich gefallen hatte, war die recht lang gezogenen Szene in der Ruffy Ace immer wieder nach rennt. Ich finde hier hätten einzelne Bilder wie im Manga für einen besseren Spannungsbogen gesorgt.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

11.04.2011 11:37
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

als tele5 angekündigt hat, one piece abzusetzen hab ich aufgegeben und mir one piece mit subs weiter angeguckt und bin heute endlich bis zur aktuellen folge gekommen.

Da ich den manga nicht lese, kenne ich ruffys vergangenheit nicht und ich finds eigentlich toll dass man jetzt so viel erfährt^^ ich fand sowieso die letzten folgen ziehmlich cool ich find die rückblenden immer toll und ich sehe das jetzt auch nicht als unterbrechung, weil das arc ja vorbei ist :)

also ich freu mich schon auf die nächsten folgen^^ ich hätte nicht edacht dass ace als kind so fieß war XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

21.04.2011 21:59
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Naja, er war nicht fies, eher misstrauisch, dass Ruffy etwas ausplaudern könnte. Aber mir hat die Umsetzung auch sehr gut gefallen.
22.04.2011 00:17
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 4.203 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
Panderman & Insider
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 08.02.2014 20:08 | Autor: Cutty Framm | Hits: 9.856 | Antworten: 8
07.12.2021 21:29
von rabe
1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.03.2021 17:47 | Autor: LehRookie | Hits: 1.024 | Antworten: 5
27.03.2021 17:19
von LehRookie
[OFFEN] Qualität von One Piece Band 1 bis heute
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.03.2021 09:59 | Autor: T. Law | Hits: 2.125 | Antworten: 4
21.03.2021 11:45
von rabe
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.306 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 493: ''Luffy and Ace - The Tale of the Brothers' Meeting!''

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz